Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
25.04.2014 21:15
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Maria, alles wird gut. Ich denke ganze zeit an dich

Oh Danke Taty das ist echt lieb. Wie hoffen das Beste. Bisher ist noch garnichts sicher

Ja eben. Redet ihr viel darüber?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.04.2014 21:23
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Oh Danke Taty das ist echt lieb. Wie hoffen das Beste. Bisher ist noch garnichts sicher

Wir versuchen es zu vermeiden. Nicht aus Verdrängung sondern um uns nicht verrückt zu machen. Vorhin brachte ich aber ein Stein ins rollen mit der Aussage das ich ein Trisomie Kind behalten würde bzw. es mir vorstellen könnte. Daraufhin meinte mein Männe , ohne mich. Das hat mich verletzt. Ich glaube er hat Angst . Glaubt aber sehr an das Gute der Diagnose.
Nun haben wir uns geeinigt das wir erstmal Ruhe reinbringen.
Tatyanna
3774 Beiträge
25.04.2014 21:29
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Wir versuchen es zu vermeiden. Nicht aus Verdrängung sondern um uns nicht verrückt zu machen. Vorhin brachte ich aber ein Stein ins rollen mit der Aussage das ich ein Trisomie Kind behalten würde bzw. es mir vorstellen könnte. Daraufhin meinte mein Männe , ohne mich. Das hat mich verletzt. Ich glaube er hat Angst . Glaubt aber sehr an das Gute der Diagnose.
Nun haben wir uns geeinigt das wir erstmal Ruhe reinbringen.

Ohje , ich kann euch gut verstehen. Das ist nicht so leicht für euch jetzt. Aber wenn ihr das überstanden habt (egal was passiert und wie ihr entscheidet, ihr werdet das beste für euch als Familie tun ) schweißt es euch nur noch mehr zusammen.
honey87
2938 Beiträge
26.04.2014 15:32
ich hatte gestern eine Fehlgeburt!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
26.04.2014 15:39
Zitat von honey87:

oh honey, das tut mir leid

wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen dass euer Engel schnell zurück kommt.
brini88
7786 Beiträge
26.04.2014 16:45
Zitat von honey87:

Oh nein, das tut mir so leid!!! Fühl dich gedrückt, euer Engel wird bestimmt ganz schnell wieder kommen und dann wird alles gut gehen!!!
honey87
2938 Beiträge
26.04.2014 17:20
danke euch! ich bin soooo froh das mein mann extra heim gekommen ist! er war auf Montage! ich brauch meinen mann und lia gerade mehr denn je!
Tatyanna
3774 Beiträge
26.04.2014 18:38
Zitat von honey87:

danke euch! ich bin soooo froh das mein mann extra heim gekommen ist! er war auf Montage! ich brauch meinen mann und lia gerade mehr denn je!

Oh nein, Honey das tut mir so leid. Schön, dass dein mann gekommen ist. Wünsche euch ganz viel Kraft.
brini88
7786 Beiträge
26.04.2014 19:44
Zitat von honey87:

Schön, dass dein Mann heim kommen konnte!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.04.2014 22:35
Das tut mir leid honey
Britta
25259 Beiträge
27.04.2014 06:32
Zitat von puschel260991:

Zitat von Coto2409:

Zitat von puschel260991:

Jeder sieht es immer nur aus der Sicht der Mutter aber keiner denkt dabei an den Vater. Immer dieses Klischee "Kinder müssen bei der Mutter sein" totaler Quatsch. Was ist mit dem Vater ?? Denkt ihr mal dran wie er sich fühlt wenn er seine Kinder nur am Wochenende hat ?? Als ob er nicht genauso viele Gefühle für sie hat. Außerdem ist unser Sohn nun mal ein papakind. Was nützt es mir wenn er bei mir wohnt und die ganze Zeit nach Papa ruft ?? Außerdem hat sein Papa drauf bestanden, dass der Große mit zu ihm kommt, da er nicht ohne ihn wohnen möchte, was ich vollkommen verstehe.
Sonnenblüm woher weißt du wie sich MEIN Sohn fühlt ?? Siehst du ihn jeden Tag und kannst es daher beurteilen ?? Ich glaube nicht.
Und coto, schön das du mit Tobias alleine gut zurecht kommst, finde ich super, aber zwei Kinder und dann noch mit einem so kurzen Altersunterschied ist ein ganz anderes Kaliber. Ich weiß wovon ich rede. Mit einem von ihnen schaff ich das auch locker, aber beide auf Dauer allein ist mir zu viel. Und da lass ich mir auch nichts erzählen von wegen andere schaffen es such. Schön für die anderen, aber ich bzw wir regeln es so, wie WIR es für das beste halten.
Des weiteren sehen sich die beiden wie gesagt fast täglich, da wir nicht weit auseinander wohnen.
Manchmal sollte man sich einfach mal in die Lage des anderen hinein versetzen oder mal selbst in die Situation kommen, dann werdet ihr das auch anders sehen als jetzt. Aber diese klischeesprüche müssen echt nicht sein, wenn man keine Ahnung von so einer Situation hat.

MEINE Meinung

Hätten ja auch beide zu Papa gekonnt.
Hab nie gesagt das Kinder bei der Mutter sein müssen, nur das ich es doof finde wenn Geschwister getrennt werden. Egal ob sie sich täglich sehen. Sie gehen nicht zusammen schlafen usw.
Gehst du arbeiten?

Ich finde, wenn man Kinder bekommt, muss man es auch regeln können...in jeder hinsicht

Eben und das ist eben UNSERE Regelung. So tolerant sollte man dann doch schon sein bei verschiedenen Meinungen.

Ich wollte nicht beide abgeben. Wenn einer beide hat leidet der andere, haben wir beide festgestellt. Ich und mein ex stehen auch gut zueinander und wie gesagt sie sehen sich sehr oft.
Ich hab auch mein halbes leben getrennt gewohnt von meinen Geschwistern aber aus anderen, hier nicht relevanten gründen und ich hab dennoch nach wie vor ein super tolles Verhältnis zu ihnen. Vllt sehe ich es daher nicht so eng wie ihr.

Ich klink mich mal kurz ein, es gibt wirklich Kinder, die gerne beim Papa leben wollen. Meine große Schwester ist auch bei Papa aufgewachsen und meine kleine Schwester und ich waren bei Mama. War nie ein Problem und wenn es so für euch die beste Lösung ist, finde ich das gut
honey87
2938 Beiträge
27.04.2014 08:44
Mädels mir geht's richtig beschissen! mir ist schlecht ohne ende,ich bin dauermüde und ich hab leichte nierenschmerzen! alles komisch iwie! ich weis auch das ich gerade ne Fehlgeburt hinter mir habe,aber es ist trotzdem alles komisch! ich leb gerade iwie in so ner schwebeposition!

ich hab auch mal ne frage,stimmt das wirklich das,dass HCG noch mindestens fünf Wochen im urin/blut nachweisbar ist? und noch eine frage wann beginnt dann meine Regelblutung? ich hatte ja seit märz keine mehr! wie läuft das so alles ab nach ner FG?
brini88
7786 Beiträge
27.04.2014 09:31
Zitat von honey87:

Mädels mir geht's richtig beschissen! mir ist schlecht ohne ende,ich bin dauermüde und ich hab leichte nierenschmerzen! alles komisch iwie! ich weis auch das ich gerade ne Fehlgeburt hinter mir habe,aber es ist trotzdem alles komisch! ich leb gerade iwie in so ner schwebeposition!

ich hab auch mal ne frage,stimmt das wirklich das,dass HCG noch mindestens fünf Wochen im urin/blut nachweisbar ist? und noch eine frage wann beginnt dann meine Regelblutung? ich hatte ja seit märz keine mehr! wie läuft das so alles ab nach ner FG?

Dann schon dich schön!!

Mit dem HCG kann ich dir leider nicht helfen, das wurde bei mir nicht kontrolliert. Ich bekam immer nur einen US, um zu sehen, ob alles raus ist und das wars
Ich hatte meine erste Mens nach der FG nach 22 Tagen. Ich hatte am 20.08. die FG und am 01.09. meinen ES und dann kam eben die Mens.
honey87
2938 Beiträge
27.04.2014 09:33
danke,es hilft mir schon hier alles nieder zu schreiben und das ihr mir "zuhört"! mit meinem mann kann ich "noch nicht" so drüber reden! auch er hat dran zu knabbern obwohl er es nicht nach aussen hin zeigt!
brini88
7786 Beiträge
27.04.2014 09:37
Dafür sind wir doch da!! Ich konnte mit meinem Mann auch nicht wirklich darüber reden, er hat sogar jetzt noch zu knabbern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt