Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
25.06.2014 13:20
Zitat von MamiMaria:
Mal wieder was neues von Celina
Soo eine hübsche Prinzessin
25.06.2014 13:26
Zitat von jaje:
Mal wieder ein paar Bildchen:
Die 2 würde ich gern mal knuddeln
Echt mega süß die beiden!
25.06.2014 13:31
Soooo süße Bilder! !! Schön dass mit deiner ss alles i.o. ist.
Kann mir im Moment immer noch nicht vorstellen bald wieder so nen süßen kleinen Mann in den armen zu halten.
Gut dass ihr alle euren et so schön verteilt habt, so können wir den Herbst / Winter mit euch mitfiebern
Kann mir im Moment immer noch nicht vorstellen bald wieder so nen süßen kleinen Mann in den armen zu halten.
Gut dass ihr alle euren et so schön verteilt habt, so können wir den Herbst / Winter mit euch mitfiebern
25.06.2014 13:32
Jaje was habt ihr denn für einen Radanhänger? Seit ihr zufrieden?
25.06.2014 13:40
Zitat von Sonnenblüm81:
Das ist leider nicht unser..Den hatten wir uns nur ausgeliehen, aber er war super. Muss meinen Mann nochmal fragen wie der heisst. Kosten tut er an die 1000 Euro. Das hatten wir schonmal nachgesehen.
Der Croozer soll aber auch gut sein.
25.06.2014 13:55
Zitat von jaje:
Zitat von Sonnenblüm81:
Das ist leider nicht unser..Den hatten wir uns nur ausgeliehen, aber er war super. Muss meinen Mann nochmal fragen wie der heisst. Kosten tut er an die 1000 Euro. Das hatten wir schonmal nachgesehen.
Der Croozer soll aber auch gut sein.
Ist es ein Chariot?
Ja die Dinger sind echt sehr teuer. Überlegen schon seit unser stinker unterwegs ist uns einen anzuschaffen. Den croozer haben wir uns auch angesehen. .. der ist aber mega breit und die kids haben auch nicht mehr platz.
25.06.2014 14:10
Zitat von jaje:
Juchuuu. Hatte ja gestern meinen ersten Fa-Termin. Sieht alles juti aus Bin heute 5+2. ET ist der 23.2.
Schön das freut mich
25.06.2014 14:16
Zitat von jaje:
Mal wieder ein paar Bildchen:
Ach, sind deine zwei süß. Tom will seine große Schwester bald einholen, was? Wo sie nebeneinander sitzen dachte ich im ersten Moment da sitzen zwei gleich alte Kinder
25.06.2014 14:23
Zitat von MamiMaria:
den haben wir und haben 500€ bezahlt.
und seit ihr zufrieden? wahrscheinlich schon oder
25.06.2014 16:02
Jaje, das sind tolle Neuigkeiten und deine 2 sind auch soooo süß
Ich war heute im KH, am Montag war ja mein Muttermund noch komplett zu, nur weich und heute ist er schon 3 cm offen und ich hab auch leichte unregelmäßige Wehen (die ich aber nicht spüre). Die Ärztin meinte es kann jetzt jederzeit soweit sein und spätestens Samstag wird eingeleitet
Ich war heute im KH, am Montag war ja mein Muttermund noch komplett zu, nur weich und heute ist er schon 3 cm offen und ich hab auch leichte unregelmäßige Wehen (die ich aber nicht spüre). Die Ärztin meinte es kann jetzt jederzeit soweit sein und spätestens Samstag wird eingeleitet
25.06.2014 16:55
Zitat von brini88:
freut mich gut dass du sie noch nicht merkst wenigstens keine schmerzen.
dann darfst du spätestens am we kuscheln!!!
Vielleicht liegen wir auch pünktlich zum Anpfiff morgen im Kreißsaal
25.06.2014 17:00
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von brini88:
Stimmt, morgen spielt ja Deutschland, na dann hab ich bestimmt Entbindungsverbot, im Kreißsaal gibt es keinen TV
25.06.2014 17:08
Zitat von brini88:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von brini88:
Stimmt, morgen spielt ja Deutschland, na dann hab ich bestimmt Entbindungsverbot, im Kreißsaal gibt es keinen TV
ich auch. Aber wenn ihr ein smartphone mit Datentarif habt. Ladet euch die zatoo TV app. Da gibt's nen live stream. Mein mann wollte auf alles vorbereitet sein im Kreißsaal ist Handy ja kein Problem.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt