Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
01.10.2014 19:53
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von jaje:

Zitat von Sonnenblüm81:

...

Ich fand die 2.SS auch anstrengender..Konnte manchmal kaum kriechen.. Die Geburt war 1000x heftiger. .Aber die hat auch nur eine halbe Std.gedauert.
Ich möchte dir damit keine Angst machen Maria . Ist ja bei jedem anders.

Jetzt in der 3. SS habe ich komischerweise körperlich noch garnix..aber ich schrei mal nicht zu laut

Ahhhhh

Wir sind ja zwei. Wir machen dir richtig mut hm

Florian s Geburt hat auch nur 2 Stunden gedauert. Mir kam es vor wie 200 Stunden ... aber wenns rum ist ist es rum. Um dieses mal war ich danach noch schneller fit

So da ihr 2 Maria so viel "Mut" macht muss ich sie mal retten Die Schwangerschaft mit Alex war auch anstrengend, aber die Geburt war nicht schlimmer als bei Laura-Marie, im Gegenteil, ich hatte 2 traumhafte Geburten und nach der Geburt war ich sofort startklar und war nicht 2 Wochen außer Gefecht wie bei Laura-Marie
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.10.2014 21:53
Zitat von brini88:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von jaje:

...

Ahhhhh

Wir sind ja zwei. Wir machen dir richtig mut hm

Florian s Geburt hat auch nur 2 Stunden gedauert. Mir kam es vor wie 200 Stunden ... aber wenns rum ist ist es rum. Um dieses mal war ich danach noch schneller fit

So da ihr 2 Maria so viel "Mut" macht muss ich sie mal retten Die Schwangerschaft mit Alex war auch anstrengend, aber die Geburt war nicht schlimmer als bei Laura-Marie, im Gegenteil, ich hatte 2 traumhafte Geburten und nach der Geburt war ich sofort startklar und war nicht 2 Wochen außer Gefecht wie bei Laura-Marie

Meine Geburten waren beide gleich schlimm. Und die Schwangerschaften waren auch beide gleich schön. Bei Lucy war es nur wegen Logan anstrengender.
Maria packt das schon
Soleil
9304 Beiträge
01.10.2014 22:27
Mensch, schon wieder so viele Neuigkeiten.

@ Mama15, meine Meinung kennst du eigentlich inzwischen. Kind mit 15 (lt. Name) als "Unfall" alles kein Thema. Aber danach finde ich eine Ausbildung - eine sichere, solide Basis - unumgänglich. Egal wie groß der Kinderwunsch ist. Du bist soooo jung, du kannst noch soo viele Kinder bekommen..da verstehe ich nicht, wie man da nicht 3 Jahre abwarten kann.
Jetzt kommt Puschel mit Eigenerfahrung.
Ich habe darin Eigenerfahrung. Ich habe schwanger die Ausbildung in meinem Traumjob beendet. Und hatte nach Aliyas Geburt auch einen sehr starken Kinderwunsch. Und wa shabe ich gemacht? Noch eine Ausbildung drangehangen. Weil ich gemerkt habe, dass der Job auf Dauer nicht tragbar ist für mich und ich habe gekämpft für mein Kind. Und ich bin nächstes Jahr fertig und ich bin sowas von stolz drauf. Und ich bin froh, was zu haben. Und mit "Aushilfsjobs" ganz ehrlich, damit kann man sich nicht über Wasser halten.

Maria, Beine zusammenkneifen

@ Geburt. Meine zweite (übrigens frühestens 201 wird wieder ein Kaiserschnitt.
jaje
3203 Beiträge
02.10.2014 10:47
Huhu Mädels.. Guckt mal , ich habe gestern Abend ein Zimmer für die Prinzessin bestellt. Es sind nur die Möbel, nicht die Verkleidung.

brini88
7786 Beiträge
02.10.2014 10:53
Das Zimmer sieht toll aus!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.10.2014 12:58
Zitat von Soleil:

@ Mama15, meine Meinung kennst du eigentlich inzwischen. Kind mit 15 (lt. Name) als "Unfall" alles kein Thema. Aber danach finde ich eine Ausbildung - eine sichere, solide Basis - unumgänglich. Egal wie groß der Kinderwunsch ist. Du bist soooo jung, du kannst noch soo viele Kinder bekommen..da verstehe ich nicht, wie man da nicht 3 Jahre abwarten kann.
Ich habe darin Eigenerfahrung. Ich habe schwanger die Ausbildung in meinem Traumjob beendet. Und hatte nach Aliyas Geburt auch einen sehr starken Kinderwunsch. Und wa shabe ich gemacht? Noch eine Ausbildung drangehangen. Weil ich gemerkt habe, dass der Job auf Dauer nicht tragbar ist für mich und ich habe gekämpft für mein Kind. Und ich bin nächstes Jahr fertig und ich bin sowas von stolz drauf. Und ich bin froh, was zu haben. Und mit "Aushilfsjobs" ganz ehrlich, damit kann man sich nicht über Wasser halten.

Da darft du auch stolz drauf sein was machst du denn für eine Ausbildung?

bei mir genauso. Wenn es denn eine dritte geben wird
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.10.2014 13:00
Zitat von jaje:

Huhu Mädels.. Guckt mal , ich habe gestern Abend ein Zimmer für die Prinzessin bestellt. Es sind nur die Möbel, nicht die Verkleidung.

Schick, sieht mit Mädchenfarben bestimmt auch richtig gut aus. Die Krabbeldecke haben wir
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.10.2014 15:26
Zitat von jaje:

Ein Traum in weiß

Freu mich schon wenn wir eine größere Wohnung finden und ich dann die Zimmer wieder einrichten kann
brini88
7786 Beiträge
02.10.2014 15:36
Zimmer einrichten ist sooo toll, bei Laura-Marie hatten wir leider kein Zimmer für sie und bei Alex konnte ich auch erst nach dem Umzug das Zimmer gestalten, meine Kinder haben immer erst mit 3 Monaten ihr Babyzimmer bekommen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.10.2014 09:15
Eine gute Freundin von mir hat gestern entbunden. Ssw 33+2. Die Kleine hatte es besonders eilig 1620g und 45cm hat die süße Maus. Sie atmet selbstständig. Hat nur eine Nasale Sonde zum Magen.

Aus lauter Panik hab ich gleich Babysachen und meine KH Sachen gewaschen

Ich hab Nachts jetzt immer so ein Druck nach unten. Wirklich nur im Beckenbereich. Es zieht auch. Der Bauch wird hart. Sind wohl Senkwehen
Mein Termin gestern zur Geburtsplanung wurde auf nächste Woche Mittwoch verschoben
brini88
7786 Beiträge
09.10.2014 12:19
Ohje, da hatte es die kleine Maus aber wirklich eilig, Jonas darf schon noch etwas in seiner 1-Raum-Wohnung bleiben
Das mit dem Termin ist ja doof, aber die Woche geht schnell rum
honey87
2938 Beiträge
09.10.2014 20:40
Hallo Mädels!

ich war heute mit Lia nochmal zum Sehtest und Spritze abholen! Sehtest super bestanden und die Spritze hat sie auch überlebt,aber seitdem ist sie total weinerlich und anhänglich! Kenn ich so garnicht von ihr! Bei jedem kleinsten *pups* wird los geheult! Ich hoffe das legt sich bis morgen wieder! Ni das ich sie eher aus der Kita holen muss! Bin auch froh das sie jetzt eingeschlafen ist und hoffe auf eine ruhige Nacht!
Soleil
9304 Beiträge
10.10.2014 19:36
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Soleil:

Da darft du auch stolz drauf sein was machst du denn für eine Ausbildung?

bei mir genauso. Wenn es denn eine dritte geben wird

Sozialversicherungsfachangestellte
Wolkenlicht
10230 Beiträge
13.10.2014 11:47
Ctg zeigt keine Wehen war aber trotzdem unruhig. Die Gm arbeitet wohl ordentlich. Viele Zacken konnte man sehen. Herztöne prima. 
Mumu geschlossen, Gmh unverändert bei 3cm. Köpfchen fest im Becken. Jonas wiegt 2310g, ist 45cm groß und hat einen Ku von 30cm. Alles tutti  soll mich schonen.
brini88
7786 Beiträge
13.10.2014 12:01
Das hört sich doch gut an, dann schon dich schön (so gut es geht)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt