Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
05.06.2014 19:34
Zitat von brini88:
Zitat von MamiMaria:
Sabrina nur noch 20 Tage wie geht's dir?
Ja, jetzt werden nicht mehr die Wochen sondern die Tage gezählt
Mir geht's gut, danke, hab noch keine einzige Wehe gehabt und mein Muttermund ist auch noch geschlossen, mal sehen, wann der Herr ausziehen möchte
Wie geht's dir?? Alles in Ordnung??
Bin schon so gespannt Wanne los geht. Kriegt jemand bescheid?
05.06.2014 19:49
Zitat von Schlüpfling:
Ja ja diese autokorrektur
Ich stehe mit ihr auf Kriegsfuß
05.06.2014 20:34
@MamiMaria ja der wert war auf 0! wie gesagt ich hoffe so sehr das er steigt und sich das Würmchen richtig festkrallt! ich hab halt einfach nur angst,dass ich durch den ganzen stress auf arbeit und halt eben die schwere körperliche arbeit,dass da wieder was passiert!
05.06.2014 21:07
Honey, ich drück fest die Daumen, dass der Wert steigt und sich das Krümelchen gut fest krallt!!
Ich bin auch schon gespannt, wann es dann los geht, mein Mann fiebert auch schon der Geburt entgegen, dann hat er endlich Urlaub
Maria, ich würde dir dann bei Fb schreiben, wenn es los geht, bzw. Wenn der kleine da ist, wenn dir das recht ist, dann kannst du hier berichten
Ich bin auch schon gespannt, wann es dann los geht, mein Mann fiebert auch schon der Geburt entgegen, dann hat er endlich Urlaub
Maria, ich würde dir dann bei Fb schreiben, wenn es los geht, bzw. Wenn der kleine da ist, wenn dir das recht ist, dann kannst du hier berichten
06.06.2014 05:45
Zitat von brini88:
Honey, ich drück fest die Daumen, dass der Wert steigt und sich das Krümelchen gut fest krallt!!
Ja gern Ui wie toll Ich fühle mich geehrt
10.06.2014 09:20
Mädels ich muss dauerpinkeln! kommt das ni erst immer am ende der SS? und die Hitze macht mir auch übelst zu schaffen,aber ich glaube das geht euch auch so! muss donnerstag nochmal zum blut abnehmen und nächsten dienstag hab ich dann richtig Termin bei meiner FÄ! ich hoffe sooo sehr das man dann schon was sieht!
10.06.2014 09:40
Ich drück die Daumen, dass du nächste Woche schon was sehen kannst
Mich schafft die Hitze total, ich bin nur zu Hause und alles abgedunkelt, ich hoffe, der Kleine bleibt diese Wochen noch drin, bei der Hitze hab ich nicht wirklich Lust zu entbinden
Mich schafft die Hitze total, ich bin nur zu Hause und alles abgedunkelt, ich hoffe, der Kleine bleibt diese Wochen noch drin, bei der Hitze hab ich nicht wirklich Lust zu entbinden
10.06.2014 13:59
ich habe gerade meinen befund von meinem bluttest,wo se den tumormarker mit untersucht haben,bekommen! er ist leicht erhöht! ich bin vollkommen durch den wind! ich hab angst!
10.06.2014 15:16
Was ist dieser Tumormarker? Ist das dieser PAP Wert?? Wenn ja, was für einen Wert hast du denn??
10.06.2014 15:51
Zitat von honey87:
ich habe gerade meinen befund von meinem bluttest,wo se den tumormarker mit untersucht haben,bekommen! er ist leicht erhöht! ich bin vollkommen durch den wind! ich hab angst!
Hat sich deine FÄ schon dazu geäußert?
Versuch erstmal ruhig zu bleiben. Solche Werte können manchmal wegen den blödesten Dingen leicht erhöht sein, d.h durch Grippe oder ähnliches.
Ich drück dir die Daumen!
10.06.2014 20:50
Zitat von brini88:
Was ist dieser Tumormarker? Ist das dieser PAP Wert?? Wenn ja, was für einen Wert hast du denn??
keine Ahnung! also weis nich ob das dieser wert ist und wie hoch der ist! muss donnerstag nochmal eh zum blut abnehmen und dienstag dann richtig halt zur Ärztin! da werd ich dann genaueres wissen!
11.06.2014 09:43
So bin bis nächsten Dienstag krank! Hab die Nacht durch gebrochen und Fieber hab ich auch!
Achso und ich hab das auch meinem Arzt erzählt mit dem positiven Tumormarkerwert und er sagte zu mir das ich mir da keine Gedanken machen brauch,dass es halt manchmal bei ner Schwangerschaft zu nem leicht positiven Wert kommt!
Achso und ich hab das auch meinem Arzt erzählt mit dem positiven Tumormarkerwert und er sagte zu mir das ich mir da keine Gedanken machen brauch,dass es halt manchmal bei ner Schwangerschaft zu nem leicht positiven Wert kommt!
11.06.2014 11:40
Zitat von honey87:
So bin bis nächsten Dienstag krank! Hab die Nacht durch gebrochen und Fieber hab ich auch!
Hallo Honey, du arme,gute Besserung.
Das der Wert bei einer Schwangerschaft erhöht ist, stimmt.
Das steht auch bei jedem ss test, dass der hcg wert nur steigt, wenn man schwanger ist oder eben einen Tumor hat.
Ich drücke die Daumen, dass es nix bzw nix wildes ist!!!
11.06.2014 14:06
Zitat von Tatyanna:
Zitat von honey87:
Hallo Honey, du arme,gute Besserung.
Das der Wert bei einer Schwangerschaft erhöht ist, stimmt.
Das steht auch bei jedem ss test, dass der hcg wert nur steigt, wenn man schwanger ist oder eben einen Tumor hat.
Ich drücke die Daumen, dass es nix bzw nix wildes ist!!!
da bekomm ich ja gleich wieder angst!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt