Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.05.2014 14:40
War heut beim Fa weil es mir übel zieht. Vorallem im Steiß Bis ins Bein und auch am Mumu. Es ist alles super. Mumu zu und Gmh bei 6cm. Alles bestens. Hab noch paar Bilder bekommen

Nächste Woche Dienstag hab ich regulär ein Termin.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Ein Bein oben dass andere ausgestreckt und der kleine Po

Tatyanna
3774 Beiträge
28.05.2014 14:49
Süße fotos und schön, dass alles gut ist. Was hat die FÄ denn gesagt? Bist du krank geschrieben?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.05.2014 14:54
Zitat von Tatyanna:

Süße fotos und schön, dass alles gut ist. Was hat die FÄ denn gesagt? Bist du krank geschrieben?

wollte sie mich aber es geht nicht. Umso länger ich in der Praxis fehle umso weiter nach hinten verschiebt sich meine praktische Prüfung- da ich meine Fehlzeiten schon überschritten habe. Ab 16.6 hab ich meine letzten 2 Monate Schule.

Ich hab's wahrscheinlich mit dem Ischias
Tatyanna
3774 Beiträge
28.05.2014 14:58
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

wollte sie mich aber es geht nicht. Umso länger ich in der Praxis fehle umso weiter nach hinten verschiebt sich meine praktische Prüfung- da ich meine Fehlzeiten schon überschritten habe. Ab 16.6 hab ich meine letzten 2 Monate Schule.

Oje, ich hoffe es wird nicht schlimmer.

Was ist jetzt mit den fehlzeiten? Musst du die nachholen?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.05.2014 15:06
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Eigentlich wäre ich Ende Juli mit der Ausbildung fertig. Durch die Fehlzeiten muss ich über ein Monat nacharbeiten. Mitte September könnte ich praktisch geprüft werden aber die Schule hat zu und keiner der Lehrer nimmt sich mal 2h um mich zu prüfen so wird meine praktische Prüfung Ende September sein und somit mein Ausbildungsende. Die schriftliche Prüfung absolviere ich nach Plan im Juni und mündlich im Juli.
Tatyanna
3774 Beiträge
28.05.2014 15:15
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Eigentlich wäre ich Ende Juli mit der Ausbildung fertig. Durch die Fehlzeiten muss ich über ein Monat nacharbeiten. Mitte September könnte ich praktisch geprüft werden aber die Schule hat zu und keiner der Lehrer nimmt sich mal 2h um mich zu prüfen so wird meine praktische Prüfung Ende September sein und somit mein Ausbildungsende. Die schriftliche Prüfung absolviere ich nach Plan im Juni und mündlich im Juli.

Bis September ist ja nicht mehr lange
Wieviel darfst du dann machen? Bist ja dann schon relativ weit
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.05.2014 15:29
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

...

Bis September ist ja nicht mehr lange
Wieviel darfst du dann machen? Bist ja dann schon relativ weit

Da ich in einer Psychiatrie arbeite ist es allgemein gefährlich. Meistens mache ich nur die Küche und Dinge die im Büro anfallen.
Die Prüfung wird speziell auf die SS angepasst.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 19:34
Das ist ein Mist, dass es sich mit Deiner Prüfung so überschneidet. Aber wenn Dus hinter Dir hast, wirst Du dich freuen dass Du es endlich hinter dich gebracht hast.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 19:35
Zitat von jaje:

Ist das spannend!! Bald sind wieder kleine süße Maus daaaa

Ja wahnsinn und bald werden Eure schon wieder ein Jahr!
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.05.2014 22:25
Zitat von MamiMaria:

War heut beim Fa weil es mir übel zieht. Vorallem im Steiß Bis ins Bein und auch am Mumu. Es ist alles super. Mumu zu und Gmh bei 6cm. Alles bestens. Hab noch paar Bilder bekommen

Nächste Woche Dienstag hab ich regulär ein Termin.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Ein Bein oben dass andere ausgestreckt und der kleine Po

Ach wie süß
honey87
2938 Beiträge
02.06.2014 13:02
hallo leute!

kann mir mal bitte eine erklären was das bedeutet? 10miu/ml und kann mir eine evtl SS-test von ebay empfehlen? ich möchte nicht wieder haufen Geld raus schmeissen und dann doch evtl wieder enttäuscht werden!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.06.2014 13:18
Zitat von honey87:

hallo leute!

kann mir mal bitte eine erklären was das bedeutet? 10miu/ml und kann mir eine evtl SS-test von ebay empfehlen? ich möchte nicht wieder haufen Geld raus schmeissen und dann doch evtl wieder enttäuscht werden!

Ich hatte den und war sehr zufrieden. Hab davon auch die Ovs.

könntest du schwanger sein?

Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.06.2014 13:22
Hier nochmal genauer. Genau das Paket habe ich mir bestellt.

honey87
2938 Beiträge
02.06.2014 17:21
Zitat von MamiMaria:

Zitat von honey87:

hallo leute!

Ich hatte den und war sehr zufrieden. Hab davon auch die Ovs.

könntest du schwanger sein?

ich denke eher nicht,aber man weis ja nie!
honey87
2938 Beiträge
05.06.2014 05:37
morgen Mädels!

ich werde heute mal zum FA gehen und mal checken lassen obs wieder geklappt hat oder doch eher noch was von der FG ´übrig ist oder es an meiner Zyste hängt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt