Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
08.09.2014 22:58
Zitat von Ummi_from_two:
Huhu kennt mich noch wer? Julia von früher? =)
Huhu
Ja kenne dich noch. Warum hast du einen anderen Namen??? Oder anderen Account?
Wie geht's euch?
08.09.2014 23:07
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Ummi_from_two:
Huhu
Wie geht's euch?
Neuer Account =) soweit super. Ibrahim macht sich sehr gut nur an der Sprache hapert es etwas aber wird immer besser... Der kleine ist das totale Gegenteil von ihm... Extreeeeeem hibbelig <3
Und bei euch?
08.09.2014 23:10
Zitat von Ummi_from_two:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Ummi_from_two:
Huhu
Wie geht's euch?
Neuer Account =) soweit super. Ibrahim macht sich sehr gut nur an der Sprache hapert es etwas aber wird immer besser... Der kleine ist das totale Gegenteil von ihm... Extreeeeeem hibbelig <3
Und bei euch?
Wie läuft es bei euch mit zwei kleinkindern?
Uns geht's soweit gut, danke
08.09.2014 23:12
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Ummi_from_two:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Ummi_from_two:
Huhu
Wie geht's euch?
Und bei euch?
Natürlich anstrengend, aber es ist soo toll zu sehen, wie die beiden sich lieb haben und immer zusammen spielen und sich ärgern^^. Da wir Familienbett haben sind die beiden ja auch rund um die Uhr zusammen. Ibrahim geht auch noch nicht in die kita.
08.09.2014 23:15
Zitat von Ummi_from_two:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Ummi_from_two:
Zitat von Tatyanna:
...
Und bei euch?
Natürlich anstrengend, aber es ist soo toll zu sehen, wie die beiden sich lieb haben und immer zusammen spielen und sich ärgern^^. Da wir Familienbett haben sind die beiden ja auch rund um die Uhr zusammen. Ibrahim geht auch noch nicht in die kita.
Ach wie süß
Habt ihr platz für euch vier im bett?
Alex schläft auch bei uns manchmal will er auch alleine, sein Bett steht neben zwei Meter von unseren entfernt, dann legt er sich und schläft dann drin.
Freut mich, dass es so gut bei euch läuft
08.09.2014 23:18
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Ummi_from_two:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Ummi_from_two:
...
Ach wie süß
Habt ihr platz für euch vier im bett?
Alex schläft auch bei uns manchmal will er auch alleine, sein Bett steht neben zwei Meter von unseren entfernt, dann legt er sich und schläft dann drin.
Freut mich, dass es so gut bei euch läuft
Jaa Hehe =)
Danke dir
09.09.2014 07:23
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
...
Das freut mich. Und schön, dass er mittags noch schläft.
Uns geht's soweit gut. Wir hibbeln ja schon
Ich arbeite ja schon seit fast zwei Jahren geringfügig. In zwei Wochen beginnt die eingewöhnung im kiga. Bin gespannt. Wenn ich noch nicht schwanger bin nächsten Monat, dann stufe ich erstmal hoch mit arbeiten
Wann genau ist nächstes jahr oder wisst ihr noch nicht?
Oh wie spannend... Kiga ist toll und wird Alex sicher gefallen.
Wir waren von Anfang an begeistert...
Ach, wusste garnicht das ihr schon am hibbeln seid. Schön was wünscht ihr euch denn? Noch einen jungen oder diesmal ein Mädchen ?
Wir wollen Anfang nächsten Jahres loslegen.. Hoffe es wird diesmal dann wieder so schnell klappen und dann gerne nochmal einen süßen jungen der mich hier ordentlich auf trapp hält
Ja, wir hibbeln noch nicht lange
Uns ist es eigentlich egal. Hauptsache gesund. Wir wollen uns das auch nicht sagen lassen. Also wird es dann ein ü-ei.
Hat es bei euch damals sofort geklappt? Bei Alex haben wir 4 Monate gehibbelt vielleicht diesmal ja auch
Bei uns im zweiten Monat direkt also hoffe es geht diesmal wieder soo schnell
09.09.2014 08:41
Zitat von Sonnenblüm81:
Honey ich bin fassungslos. ..
Übrigens zum outing... dann wirds bestimmt ein junge.. wir wollten auch ein Mädel und flo hatte bis zur 22 woche die Beine zusammen
Wie gehts dir.. fand die 2 ss echt die Hölle
warum bist du fassungslos? muss ich jetzt angst bekommen?
mir geht's soweit ganz gut,hab nur manchmal ganz schön mit tauben Händen zu tun! hatte ich bei lia nicht und wenns sich dreht tut das schon extrem weh! bis jetzt hält sich auch mein bauch im rahmen,mal sehen ob er größer wird wie bei lia oder gar gleich groß! und lia ist die besete tochter der welt zur zeit! sie will immer mit bauch kuscheln und Küsschen geben und am liebsten sollte das Baby SOFORT raus kommen!
09.09.2014 11:42
Huhu
Schön das hier mal alle aus ihren Löchern kommen auch wenn der Anlass dafür aufwühlend ist. Tina kennt meine Meinung deswegen brauch ich mich hier nicht nochmal äußern
Zu uns:
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Die schmerzhaften "Übungswehen" hatte ich 3x. Seitdem ich 3x/Tag Magnesium nehme, ist es nicht wieder vorgekommen. Ich denke also das Magnesium hilft.
Unser Kleiner ist sehr aktiv und ich hab jeden Tag das Gefühl er kommt jeden Moment durch die Bauchdecke. Dieses Gefühl hatte ich bei Celina erst am Ende der SS. Es schmerzt zum Teil auch richtig- als würde mir die Haut aufreißen. Ich drück dann immer dagegen und schwups ist der Fuß oder ähnliches wieder weg der kleine Rabauke
Gestern war ich beim Diabetologen. Meine Werte sind im Rahmen deswegen muss ich noch kein Insulin spritzen.
Momentan zähle ich meine letzten Arbeitstage bis zur praktischen Prüfung. Am 19.9.14 habe ich meinen letzten Arbeitstag. Am 22.9.14 hole ich meine Prüfungsaufgabe von der Schule. Bin dann zum schriftlichen Ausarbeiten zu Hause und am 25.9.14 ist dann die praktische Prüfung. Meine Popes geht schon langsam auf Grundeis Meine schriftlichen und mündlichen Prüfungen habe ich bereits bestanden. Das Ziel zur examinierten Altenpflegerin ist also sehrrrrr nah
Mein Terminkalender ist jetzt auch gut gefüllt
- aller 3 Wochen zum US
- aller 2 Wochen zum CTG
- aller 2 Wochen zum Diabetologen
- in der 35./36.SSW zur Geburtsplanung
- ab 15.9. GVK jeden Montag (ich glaub 6 Wochen lang)
Ansonsten ist alles soweit gut. Bin jetzt wieder vermehrt müde und der Bauchi wird schwerer
Schön das hier mal alle aus ihren Löchern kommen auch wenn der Anlass dafür aufwühlend ist. Tina kennt meine Meinung deswegen brauch ich mich hier nicht nochmal äußern
Zu uns:
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Die schmerzhaften "Übungswehen" hatte ich 3x. Seitdem ich 3x/Tag Magnesium nehme, ist es nicht wieder vorgekommen. Ich denke also das Magnesium hilft.
Unser Kleiner ist sehr aktiv und ich hab jeden Tag das Gefühl er kommt jeden Moment durch die Bauchdecke. Dieses Gefühl hatte ich bei Celina erst am Ende der SS. Es schmerzt zum Teil auch richtig- als würde mir die Haut aufreißen. Ich drück dann immer dagegen und schwups ist der Fuß oder ähnliches wieder weg der kleine Rabauke
Gestern war ich beim Diabetologen. Meine Werte sind im Rahmen deswegen muss ich noch kein Insulin spritzen.
Momentan zähle ich meine letzten Arbeitstage bis zur praktischen Prüfung. Am 19.9.14 habe ich meinen letzten Arbeitstag. Am 22.9.14 hole ich meine Prüfungsaufgabe von der Schule. Bin dann zum schriftlichen Ausarbeiten zu Hause und am 25.9.14 ist dann die praktische Prüfung. Meine Popes geht schon langsam auf Grundeis Meine schriftlichen und mündlichen Prüfungen habe ich bereits bestanden. Das Ziel zur examinierten Altenpflegerin ist also sehrrrrr nah
Mein Terminkalender ist jetzt auch gut gefüllt
- aller 3 Wochen zum US
- aller 2 Wochen zum CTG
- aller 2 Wochen zum Diabetologen
- in der 35./36.SSW zur Geburtsplanung
- ab 15.9. GVK jeden Montag (ich glaub 6 Wochen lang)
Ansonsten ist alles soweit gut. Bin jetzt wieder vermehrt müde und der Bauchi wird schwerer
09.09.2014 13:33
Sorry Maria, das ist nix gegen dich, aber dieser Satz, mit "aus den löchern gekrochen " ist bisschen gemein.ich hasse solche Sätze. Sind wir irgendwelche Monster?!?
Es gab nun mal bis dato keinen besonderen Grund hier zu schrieben, und Tina wollte doch Meinungen dazu hören
Ich finde es übrigens echt feige uns in einem anderen Thread als die bösen,herzlosen Tussen darzustellen, die noch nie Fehler gemacht haben. Das entspricht nämlich absolut nicht der Wahrheit. Also bleibt mal auf dem Boden.
Und im übrigen wusste ich, dass du dich nicht löschen lassen würdest
Maria. Ich drücke die Daumen für deine Prüfung, dass du es endlich hinter dir hast und den Rest der ss entspannen kannst.
Es gab nun mal bis dato keinen besonderen Grund hier zu schrieben, und Tina wollte doch Meinungen dazu hören
Ich finde es übrigens echt feige uns in einem anderen Thread als die bösen,herzlosen Tussen darzustellen, die noch nie Fehler gemacht haben. Das entspricht nämlich absolut nicht der Wahrheit. Also bleibt mal auf dem Boden.
Und im übrigen wusste ich, dass du dich nicht löschen lassen würdest
Maria. Ich drücke die Daumen für deine Prüfung, dass du es endlich hinter dir hast und den Rest der ss entspannen kannst.
09.09.2014 13:35
Ohhhh Taty das ist mir jetzt peinlich das war wirklich nicht so gemeint. Ihr seit doch keine Monster Entschuldigung wegen meinem Ausdruck ... ich ungehobbelter Klotz
09.09.2014 13:38
Zitat von MamiMaria:
Ohhhh Taty das ist mir jetzt peinlich das war wirklich nicht so gemeint. Ihr seit doch keine Monster Entschuldigung wegen meinem Ausdruck ... ich ungehobbelter Klotz
Nein, so übertrieben war das auch nicht gemeint und auch absolut nixht gegen dich
Ich lese sowas öfter hier.
09.09.2014 13:38
Zitat von MamiMaria:
09.09.2014 13:40
Manchmal ärgere ich mich über mich selber
Taty wie fühlst du dich als Hibbelnde?
Ich hab immer versucht ruhig zu bleiben aber so einfach war es dann doch nicht
Taty wie fühlst du dich als Hibbelnde?
Ich hab immer versucht ruhig zu bleiben aber so einfach war es dann doch nicht
09.09.2014 13:43
Zitat von Piolin26:
Hallo moin hoffe ihr kennt mich noch uns geht es super, meine Ausbildung läuft bin auch bald fertig danilo geht in den Kindergarten und fühlt sich Pudel wohl
Habe leider nicht alle 1200 Posts gelesen nur den Rest und puschel ich bin schockiert und entsetzt mir fehlen die Worte daher sage ich lieber nichts.
Wie geht's euch denn sonst allen so?
Also ich kenn dich aufjedenfall noch
Schön das es euch gut geht und alles prima läuft
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt