Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
01.11.2014 10:08
Oh was für eine tolle Kugel
brini88
7786 Beiträge
07.11.2014 12:14
Huhu wie geht's unseren Kugeln??

Bei uns läuft alles recht gut, Alex hat nun seine Mittagsflasche gegen Brei eingetauscht, die ersten 3 weißen Stellen hab ich auch schon im Mund entdeckt, kann also nicht mehr lange dauern, bis die ersten Zähne komplett durch sind
UND
mein Mann meinte gestern zu mir, wann wir denn mit dem 3. Kind starten Eigentlich war erst 2019 geplant, da ich ein Jahr Elternzeit nehmen wollte wenn Laura-Marie in die Schule kommt und wenn Alex soweit ist wollte ich schwanger werden, dann bin ich auch zu Hause durch das BV Da ich aber höchst wahrscheinlich nach meinen 3 Jahren Elternzeit kündigen werde, meinte mein Mann, dass wir ja dann schon 2017 loslegen könnten
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.11.2014 12:47
Brini: toll das du weißt wann ihr wieder hibbelt. Da hat man was worauf man sich freut ist ja auch gar nicht mehr soo lange. Sehen wir ja an unseren großen wie schnell die Zeit vergeht...
brini88
7786 Beiträge
20.11.2014 21:16

Habs grad bei den Novemberlis gelesen, der kleine Jonas hat es nun zu uns geschafft

Maria, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann und euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
Saniy
4600 Beiträge
20.11.2014 21:20
oh wie toll
Liebe Maria, alles Liebe und Gute zur Geburt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.11.2014 20:58
Hier nochmal für meine Sep Mamis

Jonas Maik wurde am 20.11.14 um 14 Uhr geboren. Er kam als Sternengucker er wiegt 3550g, ist 52cm groß und hat einen Ku von 34cm.

Viel zarter als seine Schwester damals aber die Geburt war schnell aber auch um einiges schmerzhafter

mama15
4150 Beiträge
21.11.2014 23:14
Von mir auch noch alles gute und herzlichen Glückwunsch. ..ein ganz süßer kleiner mann
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2014 13:40
Herzlich willkommen kleiner Jonas maik (zweite Name ist von deinem freund oder?)
Alles Gute zur Geburt und eine ganz tolle kuschelzeit.
Celina alles gute zur großen Schwester
Er ist soooo süß
Mein Bauch war bei Alex auch riesig und er wog auch nur 3490 obwohl er einen tag vorher auf mindestens 3800 geschätzt wurde.
honey87
2938 Beiträge
23.11.2014 19:14
Zitat von Tatyanna:

Herzlich willkommen kleiner Jonas maik (zweite Name ist von deinem freund oder?)
Er ist soooo süß
Mein Bauch war bei Alex auch riesig und er wog auch nur 3490 obwohl er einen tag vorher auf mindestens 3800 geschätzt wurde.

Wie läuft es bei such eigtl so mit hibbeln?
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2014 20:35
Zitat von honey87:

Zitat von Tatyanna:

Er ist soooo süß

Wie läuft es bei such eigtl so mit hibbeln?

Ich wurde im September geimpft, daher müssen wir 3 Monate pausieren. Aber das ist eigentlich auch gut so.weil ich momentan nicht so ganz sicher bin, ob ich das will. Und ich evtl nächstes jahr ein Studium anfange
Danke der nachfrage
Wie geht's dir und bauchmaus?
brini88
7786 Beiträge
24.11.2014 09:21
Nochmals herzlichen Glückwunsch Maria, der kleine ist ja zuckersüß, den habt ihr super hin bekommen
honey87
2938 Beiträge
24.11.2014 10:26
@Taty: Wie darf ich das verstehen wegen impfen? Hast du jetzt die 3Monatsspritze? Oder warum 3 Monate pausieren?

Oh was willst denn studieren? Joa mir geht's soweit ganz gut und unserem kleinen Mann auch,er turnt manchmal ganz fleißig in meinem Bauch hin und her! Und ich denke ich hab jetzt ab und an schon mal Senk- oder Vorwehen! Kann es aber noch nicht richtig einordnen! Lia freut sich schon riesig auf Ihr Brüderchen,sie sagt jeden Tag das sie bald eine große Schwester wird und kein anderer darf meinen Bauch anfassen,ausser sie und Papa!
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2014 10:50
Zitat von honey87:

@Taty: Wie darf ich das verstehen wegen impfen? Hast du jetzt die 3Monatsspritze? Oder warum 3 Monate pausieren?

Oh was willst denn studieren? Joa mir geht's soweit ganz gut und unserem kleinen Mann auch,er turnt manchmal ganz fleißig in meinem Bauch hin und her! Und ich denke ich hab jetzt ab und an schon mal Senk- oder Vorwehen! Kann es aber noch nicht richtig einordnen! Lia freut sich schon riesig auf Ihr Brüderchen,sie sagt jeden Tag das sie bald eine große Schwester wird und kein anderer darf meinen Bauch anfassen,ausser sie und Papa!

Ne, das war die Impfung gegen Röteln . Die drei monats spritze ist ja keine Impfung
Röteln Impfung, ist eine lebendImpfung,daher muss man 3 Monate warten, weil der Embryo davon schaden tragen könnte.

Ich wollte Management in der pflege studieren. Also erstmal den bachelor machen

Das klingt total süß mit lia
Ich weiß nicht ob du es schon gesagt hast, aber habt ihr schon einen Namen?
honey87
2938 Beiträge
24.11.2014 20:55
Zitat von Tatyanna:

Zitat von honey87:

Ne, das war die Impfung gegen Röteln . Die drei monats spritze ist ja keine Impfung
Röteln Impfung, ist eine lebendImpfung,daher muss man 3 Monate warten, weil der Embryo davon schaden tragen könnte.

Ich wollte Management in der pflege studieren. Also erstmal den bachelor machen

Das klingt total süß mit lia
Ich weiß nicht ob du es schon gesagt hast, aber habt ihr schon einen Namen?

Achso,dass wusste ich auch noch nicht wegen der Impfung! Wieder was gelernt! Ja der Name stand schon fest da war ja von der zweiten,mittlerweile dritte Schwangerschaft,noch keine Rede! Na da drück ich dir die Daumen das du den Bachelor schaffst!
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.01.2015 13:21
Ein schönes gesundes neues Jahr
Wie gehts allen? Was machen die Kugeln und die großen und kleinen Geschwister?
mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt