Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
14.05.2014 17:42
Das ist ja super von deiner Chefin, nutz die Zeit und erhol dich gut!!
14.05.2014 22:21
Zitat von honey87:

ich hab nächste Woche Urlaub bekommen! sie versteht mich und weis auch wie es mir geht! und sie sagte auch,dass sie die letzte ist und mir den Urlaub verwährt!

Na das ist doch spitze, das freut mich für dich
brini88
7786 Beiträge
21.05.2014 09:14
So ich melde mich auch mal wieder

Wie geht's euch denn??

Ich war gestern wieder beim Arzt, CTG war unauffällig und sonst war auch alles super UND der kleine Mann war gnädig und hat sich doch wieder gedreht

Hab jetzt am 03.06. den Termin im KH zur Vorstellung und am 04.06. dann wieder bei meinem Arzt.
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.05.2014 13:09
Zitat von brini88:

So ich melde mich auch mal wieder

Wie geht's euch denn??

Ich war gestern wieder beim Arzt, CTG war unauffällig und sonst war auch alles super UND der kleine Mann war gnädig und hat sich doch wieder gedreht

Hab jetzt am 03.06. den Termin im KH zur Vorstellung und am 04.06. dann wieder bei meinem Arzt.

Das ist ja prima das er sich wieder gedreht hat. Bin schon sehr gespannt auf den kleinen. Nicht mehr lange

Uns gehts gut. Wir genießen das tolle Wetter. Lucy macht sich prima. Frei stehen und aufstehen macht sie schon ohne Probleme und gestern hat sie den ersten kleinen schritt gewagt.
brini88
7786 Beiträge
21.05.2014 13:24
Ich bin auch schon sehr gespannt, vor allem, da wir kein 3D Bilchen haben (laut Arzt war es entweder immer zu früh, wenn ich einen wollte und jetzt soll es zu spät sein )

Wow, Lucy macht ja super Fortschritte, aber auch kein Wunder, sie wird ja bald schon 1 Jahr wieder wo bleibt die Zeit??
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
27.05.2014 20:10
Oh birni, bald wirds ernst

Schön dass sich dein Kleiner noch gedreht hat ich drücke dir die Daumen dass es so bleibt.

Wir haben dzgl. Eine Odyssee hinter uns. Er lag jetzt immer BEL meine Hebi hatte mir ja vor 4 Wochen dann Pusatilla Globulis gegeben in C30. Auf die hat er gut angesprochen, im Bauch war ganz schön Party im Bauch.. eine Woche später hatte ich FA Termin, er hatte sich gedreht. .. ich also total Happy...
Vor einer Woche ging dann wieder die Bauchparty los hatte letzte Woche wieder FA Termin. .. zack ... er liegt wieder BEL....
mein Arzt hatte Urlaub deshalb war ich bei seiner Praxispartnerin...
die mich dann gefragt ja ob ich schon nem Termin zur Geburtsplanung habe... und ob ich weiß wie ich entbinden will... die haben 4 wochen Wartezeit auf nen Termin. . Ich sol lmich sofot kümmern bla bla
Hab dann gleich angerufen und sie haben mir gleich für den nächsten Tag einen Termin in der früh gegeben, weil jemand abgesprungen war...
Ich also in die Klinik. .. mich dort über beides aufklären lassen...
Bin immer noch total unschlüssig, fur eine BEL Geburt wäre wohl bei mir alle Voraussetzungen optimal gegeben. .. Kaiserschnitt ginge auch... kann auch spontan entscheiden...
Beide Optionen bieten halt Risiken. Hab total Angst vor der PDA und wie es ist so gelähmt auf dem OP Tisch zu liegen wenn die schneiden und dann das Kind rauspressen... Menno...

Jedenfalls hat der Oberarzt dann Ultraschall gemacht. .. und was passiert. .. unser Stinker dreht sich als er geschallt hat.. wir also beide

Am Montag ging die Bauchparty schon wieder los.... bin mir im Moment nicht sicher wie er liegt. Hab jetzt aber beschlossen seine 14 Tage bis zur 36 ssw zu ignorien. Dann hab ich eh FA Termin und es wird geschaut wie er liegt. Dann muss ich entscheiden.

Er wiegt jetzt so an die 2450g frag mich echt wo er den ganzen Platz hernimmt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.05.2014 20:25
Sonnenblüm81 ihr habt ja jetzt schon Aktion Malschauen wie et sich nun entscheidet ich drück euch aufjedenfall die Daumen das eine spontane Entbindung möglich ist.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
27.05.2014 20:47
Ja Aktion ist das richtige Wort....

Langsam wir die "Garage" auch zu klein für solche Wendemanöver hab das Gefühl er kommt durch den Nabel... oder durch die Speiseröhre hoch...

Wie gehts Dir? Wenn ich ein bissl Zeit habe verfolge ich Deinen Thread gelegentlich. Freut mich dass alles gut geworden ist bei der Untersuchung und dass die Übelkeit weg ist. Jetzt genieß die Paar schönen Wochen und dann heiße die nächsten dann folgenden SS Wewehchen willkommen
brini88
7786 Beiträge
27.05.2014 20:51
Ja nicht mehr lange, dann ist der kleine da ich hab auch gar keine Lust mehr schwanger zu sein und hoffe, dass er sich eher auf den Weg macht.

Ich drück dir fest die Daumen, dass er sich noch entscheidet sich richtig rum zu drehen und dann auch zu BLEIBEN!!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
27.05.2014 21:08
Zitat von brini88:

Ja nicht mehr lange, dann ist der kleine da ich hab auch gar keine Lust mehr schwanger zu sein und hoffe, dass er sich eher auf den Weg macht.

Ich drück dir fest die Daumen, dass er sich noch entscheidet sich richtig rum zu drehen und dann auch zu BLEIBEN!!!!

Danke! Ich hoffe jetzt einfach mal!

Ha ha, ich glaub es Dir habe auch ÜBERHAUPT keine Lust mehr
Will meinen Körper wieder zurück! Auch wenn ich dann von Wal zu normal wieder abnehmen muss

Drücke Dir die Daumen, dass er bald kommt (so 38 +2 wäre doch schön). Ich finde Du solltest am 05.06 entbinden oder an Schüpflings Geburtstag.

Ich glaube fast, dass ich auch noch knapp eine Juni Mama werden könnte. Lt. Zyklus wäre mein ET ja der 24.06 gewesen. Bin nur massiv zurück gestuft worden weil man das Herzchen am Anfang noch nicht gesehen hat und daher rein nach Ultraschall gegangen wurde. Dann wieder eine Woche vorgestuft...
Wenn früher, dann hoffe ich am 23.06, dann ist es noch ein Zwilling und KEIN Krebs
Schlüpfling
4261 Beiträge
27.05.2014 21:34
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von brini88:

Will meinen Körper wieder zurück! Auch wenn ich dann von Wal zu normal wieder abnehmen muss

Drücke Dir die Daumen, dass er bald kommt (so 38 +2 wäre doch schön). Ich finde Du solltest am 05.06 entbinden oder an Schüpflings Geburtstag.

Ich glaube fast, dass ich auch noch knapp eine Juni Mama werden könnte. Lt. Zyklus wäre mein ET ja der 24.06 gewesen. Bin nur massiv zurück gestuft worden weil man das Herzchen am Anfang noch nicht gesehen hat und daher rein nach Ultraschall gegangen wurde. Dann wieder eine Woche vorgestuft...
Wenn früher, dann hoffe ich am 23.06, dann ist es noch ein Zwilling und KEIN Krebs

Aber Lucy ist doch Krebs. Für ein Zwilling müsste er bis zum 21.06 da sein
brini88
7786 Beiträge
28.05.2014 09:47
Ich finde ja den 06.06. schön als Geburtsdatum, Laura-Marie hat ja auch eine Schnapszahl (09.09.)

Ach das abnehmen schaffen wir auch wieder, wir haben es ja schon einmal hinter uns

Na dann mal sehen, wer von uns zu erst entkugelt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 10:09
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von brini88:

Aber Lucy ist doch Krebs. Für ein Zwilling müsste er bis zum 21.06 da sein

Mist bin falsch informiert hab es gerade gesehen dachte immer um den 23.. ist der Sternzeichenwechsel.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 10:12
Zitat von brini88:

Ich finde ja den 06.06. schön als Geburtsdatum, Laura-Marie hat ja auch eine Schnapszahl (09.09.)

Ach das abnehmen schaffen wir auch wieder, wir haben es ja schon einmal hinter uns

Na dann mal sehen, wer von uns zu erst entkugelt

Ja dann wäre der 06.06. Super

Ich befürchte das abnehmen wird dieses mal härter werden aber ich bin motiviert

Also ich denke du entkugelst auf alle Fälle vor mir!!!
jaje
3203 Beiträge
28.05.2014 13:19
Ist das spannend!! Bald sind wieder kleine süße Maus daaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt