Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
01.05.2014 21:23
Du arme, ich hatte meine Mens total normal.
Ich kann dich verstehen, ich musste ja dann auch wieder arbeiten und eine Kollegin von mir wusste nicht, dass ich eine FG hatte und meinte, schön, dass ich kurz in die Arbeit komme und sie besuche
Ich hab auch jeder Schwangeren und frisch gebackenen Mama hinterher geguckt und hätte heulen können
Ich kann dich verstehen, ich musste ja dann auch wieder arbeiten und eine Kollegin von mir wusste nicht, dass ich eine FG hatte und meinte, schön, dass ich kurz in die Arbeit komme und sie besuche
Ich hab auch jeder Schwangeren und frisch gebackenen Mama hinterher geguckt und hätte heulen können
02.05.2014 19:06
Zitat von honey87:
ich hatte gestern eine Fehlgeburt!
Das tut mir leid süße
04.05.2014 19:07
so morgen hat mich die Arbeitswelt wieder! mir grauts aber iwie davor!
04.05.2014 19:19
Zitat von honey87:
Wie geht's dir denn?
Dann wünsche ich dir trotz allem einen guten Start
04.05.2014 19:34
Zitat von MamiMaria:
Zitat von honey87:
Wie geht's dir denn?
muss ja! ab und zu kommen mir noch manchmal paar tränchen,aber wir müssen nach vorne schauen! und ich hab jetzt zu meinem toten schwiegerpapa gesagt das er gut auf unser Sternchen aufpassen soll! ich weis klingt völlig bekloppt,aber mir hat´s etwas geholfen!
04.05.2014 20:18
Zitat von honey87:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von honey87:
Wie geht's dir denn?
muss ja! ab und zu kommen mir noch manchmal paar tränchen,aber wir müssen nach vorne schauen! und ich hab jetzt zu meinem toten schwiegerpapa gesagt das er gut auf unser Sternchen aufpassen soll! ich weis klingt völlig bekloppt,aber mir hat´s etwas geholfen!
Wünsch dir auch einen guten ersten Arbeitstag. Lenkt dich bestimmt ab.
Quatsch das ist nicht bescheuert. Weißt du was ich gemacht habe. Bei der Beerdigung unserer Tochter hatte ich einen schale bepflanzt und einen rosa nuckel rein geleckt und hab diese auf das Grab gestellt. Irgendwann beim spazieren gehen hab ich genau den selben Nuckel gefunden. Ich habe ihn eingesammelt und ihn ihr wieder gebracht, weil ich der Meinung war sie hätte ihn verloren. Das ist bescheuert
05.05.2014 20:33
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von honey87:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von honey87:
Wie geht's dir denn?
Wünsch dir auch einen guten ersten Arbeitstag. Lenkt dich bestimmt ab.
Quatsch das ist nicht bescheuert. Weißt du was ich gemacht habe. Bei der Beerdigung unserer Tochter hatte ich einen schale bepflanzt und einen rosa nuckel rein geleckt und hab diese auf das Grab gestellt. Irgendwann beim spazieren gehen hab ich genau den selben Nuckel gefunden. Ich habe ihn eingesammelt und ihn ihr wieder gebracht, weil ich der Meinung war sie hätte ihn verloren. Das ist bescheuert
das ist doch auch nicht bescheuert! ich finds süß!
07.05.2014 13:48
Komm gerade vom Arzt, der gnädige Herr möchte mich anscheinend ärgern und hat sich seit dem letzten Termin in BEL gedreht In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin und hoffe mal, dass er sich bequemt sich nochmal zu drehen, ansonsten wird im KH besprochen, wie wir vorgehen werden
07.05.2014 14:24
Zitat von brini88:
Komm gerade vom Arzt, der gnädige Herr möchte mich anscheinend ärgern und hat sich seit dem letzten Termin in BEL gedreht In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin und hoffe mal, dass er sich bequemt sich nochmal zu drehen, ansonsten wird im KH besprochen, wie wir vorgehen werden
ich drück dir die Daumen das er sich nochmal dreht!
07.05.2014 16:07
Zitat von brini88:
mein kleiner Mann liegt auch noch BEL hoffe auch dass er sich noch dreht. Sonst wird die Entscheidung echt schwierig..
drücke dir fest die Daumen
07.05.2014 17:44
Zitat von brini88:
p.s. hab ich noch vergessen, meine hebi hat mir gestern globulies "pulsatilla c30" einmalig 6 Stück gegeben. Die können helfen dass sich das kind dreht. Wollte es auf jeden fall ausprobieren. Schaden tut es ja nix. Hab heute jedenfalls extrem bauchparty. Hoffe es hilft!!
07.05.2014 19:07
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von brini88:
p.s. hab ich noch vergessen, meine hebi hat mir gestern globulies "pulsatilla c30" einmalig 6 Stück gegeben. Die können helfen dass sich das kind dreht. Wollte es auf jeden fall ausprobieren. Schaden tut es ja nix. Hab heute jedenfalls extrem bauchparty. Hoffe es hilft!!
Drück dir auch die Daumen Kann man sich die Globulies einfach holen, denn ich hab keine Hebamme??
07.05.2014 20:21
Zitat von brini88:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von brini88:
Drück dir auch die Daumen Kann man sich die Globulies einfach holen, denn ich hab keine Hebamme??
Die gibts in der Apotheke ganz normal. Kosten so 6 euro. Allerdings brsuchst du nur 6 Kügelchen und es sind in der Packung 300
08.05.2014 20:40
Zitat von brini88:
Ich drück dir die Daumen. Die Möglichkeit sich zu drehen hat er ja theoretisch bis zum Schluss, es wird nur schwerer hast es schon mal mit paar Übungen probiert ?? Oder den "Taschenlampentrick" ??
08.05.2014 20:57
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Ich drück dir die Daumen. Die Möglichkeit sich zu drehen hat er ja theoretisch bis zum Schluss, es wird nur schwerer hast es schon mal mit paar Übungen probiert ?? Oder den "Taschenlampentrick" ??
Den Taschenlampentrick? Nein, ich lass ihm jetzt mal Zeit, mal sehen was in 2 bzw. in 4 Wochen ist und dann wird eh im KH besprochen, ob man ihn von außen dreht oder wie es dann gemacht wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt