Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
13.10.2014 13:09
dann schon dich mal gut! ein paar tage hat er ja noch zum hübsch machen!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.10.2014 13:16
War vorhin beim Fa. Die Nächte werden immer schlimmer und schmerzhafter. Ctg mit vielen Kontraktionen, was sich zu Wehen entwickeln kann. Es sind quasi kleinere Wehen. Muttermund geschlossen, Gebärmutterhals verkürzt auf 2,7cm. Beim Tasten meinte die Fa: oh der Kopf ist fest im Becken, nicht mehr abschiebbar. Weiter runter rutschen wird er nur noch zur Geburt mein Bauch ist maximal gesenkt. Tiefer geht nicht. Brauch mich nicht mehr schonen. Er dürfte kommen. Herztöne sind super.

Wir sind gespannt
jaje
3203 Beiträge
21.10.2014 14:16
Zitat von MamiMaria:

War vorhin beim Fa. Die Nächte werden immer schlimmer und schmerzhafter. Ctg mit vielen Kontraktionen, was sich zu Wehen entwickeln kann. Es sind quasi kleinere Wehen. Muttermund geschlossen, Gebärmutterhals verkürzt auf 2,7cm. Beim Tasten meinte die Fa: oh der Kopf ist fest im Becken, nicht mehr abschiebbar. Weiter runter rutschen wird er nur noch zur Geburt mein Bauch ist maximal gesenkt. Tiefer geht nicht. Brauch mich nicht mehr schonen. Er dürfte kommen. Herztöne sind super.

Wir sind gespannt

oohh hammer.. wie aufregend.. auchw enn noch ein wenig früh, aber wenn du dich nicht mehr schonen musst..
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.10.2014 14:33
Zitat von jaje:

Zitat von MamiMaria:

Wir sind gespannt

oohh hammer.. wie aufregend.. auchw enn noch ein wenig früh, aber wenn du dich nicht mehr schonen musst..

Es wäre wenn, ein spätes Frühchen. Bin nächste Woche Freitag schon 37+0 Ich soll mir keine Sorgen machen.
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.10.2014 15:29
Zitat von MamiMaria:

Wir sind gespannt

Schön ist ja wirklich Ende in Sicht. Bald kann klein Jonas Mama anders weiter ärgern
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.10.2014 15:33
Brini: ich hab gesehen du machst beim fotowettbewerb mit meine Stimme hast du schon. Das Bild ist aber auch süß
brini88
7786 Beiträge
21.10.2014 16:09
Maria, bald hast du es geschafft

Schlüpfling, danke
mama15
4150 Beiträge
21.10.2014 16:55
Uiiiii maria
hoffe du berichtest gleich wenn es dann soweit is und du wieder fit bist
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.10.2014 10:00
Mädels meine Nacht war wieder Kacke .... Sorry für den Ausdruck
Ich hatte 45 Minuten lang unregelmäßig Wehen im Abstand von 5 bis 10 Minuten. Auf der Seite liegen war der Horror. Die Wehen haben sich typisch von unten nach oben aufgebaut. Regelschmerzen und Ziehen. Und dann nach 45 Minuten war der Spuk vorbei

Bin schon auf Montag gespannt. Da muss ich zum Fa. Mal sehen ob sich der Befund geändert hat

Wie geht's euch so?
honey87
2938 Beiträge
24.10.2014 10:02
Zitat von MamiMaria:

Ich hatte 45 Minuten lang unregelmäßig Wehen im Abstand von 5 bis 10 Minuten. Auf der Seite liegen war der Horror. Die Wehen haben sich typisch von unten nach oben aufgebaut. Regelschmerzen und Ziehen. Und dann nach 45 Minuten war der Spuk vorbei

Bin schon auf Montag gespannt. Da muss ich zum Fa. Mal sehen ob sich der Befund geändert hat

Wie geht's euch so?

Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddeeee eeeeeeee!!!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.10.2014 10:15
Zitat von honey87:

Zitat von MamiMaria:

Wie geht's euch so?

Du mit deinem Kaffee
Hab den Eintrag erst später gelesen
honey87
2938 Beiträge
24.10.2014 10:37
Zitat von MamiMaria:

Zitat von honey87:

Zitat von MamiMaria:

Wie geht's euch so?

Du mit deinem Kaffee
Hab den Eintrag erst später gelesen

ich hab wahrscheinlich den Kaffee zu spät getrunken und mein körper hat sich da gerächt!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.10.2014 14:19
Dann will ich euch mal berichten

Der Fa Termin war ok aber auch ernüchternd. Mumu geschlossen und Gmh steht bzw unverändert *meine Fa war nicht da und die andere hat den Gmh nicht ausgemessen. Also kann ich nicht wissen ob eine Veränderung da ist

Jonas ist geschätzt 50,4cm groß und 2900g schwer. Durchblutung, Fruchtwasser und Plazenta alles top.

Ctg wieder unruhig *das könnt ihr an den vielen kleinen Zacken sehen. So sah es das letzte Mal auch aus, nur das diesmal 2 Wehen drauf sind in 20 Minuten. Jede 10. Minute eine so geht das jetzt schon die ganze Zeit

Ich bin soweit zufrieden aber auch ein bisschen enttäuscht. Die Schmerzen bewirken anscheinend gar nichts.
Versteht mich bitte nicht falsch. Jonas hat noch Zeit und jeder Tag im Bauch ist das Beste für ihn. Doch stäääändig dieser harter Bauch inklusive Schmerzen, Druck etc macht mich mürbe und am Befund ändert sich nichts

Hier noch das Ctg:

- aus meinen Thread kopiert
brini88
7786 Beiträge
27.10.2014 16:12
Fühl dich mal gedrückt Klar ist jeder Tag im Bauch für den Zwerg wichtig, aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast und hoffst, dass er bald kommt. Vor allem hast du ja schon immer mal wieder Wehen nur bewirken die nichts, das ist ja noch nerviger als ohne.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.10.2014 20:55

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt