Babyglück April 2012
04.01.2012 13:04
schöne suppe ich habe dann wohl mal ss diabetis ich könnte heulen echt ich kann mich nicht pieken und das nun auch noch bis 5 mal am tag
wünsche euch noch nen schönen tag , das muss sich jetzt nun erstma bei mir setzen...
wünsche euch noch nen schönen tag , das muss sich jetzt nun erstma bei mir setzen...
04.01.2012 14:53
Meine Brustwarzen sind ja schon einige Zeit immer ziemlich empfindlich, dann geht es mal wieder weg und kommt wieder, aber nun wird es immer schlimmer
Habt ihr das auch? Wenn ja, habt ihr nen Tipp was dagegen hilft?
Dachte das geht erst los, wenn ich stille, aber schon Monate davor die Schmerzen, da drehe ich ja noch durch
Dachte das geht erst los, wenn ich stille, aber schon Monate davor die Schmerzen, da drehe ich ja noch durch
04.01.2012 14:55
Zitat von Fantasia1981:
Meine Brustwarzen sind ja schon einige Zeit immer ziemlich empfindlich, dann geht es mal wieder weg und kommt wieder, aber nun wird es immer schlimmer
schmerzen in dem sinne zum glück noch net aber die laufen aus einfach so
hoffe es kann dir jemand helfen weiss deine hebi nichts??
04.01.2012 15:46
@Emmalein: auslaufen tun sie nicht, einfach nur schmerzen, vorallem wenn ich einen BH trage, daheim renne ich schon ohne rum, aber selbst t shirt oder pulli reiben ja dran
Meine Hebamme habe ich bisher noch net gefragt, hatte es am Mo versäumt
Aber Mo Abend habe ich ja wieder GVK, da werde ich sie mal fragen
Weil das ist echt unangenehm auf Dauer
Das mit deiner SS Diabetis ist ja echt ätzend
Drücke dir die Daumen das du das stechen schaffst
Meine Hebamme habe ich bisher noch net gefragt, hatte es am Mo versäumt
Aber Mo Abend habe ich ja wieder GVK, da werde ich sie mal fragen
Weil das ist echt unangenehm auf Dauer
Das mit deiner SS Diabetis ist ja echt ätzend
Drücke dir die Daumen das du das stechen schaffst
04.01.2012 19:14
hallo mädels wie gehts euch
also ich habe zum glück noch keine beschwerden will es aber nicht zu laut sagen kann ja alles noch kommen.
Meine brüste laufen noch nicht aus hm kommt bestimmt auch noch.
am 11 habe ich ja wieder einen termin beim arzt 3D bildchen und wahrscheinlich geht meine mutter mit weil mein freund arbeiten muss und mein sohn geht auch mit der freut sich auch dolle.
bis denni
also ich habe zum glück noch keine beschwerden will es aber nicht zu laut sagen kann ja alles noch kommen.
Meine brüste laufen noch nicht aus hm kommt bestimmt auch noch.
am 11 habe ich ja wieder einen termin beim arzt 3D bildchen und wahrscheinlich geht meine mutter mit weil mein freund arbeiten muss und mein sohn geht auch mit der freut sich auch dolle.
bis denni
04.01.2012 20:55
danke danke ja mit dem stechen muss ich mich ja nu anfreunden mein mann hatte es gemacht aber der finger ist nun blau also mut zusammen habe es dann selber gemacht und es klappt mehr oder weniger ....
ja glaube ich dir das das unangnehm ist wie hund...hoffe du bekommst ne lösung gesagt das es nicht mehr so schmerzhaft ist...
oh ja 3 d ist so toll da wird dein kleiner grosse augen machen
wenn er würmchen sieht
ja glaube ich dir das das unangnehm ist wie hund...hoffe du bekommst ne lösung gesagt das es nicht mehr so schmerzhaft ist...
oh ja 3 d ist so toll da wird dein kleiner grosse augen machen
wenn er würmchen sieht
04.01.2012 22:52
wieviel bezhalt oder habt ihr bezahlt für ein 3D? bekommt man da nur ein bild oder wie läuft das ab. bei mir kostet es 50 euro
04.01.2012 23:22
also ich habe 90 euro bezahlt bekomme bei jeder untersuchung nen bildchen
beim 3 d habe ich 5 bilder bekommen und ne dvd ca 10 min lang aufnahmen vom baby
beim 3 d habe ich 5 bilder bekommen und ne dvd ca 10 min lang aufnahmen vom baby
05.01.2012 06:37
Zitat von Emmalein:
also ich habe 90 euro bezahlt bekomme bei jeder untersuchung nen bildchen
oh ein film hm da bin ich gespannt will auch ein film. hätte ich eigentlich mal nachfragen können hihi naja bald werde ich es ja wissen
05.01.2012 14:19
aber habe schon einige beiträge hier gelesen da war dann das baby filmchen sogar fast ne std die ts hat aber 110 bezahlt
aber ich glaube das machen echt die praxen unterschiedlich ekundige dich da mal ...wundert mich das de noch net gefragt worden bist ich glaube als ich das 3 mal zur untersuchung war wurde ich schon gefragt ob ich das machen lassen möchte ?!
aber es lohnt sich finde ich
aber ich glaube das machen echt die praxen unterschiedlich ekundige dich da mal ...wundert mich das de noch net gefragt worden bist ich glaube als ich das 3 mal zur untersuchung war wurde ich schon gefragt ob ich das machen lassen möchte ?!
aber es lohnt sich finde ich
05.01.2012 16:27
huhu ich wieder...
muss mich mal ausschreiben habe ein problem
und zwar mein freund geht mir tierisch aufm sack
jetzt kommts... das problem ist er macht gar nix
ich denke und ja ich weiß auch das alles viel zu schnell ging,sprich seit wir uns kennen gelernt haben war er jeden tag bei mir selbst meine freundin und meine mutter sagen das.
ich bin ein mensch der freiheiten brauch sprich ruhe wenn ich gernervt bin usw. aber er ist immer daaaaaa er geht zwar arbeiten aber wenn ich weiß er kommt heim bekomme ich sooo eine schlechte laune es gibt aber auch mal tage wo ich mich auf ihn freue, aber das ist eher selten zurzeit
er hat ne eigene wohnung ist jetzt in eine kleinere gezogen hm naja alles schön und gut er geht auch wenn ich sage lass mich mal in ruhe geht er auch mit mühe und not, und das ist viellcht 1 mal im monat wenn überhaupt. zur zeit macht er noch wenn er mal zeit hat seine wohnung ich hoffe das dauert nimmer all zu lange denn ich will mal paar tage mit meinen sohn alleine sein.
dann noch ein problem. mein sohn mag ihn aber die haben sich immer in den haaren und das nervt gewaldig er vescht alles das es perfekt läuft aber manchmal gibt es wieder ne zeit wo er auch immer gegen ihn stichelt ich habe schon gesagt wenn sich nix ändert,änder ich was weil es auf die nerven geht jeden tag nur stress mit meinen sohn habe ich auch schon geredet aber irgentwie will er nicht
puuuuu also weiß echt nicht mehr weiter. ich liebe ihn aber das zusammen sein ist manchmal grauenhaft ich hoffe ihr vestht mich eh bissel mir würde reichen wenn er inder woche mal zu sich geht und nicht immer hier rumhängt
so das wars erstmal *g*
muss mich mal ausschreiben habe ein problem
und zwar mein freund geht mir tierisch aufm sack
jetzt kommts... das problem ist er macht gar nix
ich denke und ja ich weiß auch das alles viel zu schnell ging,sprich seit wir uns kennen gelernt haben war er jeden tag bei mir selbst meine freundin und meine mutter sagen das.
ich bin ein mensch der freiheiten brauch sprich ruhe wenn ich gernervt bin usw. aber er ist immer daaaaaa er geht zwar arbeiten aber wenn ich weiß er kommt heim bekomme ich sooo eine schlechte laune es gibt aber auch mal tage wo ich mich auf ihn freue, aber das ist eher selten zurzeit
er hat ne eigene wohnung ist jetzt in eine kleinere gezogen hm naja alles schön und gut er geht auch wenn ich sage lass mich mal in ruhe geht er auch mit mühe und not, und das ist viellcht 1 mal im monat wenn überhaupt. zur zeit macht er noch wenn er mal zeit hat seine wohnung ich hoffe das dauert nimmer all zu lange denn ich will mal paar tage mit meinen sohn alleine sein.
dann noch ein problem. mein sohn mag ihn aber die haben sich immer in den haaren und das nervt gewaldig er vescht alles das es perfekt läuft aber manchmal gibt es wieder ne zeit wo er auch immer gegen ihn stichelt ich habe schon gesagt wenn sich nix ändert,änder ich was weil es auf die nerven geht jeden tag nur stress mit meinen sohn habe ich auch schon geredet aber irgentwie will er nicht
puuuuu also weiß echt nicht mehr weiter. ich liebe ihn aber das zusammen sein ist manchmal grauenhaft ich hoffe ihr vestht mich eh bissel mir würde reichen wenn er inder woche mal zu sich geht und nicht immer hier rumhängt
so das wars erstmal *g*
05.01.2012 21:01
hui ja das geht ja ab bei euch....
aber wenn es dich ein klein wenig beruhigt mein mann geht mir seit ich schwanger bin auch häufig auf den geist ich liebe ihn auch vor weihnachten war ich wirklich soweit ihn zu seiner familie zu fahren und ihn erst wieder neujahr abzuholen böse oder habe es dann aber nicht getan...
hast du denn deinem freund es schonmal gesagt also in nem gespräch das du gerne mal nen abend tag für dich und deinen kleinen hättest???
hoffe ihr findet da eine "gute" lösung das es einen "richtigen" knall macht
aber wenn es dich ein klein wenig beruhigt mein mann geht mir seit ich schwanger bin auch häufig auf den geist ich liebe ihn auch vor weihnachten war ich wirklich soweit ihn zu seiner familie zu fahren und ihn erst wieder neujahr abzuholen böse oder habe es dann aber nicht getan...
hast du denn deinem freund es schonmal gesagt also in nem gespräch das du gerne mal nen abend tag für dich und deinen kleinen hättest???
05.01.2012 21:02
Zitat von Emmalein:
hui ja das geht ja ab bei euch....
das es keinen "richtigen" knall macht sollte es heissen
06.01.2012 07:11
huhu
@Emmalein
ja haben schon drüber geredet aber naja was nützt es wenn er die nacht bei sich pennt. bin schon froh wenn er arbeitet lol
jetzt hat er ja nachtschicht -.- und ist tagsüber daheim ^^
naja alles wird irgentwie gut
poar die nacht war heute sch****, windig wie sau und ich kann nur mit offenen fenster schlafen. dann ist immer meine nase zu und zu guter letzt habe ich halsschmerzen. kann schon so net gut schlafen dann kommt auch noch sowas SAUERREI
@Emmalein
ja haben schon drüber geredet aber naja was nützt es wenn er die nacht bei sich pennt. bin schon froh wenn er arbeitet lol
jetzt hat er ja nachtschicht -.- und ist tagsüber daheim ^^
naja alles wird irgentwie gut
poar die nacht war heute sch****, windig wie sau und ich kann nur mit offenen fenster schlafen. dann ist immer meine nase zu und zu guter letzt habe ich halsschmerzen. kann schon so net gut schlafen dann kommt auch noch sowas SAUERREI
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt