Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
09.05.2014 20:40
Ich hatte heut wieder Vorsorge Möhrchen geht es prima. Verpennt aber immer den US
Ich finde es so unglaublich das ich es jetzt schon spüre. Natürlich keine richten Tritte aber der Druck verteilt sich immer als würde sich was bewegen. Es wird immer deutlicher Blähungen fühlen sich bei mir anders an.
Heut ist der dass Doppler Gerät angekommen und wir können den Herzschlag hören man oh man da hört man regelrecht wie es in seiner Wohnung rumspringt
Ich finde es so unglaublich das ich es jetzt schon spüre. Natürlich keine richten Tritte aber der Druck verteilt sich immer als würde sich was bewegen. Es wird immer deutlicher Blähungen fühlen sich bei mir anders an.
Heut ist der dass Doppler Gerät angekommen und wir können den Herzschlag hören man oh man da hört man regelrecht wie es in seiner Wohnung rumspringt
09.05.2014 20:42
Zitat von puschel260991:
weil ich grad mal am PC bin hier ein paar bilder:
die beiden sind soooo süß
09.05.2014 20:44
Zitat von honey87:
Ich hab mal ne Frage, wie soll oder kann ich jetzt meinen nächsten ES berechnen? Ab dem Tag der FG oder ab dem Tag der "richtigen" Blutung?
Ich glaub der Zyklus muss sich einpendeln. Man zählt den ES an der ersten Mens nach der FG. Manche Frauen haben aber auch nach der Ausschabung einen ES. Ich glaub das ist sehr unterschiedlich.
09.05.2014 20:48
Zitat von brini88:
Puschel, deine 2 sind zuckersüß
Schlüpfling, Lucy wird schon wieder 1 Jahr alt?? Wo bleibt denn die Zeit??
1 Jahr wird Lucy? Wahnsinn
09.05.2014 21:00
Zitat von MamiMaria:
Ich hatte heut wieder Vorsorge Möhrchen geht es prima. Verpennt aber immer den US
Ein süßes Bild und schön, dass alles in Ordnung ist
Das sagen viele, dass sie in der 2. Schwangerschaft das Kleine schon eher spüren
09.05.2014 22:24
Ich hatte moppi nicht eher gespürt. War etwa zur selben Zeit wie bei Krümel.
09.05.2014 22:52
Zitat von MamiMaria:
So ein süßes Bild. Und ich finde es soooo schön das jetzt alles in Ordnung ist
10.05.2014 06:17
Zitat von puschel260991:ich weißjetzt nnicht wie es beibei dir is...aber mit AG soll es wohl so sein das diebBlutungen bis zu 3 Wochen gehen auch Zeichendrin mit Pauseund so...mmüssenaber nich...kann auch nur 1 nnehmen Woche sein...quasi am besten mal Fa fragen
Zitat von honey87:
Ich hab mal ne Frage, wie soll oder kann ich jetzt meinen nächsten ES berechnen? Ab dem Tag der FG oder ab dem Tag der "richtigen" Blutung?
hmmmm kann sein das es nach der FG etwas rumspinnt. ich würde lieber ab der ersten regel wieder 14 tage zählen.
13.05.2014 20:03
Mädels mir geht's schon wieder mies! ich hätte ni gedacht das mir die FG so lange zu tun gibt!( ) ich werde morgen mit meiner Chefin reden und hoffen das sie mir paar tage Urlaub gewährt! ich hatte sonntagabend nen Nervenzusammenbruch! mir ist zur zeit alles zu viel!
13.05.2014 20:14
Zitat von honey87:
Mädels mir geht's schon wieder mies! ich hätte ni gedacht das mir die FG so lange zu tun gibt!( ) ich werde morgen mit meiner Chefin reden und hoffen das sie mir paar tage Urlaub gewährt! ich hatte sonntagabend nen Nervenzusammenbruch! mir ist zur zeit alles zu viel!
Das ist total verständlich und ich denke, deine Chefin als Frau wird das auch verstehen!
Ich wünsche dir alles alles Gute. Der Schmerz geht nie weg, aber er wird schwächer. Spätestens beim nächsten positiven Test!
13.05.2014 20:22
Zitat von honey87:
Ich drück dich mal!! Ich denke mal, deine Chefin wird dir ein paar Tage Urlaub bestimmt geben, nimm dir die Zeit!!
13.05.2014 20:22
Zitat von honey87:
Lass dich mal drücken
Ich wünschte ich könnte dir da irgendwie helfen aber das braucht einfach Zeit
13.05.2014 21:46
Ich denke an dich Süße ich hoffe du bekommst frei. Wenn du mal Ablenkung brauchst und möchtest können wir ja mal am WE nen mädelsabend machen ist schon viel zu lange fällig ich muss auch dringend mal wieder raus und nur Frau sein
14.05.2014 17:38
ich hab nächste Woche Urlaub bekommen! sie versteht mich und weis auch wie es mir geht! und sie sagte auch,dass sie die letzte ist und mir den Urlaub verwährt!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt