Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
08.09.2014 13:25
Zitat von puschel260991:

Zitat von Coto2409:

Boah ich Check das nicht!!
Du hast ja gesagt, du musst damit rechnen..... Also, wie kann man nur!!!
Kinder getrennt, noch ein Baby was auch noch abgetrieben werden soll weil man es nicht gebacken bekommt.

Es hört sich so an, wie wenn die Kinder sich mal kurz bei der "Übergabe" sehen. Oh man, ich kann mir nur an den Kopf greifen.
Von domenik bzw einem leben mit 3 Kinder sprichst du garnicht... Traurig, sehr traurig

Sex solltest du übrigens lassen! Da kommen immer Kinder bei dir raus trotz Verhütung.

Von dir hab ich keine andere Antwort erwartet, deswegen hier rein und da raus

Dann ist ja gut. Geht ja alles hier rein da raus anscheinend .

Ich bin es jedenfalls halbwegs losgeworden !
08.09.2014 13:26
Zitat von Coto2409:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Coto2409:

Boah ich Check das nicht!!
Du hast ja gesagt, du musst damit rechnen..... Also, wie kann man nur!!!
Kinder getrennt, noch ein Baby was auch noch abgetrieben werden soll weil man es nicht gebacken bekommt.

Es hört sich so an, wie wenn die Kinder sich mal kurz bei der "Übergabe" sehen. Oh man, ich kann mir nur an den Kopf greifen.
Von domenik bzw einem leben mit 3 Kinder sprichst du garnicht... Traurig, sehr traurig

Sex solltest du übrigens lassen! Da kommen immer Kinder bei dir raus trotz Verhütung.

Von dir hab ich keine andere Antwort erwartet, deswegen hier rein und da raus

Dann ist ja gut. Geht ja alles hier rein da raus anscheinend .

Ich bin es jedenfalls halbwegs losgeworden !

Na dann sind wir uns ja einig
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.09.2014 13:35
Ehrlich Puschel.... WAS ERWARTEST DU JETZT VON UNS WENN DU SO WAS SCHREIBST

Sollen wir schreiben. ... oh du Arme.... behalt es... ist doch egal wer dafür aufkommt und wie das kind aufwächst... oder dir die Absolution geben abzuteiben... weil du ja so gaaaar nix dafür kannst und das leben dir fies mitspielt

Oder sollen wir das schreiben was wir und denken... damit es dann wieder heißt.. ihr fiesen Weiber ich bin doch so ein armes Ding. ..

Sorry aber ich wünschte du hättest das nicht gepostet... denn ich musste jetzt echt arg an mich halten!!!

Ich bin so dermaßen entsetzt dass sich ein wahrer Abgrund aufgetan hat. Ich habe noch nie etwas unverantwortungsloseres wie dich erlebt. Egal wie du dich entscheidest empfinde ich nur Mitgefühl für deine kinder. ...

Und sorry das mit der Ausbildung kannst du echt langsam stecken lassen... komisch daass jedes jahr im September was mit dem blöden fachabi nicht passt... dass immer kurz nach der frist erst etwas wichtiges an dich geschickt wird... du bist alleinerziehend. . Hast noch keine Ausbildung und lebst auf Staatskosten. .. da glaub ich dir sofort dass du nicht rechtzeitig einen krippenplatz haben hättest können und man dich nicht unterstützt eine Ausbildung zu bekommen
08.09.2014 13:39
Zitat von Sonnenblüm81:

Sollen wir schreiben. ... oh du Arme.... behalt es... ist doch egal wer dafür aufkommt und wie das kind aufwächst... oder dir die Absolution geben abzuteiben... weil du ja so gaaaar nix dafür kannst und das leben dir fies mitspielt

Oder sollen wir das schreiben was wir und denken... damit es dann wieder heißt.. ihr fiesen Weiber ich bin doch so ein armes Ding. ..

Sorry aber ich wünschte du hättest das nicht gepostet... denn ich musste jetzt echt arg an mich halten!!!

Ich bin so dermaßen entsetzt dass sich ein wahrer Abgrund aufgetan hat. Ich habe noch nie etwas unverantwortungsloseres wie dich erlebt. Egal wie du dich entscheidest empfinde ich nur Mitgefühl für deine kinder. ...

Und sorry das mit der Ausbildung kannst du echt langsam stecken lassen... komisch daass jedes jahr im September was mit dem blöden fachabi nicht passt... dass immer kurz nach der frist erst etwas wichtiges an dich geschickt wird... du bist alleinerziehend. . Hast noch keine Ausbildung und lebst auf Staatskosten. .. da glaub ich dir sofort dass du nicht rechtzeitig einen krippenplatz haben hättest können und man dich nicht unterstützt eine Ausbildung zu bekommen

Auch von dir hab ich nix anderes erwartet, auch hier, hier rein da raus das ihr beide prinzipiell an allem was ich von mir gebe was auszulassen habt, ist ja nix neues und hat hier glaub ich schon jeder mitbekommen. Und da mich hier einige persönlich kennen wissen sie auch, dass ich bei weitem nicht so bin, wie du es darstellst aber klar als aussenstehende so ne standardmeinung von sich zu geben ist immer das leichteste. Von daher nehme ich eure beiden "Meinungen" wie gesagt auch nicht für voll
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.09.2014 13:43
Zitat von puschel260991:

Zitat von Sonnenblüm81:

Auch von dir hab ich nix anderes erwartet, auch hier, hier rein da raus das ihr beide prinzipiell an allem was ich von mir gebe was auszulassen habt, ist ja nix neues und hat hier glaub ich schon jeder mitbekommen. Und da mich hier einige persönlich kennen wissen sie auch, dass ich bei weitem nicht so bin, wie du es darstellst aber klar als aussenstehende so ne standardmeinung von sich zu geben ist immer das leichteste. Von daher nehme ich eure beiden "Meinungen" wie gesagt auch nicht für voll

Nein meine Liebe wir sind nur die einzigen die schreiben was sie denken.

Und sorry ... da bei dir imner rein raus gilt. .. bist du vielleicht gerade da angekommen wo du jetzt stehst

08.09.2014 13:52
Wie gesagt, deine Meinung, gelesen und das reicht die Vergangenheit hat oft genug gezeigt das ihr beiden nur dann in Erscheinung tretet wenn es etwas bei mir zu kritisieren gibt. Im übrigen erwarte ich hier keinesfalls irgendwelches kopfgetätschel. Und dennoch hab ich den Mut von meiner Geschichte zu erzählen. Zumal es dieses mal weder fahrlässig war noch sonst was. Also warum soll ich dann hier nicht von meiner Situation schreiben ??

Egal ich lese eure antworten zwar, aber gehe darauf nun nicht mehr ein, würde nur sinnloses gezicke geben genug vorlagen gebt ihr ja schon mit eurem mehr als auffallenden provozierenden Schreibstil
Coto2409
1890 Beiträge
08.09.2014 14:04
Gibt ja auch nur zu kritisieren...

Und mutig... Ist der falsche Ausdruck. ...

Nun gut. Einig sind wir uns noch lange nicht, aber ich Hör mal auf. Ich hoffe deine Freunde waschen dir den Kopf.
honey87
2938 Beiträge
08.09.2014 14:23
ich hab auch lange mit mir gehadert ob ich was dazu schreibe,aber ich mach es auch wenn du es nicht hören willst!

ich bin echt geschockt,wäre fast vom stuhl gekippt. du weist das ein Kondom nicht zu 100% sicher ist und ich weis auch,glaube mich zumindest zu erinnern,dass bei dir die pille nicht wirkt!? auch wenn du dich getrennt hast,hätte ich mich schleunigst um ne andere Verhütungsmethode gekümmert, eigtl schon nach der geburt der kleinen. denn moppi war doch auch nen "VerhütungsUnfall"!?

Tina ich mag dich,aber ich denke echt das..... Ich weis gerade garnicht was ich denken soll.

ich kann dir nur sagen,triff die richtige Entscheidung,aber ich steh nicht auf deiner seite. Denn ich mag eigtl solche "mütter" nicht die keine Ausbildung haben,ihren kindern kaum was bieten können und immer mehr kinder in die welt setzen und vom Staat leben. Ob du eine sein möchtest weis ich nicht,du haderst ja noch mit dir! aber ich glaube du wirst hier kaum anklang finden.die auf deiner seite stehen!

ich wünsche dir trotzdem erstmal alles gut,egal wie deine Entscheidung ausfällt!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.09.2014 14:24
Gut wenn du nochmal..... dann ich auch...

Brauche immer das letzte Wort

Du solltest vielleicht einfach mal versuchen dein leben in den griff zu bekommen statt
Immer alles abzutun. Dann würden die Leute dir auch anders begegnen.

Das was ich schreibe ist nix persönliches das würde ich jeder anderen mama hier auch so schreiben. Leider gab es in letzter zeit nur posts von dir auf die solche antworten herauf beschworen haben.

wenn du schreiben würdest. .. hey ich mach ne Ausbildung oder ich hab nen job... oder icg kümmere mich um beide kinder. Dann würdest du von mir auch andere Kommentare bekommen.

honey87
2938 Beiträge
08.09.2014 14:26
Zitat von Sonnenblüm81:

Gut wenn du nochmal..... dann ich auch...

Brauche immer das letzte Wort

Du solltest vielleicht einfach mal versuchen dein leben in den griff zu bekommen statt
Immer alles abzutun.
Dann würden die Leute dir auch anders begegnen.

Das was ich schreibe ist nix persönliches das würde ich jeder anderen mama hier auch so schreiben. Leider gab es in letzter zeit nur posts von dir auf die solche antworten herauf beschworen haben.

wenn du schreiben würdest. .. hey ich mach ne Ausbildung oder ich hab nen job... oder icg kümmere mich um beide kinder. Dann würdest du von mir auch andere Kommentare bekommen.

sowas wollte ich auch schreiben,aber ich kam ni drauf! danke!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.09.2014 14:39
Wow honey auch schon wieder 18 Wochen. Wahnsinn wie schnell die Zeit verrinnt.

Habt ihr schon ein outing?
honey87
2938 Beiträge
08.09.2014 14:43
Zitat von Sonnenblüm81:

Wow honey auch schon wieder 18 Wochen. Wahnsinn wie schnell die Zeit verrinnt.

Habt ihr schon ein outing?

nee,leider noch nicht! hat letztens die Beinchen zusammen gekniffen und hab erst nächsten dienstag wieder Termin! wenns nach lia geht,sollte es ein Mädchen werden! sie will unbedingt eine schwester!
08.09.2014 14:49
Danke honey

Wenn ich das so lese, muss ich feststellen, dass ich davon hätte doch nicht erzählen dürfen. Nicht wegen dem Gegenwind, den hab ich erwartet und kann es so hinnehmen viel mehr die Tatsache, dass man eben komplett falsch eingeschätzt wird, als man hier dargestellt wird. RS liegt wohl wirklich daran, dass keiner mein leben akkurat kennt, wie es läuft. Denn dann wäre die Einschätzung etwas anders. Aber gut kann man niemanden böse nehmen, ist halt so, wenn man mit solchen Personen quasi nicht täglich zu tun hat
Obwohl ich dich, honey nicht so eingeschätzt habe. Ich bin für deine Meinung nicht böse, ich bin nur erstaunt, was gerade du für ein schlechtes Bild von mir hast. In dem Hinblick dachte ich, ich hätte dich gut eingeschätzt bzw du mich, grad durch facebook etc. Aber okay, so kann man sich täuschen.
Wie gesagt, ich kann mit der Kritik umgehen, allerdings sollte hier niemand vergessen, dass es in keinster weise fahrlässig/leichtsinnig wie auch immer war.
Meine Ausbildung hab ich im übrigen auch sicher, hab ich zwar schon erwähnt, aber ok

Nun gut man muss auch nicht unbedingt, auf Verständnis hoffen, wenn man eben nicht schon mal in der selben Situation war. Ich hab mich hier mittlerweile mit anderen darüber ausgetauscht, die es so ähnlich schon selbst erlebt haben und von denen ich wirklich nette liebe und auch aufbauende Worte bekommen habe, egal wie ich mich entscheide. Danke an dieser stelle dafür.

Ich habe nun mein account zum löschen freigegeben nicht nur wegen dem Thema, auch allgemein lohnt sich MC nicht mehr wirklich, ledeglich zum lesen und das kann ich auch so außerdem ist es denke ich förderlicher für mich über das alles in Ruhe nachzudenken ohne von allen seiten diverse Meinungen zu bekommen.

Von daher verabschiede ich mich nun ich wünsche euch noch alles gute und liebe mit euren mäusen und noch ein paar schöne Geburtstage an die die noch nicht hatten ich habe ja die meisten bei facebook zum Austausch. Dem Rest wünsch ich alles Gute. Vllt melde ich mich ja irgendwann nochmal in ferner Zukunft

Machts gut
honey87
2938 Beiträge
08.09.2014 14:59
was heißt schlechtes bild,ich bin nur geschockt! und ich glaube auch wir müssen dich ja nicht darauf hinweisen,dass es halt ne scheiß Situation ist!? egal wie du dich entscheidest!
08.09.2014 15:12
Zitat von honey87:

was heißt schlechtes bild,ich bin nur geschockt! und ich glaube auch wir müssen dich ja nicht darauf hinweisen,dass es halt ne scheiß Situation ist!? egal wie du dich entscheidest!

Gewisse Punkte die du über mich geschrieben hast zeugen von einem schlechten Bild aufgrund mangelnder Kenntnisse. Wenn man verhütet (!) und trotzdem schwanger wird, ist das nicht so fahrlässig, wie du es geschrieben. Und deine Sichtweise, wie wohl mein leben aussieht zeigt eben auch, dass ich dich da falsch eingeschätzt habe. Ich hab dich bis dahin echt als ne Freundin gesehen, nach allem was so war, aber ich hab das doch etwas überschätzt. aber zumindest bin ich da nun für die zukunft schlauer
Wie gesagt, nicht böse gemeint. Aber auch ich bin im gewissen Sinne geschockt. Denn sonst warst du nie jmd der voreiligen und waghalsigen Meinungen. Und ich kann nun mal nur sagen, dass du mich nun in vielerlei Hinsicht falsch einschätzt.
Is ja nu auch egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt