Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
09.09.2014 22:29
Taty ich glaub das nimmt hier keine ende mit Beschuldigungen usw!
09.09.2014 22:30
Und bisher schatzisengell, wenn du paar Seiten zurück gehst und liest, siehst, dass ich mich bisher immer aus den ganzen Diskussionen rausgehalten habe.
Auch damals im wichtelthread habe ich die klappe gehalten.
Und das ich eine Meinung dazu habe, dass die Kinder von Puschel getrennt wurden, hast du mir nicht zu verbieten. Ich schreibe niemanden vor so zu leben wie ich.
Aber ich könnte es so nicht.
Und das ich eine Meinung dazu habe, dass die Kinder von Puschel getrennt wurden, hast du mir nicht zu verbieten. Ich schreibe niemanden vor so zu leben wie ich.
09.09.2014 22:31
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von schatzisengell:
Zitat von Tatyanna:
...
Ich glaube da vertuhst du dich gewaltig immerhin meinte ich damit ja explizit dich da du ja damals im Babythread mit irgendwelchen sexueller Handlungen Beschreibung oder wie auch immer ankamst und einige Mütter nicht mehr wollten das ihre Kinder (die für dir dieser thread ja bestimmt war) sowas lesen müssen mich eingeschlossen!!! Du solltest mal einige Seiten zurück gehen und mal schauen wann du dich mal blicken lässt!!!!
Und was mir an dem Beitrag von Puschel gefällt ist das sie trotz eurer Meinungen an ihrer festhält das nenne ich Charakter!
Was das Thema Abtreibung betrifft habe ich ihr (so wie es sich gehört) die wüsten Beschimpfungen privat geschrieben.
Aber mal Butter bei die Fische um es mal auf das momentane Niveau zu holen
Soll der kleine trauern Weil er eher Papa statt Mama Kind ist haben Väter keine rechte?? Soll sie die beiden großen bei sich haben durch nen dummen Fehler nem 3. Kind das leben schenken und dem Kind nichts bieten zu können oder im schlimmsten Fall irgendwann alle in getrennten Pflegefamilien weil sie überfordert war und die Kinder auf der Strecke bleichen oder sie Gesundheit am ende ist wäre das besser????? Ganz ehrlich da würde ich auch ne Waage der alten Marke nehmen und abwiegen!!!!
Das ist ne Frau die trotz das sie gegen ne Abtreibung ist sachlich bleibt und die Dinge aus MEINER Sicht sieht und daraus eine Meinung bildet. DAS ist ne Meinungsäußerung und dazu war hier sonst keiner Lage. Es wurde ledeglich nur das wiederholt was andere schrieben oder nur kurz und knapp geschrieben wie schockiert und fassungslos man sei. Und das nur weil man hier mit einer anderen Meinung nicht auffallen wollte.
Ja aber was ist so Unnormal daran schockiert zu sein. Das ist nunmal Tatsache
Klar ists ne Tatsache. Es ist aber auch ne Tatsache, dass hier definitiv nicht alle der selben Meinung sind wie du und sich aus dem Grund zurück halten, nur um nicht negativ aufzufallen. Und das finde ich sehr schade und zeigt eben deutlich hier den herdentrieb.
09.09.2014 22:32
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Kannst melden wieviel du willst
. Einen wirlkuchen Grund sehe ich nicht. Ich kann dich echt nicht mehr ernst nehmen.
Das war dann nun mehr letzter Beitrag zu dir. Mir völlig egal was du machst oder nicht machst
Ich sage meine Meinung frei raus und wenn ich schreibe MEINER MEINUNG nach bist du kindisch, dann ist das vollkommen korrekt und ich darf auch meine Meinung haben
Der Grund der Meldung sind falsche Unterstellungen deinerseits aber das wird dir der Moderator auch nochmal erklären
Tipp für die Zukunft: google bitte wie man SACHLICH eine Meinung äußert, denn davon hast du keine Ahnung. Das was du schreibst hat nix mit eigener Meinung zu tun sondern dient ledeglich der Provokation.
Aber nur zu, wenns dir hilft dir das einzureden sry aber nun kann ich dich auch definitiv nicht mehr ernst nehmen, denn selbst du bist absolut kritikunfähig
Ach ja ich bin gespannt. Nun unterstellst du mir Provokation. Soll ich dich vielleicht auch melden?
Omg. Ehrlich...ich hab bisher meine Meinung geäußert und wenn dir das nicht passt dann überließ es oder ignorier mich oder sonst was. Der arme Markus muss sich wie im Kindergarten vorkommen.
Ich habe mir nix vorzuwerfen, daher muss ich weder googlen noch Kritikfähig sein in dieser Diskussion.
Ich glaube, du bist die jenige, die in der scheiß Situation steckt. Bei mir ist alles tutti
Und deshalb schreibst hier ellenlange Texte und regst dich auf wie sonst was wegen nichts ?? Na kann aber nicht alles so tutti sein wie du sagst sry aber bei deinem Text konnte ich echt nur noch schmunzeln ^^ keine weiteren Kommentare mehr nötig, bei dir ist das definitiv sinnlos
Schmunzel ruhig weiter. Das wird dir noch vergehen. Ich schreibe so lange Texte, weil ich es leid bin, die klappe bei dir zu halten, ganz einfach.
Der Hammer wieviele Ellen lange Texte du in diesem forum schon verfasst hast.
09.09.2014 22:33
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von schatzisengell:
...
Das ist ne Frau die trotz das sie gegen ne Abtreibung ist sachlich bleibt und die Dinge aus MEINER Sicht sieht und daraus eine Meinung bildet. DAS ist ne Meinungsäußerung und dazu war hier sonst keiner Lage. Es wurde ledeglich nur das wiederholt was andere schrieben oder nur kurz und knapp geschrieben wie schockiert und fassungslos man sei. Und das nur weil man hier mit einer anderen Meinung nicht auffallen wollte.
Ja aber was ist so Unnormal daran schockiert zu sein. Das ist nunmal Tatsache
Klar ists ne Tatsache. Es ist aber auch ne Tatsache, dass hier definitiv nicht alle der selben Meinung sind wie du und sich aus dem Grund zurück halten, nur um nicht negativ aufzufallen. Und das finde ich sehr schade und zeigt eben deutlich hier den herdentrieb.
Ich habe nur meine Meinung geschriebene, und zwinge niemanden hier diese zu teilen. Und mal ehrlich, das Kind in deinem Bauch kann doch nix dafür...
09.09.2014 22:36
Zitat von honey87:
Zitat von puschel260991:
Zitat von honey87:
jetzt pass mal auf,ich bin nicht die jenige die hier IMMER miese Stimmung verbreitet. ich hab mich bis jetzt immer zurück gehalten und jetzt wo ich EINMAL meine Meinung sage bin ich wieder die blöde? seh ich ni ein!
Und wer hat das jetzt bitte behauptet ??
Oh man Leute. Wenn hier jeder einzelne alles auf sich bezieht und nur Dinge liest die nie so geschrieben wurden seid ihr wirklich selbst schuld.
ich geb jetzt hier noch ein letztes mal meinen Senf ab zu diesem Thema und dann lass ich es auf sich beruhen.
ich sag bloß soviel zum Thema löschen lassen! du kannst iwie nicht ohne um immer nochmal nach zu treten. ich war damals auch nicht sonderlich begeistert das ihr eure Kinder "aufgeteilt" habt. aber wenn ihr meint das es den kiddis dadurch besser geht,ok! ich denke du wirst dein leben leben sowie du es für richtig hälst! und ob wir es für richtig halten is dir ja vollkommen egal! du stelltst dich hier immer als das arme "Opferlamm" hin,aber du bist auch nicht ohne! so genug gesagt bzw geshrieben! Thema ist für mich gegessen. hab besseres zu tun. und meine nerven brauch ich für meine "kinder"!
Frag Markus, die Löschung ging raus, wurde aber aus gutem grunde zurück genommen
Zum Rest kann ich nur sagen: deine Meinung. Aber auch du hast nicht den funken einer Ahnung wie man sich über so ein Thema sachlich äußert.
Und was meine Kinder betrifft, so kann ich immer nur wieder beruhigt sein das richtige getan zuhaben, denn sie sind so glücklich wie es ist das ihr das nicht ansatzweise versteht vversteh ich vollkommen.
Des weiteren muss ich mich nicht als opferlamm darstellen. Ihr sorgt grad dafür, dass es auch so ist
Zitat von honey87:
Ja ich glaub auch.
Aber was solls. Manchmal muss das auch mal sein.
Zitat von Tatyanna:
Und bisher schatzisengell, wenn du paar Seiten zurück gehst und liest, siehst, dass ich mich bisher immer aus den ganzen Diskussionen rausgehalten habe.
Da ist schon mehr sachliche Meinungsäußerung also dein letzter Satz
Und naja ich lese eigentlich aus genau diesen grünen eher still mit weil es Leiert sich langsam immer mehr aus da kommen immer wieder die gleichen zum zicken da macht es keinen Spaß mehr zu dem sind so Anspielungen wie rein und raus wäre eh Puschels sache alles andere als erwachsen du wirkst eher wie ein Teenager dem es nicht paßt das Mama gesagt hat heute gibt's keine discos Sorry MEINE MEINUNG
09.09.2014 22:38
Zitat von Tatyanna:
Zitat von honey87:
Ja ich glaub auch.
wat raus muss,muss raus!
09.09.2014 22:39
Zitat von Tatyanna:
Zitat von honey87:
Ja ich glaub auch.
No comment ;-P
09.09.2014 22:39
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
...
Ach ja ich bin gespannt. Nun unterstellst du mir Provokation. Soll ich dich vielleicht auch melden?
Omg. Ehrlich...ich hab bisher meine Meinung geäußert und wenn dir das nicht passt dann überließ es oder ignorier mich oder sonst was. Der arme Markus muss sich wie im Kindergarten vorkommen.
Ich habe mir nix vorzuwerfen, daher muss ich weder googlen noch Kritikfähig sein in dieser Diskussion.
Ich glaube, du bist die jenige, die in der scheiß Situation steckt. Bei mir ist alles tutti
Und deshalb schreibst hier ellenlange Texte und regst dich auf wie sonst was wegen nichts ?? Na kann aber nicht alles so tutti sein wie du sagst sry aber bei deinem Text konnte ich echt nur noch schmunzeln ^^ keine weiteren Kommentare mehr nötig, bei dir ist das definitiv sinnlos
Schmunzel ruhig weiter. Das wird dir noch vergehen. Ich schreibe so lange Texte, weil ich es leid bin, die klappe bei dir zu halten, ganz einfach.
Ich finds auch interessant wie du immer erwähnst mich nun zu ignorieren oder nix mehr dazu zuschreiben aber immer wieder das letzte Wort suchst meine Meinung dazu: du bist definitiv nicht kritikfähig und ich bin froh dich nicht persönlich zu kennen, denn deine Mitmenschen müssen bei so einem Charakterzug echt viel aushalten. Da solltest du echt mal drüber nachdenken
Ach egal, immer antworte weiter und reg dich weiter so kindisch auf. Immerhin hab ich dann noch mehr zu lachen, was mir bei dir definitiv nicht vergeht
09.09.2014 22:40
Ok, wäre es für dich so sachlich :
- Ich finde es schlimm, dass ihr eure Kinder getrennt habt, aber es ist euer Leben und wenn es bei euch so klappt, ok.
-Ich finde es schlimm, dass du keine Ausbildung hast, aber wenn du meinst, du schaffst es irgendwann, super!
-ich finde es verantwortungslos nur mit Kondom zu verhüten, wenn die Beziehung eh unter einem schlechten stern steht.
-Ich finde es noch viel schlimmer, dass du dein unschuldiges Kind abtreiben willst, aber das ist jeder Frau selbst überlassen.
Ist es so besser? Die jeweils letzten Wörter der Sätze, sind selbstverständlich, daher hab ich es so in meinen Texten vorher nicht geschrieben
- Ich finde es schlimm, dass ihr eure Kinder getrennt habt, aber es ist euer Leben und wenn es bei euch so klappt, ok.
-Ich finde es schlimm, dass du keine Ausbildung hast, aber wenn du meinst, du schaffst es irgendwann, super!
-ich finde es verantwortungslos nur mit Kondom zu verhüten, wenn die Beziehung eh unter einem schlechten stern steht.
-Ich finde es noch viel schlimmer, dass du dein unschuldiges Kind abtreiben willst, aber das ist jeder Frau selbst überlassen.
Ist es so besser? Die jeweils letzten Wörter der Sätze, sind selbstverständlich, daher hab ich es so in meinen Texten vorher nicht geschrieben
09.09.2014 22:43
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
...
Ich finds auch interessant wie du immer erwähnst mich nun zu ignorieren oder nix mehr dazu zuschreiben aber immer wieder das letzte Wort suchst meine Meinung dazu: du bist definitiv nicht kritikfähig und ich bin froh dich nicht persönlich zu kennen, denn deine Mitmenschen müssen bei so einem Charakterzug echt viel aushalten. Da solltest du echt mal drüber nachdenken
Ach egal, immer antworte weiter und reg dich weiter so kindisch auf. Immerhin hab ich dann noch mehr zu lachen, was mir bei dir definitiv nicht vergeht
Achso und in deinem Text jetzt greifst du mich nicht persönlich an? Ja meine armen Mitmenschen müssen schon was mitmachen mit mir.. Echt hart, wenn man so ehrlich ist.
09.09.2014 22:44
Zitat von honey87:
Boa Mädels lasst es jetzt sein! Das macht keinen spass mehr!
Sorry, ich lass es jetzt
Hat sich halt was angestaut bei mir
Wie geht's deiner Bauchmaus? Wächst der Bauch bei de zweiten ss schneller bei dir?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt