Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.09.2014 13:44
Zitat von Ummi_from_two:

Huhu kennt mich noch wer? Julia von früher? =)

Kenn dich auch noch
Tatyanna
3774 Beiträge
09.09.2014 14:02
Es geht mir gut, danke der nachfrage
Ich bin ehrlich gesagt gar nicht hibbelig oder ungeduldig. Es klappt schon bin da zuversichtlich und uns ist das nun egal ob jetzt oder in paar Monaten
Im Juli /August hatten wir kaum zeit überhaupt liebe zu machen sind ja umgezogen, renoviert usw. Dann viel gearbeitet und Alex geburstag usw.
Nun wird es hoffentlich was ruhiger

Wollt ihr irgendwann noch ein drittes Kind??
honey87
2938 Beiträge
09.09.2014 14:34
Zitat von Tatyanna:

Sorry Maria, das ist nix gegen dich, aber dieser Satz, mit "aus den löchern gekrochen " ist bisschen gemein.ich hasse solche Sätze. Sind wir irgendwelche Monster?!?

Es gab nun mal bis dato keinen besonderen Grund hier zu schrieben, und Tina wollte doch Meinungen dazu hören

Ich finde es übrigens echt feige uns in einem anderen Thread als die bösen,herzlosen Tussen darzustellen, die noch nie Fehler gemacht haben. Das entspricht nämlich absolut nicht der Wahrheit. Also bleibt mal auf dem Boden.
Und im übrigen wusste ich, dass du dich nicht löschen lassen würdest

Maria. Ich drücke die Daumen für deine Prüfung, dass du es endlich hinter dir hast und den Rest der ss entspannen kannst.

ist das dein ernst?
Tatyanna
3774 Beiträge
09.09.2014 14:42
Zitat von honey87:

Zitat von Tatyanna:

Sorry Maria, das ist nix gegen dich, aber dieser Satz, mit "aus den löchern gekrochen " ist bisschen gemein.ich hasse solche Sätze. Sind wir irgendwelche Monster?!?

Es gab nun mal bis dato keinen besonderen Grund hier zu schrieben, und Tina wollte doch Meinungen dazu hören

Ich finde es übrigens echt feige uns in einem anderen Thread als die bösen,herzlosen Tussen darzustellen, die noch nie Fehler gemacht haben. Das entspricht nämlich absolut nicht der Wahrheit. Also bleibt mal auf dem Boden.

Maria. Ich drücke die Daumen für deine Prüfung, dass du es endlich hinter dir hast und den Rest der ss entspannen kannst.

ist das dein ernst?

Was meinst du?
MIMI_1982
785 Beiträge
09.09.2014 15:46
Zitat von Tatyanna:

Zitat von honey87:

Zitat von Tatyanna:

ist das dein ernst?

Was meinst du?

Das war glaube ich nicht auf dich bezogen honey
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.09.2014 16:27
Zitat von Tatyanna:

Ich bin ehrlich gesagt gar nicht hibbelig oder ungeduldig. Es klappt schon bin da zuversichtlich und uns ist das nun egal ob jetzt oder in paar Monaten
Im Juli /August hatten wir kaum zeit überhaupt liebe zu machen sind ja umgezogen, renoviert usw. Dann viel gearbeitet und Alex geburstag usw.

Ich glaube es ist auch gut so dass du entspannt bist Alles andere bringt auch nix. Das habe ich gemerkt

Ein drittes Kind ist in den nächsten 4/5 Jahren ausgeschlossen. Vllt sogar ganz. Momentan können wir uns das garnicht vorstellen. Ich bin mir sicher das wir mit 2 Kinder völlig ausgelastet sind. Außerdem freue ich mich, dass ich nach der Elternzeit endlich Vollverdiener bin und möchte dann arbeiten. Wir werden also alles dran setzen ordentlich zu verhüten. 2 Kinder reichen definitiv.
Tatyanna
3774 Beiträge
09.09.2014 18:53
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von honey87:

Zitat von Tatyanna:

ist das dein ernst?

Was meinst du?

Das war glaube ich nicht auf dich bezogen honey

Ich versteh nicht was sie mir damit sagen will
Tatyanna
3774 Beiträge
09.09.2014 18:59
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Ich glaube es ist auch gut so dass du entspannt bist Alles andere bringt auch nix. Das habe ich gemerkt

Ein drittes Kind ist in den nächsten 4/5 Jahren ausgeschlossen. Vllt sogar ganz. Momentan können wir uns das garnicht vorstellen. Ich bin mir sicher das wir mit 2 Kinder völlig ausgelastet sind. Außerdem freue ich mich, dass ich nach der Elternzeit endlich Vollverdiener bin und möchte dann arbeiten. Wir werden also alles dran setzen ordentlich zu verhüten. 2 Kinder reichen definitiv.

Ja, uns reichen dann auch erstmal zwei. Ein drittes ist aber nicht ausgeschlossen. Man mann möchte sogar noch mehr. Aber mir wurden drei definitiv reichte. Hab ihm gesagt, dann soll er uns ein Schloß bauen
Macht er, hat er gesagt
Saniy
4600 Beiträge
09.09.2014 19:17
puh... jetzt schaue ich seit langem mal wieder hier rein und dann sowas
Ich bin ehrlich gesagt auch echt schockiert
Saniy
4600 Beiträge
09.09.2014 19:19
Zitat von Tatyanna:

Zitat von honey87:

Zitat von Tatyanna:

ist das dein ernst?

Was meinst du?

Ich glaube honey kann es nicht "glauben" dass sie in einem anderen Thread schlecht über euch/uns redet.
Ich habe es zwar nicht gelesen, finde es ehrlich gesagt aber auch echt feige
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.09.2014 19:27
Zitat von Saniy:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von honey87:

Zitat von Tatyanna:

ist das dein ernst?

Was meinst du?

Ich glaube honey kann es nicht "glauben" dass sie in einem anderen Thread schlecht über euch/uns redet.
Ich habe es zwar nicht gelesen, finde es ehrlich gesagt aber auch echt feige

So habe ich es auch verstanden
honey87
2938 Beiträge
09.09.2014 20:44
ja genau so meinte ich das taty!
09.09.2014 21:13
Interessant. Ich schreibe in nem anderen thread ledeglich, dass ich in einem anderen thread auf Gegenwind gestoßen bin, worauf ich gefasst war.
Was kann ich also dafür, dass mummy_to_be dann darauf schreibt, dass sie das gelesen hat und ich nix auf solche damen nix geben soll ??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-und-betrogen-..?page=38
kann mir wer markieren wo genau ich da jmd beleidigt habe bzw namentlich erwähnt habe ??
Desweiteren: es ist Quatsch sich wegen so einem kinderkram hier zu löschen ich finds gut dort mal Leute gefunden haben, die nicht nur dem herdentrieb folgen mit ihren Meinungen und Äußerungen. Und das ihr euch immer noch komplett sinnlos das Maul über mich zerreißt zeugt auch nicht grad vom großen "erwachsen sein"
So what wenns euch hilft, immer weiter so ich geb wie gesagt nix drauf. Das ist ledeglich ein forum und wenn ich mir da irgendwelche Kommentare von irgendwelchen wildfremden Leuten zu Herzen nehme, die mich weder kennen noch in so einer Situation waren, DAS wäre dann kindisch

Dann viel Spaß noch beim lästern und danke an diejenigen, mit denen ich persönlich per PN schreiben durfte um das zu klären
09.09.2014 21:20
Zitat von puschel260991:

Interessant. Ich schreibe in nem anderen thread ledeglich, dass ich in einem anderen thread auf Gegenwind gestoßen bin, worauf ich gefasst war.
Was kann ich also dafür, dass mummy_to_be dann darauf schreibt, dass sie das gelesen hat und ich nix auf solche damen nix geben soll ??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-und-betrogen-..?page=38
kann mir wer markieren wo genau ich da jmd beleidigt habe bzw namentlich erwähnt habe ??
Desweiteren: es ist Quatsch sich wegen so einem kinderkram hier zu löschen ich finds gut dort mal Leute gefunden haben, die nicht nur dem herdentrieb folgen mit ihren Meinungen und Äußerungen. Und das ihr euch immer noch komplett sinnlos das Maul über mich zerreißt zeugt auch nicht grad vom großen "erwachsen sein"
So what wenns euch hilft, immer weiter so ich geb wie gesagt nix drauf. Das ist ledeglich ein forum und wenn ich mir da irgendwelche Kommentare von irgendwelchen wildfremden Leuten zu Herzen nehme, die mich weder kennen noch in so einer Situation waren, DAS wäre dann kindisch

Dann viel Spaß noch beim lästern und danke an diejenigen, mit denen ich persönlich per PN schreiben durfte um das zu klären

Mir fehlt ein gefällt mir Button icj denke doch es ist besser vor den eigenen Türen zu kehren oder einfach mal beim Nachbarn klopfen ob man da kehrt darf Meinungen gut und schön. Aber das hier ist echt unterste Schublade gerade weil sich wieder die gleichen zusammen schließen und dabei erinnere ich mich noch wage daran das diese Damen nicht den ersten User fast oder komplett vertrieben haben

Kümmert euch um eure sonnen scheine und genießt die zeit mit denen anstatt sich das Maul über andere zu zerreißen

Übrigens wir hibbeln seid diesem Monat endlich wieder
honey87
2938 Beiträge
09.09.2014 21:41
jetzt pass mal auf,ich bin nicht die jenige die hier IMMER miese Stimmung verbreitet. ich hab mich bis jetzt immer zurück gehalten und jetzt wo ich EINMAL meine Meinung sage bin ich wieder die blöde? seh ich ni ein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt