Babyglück April 2012
20.01.2012 20:25
Ach ja, noch ein bisschen verschleimt, aber wird schon wieder werden
Habe derzeit andere Sorgen
Würde am liebsten meine Maus viel früher holen lassen, weil ich nicht mehr kann
Seit 28 Wochen leide ich
Erst mit Übelkeit und Erbrechen, 11 kilo die ich nun schon abgenommen habe, meine Blutwerte (habe ja eine angeborene Stoffwechselerkrankung und muss top Werte haben, weil sonst das Baby gefährdet ist) die dadurch immer ansteigen, dann der Astmatische Husten und nun dieses höllen Sodbrennen
Morgens kotze ich 1 - 3 mal Magensaft, weil ich Nachts ständig aufstoßen muss und mir dadurch mega übel wird
Leider hilft nichts, weder Vomex gegen Übelkeit (kotze ich einfach mit aus) od eben Medikament gegen Sodbrennen (vom Gyn verschrieben bekommen)
Für Akupunktur habe ich leider kein Geld im Moment
Weiß echt nicht mehr wie ich die nächsten 11 Wochen überleben soll
Würde am 31.01. im kh, wenn ich dort einen Termin für Doppler US habe, am liebsten zu denen sagen das ich nen KS haben will - so schnell es geht
Kann einfach nimmer
Seit 28 Wochen leide ich
Erst mit Übelkeit und Erbrechen, 11 kilo die ich nun schon abgenommen habe, meine Blutwerte (habe ja eine angeborene Stoffwechselerkrankung und muss top Werte haben, weil sonst das Baby gefährdet ist) die dadurch immer ansteigen, dann der Astmatische Husten und nun dieses höllen Sodbrennen
Morgens kotze ich 1 - 3 mal Magensaft, weil ich Nachts ständig aufstoßen muss und mir dadurch mega übel wird
Leider hilft nichts, weder Vomex gegen Übelkeit (kotze ich einfach mit aus) od eben Medikament gegen Sodbrennen (vom Gyn verschrieben bekommen)
Würde am 31.01. im kh, wenn ich dort einen Termin für Doppler US habe, am liebsten zu denen sagen das ich nen KS haben will - so schnell es geht
Kann einfach nimmer
20.01.2012 20:35
Zitat von Fantasia1981:
Seit 28 Wochen leide ich
Kann einfach nimmer
ohje das klingt wirklich nicht nett.... drücke dich mal...
hast du denn keine hebi die akupuntur anbietet??meine macht das und das kostet mich nichts extra
war nicht auch bald deine hochzeit oder verwechsel ich dich gerade
21.01.2012 00:34
Zitat von Emmalein:
na ihr gibt es denn nun erfolge wegen euren erkältungen ???besserung in sicht??
ja reizhusten habe ich noch, aber de geht auch schnell weg hoffe ich
@Fantasia1981
oh man du arme da machste ja was durch.
zur zeit habe ich auch sodbrennen aber gut ist auszuhalten noch.
und beschwerden habe ich auch keine weiter, aber das will ich net zu laut sagen.
ich hoffe hältst noch etwas durch
21.01.2012 11:58
Zitat von Emmalein:
Zitat von Fantasia1981:
Seit 28 Wochen leide ich
Kann einfach nimmer
hast du denn keine hebi die akupuntur anbietet??meine macht das und das kostet mich nichts extra
Sorry wegen meinem gejammer gestern, aber hatte einen mega Tiefpunkt
Habe auch in den Armen meines Verlobten gehangen und rotz und wasser geheult, weil ich einfach nimmer mag
Aber da muss ich nun durch
Bin ab heute 29. SSW und versuche mein Bestes es noch mind 8 Wochen auszuhalten
Ist halt scheiße weil alles immer an den Blutwerten endet und da habe ich ja eh bereits seit Anfang an schiss das mein Baby eine Behinderung abbekommen hat
Ja genau, ich heirate am 06.02.2012
Darauf freue ich mich schon sehr
Und genau auch deswegen kann ich nicht ins KH gehen um mal eben wieder Infusion zu bekommen, weil ich eben noch einiges zu tun habe und Termine wahr nehmen muss
Muss also mit eigener Kraft wieder auf die Füße kommen und kcal zu mir nehmen, damit ich aus dem katabolismus raus komme und wieder ein paar hundert gramm zunehme
Meine Hebi bietet Akupunktur an, aber muss diese berechnen
50 €
Ist leider nicht wenig, wenn man kein Geld hat
21.01.2012 14:12
hallo,
ich geselle mich mal zu euch wenn ich darf?
ich bin jetzt auch im 7.monat freu mich sooo.
21.01.2012 19:57
Zitat von Alina-Maus18:
hallo,
Hallo und alles Gute
21.01.2012 19:59
Zitat von happyfour:
Zitat von Alina-Maus18:
hallo,
Hallo und alles Gute
ich will bald ein 3d bild machen lassen wann ist es am besten? muss ich die überhaupt zahlen
21.01.2012 21:20
Zitat von Alina-Maus18:
Zitat von happyfour:
Zitat von Alina-Maus18:
hallo,
Hallo und alles Gute
ich will bald ein 3d bild machen lassen wann ist es am besten? muss ich die überhaupt zahlen
ja das 3 d musst du bezahlen die preise sind da bissi am schwanken ich habe 90 bezahlt habe 5 zuckersüße bildchen bekommmen und ne dvd ca 10 min aufnahmen vom baby
21.01.2012 21:23
Zitat von Fantasia1981:
Zitat von Emmalein:
Zitat von Fantasia1981:
Seit 28 Wochen leide ich
Kann einfach nimmer
Sorry wegen meinem gejammer gestern, aber hatte einen mega Tiefpunkt
Habe auch in den Armen meines Verlobten gehangen und rotz und wasser geheult, weil ich einfach nimmer mag
Aber da muss ich nun durch
Bin ab heute 29. SSW und versuche mein Bestes es noch mind 8 Wochen auszuhalten
Ist halt scheiße weil alles immer an den Blutwerten endet und da habe ich ja eh bereits seit Anfang an schiss das mein Baby eine Behinderung abbekommen hat
Ja genau, ich heirate am 06.02.2012
Darauf freue ich mich schon sehr
Und genau auch deswegen kann ich nicht ins KH gehen um mal eben wieder Infusion zu bekommen, weil ich eben noch einiges zu tun habe und Termine wahr nehmen muss
Muss also mit eigener Kraft wieder auf die Füße kommen und kcal zu mir nehmen, damit ich aus dem katabolismus raus komme und wieder ein paar hundert gramm zunehme
Meine Hebi bietet Akupunktur an, aber muss diese berechnen
50 €
Ist leider nicht wenig, wenn man kein Geld hat
brauchst dich doch nicht zu entschuldigen wenn du mal nen tiefpunkt hattest....kennen das doch alle hier mal
das ist natürlich nen sümmchen was deine hebi dafür haben möchte das ist natürlich blöde.....
aber freut mich zu lesen das du heute wieder optimistischer bist
du / wir schaffen das das unsere würmchen gesund zu uns kommen im april oder halt wenn es muss früher
21.01.2012 22:18
Zitat von Alina-Maus18:
Zitat von happyfour:
Zitat von Alina-Maus18:
hallo,
Hallo und alles Gute
ich hab 4 Bilder bekommen,und auch eine DVD mit ca. 10 min...Kostenpunkt: 99 € ... aber dafür schaltet er jetzt jedes Mal, wenn er einen US macht, auf 4d, und gibt mir ein paar Bildchen mit, und die DVD soll ich auch immer wieder mitbringen ... dann lohnt sich das wenigstens richtig ...
am besten ist es so um die 26./27. Woche, laut den meisten FÄen, aber das wird, wie die Preise auch, wohl unterschiedlich gemacht.
lg
21.01.2012 22:19
Zitat von Alina-Maus18:
Zitat von happyfour:
Zitat von Alina-Maus18:
hallo,
Hallo und alles Gute
huhu willkommen
ich habe in der 26 woche 3D bilder machen lassen. Habe 50 euro bezahlt mit cd beim nächsten termin wird wieder 3D gemacht weil er letztens keine lust mehr hatte
23.01.2012 22:46
Zitat von Emmalein:
wünsche euch nen schönen wochenstart
abend mädels
ich war heute wieder bei meinem kurs und habe mir nun nen termin wegen rücken aua geben lassen...morgen bekomme ich akupunktur
ich hoffe auch das es wirklich soviel bringt wie andere berichten
24.01.2012 11:36
Heute od morgen erfahre ich meinen aktuellen Blutwert, aber ich weiß schon jetzt das er katastrophal sein wird
Aber bei der fetten erkältung kein Wunder und Gewicht habe ich auch wieder abgenommen
Aber habe mit meinem Schatz besprochen jetzt nicht mehr stationär zu gehen
Sind ja nur noch ein paar Wochen bis zum ET - irgendwie schaffen wir das schon
Morgen Mittag habe ich nen Termin beim Hausarzt und werde da mal fragen ob er mir vlt ein paar mal eine Glukose Infusion anlegen kann - so bekomme ich zusätzliche Kalorien ohne stationär gehen zu müssen
Hoffentlich macht er das
Am Donnerstag Abend haben wir PartnerAbend beim GVK
Bin ja echt mal gespannt wie das wird
Aber vorallem hoffe ich das ich bis dahin wieder fitter bin
Immerhin sind meine Schwangerschaftsblutwerte wie zb Eisen Super
Somit muss ich kein Kräuterblut trinken
Hoffentlich klappt das mit der Infusion *Daumen drück*
Aber bei der fetten erkältung kein Wunder und Gewicht habe ich auch wieder abgenommen
Aber habe mit meinem Schatz besprochen jetzt nicht mehr stationär zu gehen
Sind ja nur noch ein paar Wochen bis zum ET - irgendwie schaffen wir das schon
Morgen Mittag habe ich nen Termin beim Hausarzt und werde da mal fragen ob er mir vlt ein paar mal eine Glukose Infusion anlegen kann - so bekomme ich zusätzliche Kalorien ohne stationär gehen zu müssen
Hoffentlich macht er das
Am Donnerstag Abend haben wir PartnerAbend beim GVK
Bin ja echt mal gespannt wie das wird
Aber vorallem hoffe ich das ich bis dahin wieder fitter bin
Immerhin sind meine Schwangerschaftsblutwerte wie zb Eisen Super
Somit muss ich kein Kräuterblut trinken
Hoffentlich klappt das mit der Infusion *Daumen drück*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt