Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Wellsie23
981 Beiträge
24.07.2015 22:53
Danke schön
jaje
3203 Beiträge
25.07.2015 08:50
Herzlichen Glückwunsch
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.08.2015 19:38
Oh Wellsie was sehr ich den da. Tut mir leid für euch
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.08.2015 19:43
Ich hab seid langen mal wieder Bilder für euch

Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.08.2015 19:53
Zitat von Schlüpfling:

Das sind wunderschöne Bilder ♡ ihr habt bildhübsche Kinder. Und die beiden sehen sich soooo ähnlich ♡♡♡♡♡♡
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.08.2015 19:54
Hab das mit Wellsie auch gelesen

Wellsie alles Gute für euch! Euer Sternchen kommt bestimmt bald zurück *drück dich ganz fest*
Wellsie23
981 Beiträge
23.08.2015 10:06
Hey ihr lieben, ja leider sollte es nicht so sein, hatte jetzt Freitag die Ausschabung, irgendwie ist es noch total seltsam, das baby ist nicht mehr da, es sah eigentlich so perfekt aus

Aber wir werden es weiter versuchen, ih gebe meinem Körper erstmal zeit sich zu erholen und ab Januar versuchen wir es erneut, wer weiß was mit sternchen los war und für was es gut war

Wobei ich sagen muss, es reicht mit tiefschlägen dieses jahr, erst der opa von einer sehr guten Freundin, dann ihre mama, was mich sehr mitgenommen hat, mein freund hat dauerärger auf der arbeit dann hatte ich Mittwoch Geburtstag und Dienstag die Diagnose, hab mir die woche besser vorgestellt

Sry fürs jammern , aber ist momentan echt viel alles und weiß nicht wohin mit meinen gedanken
brini88
7786 Beiträge
23.08.2015 21:30
Oh nein, Wellsie, das tut mir leid mit eurem Sternchen

Du kannst uns hier voll jammern ohne Ende, denn es tut gut zu reden, mir hat das jedenfalls geholfen
brini88
7786 Beiträge
23.08.2015 21:31
Zitat von Schlüpfling:

Tolle Bilder, die Ähnlichkeit der 2 ist der Wahnsinn!! Deine 2 sind so süß und hübsch, vor allem die Augen
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.08.2015 22:55
Zitat von Wellsie23:

Hey ihr lieben, ja leider sollte es nicht so sein, hatte jetzt Freitag die Ausschabung, irgendwie ist es noch total seltsam, das baby ist nicht mehr da, es sah eigentlich so perfekt aus

Aber wir werden es weiter versuchen, ih gebe meinem Körper erstmal zeit sich zu erholen und ab Januar versuchen wir es erneut, wer weiß was mit sternchen los war und für was es gut war

Wobei ich sagen muss, es reicht mit tiefschlägen dieses jahr, erst der opa von einer sehr guten Freundin, dann ihre mama, was mich sehr mitgenommen hat, mein freund hat dauerärger auf der arbeit dann hatte ich Mittwoch Geburtstag und Dienstag die Diagnose, hab mir die woche besser vorgestellt

Sry fürs jammern , aber ist momentan echt viel alles und weiß nicht wohin mit meinen gedanken

Quatsch, du hast allen Grund zu jammern. Kann mich auch noch gut an diese leere danach erinnern
honey87
2938 Beiträge
24.08.2015 21:17
Oh Wellsie ich weis wie du dich fühlst! Aber euer Sternchen kommt bald wieder! Mein Mann sagte damals auch nach meiner FG wer weis für was es gut war!

@Schlüpfling: Deine beiden sind soooooooooooo süß!
Wellsie23
981 Beiträge
26.08.2015 18:31
Zitat von honey87:

Oh Wellsie ich weis wie du dich fühlst! Aber euer Sternchen kommt bald wieder! Mein Mann sagte damals auch nach meiner FG wer weis für was es gut war!

Ja das denke ich mir auch, wer weiß schon was mit böhnchnen los war, muss auch sagen das ich damit relativ gut klar komm, zumindest tagsüber, abends komm ich aber seit dem garnicht mehr klar, mein kopf ist nur am rattern 6nd am rattern, mittlerweile echt nervig
honey87
2938 Beiträge
28.08.2015 19:45
Zitat von Wellsie23:

Zitat von honey87:

Ja das denke ich mir auch, wer weiß schon was mit böhnchnen los war, muss auch sagen das ich damit relativ gut klar komm, zumindest tagsüber, abends komm ich aber seit dem garnicht mehr klar, mein kopf ist nur am rattern 6nd am rattern, mittlerweile echt nervig

Ich bin einmal auf Arbeit heulend zusammen gebrochen,weil ich es doch noch nicht so verarbeitet hatte wie ich dachte! Aber ich war ja dann knapp anderthalb Monate später wieder schwanger! Aber ich hätte echt zu gern gewusst was es geworden wäre!
Wellsie23
981 Beiträge
27.10.2015 11:13

jaje
3203 Beiträge
27.10.2015 11:20
Toll

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt