Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
05.06.2014 09:33
so bin wieder da! zu sehen war natürlich nix! mir wurde blut abgnommen und heute nachmittag bekomm ich bescheid ob der HCG-wert da is! und ich hab viele kleine Zysten am linken Eierstock die ihr ni gefallen also wird auch noch au Tumorzellen untersucht! heute nachmittag und morgen bekomm ich dann Gewissheit!
05.06.2014 16:28
Zitat von honey87:habe es nicht ganz so verfolgt ...könntest du wieder schwanger sein oder wieso hcg?
so bin wieder da! zu sehen war natürlich nix! mir wurde blut abgnommen und heute nachmittag bekomm ich bescheid ob der HCG-wert da is! und ich hab viele kleine Zysten am linken Eierstock die ihr ni gefallen also wird auch noch au Tumorzellen untersucht! heute nachmittag und morgen bekomm ich dann Gewissheit!
05.06.2014 16:29
Zitat von honey87:
Ich drücke dir die Daumen
05.06.2014 16:29
Zitat von mama15:
Zitat von honey87:habe es nicht ganz so verfolgt ...könntest du wieder schwanger sein oder wieso hcg?
Sie hat positiv getestet
05.06.2014 16:32
Ah ok...gab es denn probleme?
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch. ..verwechsel ich das oder War honey die die mit mir fast zeitgleich eine fg hatte?
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch. ..verwechsel ich das oder War honey die die mit mir fast zeitgleich eine fg hatte?
05.06.2014 16:41
Zitat von mama15:
Genau die hatte auch eine Fg. Ihr Hcg Wert war dann im Blut wieder auf 0. Nun hat sie positiv getestet ist sich aber nicht sicher ob es was mit der FG zu tun hat.
05.06.2014 16:43
Zitat von MamiMaria:
Zitat von mama15:
Genau die hatte auch eine Fg. Ihr Hcg Wert war dann im Blut wieder auf 0. Nun hat sie positiv getestet ist sich aber nicht sicher ob es was mit der FG zu tun hat.
ah ok ...na dann drücke ich die daumen das alles gut is.
05.06.2014 16:53
Zitat von honey87:
Ich drück fest die Daumen, dass das Ergebnis positiv ist!!
05.06.2014 17:24
Zitat von MamiMaria:
Sabrina nur noch 20 Tage wie geht's dir?
Ja, jetzt werden nicht mehr die Wochen sondern die Tage gezählt
Mir geht's gut, danke, hab noch keine einzige Wehe gehabt und mein Muttermund ist auch noch geschlossen, mal sehen, wann der Herr ausziehen möchte
Wie geht's dir?? Alles in Ordnung??
05.06.2014 17:41
Zitat von brini88:
Zitat von MamiMaria:
Sabrina nur noch 20 Tage wie geht's dir?
Ja, jetzt werden nicht mehr die Wochen sondern die Tage gezählt
Mir geht's gut, danke, hab noch keine einzige Wehe gehabt und mein Muttermund ist auch noch geschlossen, mal sehen, wann der Herr ausziehen möchte
Wie geht's dir?? Alles in Ordnung??
Mir geht es besser wie am Anfang. Die Übelkeit kommt nur noch bei wenigen Gerüchen. Erbrochen hab ich auch nicht mehr. Insgesamt fühle ich mich auch wohler. Die Müdigkeit lässt auch nach obwohl die Arbeit mich sich schafft obwohl ich nicht soooo mach ich zähle die Wochen
In deiner SSW bei Celina war der Mumu schon 1cm offen und Gmh fast verstrichen und ab und an eine Wehe. Bin schon gespannt wie es in dieser Ss wird.
05.06.2014 18:52
also mein HCG-Wert liegt bei 212! muss nächste Woche wieder zum blut abnehmen und in zwei Wochen zur kontrolle bei meiner FÄ! ich hoffe sooooo sehr das er steigt!
05.06.2014 18:58
n
Zitat von honey87:ich drücke dir von ganzem herzen die daumen und hoffe das alles gut wird für dich wir beide schaffen es und werden usnere 2. wunschkrümel in den armen halten
also mein HCG-Wert liegt bei 212! muss nächste Woche wieder zum blut abnehmen und in zwei Wochen zur kontrolle bei meiner FÄ! ich hoffe sooooo sehr das er steigt!
05.06.2014 19:08
Zitat von honey87:
Mensch honey das ist doch super Du bist wieder schwanger Nun ist es offiziell dein Wert war doch auf 0.
Diesmal geht alles gut
05.06.2014 19:32
Zitat von honey87:
Wir hoffen alle mit
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt