Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
06.07.2014 20:49
Herzlichen Glückwunsch Sonnenblüm zum kleinen Florian. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich euch
jaje
3203 Beiträge
07.07.2014 07:29
Alles alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!!

jaje
3203 Beiträge
12.08.2014 13:37
Juhhuuuu

Bauchbaby gehts prima. Hatte gestern nach einer Eeewigkeit wieder Fa-Termin. SSL war 5,8 cm und ich bin Freitag schon in der 14. SSW. Übelkeit ist fast weg, jetzt kommt der angenehme Teil der Schwangerschaft
brini88
7786 Beiträge
12.08.2014 13:43
Schön, dass die Übelkeit fast weg ist, dann kann das genießen ja beginnen
Tatyanna
3774 Beiträge
12.08.2014 13:52
Zitat von jaje:

Juhhuuuu

Bauchbaby gehts prima. Hatte gestern nach einer Eeewigkeit wieder Fa-Termin. SSL war 5,8 cm und ich bin Freitag schon in der 14. SSW. Übelkeit ist fast weg, jetzt kommt der angenehme Teil der Schwangerschaft

Jaaa supi
Freut mich für euch
Tatyanna
3774 Beiträge
12.08.2014 13:52
Zitat von brini88:

Wie geht's euch? Kommt ihr gut zurecht?
brini88
7786 Beiträge
12.08.2014 15:45
Zitat von Tatyanna:

Zitat von brini88:

Wie geht's euch? Kommt ihr gut zurecht?

Ich komme gerade an meine Grenzen, Laura-Marie hat Ferien und wir lassen den Mittagsschlaf aus, somit ist sie ab Spätnachmittag nicht mehr zu genießen und Alex ist auch gerade sehr anhänglich, ich kann ihn nicht mal 5 Minuten ablegen ohne dass er sich in Rage schreit. Naja mein Mann hat Freitag bis Sonntag frei, da werde ich mal in Ruhe schlafen und dann geht es schon wieder
23.08.2014 15:17
Neue infos von den schwangeren wären schön oder von denen die das hibbeln anfangen wollen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.08.2014 17:50

Mir geht's ganz gut. Magnesium wurde vor 1 Woche erhöht. Das spüre ich- im positiven Sinne. Ich werde immer kurzatmiger. Ich keuche wie ein Walross Ansonsten fühle ich mich soweit gut. Jonas kann sowas von zutreten. .. Manchmal kann ich deswegen garnicht einschlafen

jaje
3203 Beiträge
23.08.2014 20:07
Zitat von MamiMaria:

Mir geht's ganz gut. Magnesium wurde vor 1 Woche erhöht. Das spüre ich- im positiven Sinne. Ich werde immer kurzatmiger. Ich keuche wie ein Walross Ansonsten fühle ich mich soweit gut. Jonas kann sowas von zutreten. .. Manchmal kann ich deswegen garnicht einschlafen

Wow, hammermäßig wie weit du schon bist.. De Zeit rennt doch ungemein, wenn ma schon Kinder zu Hause hat, wa.

Tom wird in ein paar Tagen ein Jahr. Ich kann das garnicht realisieren wie schnell die Zeit gerast ist!! Und genauso bin ich schon wieder in der 15.SSW.
Meine Übelkeit ist gsd weg, dafür ist mein Bauch heute explodiert.
Ich bin weiter der Überzeugung dass es ein Mädchen wird. Hab auch schon ein paar schöne Teilchen gekauft. Mein Mann hat geschimpft.Guuut, ich habe die Schilder für den Notfall noch dran gelassen

Wie gehts euch Puschel? Deine Maus hat ja auch bald Geburtstag. Ich weiss absolut nicht was wir Tom schenken. An Spielsachen ist ja alles hier
23.08.2014 20:15
Aktuell gehts uns bis auf mausis Erkältung ganz gut.

Was geburtstagsgeschenke betrifft hab ich auch noch kein plan. Hauptsächlich neue Klamotten. ab und an hab ich paar ideen und dann vergess ich es wieder ich muss anfangen meine ideen aufzuschreiben ^^
Wolkenlicht
10230 Beiträge
30.08.2014 08:49
Ich war am Mittwoch zur Vorsorge. Jonas geht es prächtig. Misst ca 37cm und wiegt ca 1200g. Herztöne waren super. Ich hab nur 2kg in den letzten 4 Wochen zugenommen.

Muss jetzt aller 3 Wochen zum US wegen dem Ss - Diabetes
Ach ist das schön ♡ wenigstens ein Vorteil

Beim 3D US hat er sich schön die Hände vor das Gesicht gehalten und die Zunge rausgestreckt. So ein Bengel   vllt sieht man in 3 Wochen mehr. Dann steht auch das erste Ctg an.
08.09.2014 12:21
Huhu ihr lieben

So ruhig hier geworden. Wie gehts den schwangeren bzw brini wie habt ihr euch nu als Familie eingelebt ?? Bei uns waren die ersten Monate doch etwas schwierig.

Zu mir:
Wie man an meinem ticker sieht hat es mich unerwartet wieder erwischt
Nu werden alle ein Fragezeichen über den Kopf haben und denken, wie geht das ohne freund/Mann ??
Zwischen mir und meinem ex war es bis vor ein paar Wochen ein bisschen so ein hin und her. Ich hab ja gehofft, dass es sich wieder fängt. Vor zwei Wochen waren wir dann soweit, dass wir ein Neuanfang probiert haben. Lief echt gut, war schön und so. Es gab auch sex allerdings nur MIT Kondom. Nach einer Woche gabs dann doch wieder Streit und da klatschte er mir ins Gesicht das er doch kein Neuanfang will und mir nur was vorgespielt hat aus Rache, für was auch immer ich war natürlich mega sauer aber vorallem super enttäuscht aber ich wusste auch: nee nu reichts endgültig, du machst dich nicht weiter zum Hampelmann es klappte jetzt auch gut, dass wir nur Kontakt hatten wenn es um die Kinder ging und haben uns nur am Wochenende gesehen zum kindertausch.
Am Freitag hätten dann meine Tage kommen sollen und sie kamen aber nicht. Da hatte ich schon nen mieses Gefühl aber dachte mir auch, dass nix sein kann, weil wir ja verhütet haben.
Dann hab ich aber doch am Wochenende getestet... Erstit nem billig one step... Und der zeigte nach 5 Minuten nen kaum erkennbaren zweiten strich dann hab ich nochmal mit nem richtigen test getestet und wieder ein zarter zweiter strich, minimal stärker.
Gestern abend nochmal getestet und der strich aufm one step ist nun auch stärker also bei drei Tests kann mich mir wohl sicher sein.
Und nu frage ich mich natürlich: wie kann das sein wenn man ein kondom benutzt ?? Und vor allem: warum ausgerechnet jetzt bei diesen Bedingungen ?? da hab wohl nicht nur ich an einen Neuanfang geglaubt...
Ich hab vorhin einen Termin beim FA ausgemacht für nächsten Freitag. Dann wäre ich 6+0... Ich wollt eig nicht so lange warten, denn ich bin mir eig sicher, dass ich es nicht behalten kann/werde, auch wenn ich mich schon über die Schwangerschaft freue. Umso schwerer ist jetzt die Entscheidung für mich aber ich glaub das wird so wie es jetzt ist nichts... Ich alleinerziehend mit meiner kleinen und baby ?? Meine kleine fordert schon so enorm viel Aufmerksamkeit... Dazu nur eine kleine 3 raumwohnung als dachgeschosswohnung, wo es durch die Dachschrägen eh schon eng ist. Dann die Ausbildung. Dieses Jahr hats nicht mehr geklappt weil die Benachrichtigung vom Schulamt fürs fachabi zu spät kam, da war die Bewerbungsfrist durch. Und weder nachreichen noch nachrücken waren möglich. Nachrücken eh nicht da wir erst ab 18. September ein krippenplatz haben, aktuell haben wir Eingewöhnung. Nächstes Jahr klappts dann definitiv mit dem einstieg als Erzieherin ab Mitte August. Bis dahin wollte ich nun nen 400€ job haben, um das Geld aufzustocken, grad für Weihnachten und so das alles würdenun wieder nicht gehen
Ich habe meinem ex gestern von der schwangerschaft erzählt... Seine Aussage: ist nicht von mir und er will davon nix wissen, soll es abtreiben und fertig hab ihm auch gesagt wie feige und widerlich ich seine Einstellung dazu finde er macht sich kein Stück ein Kopf darum, wie es mir geht, wie ich damit zu knabbern hab. Wie es ist sich zu freuen, aber zu wissen, dass man es beim besten willen nicht behalten kann
Und wenn ich dann nächste Woche das herzchen schlagen sehe machts das dann auch nicht besser
Ich hab nu lange überlegt, ob ich das hier erzähle oder nicht, da man ja immer mit standardsprüchen a la "hättet ihr besser aufgepasst" oder "Abtreibung geht gar nicht" rechnen muss... Man muss halt nur beachten das verhütet wurde und das ich eig keine Abtreibung möchte, es aber der Vernunft halber besser wäre... Deshalb hab ich es nu doch geschrieben und bin gespannt, wie ihr es auffasst.
Ich hab auch seit vorgestern schon mit Müdigkeit und vorallem Übelkeit zu kämpfen
Meiner Familie werde ich es nicht erzählen, solange nichts zu 100% fest steht. Auch meinen besten freunden werde ich nix erzählen. Es weiß bisher nur mein Ex. Das reicht auch schon. Hier muss ich keine Angst haben, dass es jmd aus meinem Familien oder Bekanntenkreis sehen könnte.
Coto2409
1890 Beiträge
08.09.2014 13:18
Boah ich Check das nicht!!
Du hast ja gesagt, du musst damit rechnen..... Also, wie kann man nur!!!
Kinder getrennt, noch ein Baby was auch noch abgetrieben werden soll weil man es nicht gebacken bekommt.

Es hört sich so an, wie wenn die Kinder sich mal kurz bei der "Übergabe" sehen. Oh man, ich kann mir nur an den Kopf greifen.
Von domenik bzw einem leben mit 3 Kinder sprichst du garnicht... Traurig, sehr traurig

Sex solltest du übrigens lassen! Da kommen immer Kinder bei dir raus trotz Verhütung.
08.09.2014 13:22
Zitat von Coto2409:

Boah ich Check das nicht!!
Du hast ja gesagt, du musst damit rechnen..... Also, wie kann man nur!!!
Kinder getrennt, noch ein Baby was auch noch abgetrieben werden soll weil man es nicht gebacken bekommt.

Es hört sich so an, wie wenn die Kinder sich mal kurz bei der "Übergabe" sehen. Oh man, ich kann mir nur an den Kopf greifen.
Von domenik bzw einem leben mit 3 Kinder sprichst du garnicht... Traurig, sehr traurig

Sex solltest du übrigens lassen! Da kommen immer Kinder bei dir raus trotz Verhütung.

Von dir hab ich keine andere Antwort erwartet, deswegen hier rein und da raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt