Babyglück April 2012
13.01.2012 16:36
Zitat von happyfour:
Zitat von Emmalein:
na das klingt aber herzlichst das ist echt deutschland....würde hier ja was schreiben aber ne lieber nicht....besser ist das.......
dann hoffe ich mal das du das alles hinbekommst in dem ganzen stress.......
ich glaub, ich weiß, was du schreiben wolltest ...aber du hast Recht: besser nicht
besser
13.01.2012 16:38
so ihr lieben
es steht mal wieder das wochenende vor der tür....
morgen muss mein mann 12 std nachtschicht schieben ...
die zeit nutze ich gehe zu ner freundin und leihen uns nen dvd aus und machen ma nen richitg geilen mädels abend...
wünsche euch ein schönes wochenende
die zeit nutze ich gehe zu ner freundin und leihen uns nen dvd aus und machen ma nen richitg geilen mädels abend...
13.01.2012 19:09
Zitat von Emmalein:
so ihr lieben
Viel Spaß euch Mädels
14.01.2012 08:53
morgen mädels
mir gehts net gut, starken husten schnupfen und rückenschmerzen die nacht war voll sch****.
bekomme auch gleich meine nichte zum aufpassen weil sie umziehen puhhh ich hoffe sie ist lieb
ich hoffe euch gehts soweit guti
bis denni
mir gehts net gut, starken husten schnupfen und rückenschmerzen die nacht war voll sch****.
bekomme auch gleich meine nichte zum aufpassen weil sie umziehen puhhh ich hoffe sie ist lieb
bis denni
14.01.2012 09:20
Zitat von Sunshinedine:
morgen mädels
bis denni
ohje das will aber auch net weg gehen bei dir oder???
haste denn ne hebi die akupunktur macht???wegen rücken wenn das bei mir so weitergeht werde ich da hinne gehen bezüglich pieksen lassen....
und wegen dem schnupfen und hals kann man da wirklich nur tee zu sich nehmen ???
weiterhin gute besserung..
14.01.2012 10:18
Zitat von Emmalein:
Zitat von Sunshinedine:
morgen mädels
bis denni
haste denn ne hebi die akupunktur macht???wegen rücken wenn das bei mir so weitergeht werde ich da hinne gehen bezüglich pieksen lassen....
und wegen dem schnupfen und hals kann man da wirklich nur tee zu sich nehmen ???
hm habe noch keine hebamme, und was ich noch so nehmen kann weiß ich nicht. habe hier so ein hustensaft Pflanzlich aber der hilft irgentwie net
naja da muss ich jetzt durch mich nervt nur der husten
14.01.2012 10:30
Zitat von Sunshinedine:
Zitat von Emmalein:
Zitat von Sunshinedine:
morgen mädels
bis denni
hm habe noch keine hebamme, und was ich noch so nehmen kann weiß ich nicht. habe hier so ein hustensaft Pflanzlich aber der hilft irgentwie net
naja da muss ich jetzt durch mich nervt nur der husten
mh dann ruf doch mal am montag deinen FA an der muss doch auch wissen was du alles nehmen kannst weil das is ja schon ne lange zeit bei dir ich meine langsam müsstest du ja auch wie muskelkater im bauch vom vielen husten haben
14.01.2012 10:38
ja das werde ich wohl tun... nein komisch im bauch habe ich kein muskelkater aber im rücken besser bei den rippen hinten ach kein plan
ist echt nervig meine nichte ist auch da und räumt mir alles runder
achja und ich muss sagen jeder in der familie ist krank mein freund ah kann ja auch nicht besser werden
ist echt nervig meine nichte ist auch da und räumt mir alles runder
achja und ich muss sagen jeder in der familie ist krank mein freund ah kann ja auch nicht besser werden
15.01.2012 22:16
na dann hoffe ich mal das die dein fa morgen nen mittelchen verschreibt was man in der schwangerschaft nehmen kann / darf..
ist ja echt net so leicht was zu bekommen was man nehmen darf....
aber ich meine das is ja nu auch schon ne zeit die sich da bei dir zusammen sammelt ....
wünsche einen guten start in die neue woche
ist ja echt net so leicht was zu bekommen was man nehmen darf....
aber ich meine das is ja nu auch schon ne zeit die sich da bei dir zusammen sammelt ....
wünsche einen guten start in die neue woche
16.01.2012 18:58
huhu mädels
wie gehts euch
habe immer noch husten versuche jetzt alles mögliche damit es weg geht milch mit honig und zwiebelsaft ^^
und heute lag ich aufm sofa und mein männel und mein großer konnten sehen wie krümel mich boxt mein sohn hat sich gleich gefreut ich glaube der rächt sich jetzt weil ich ihn ärger mit dem husten aber nehme ich in kauf, weil es soooooo schön ist
joar und ich denke immer ich puller ein krümel macht sich jetzt breit hach scheee
bis denni
wie gehts euch
habe immer noch husten versuche jetzt alles mögliche damit es weg geht milch mit honig und zwiebelsaft ^^
und heute lag ich aufm sofa und mein männel und mein großer konnten sehen wie krümel mich boxt mein sohn hat sich gleich gefreut ich glaube der rächt sich jetzt weil ich ihn ärger mit dem husten aber nehme ich in kauf, weil es soooooo schön ist
joar und ich denke immer ich puller ein krümel macht sich jetzt breit hach scheee
bis denni
17.01.2012 01:51
Zitat von Sunshinedine:
huhu mädels
wie gehts euch
bis denni
huhu ,
bald hast du es überstanden, zwar dauert das mit den Hausmittelchen länger, aber immerhin hilft es ein wenig
Meine Kiddies und mein Mann durften letztens auch die Beulen meines Bauches bewundern...mein Mann musste sich sogar ein paar Tränchen verdrücken
mein Blase wird regelmäßig mit einem Trampolin verwechselt, das ist ein total komisches Gefühl , aber wenn es Spaß macht
ich wünsche euch allen einen schönen Tag
17.01.2012 08:58
Ich liege nun mit einer fetten Erkältung im Bett
Aber mit ausruhen ist auch nichts, da die Wohnung über uns saniert wird und da ab 8 Uhr morgens die handwerker drin sind und mit dem Presslufthammer im Bad rumwerkeln *ätzend*
Hoffe mal das dauert nicht alles so ewig lange, will doch nur meine Ruhe haben
Aber mit ausruhen ist auch nichts, da die Wohnung über uns saniert wird und da ab 8 Uhr morgens die handwerker drin sind und mit dem Presslufthammer im Bad rumwerkeln *ätzend*
17.01.2012 14:34
Zitat von Fantasia1981:
ach gotti gute besserung
ja wenn man mal ruhe brauch bekommt man sie nicht
ich konnte die nacht einigermaßen gut schlafen auser mittags ich habe Reizhusten poar nervig aber es geht voran
und mein kleiner boxt auch kräftig,ich denke er ist nicht böse auf mich ^^ weil ich ihn ärger mit husten
17.01.2012 21:52
Zitat von Sunshinedine:
Zitat von Fantasia1981:
ach gotti gute besserung
ja wenn man mal ruhe brauch bekommt man sie nicht
ich konnte die nacht einigermaßen gut schlafen auser mittags ich habe Reizhusten poar nervig aber es geht voran
und mein kleiner boxt auch kräftig,ich denke er ist nicht böse auf mich ^^ weil ich ihn ärger mit husten
ohje dann euch beiden gute besserung...
20.01.2012 19:27
na ihr gibt es denn nun erfolge wegen euren erkältungen ???besserung in sicht??
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt