Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
27.10.2015 11:48
Wellsie GLÜCKWUNSCH denk dran wir wollen alles wissen
Mensch, da könnt ich glatt wieder mal positiv testen wahnsinns Gefühl ♡
Taty wie schaut es bei euch aus?
27.10.2015 12:01
Zitat von MamiMaria:
Wellsie GLÜCKWUNSCH denk dran wir wollen alles wissen
Hammer oder
Ich habe eben die ersten Seiten gelesen.. Soooooo aufregend
Habt ihr denn über ein drittes nachgedacht?
27.10.2015 12:28
huhu mädels,
kennt ihr mich noch
naja aufjedenfall sind wir seit april auch fleissig am hibbeln,
hatte am 28.07 positiv getestet gehabt aber leider am 15.09 eine ausscharbung da leider keine herztöne mehr festgestellt wurden.
Jetzt hibbeln wir wieder seit 2 1/2 wochen
ES war 19.10 und ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat obwohl es ja kein wunschkonzert ist
kennt ihr mich noch
naja aufjedenfall sind wir seit april auch fleissig am hibbeln,
hatte am 28.07 positiv getestet gehabt aber leider am 15.09 eine ausscharbung da leider keine herztöne mehr festgestellt wurden.
Jetzt hibbeln wir wieder seit 2 1/2 wochen
ES war 19.10 und ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat obwohl es ja kein wunschkonzert ist
27.10.2015 14:00
ich werd euch auf dem laufenden halten hach ich bin so aufgeregt und hoffe, das diesmal alles gut wird, montag hab ich mein ersten termin und bin gespannt, was ich da zu sehen bekomm
hab ja schon angst, das wieder was passiert, aber wir haben uns schon gesagt, das es diesmal einfach perfekt ist, wir haben nach einem total schlechten jahrestart und mitte ( von einer freundin ist die mama gestorben, meiner oma gehts ne zeitlang sehr schlecht und dann ja die fehlgeburt)jetzt endlich mal wieder mehr glück, bei denn guten nachrichten in denn letzten 4 wochen, das wird einfach gut jetzt
hab ja schon angst, das wieder was passiert, aber wir haben uns schon gesagt, das es diesmal einfach perfekt ist, wir haben nach einem total schlechten jahrestart und mitte ( von einer freundin ist die mama gestorben, meiner oma gehts ne zeitlang sehr schlecht und dann ja die fehlgeburt)jetzt endlich mal wieder mehr glück, bei denn guten nachrichten in denn letzten 4 wochen, das wird einfach gut jetzt
03.11.2015 20:22
Zitat von honey87:
Ich les mir mal gleich deinen Thread durch Piolin!
bin mal gespannt was du da so erkennst
05.11.2015 09:21
Huhu Mädels der thread lebt ja wieder
Ich wollte nur Bescheid geben das wir auch wieder kugeln also schon im Endspurt. Hatte mich zwischenzeitlich hier abgemeldet (hieß sweety Mila) weil es ja einfach nicht funktionieren wollte die 3 Jahre. Aber wie der Zufall und das Schicksal so will hat es Ostern geschnaxelt und wir erwarten unsere kleine Schwester am 27.12 und freuen uns riesig im Endspurt zu sein
Ich wollte nur Bescheid geben das wir auch wieder kugeln also schon im Endspurt. Hatte mich zwischenzeitlich hier abgemeldet (hieß sweety Mila) weil es ja einfach nicht funktionieren wollte die 3 Jahre. Aber wie der Zufall und das Schicksal so will hat es Ostern geschnaxelt und wir erwarten unsere kleine Schwester am 27.12 und freuen uns riesig im Endspurt zu sein
05.11.2015 11:36
Alles gute Miasmom und viel erfolg für die Geburt
Hab jetzt gestern auch endlich deutlich positiv testen
bin so aufgeregt und hoffe das alles gut wird
Hab jetzt gestern auch endlich deutlich positiv testen
bin so aufgeregt und hoffe das alles gut wird
05.11.2015 12:15
Zitat von honey87:
Oh Piolin da muss ich glatt mal deinen Thread ausgraben!
hoffe man kann es erkenne
05.11.2015 12:19
Ja, freue mich tierisch und bin guter hoffnung das diesmal alles gut wird
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt