Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück April 2012

Gehe zu Seite:
Sunshinedine
984 Beiträge
27.01.2012 22:17
Zitat von Emmalein:

Zitat von Sunshinedine:

war gerade baden hihi herrlich
aber wenn es nicht immer so kalt wäre beim raus gehen

ja das stimmt ...
aber das schlimmste ist , man war vorher pipi und dann sitz man gerade mit dem po in der wanne und man muss schon wieder pipi

hehe ja
Emmalein
1158 Beiträge
27.01.2012 22:21
Zitat von Sunshinedine:

Zitat von Emmalein:

Zitat von Sunshinedine:

war gerade baden hihi herrlich
aber wenn es nicht immer so kalt wäre beim raus gehen

ja das stimmt ...
aber das schlimmste ist , man war vorher pipi und dann sitz man gerade mit dem po in der wanne und man muss schon wieder pipi

hehe ja

wie gut das ich damit net alleine stehe
28.01.2012 11:11
Phil ist ein sehr schöner Name
Wir hätten einen Jungen Lukas Romeo genannt
Ich wollte schon immer einen Romeo haben
Da es ein Mädel wird, wird es nun eine Raphaela Jospehine
Sollte erst eine Cassandra werden (gesprochen so wie die Sängerin Cassandra Steen) aber ich hatte da bedenken das die ältere Generation dann immer Kassandra (wie das Fräulein Kassandra von der Biene Maja) sagen würden und das wollte ich meiner Maus nicht antun

Bin ab heute in der 30. SSW Nur noch 10 Wochen JUHU

Mir geht es derzeit auch wieder richtig gut - fühle mich fast wie neu geboren
Nur meine Schambeinknochen tun ziemlich weh, wenn ich stehe oder laufe
Aber die Hebamme sagt das sei normal, da das Baby eben auch nach unten drückt und sich dann die Knochen anfangen zu verschieben für die Geburt
Bei dem einen tut es mehr weh als bei einem anderen
Da ich ja anscheinend eh total Anfällig bin für alles was man in der Schwangerschaft bekommen kann, ist es ja auch kein Wunder das es bei mir ziemlich weh tut
Aber immerhin kann ich wieder essen und trinken und das koste ich seit gestern ziemlich aus
Könnte den ganzen Tag nur futtern
Und wisst ihr worauf ich derzeit total Durst habe: Capri Sonne
Eigentlich noch nie wirklich getrunken, aber habe da voll die Gelüsste drauf

Wünsche euch allein ein schönes Wochenende

LG Fantasia
Emmalein
1158 Beiträge
28.01.2012 11:19
oh das sind alles so tolle neuigkeiten von dir ,da freue ich mich total für dich mit
ja ich wollte keine zu langen namen nehmen wegen den abkürzungen , aber jeder so wie er es mag und wenn ich lange namen mögen würde fänd ich deinen nen traum
ach ja lange haben wir nun nicht mehr mädels , dann tragen wir unsere würmchn auf den armen , ach wie schööööööööööön
wünsche dir / euch auch ein schönes wochenende
28.01.2012 13:40
Mein Schatz hat eben mal ein Bauch Bild von mir gemacht

30. SSW

Man was ne Kugel
Emmalein
1158 Beiträge
28.01.2012 16:50
ich find se klasse
Sunshinedine
984 Beiträge
28.01.2012 16:58
Zitat von Fantasia1981:

Mein Schatz hat eben mal ein Bauch Bild von mir gemacht

30. SSW

Man was ne Kugel

so ne murmel habe ich auch
Emmalein
1158 Beiträge
30.01.2012 12:07
guten morgen mädels...
wieder eine neue woche und wieder tage näher zu unseren glück
30.01.2012 13:01
Ja, es geht in den Endspurt

Sagt mal - träumt ihr auch oft das eure Babys schon auf der Welt sind?
Also am Anfang (als ich es noch net wusste was es wird) hatte ich 2 mal oder so einen Jungen im Arm und nun die letzten male hatte ich immer Mädels - zuletzt von Sa auf So sogar gleich 2 Mädels
Emmalein
1158 Beiträge
30.01.2012 14:16
mh da muss ich passen ich freue mich so und habe so tagträume/ wunschvorstellungen aber bewusst von nem baby geträumt nöp....
30.01.2012 15:04
Ich verarbeite wahrscheinlich meine ganzen Ängste in den Träumen
Weil die Kinder meißtens eine Behinderung haben, von denen ich Träume
Und das ist ja meine größte Angst, das mein Baby eine Behinderung hat, wegen meiner schlechten Blutwerte
Natürlich würde ich es trotzdem lieben, wenn es so sein sollte
Aber ich würde mir wahrscheinlich ein Lebenlang vorwürfe machen, da es ja dann mit meiner Krankheit zusammenhinge

Aber nun freue ich mich erstmal auf morgen früh
8.30 Uhr habe ich ja Doppler US Termin - indem KH wo ich auch entbinden will
Dann kann ich mich da gleich mal umsehen
Aber vorallem ist der letzte US bereits 8 Wochen her und ich bin soooooo neugierig wie sich meine Maus so gemacht hat in den letzten Wochen und ob es wirklich noch eine Maus ist od vlt doch ein Mauserich
Hat man ja schon oft gehört, das die Ärzte Mädels od Jungs gesehen haben im US und dann kam doch das andere Geschlecht auf die Welt

Heute um 17 Uhr habe ich eigentlich wieder GVK, aber seit einigen Tagen habe ich wieder so höllische Schambeinknochen Schmerzen, kann kaum stehen, sitzen od laufen
Und dann da 2 Std auf einer Matte sitzen od unbequehm liegen habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu
Glaube ich bleibe lieber im Bett liegen, damit ich morgen früh für den Arzttermin fit bin
Sunshinedine
984 Beiträge
30.01.2012 15:15
ich träume immer vom stillen weil ich das gerne machen würde
ab und zu vom baby aber sehe sein gesicht nicht.
Emmalein
1158 Beiträge
30.01.2012 21:30
Zitat von Fantasia1981:

Ich verarbeite wahrscheinlich meine ganzen Ängste in den Träumen
Weil die Kinder meißtens eine Behinderung haben, von denen ich Träume
Und das ist ja meine größte Angst, das mein Baby eine Behinderung hat, wegen meiner schlechten Blutwerte
Natürlich würde ich es trotzdem lieben, wenn es so sein sollte
Aber ich würde mir wahrscheinlich ein Lebenlang vorwürfe machen, da es ja dann mit meiner Krankheit zusammenhinge

Aber nun freue ich mich erstmal auf morgen früh
8.30 Uhr habe ich ja Doppler US Termin - indem KH wo ich auch entbinden will
Dann kann ich mich da gleich mal umsehen
Aber vorallem ist der letzte US bereits 8 Wochen her und ich bin soooooo neugierig wie sich meine Maus so gemacht hat in den letzten Wochen und ob es wirklich noch eine Maus ist od vlt doch ein Mauserich
Hat man ja schon oft gehört, das die Ärzte Mädels od Jungs gesehen haben im US und dann kam doch das andere Geschlecht auf die Welt

Heute um 17 Uhr habe ich eigentlich wieder GVK, aber seit einigen Tagen habe ich wieder so höllische Schambeinknochen Schmerzen, kann kaum stehen, sitzen od laufen
Und dann da 2 Std auf einer Matte sitzen od unbequehm liegen habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu
Glaube ich bleibe lieber im Bett liegen, damit ich morgen früh für den Arzttermin fit bin

kannn ich nachvollziehen
meine hebi hatte vorhin um kurs gesagt wenn man diesen druck immer wieder hat solle man sich so nen breiten gürtel holen der den bauch stütz das du nicht immer das ganze gewicht auf dem schambein tragen musst..

na dann bin ich ja mal gespannt ob es eine maus geblieben ist
ja manchmal macht man sich zu verrückt auch in den träumen....
Sunshinedine
984 Beiträge
30.01.2012 21:41
schaut mal

Emmalein
1158 Beiträge
30.01.2012 21:53
na aber hallo da tanzt jemand samba
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt