Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
14.06.2014 22:29
Zitat von Tatyanna:
Hoffentlich klappt es schnell
Wie bei euch allen
Vorab schonmal bisschen hcg Staub
14.06.2014 22:45
Herzlichen Glückwunsch Jaje
Taty, du bei dir klappt es bestimmt auch schnell
Taty, du bei dir klappt es bestimmt auch schnell
14.06.2014 22:46
Ja maria...du warst in kirchrode stimmts? Die sind dort wirklich super...da kam Jasonzur welt...und auch die as habe ich dort machen lassen leider
14.06.2014 22:50
Zitat von mama15:
Ja maria...du warst in kirchrode stimmts? Die sind dort wirklich super...da kam Jasonzur welt...und auch die as habe ich dort machen lassen leider
Ja genau. Das war klasse da. Alle sehr freundlich. Werde mir demnächst den Kreißsaal anschauen.
15.06.2014 08:04
Zitat von jaje:nächste Woche lasse ich mir die Spirale ziehen
Zitat von Tatyanna:
Danke mädels
Wann fangt ihr denn an?
Will ich noch von meinem alten Arzt machen lassen und direkt meine Akte mitnehmen für den nächsten, da wir ende des Monats umziehen
Mein Mann weiß es noch nicht, wird eine Überraschung, wenns nach ihm ging, wäre ich schon mit dem 3. Schwanger
15.06.2014 09:31
Glückwunsch jaje! da bin ich echt platt!
Da können wir ja zusammen kugeln!
Mädels ich hab schon nen bauch!! ich weis das es beim zweiten schneller wächst,aber ich sah bei lia im 4.Monat schon aus wie kurz vor der Geburt und jetzt bin ich gerade mal anfang 3.Monat!
Mädels ich hab schon nen bauch!! ich weis das es beim zweiten schneller wächst,aber ich sah bei lia im 4.Monat schon aus wie kurz vor der Geburt und jetzt bin ich gerade mal anfang 3.Monat!
15.06.2014 09:55
Zitat von honey87:
Das kenne ich. War bei mir auch so. Ich hatte einen unheimlichen Blähbauch das verschwand im 4. Monat
15.06.2014 10:26
Zitat von honey87:
Ich kenn das auch, ich hatte schon im 3. Monat einen Bauch wie bei Laura-Marie im 6. oder so
15.06.2014 10:27
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tatyanna:
Danke mädels
Wann fangt ihr denn an?
Will ich noch von meinem alten Arzt machen lassen und direkt meine Akte mitnehmen für den nächsten, da wir ende des Monats umziehen
Mein Mann weiß es noch nicht, wird eine Überraschung, wenns nach ihm ging, wäre ich schon mit dem 3. Schwanger
Prima..Freu mich.. Dann können wir ja bald zusammen kugeln
15.06.2014 10:29
Zitat von brini88:
Zitat von honey87:
Ich kenn das auch, ich hatte schon im 3. Monat einen Bauch wie bei Laura-Marie im 6. oder so
Jahaaaa..the same here.. Habe bei Tom schon in der 9.Woche Schwangerschafsthosen angezogen, weil alles gedrückt hat.
Ehrlich gesagt muss der bauch diesmal nicht so schnell kommen
Habe auch keine Schwangerschaftskleidung mehr.Alles verkauft nach Tom.Naja, im Sommer kann man jetzt eh erstmal Leggings und was langes drüber anziehen.
15.06.2014 10:29
Zitat von jaje:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tatyanna:
Danke mädels
Wann fangt ihr denn an?
Prima..Freu mich.. Dann können wir ja bald zusammen kugeln
Jaaa ich auch. hoffentlich klappts schnell, bei Alex macht 3 oder 4 Monaten
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt