Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
03.01.2015 21:06
Ein frohes neues Jahr euch allen noch
Schlüpfling, deine zwei sind so zuckersüß!! Die Bilder sind richtig schön
Wir sind hier alle Seite Wochen erkältet, hoffentlich bessert es sich bis nächsten Samstag, da haben wir Taufe.
Wir sind seit gestern mit Laura-Marie in Köln und morgen geht es auch schon wieder nach Hause
Alex hat zwei Zähne unten und mit den beiden die ebenfalls unten kommen kämpft er gerade ziemlich
Schlüpfling, deine zwei sind so zuckersüß!! Die Bilder sind richtig schön
Wir sind hier alle Seite Wochen erkältet, hoffentlich bessert es sich bis nächsten Samstag, da haben wir Taufe.
Wir sind seit gestern mit Laura-Marie in Köln und morgen geht es auch schon wieder nach Hause
Alex hat zwei Zähne unten und mit den beiden die ebenfalls unten kommen kämpft er gerade ziemlich
12.01.2015 15:08
Wie geht es unseren Kugelnden?
Jaje und Mami 15 lang nix mehr gehört von euch
Jaje und Mami 15 lang nix mehr gehört von euch
12.01.2015 15:12
Zitat von Schlüpfling:
Ein schönes gesundes neues Jahr
Wie gehts allen? Was machen die Kugeln und die großen und kleinen Geschwister?
mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden
Die beiden sind der Hammer
Ein Gesicht die beiden
Spielen die beiden auch schön miteinander? wollt ihr noch ein Kind?
12.01.2015 17:11
Oh mein Gott, Maria, Jonas ist ja zuckersüß und Celina eine tolle Schwester
12.01.2015 17:16
Zitat von brini88:
Oh mein Gott, Maria, Jonas ist ja zuckersüß und Celina eine tolle Schwester
Danke
12.01.2015 20:20
Ja, sie spielen, streiten, machen zusammen Quatsch, wie Geschwister so sind
Also ich hätte schon noch gerne eins. So in fünf Jahren oder so.
So süß wie sich celina um ihren Bruder kümmert. Jonas wird auch immer süßer finde ich
Also ich hätte schon noch gerne eins. So in fünf Jahren oder so.
So süß wie sich celina um ihren Bruder kümmert. Jonas wird auch immer süßer finde ich
21.01.2015 17:34
Huhu Mädels wie geht's euch allen??
Wir hatten gestern die U5, Alex ist jetzt 74 cm groß und wiegt 10,7 kg, sprich wir haben das Übergewicht nicht in den Griff bekommen jetzt müssen wir die Flasche Tags über weg lassen, damit wir das Gewicht regulieren können.
Wir hatten gestern die U5, Alex ist jetzt 74 cm groß und wiegt 10,7 kg, sprich wir haben das Übergewicht nicht in den Griff bekommen jetzt müssen wir die Flasche Tags über weg lassen, damit wir das Gewicht regulieren können.
21.01.2015 18:01
Hallo Mädels..
Euro Fotos sind wunderschön <3
Wir sind ja vor einiger zeit umgezogen und so langsam sind auch die Kleinigkeiten fertig.
Babyzimmer steht, Baby könnte quasi kommen. Aber sind ja noch vier Wochen.
Mein Becken und Steiß machen wir sehr, sehr zu schaffen. Ich kann manchmal kaum noch kriechen. Vorallem wenn der Tag mit den Kiddies wieder anstrengend war.
Ansonsten spielen die beiden auch ganz toll miteiander. Ab und zu wird auch gekloppt, aber es geht noch
Joah, ich bin sehr aufgeregt wie die Geburt beginnt. Hab schon Horror Vorstellungen dass ich alleine in den kreißsaal muss, weil mein Mann auf Arbeit ist oder wir niemanden für die Kinder haben, weil alle arbeiten sind. Hilfeeeeeee
Wir sind ja vor einiger zeit umgezogen und so langsam sind auch die Kleinigkeiten fertig.
Mein Becken und Steiß machen wir sehr, sehr zu schaffen. Ich kann manchmal kaum noch kriechen. Vorallem wenn der Tag mit den Kiddies wieder anstrengend war.
Ansonsten spielen die beiden auch ganz toll miteiander. Ab und zu wird auch gekloppt, aber es geht noch
Joah, ich bin sehr aufgeregt wie die Geburt beginnt. Hab schon Horror Vorstellungen dass ich alleine in den kreißsaal muss, weil mein Mann auf Arbeit ist oder wir niemanden für die Kinder haben, weil alle arbeiten sind. Hilfeeeeeee
22.01.2015 13:07
Zitat von brini88:
Und was soll er dann tagsüber bekommen? Bekommt er noch pre? Kann mir gar nicht vorstellen das man als baby wirkliches Übergewicht bekommen kann. Er bekommt ja schließlich keine Süßigkeiten oder so. Manche sind halt ein bisschen speckig
22.01.2015 13:10
Zitat von jaje:
Hallo Mädels..
Kaum zu glauben wie weit du schon wieder bist kann mir gut vorstellen wie anstrengend das für dich sein muss. Ich bin ja unschwanger mit zwein schon fix und foxi abends.
22.01.2015 13:15
Bei uns geht es auch allen soweit gut. Logan hatte jetzt sein op am Daumen, falls sich noch wer erinnert und am 03 Februar steht schon die nächste an, weil er Flüssigkeit im Ohr hat. Deshalb auch die ständigen Mittelohrentzündungen. Lucy gehts auch gut. Sie redet wie ein Wasserfall und ist wie Logan so schön sagt zickelig
22.01.2015 13:37
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von brini88:
Und was soll er dann tagsüber bekommen? Bekommt er noch pre? Kann mir gar nicht vorstellen das man als baby wirkliches Übergewicht bekommen kann. Er bekommt ja schließlich keine Süßigkeiten oder so. Manche sind halt ein bisschen speckig
Zu den Mahlzeiten Brei und dazwischen soll ich ihm Wasser anbieten, was noch nicht so der brüller ist und halt Obst. Nein er bekommt die 2er, was auch nicht schlecht sein soll Ich denk mal sobald er sich mehr bewegt purzeln auch die Pfunde, denn von Diät halt ich bei ihm nichts.
22.01.2015 13:40
Zitat von jaje:
Hallo Mädels..
Wow, nur noch 4 Wochen, wie die Zeit vergeht!! Ich hab großen Respekt vor dir, ich hab mit meinen beiden schon zu tun und bin abends so fertig, dass ich mit Laura-Marie um 20 Uhr mit ins Bett geh und schlaf und das ohne schwanger zu sein
22.01.2015 13:44
Zitat von Schlüpfling:
Bei uns geht es auch allen soweit gut. Logan hatte jetzt sein op am Daumen, falls sich noch wer erinnert und am 03 Februar steht schon die nächste an, weil er Flüssigkeit im Ohr hat. Deshalb auch die ständigen Mittelohrentzündungen. Lucy gehts auch gut. Sie redet wie ein Wasserfall und ist wie Logan so schön sagt zickelig
Oh nein, der arme, was wird dann am Ohr gemacht?? Bekommt er dann so ein Röhrchen??
Zickelig, ist ja süß
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt