Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
08.09.2014 15:30
Du hast wieder mal wie erwartet reagiert. Sich löschen lassen... das zeigt von super kritikfähigkeit... und es zeigt mir dass du nur auf Absolution oder Mitleid aus warst bei dem Post.
Ich finde honey hat es ganz nett geschrieben. Und ich finde es schade dass du sie so anredest.
Abe gut... wünsche deinen Kindern eine hoffentlich gute Zukunft. Und dir dass du in der Realität ankommst und endlich mal den hintern hoch bekommst.
Ich finde honey hat es ganz nett geschrieben. Und ich finde es schade dass du sie so anredest.
Abe gut... wünsche deinen Kindern eine hoffentlich gute Zukunft. Und dir dass du in der Realität ankommst und endlich mal den hintern hoch bekommst.
08.09.2014 19:26
Hallo moin hoffe ihr kennt mich noch uns geht es super, meine Ausbildung läuft bin auch bald fertig danilo geht in den Kindergarten und fühlt sich Pudel wohl
Habe leider nicht alle 1200 Posts gelesen nur den Rest und puschel ich bin schockiert und entsetzt mir fehlen die Worte daher sage ich lieber nichts.
Wie geht's euch denn sonst allen so?
Habe leider nicht alle 1200 Posts gelesen nur den Rest und puschel ich bin schockiert und entsetzt mir fehlen die Worte daher sage ich lieber nichts.
Wie geht's euch denn sonst allen so?
08.09.2014 21:18
also jetzt muss ich mich nochmal zu wort melden! ich weis das du das lesen wirst Tina,mich auf FB und hier zu löschen find ich bissi kindergarten,nur weil ich meine Meinung geäußert habe und die offensichtlich nicht so ausfiel wie du es gerne gehabt hättest! dieses verhalten zeigt mir das du in deinem verhalten noch in den Kinderschuhen steckst! erwachsene menschen stehen über sowas! so genug ausgekotzt!
08.09.2014 21:27
Honey ich bin fassungslos. ..
Übrigens zum outing... dann wirds bestimmt ein junge.. wir wollten auch ein Mädel und flo hatte bis zur 22 woche die Beine zusammen
Wie gehts dir.. fand die 2 ss echt die Hölle
Übrigens zum outing... dann wirds bestimmt ein junge.. wir wollten auch ein Mädel und flo hatte bis zur 22 woche die Beine zusammen
Wie gehts dir.. fand die 2 ss echt die Hölle
08.09.2014 21:34
Zitat von honey87:
also jetzt muss ich mich nochmal zu wort melden! ich weis das du das lesen wirst Tina,mich auf FB und hier zu löschen find ich bissi kindergarten,nur weil ich meine Meinung geäußert habe und die offensichtlich nicht so ausfiel wie du es gerne gehabt hättest! dieses verhalten zeigt mir das du in deinem verhalten noch in den Kinderschuhen steckst! erwachsene menschen stehen über sowas! so genug ausgekotzt!
Ich hab prinzipiell bei facebook aussortiert und nein das hat nix mit deiner Meinung zu tun sondern damit, dass sich facebook eben bei mir nun mal auf Freunde beschränkt bzw. auf die wo ich weiß, das es okay ist
Und bei MC hab ich jeden bezüglich der Löschung gelöscht
Zum Rest: deine Meinung
08.09.2014 21:43
Honey, sie hat mich ja auch gelöscht, obwohl ich noch nichtmal was gesagt hab
Warum veranstaltet man so ein Affentheater, wenn man sich sowieso löscht
Und ich glaube kaum, dass Honey oder sonst wer dich hier falsch darstellt, du schaffst selbst sehr gut sich ziemlich schlecht dar zustellen und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass an der Situation irgendwas gutes gibt.
Ich hoffe für dich, dass du mal aufwachst und erwachsen wirst.
Warum veranstaltet man so ein Affentheater, wenn man sich sowieso löscht
Und ich glaube kaum, dass Honey oder sonst wer dich hier falsch darstellt, du schaffst selbst sehr gut sich ziemlich schlecht dar zustellen und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass an der Situation irgendwas gutes gibt.
Ich hoffe für dich, dass du mal aufwachst und erwachsen wirst.
08.09.2014 21:46
Zitat von puschel260991:
Zitat von honey87:
Ich hab prinzipiell bei facebook aussortiert und nein das hat nix mit deiner Meinung zu tun sondern damit, dass sich facebook eben bei mir nun mal auf Freunde beschränkt bzw. auf die wo ich weiß, das es okay ist
Und bei MC hab ich jeden bezüglich der Löschung gelöscht
Zum Rest: deine Meinung
Ja ne is klar.
Siehst du eigentlich noch was du da schreibst?
08.09.2014 22:03
Und weißt du Tina, es kommt auvh sehr stark darauf an, wie man etwas schreibt (oder auch im realen Leben sagt)
Wenn man deine Texte hier liest, dann hat man das Gefühl, dass man schuld ist, dass du in dieser Situation bist. Du reagierst extrem trotzig. Verteidigst dich, wie du nur kannst, obwohl du doch selber weißt, dass du selber schuld an deiner Situation bist. Vor ein einhalb Jahren haben mein mann und ich zusätzlich zur Spirale mit Kondom verhütet, weil es da einfach nicht sooo gut gepasst hätte.
Und du musst doch selber eingestehen, dass es ziemlich dumm war von dir, einfach nur mit Kondom zu verhüten.
Klar bringt das alles nix. Das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Das du nun schreibst, dass du das Kind abtreiben willst, schockiert mich noch viel mehr. Da kannst du echt nicht verlangen, dass man dich versteht und sagt "ja sehr vernünftig, mach deine Ausbildung! "
Das ist doch kein Spielzeug. Den genauso seid ihr meiner Meinung nach mit euren Kindern umgegangen. Du jimmst das und ich nimm das. Gerecht aufgeteilt. Eher hack ich mir die arme ab, als das ich mein Kind hergebe.das finde ich wirklich heftig.
Wenn man deine Texte hier liest, dann hat man das Gefühl, dass man schuld ist, dass du in dieser Situation bist. Du reagierst extrem trotzig. Verteidigst dich, wie du nur kannst, obwohl du doch selber weißt, dass du selber schuld an deiner Situation bist. Vor ein einhalb Jahren haben mein mann und ich zusätzlich zur Spirale mit Kondom verhütet, weil es da einfach nicht sooo gut gepasst hätte.
Und du musst doch selber eingestehen, dass es ziemlich dumm war von dir, einfach nur mit Kondom zu verhüten.
Klar bringt das alles nix. Das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Das du nun schreibst, dass du das Kind abtreiben willst, schockiert mich noch viel mehr. Da kannst du echt nicht verlangen, dass man dich versteht und sagt "ja sehr vernünftig, mach deine Ausbildung! "
Das ist doch kein Spielzeug. Den genauso seid ihr meiner Meinung nach mit euren Kindern umgegangen. Du jimmst das und ich nimm das. Gerecht aufgeteilt. Eher hack ich mir die arme ab, als das ich mein Kind hergebe.das finde ich wirklich heftig.
08.09.2014 22:17
Oh Gott, bin echt geschockt...
Ich kann nur den Kopf schütteln... Bin wirklich sprachlos und fassungslos
Ich kann nur den Kopf schütteln... Bin wirklich sprachlos und fassungslos
08.09.2014 22:33
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mimi.
Wie geht's euch?
Danke alles gut
Bin seit Januar wieder tz am arbeiten. Erstmal 20 Stunden. Passt super mit den kiga Zeiten. Mein kleiner Mann ist immer von 9-13 im kiga.
Dann schläft er zu Hause meistens erstmal, in der zeit mache ich dann den Haushalt usw.
Klappt alles prima
Im nächsten Jahr wollen wir dann auch auf ein Geschwisterchen hibbeln
Wie geht es euch denn so ?
08.09.2014 22:45
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mimi.
Wie geht's euch?
Danke alles gut
Bin seit Januar wieder tz am arbeiten. Erstmal 20 Stunden. Passt super mit den kiga Zeiten. Mein kleiner Mann ist immer von 9-13 im kiga.
Dann schläft er zu Hause meistens erstmal, in der zeit mache ich dann den Haushalt usw.
Klappt alles prima
Das freut mich. Und schön, dass er mittags noch schläft.
Uns geht's soweit gut. Wir hibbeln ja schon
Ich arbeite ja schon seit fast zwei Jahren geringfügig. In zwei Wochen beginnt die eingewöhnung im kiga. Bin gespannt. Wenn ich noch nicht schwanger bin nächsten Monat, dann stufe ich erstmal hoch mit arbeiten
Wann genau ist nächstes jahr oder wisst ihr noch nicht?
08.09.2014 22:54
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mimi.
Wie geht's euch?
Danke alles gut
Klappt alles prima
Ich arbeite ja schon seit fast zwei Jahren geringfügig. In zwei Wochen beginnt die eingewöhnung im kiga. Bin gespannt. Wenn ich noch nicht schwanger bin nächsten Monat, dann stufe ich erstmal hoch mit arbeiten
Oh wie spannend... Kiga ist toll und wird Alex sicher gefallen.
Wir waren von Anfang an begeistert...
Ach, wusste garnicht das ihr schon am hibbeln seid. Schön was wünscht ihr euch denn? Noch einen jungen oder diesmal ein Mädchen ?
Wir wollen Anfang nächsten Jahres loslegen.. Hoffe es wird diesmal dann wieder so schnell klappen und dann gerne nochmal einen süßen jungen der mich hier ordentlich auf trapp hält
08.09.2014 22:57
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mimi.
Wie geht's euch?
Danke alles gut
Klappt alles prima
Oh wie spannend... Kiga ist toll und wird Alex sicher gefallen.
Wir waren von Anfang an begeistert...
Ach, wusste garnicht das ihr schon am hibbeln seid. Schön was wünscht ihr euch denn? Noch einen jungen oder diesmal ein Mädchen ?
Wir wollen Anfang nächsten Jahres loslegen.. Hoffe es wird diesmal dann wieder so schnell klappen und dann gerne nochmal einen süßen jungen der mich hier ordentlich auf trapp hält
Ja, wir hibbeln noch nicht lange
Uns ist es eigentlich egal. Hauptsache gesund. Wir wollen uns das auch nicht sagen lassen. Also wird es dann ein ü-ei.
Hat es bei euch damals sofort geklappt? Bei Alex haben wir 4 Monate gehibbelt vielleicht diesmal ja auch
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt