Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
27.04.2014 10:23
Genau wir hören dir gerne zu. Mein Mann hat das Thema auch lieber totgeschwiegen.
Wie war das denn jetzt genau bei dir? Musst oder musstest du ausgescharbt werden? Nur erzählen wenn du magst
Wie war das denn jetzt genau bei dir? Musst oder musstest du ausgescharbt werden? Nur erzählen wenn du magst
27.04.2014 10:30
Oh Honey das tut mir so Leid
ich schicke euch viel Kraft!
Hast du vor NMT getestet?
ich schicke euch viel Kraft!
Hast du vor NMT getestet?
27.04.2014 18:07
so melde mich hier kurz war am freitag zur AS...mir geht es mega beschissen kann aktuell auch nich wirklich...also zumindest nich mehr als nötig wollte nur das ihr bescheid wisst
27.04.2014 18:18
Zitat von mama15:
so melde mich hier kurz war am freitag zur AS...mir geht es mega beschissen kann aktuell auch nich wirklich...also zumindest nich mehr als nötig wollte nur das ihr bescheid wisst
Ach nein. .. auch dir viel Kraft. Hat der Krümel kein Herzschlag mehr gehabt?
27.04.2014 18:22
Zitat von MamiMaria:
Zitat von mama15:
ja war am mittwoch da und kein herzschlag mehr
zwei wochen vorher war noch alles gut
fühle mich einfah nur undendlich leer und weiß hgarnich wohin mit meiner trauer...ich wüsste nicht was ich ohne meinen freund und die kleine machen würde es ist einfach so shlimm...mein kleines mäuschen ist einfach weg...einfach nich mehr da...ich versteh es einfah nich
27.04.2014 18:28
Zitat von mama15:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von mama15:
fühle mich einfah nur undendlich leer und weiß hgarnich wohin mit meiner trauer...ich wüsste nicht was ich ohne meinen freund und die kleine machen würde es ist einfach so shlimm...mein kleines mäuschen ist einfach weg...einfach nich mehr da...ich versteh es einfah nich
Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Damals hab ich den Krümel noch nicht gesehen aber es war genauso schlimm. Ich musste auch zur Ausschabung.
Erhole dich gut und sprech mit deinem Partner über deine Gefühle. Das wird euch beiden helfen!
27.04.2014 18:45
Zitat von mama15:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von mama15:
Fühl dich auch fest gedrückt!! Zum Glück hast du deinen Freund und Jasmin!! Wenn es dein Freund zulässt, dann sprich viel mit ihm, das wird dir/euch helfen!!
27.04.2014 19:15
Zitat von Schlüpfling:
Genau wir hören dir gerne zu. Mein Mann hat das Thema auch lieber totgeschwiegen.
nein um die Ausschabung bin ich drum herum gekommen! aber es ist alles iwie komisch! ist vllt auch zu kompliziert euch das alles zu erklären und es würde hier wohl den platz sprengen! achso und ich hatte ja freitagabend so mensartige schmerzen,dachte mir ja nix dabei,weil eben brini gesagt hat das sie das auch hatte! ich bin dann aufs Klo und da gabs auf einmal nen kleinen flatsch im Klo! und dann kam etwas blut! ich also meinen papa angerufen und ab ins KH! nunja ich durfte dann die nacht dort verbringen! aber wie gesagt es ist alles auch etwas kompliziert alles zu erklären!
27.04.2014 19:16
Zitat von mama15:
ich weis ja wie es dir geht! habs ja schon bei FB geschrieben!
27.04.2014 20:09
Mama15 auch für dich tut es mir sehr leid
So viele schlimme Sachen hier gerade
So viele schlimme Sachen hier gerade
28.04.2014 11:46
war heute zur kontrolle bei meiner FÄ! meine Zyste gefällt ihr garnicht,die muss weiter kontrolliert werden,blut wurde mir nochmal abgenommen (hatte ja ni schon im KH zugereicht die drei mal ),sie ruft mich heute nachmittag an und sagt mir ob mein HCG-wert fällt oder nicht! wenn er nicht fällt oder sogar steigt,dann besteht die Möglichkeit auf ne Eileiterschwangerschaft! ich bin die Woche jetzt noch zu hause! meine Arbeitskollegin hat auch gesagt das ich mir die zeit nehmen soll! naja ich genieße jetzt erstmal die zeit mit meinem mann und lia!
29.04.2014 13:14
also HCG-wert ist am fallen! muss in zwei Wochen nochmal kontrolliert werden!
jetzt mal ne frage an die sternchenmamas: ich hab seit samstag immer wieder mal braune-dunkelbraune blutungen! kennt das jemand? es ist nicht ständig nur mal ab und zu!
jetzt mal ne frage an die sternchenmamas: ich hab seit samstag immer wieder mal braune-dunkelbraune blutungen! kennt das jemand? es ist nicht ständig nur mal ab und zu!
29.04.2014 19:45
Zitat von honey87:
Das hatte ich damals auch. So als würde man seine Tage gleich bekommen.
29.04.2014 20:47
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von honey87:
Das hatte ich damals auch. So als würde man seine Tage gleich bekommen.
genauso,aber nix! hört das auchiIwan mal wieder auf?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt