Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück April 2012

Gehe zu Seite:
Saraa
18 Beiträge
24.12.2011 18:16
Hallo @ alle

Wünsche euch und eurem Inhalt ein schönes fest!

hoffe es geht euch allen gut?!

lg
Sunshinedine
984 Beiträge
27.12.2011 10:05
Hallöchen
na alles gut überstanden?
Ich ja hehe
mein kleiner hatte zu weihnachten fieber... habe ihn fiebersaft gekauft und da ging es ihm gleich bissel besser. aber er hatte bis gestern immer noch fieber heute ist es gott sei dank besser. über seine geschenke hat er sich auch gefreut
über die feiertage war ich bei meiner mutter essen hihi wie jedes jahr lecker wie immer.
wünsche euch einen schönen tag

achja und mein krümel ist auch seit tagen sehr munder
Emmalein
1158 Beiträge
27.12.2011 10:27
juhu ja alles super überstanden

ich glaube an feiertagen muss immer jemand krank werden dein kurzer mit fieber meine mama hat sich gleich ne ganze palette auf den fuß fallen lassen

ja weihnachten ist zum glück rum freue mich aber auf nächsten dann hat das alles wieder nen sinn für mich mit so nem kleinem würmchen
Sunshinedine
984 Beiträge
27.12.2011 10:35
Zitat von Emmalein:

juhu ja alles super überstanden

ich glaube an feiertagen muss immer jemand krank werden dein kurzer mit fieber meine mama hat sich gleich ne ganze palette auf den fuß fallen lassen

ja weihnachten ist zum glück rum freue mich aber auf nächsten dann hat das alles wieder nen sinn für mich mit so nem kleinem würmchen

ach gott die arme....
ja bin eigentlich auch froh das es vorbei ist. ich hoffe die zeit geht schnell rum bis april
Emmalein
1158 Beiträge
27.12.2011 10:38
wobei ich muss ja zugeben im mom genieße ich es ja noch ich kann mich ja noch voll und ganz bewegen und die bewegungen des baby´s sind so toll
ich denke im märz oder so werde ich jammern
ach ich freu mich einfach nu
Sunshinedine
984 Beiträge
27.12.2011 10:41
Zitat von Emmalein:

wobei ich muss ja zugeben im mom genieße ich es ja noch ich kann mich ja noch voll und ganz bewegen und die bewegungen des baby´s sind so toll
ich denke im märz oder so werde ich jammern
ach ich freu mich einfach nu

hehe da haste recht geniesen tuh ich das auch. aber ich kann es kaum abwarten. jeder hat jetzt in meinem freundeskreis eh baby bekommen will auch
27.12.2011 15:42
Hallo alle zusammen, darf ich mich hier evtl. auch einreihen?

Ich bin eine Dezember 2010 Mama und nun auch eine April 2012 Mama

Mein Name ist Stefanie, ich bin 29 und habe siehe oben schon einen Sohn, er ist jetzt knapp über ein Jahr alt. Unser zweites Kind wird ein Mädchen
Sunshinedine
984 Beiträge
27.12.2011 16:40
hallo Secret
willkommen in unserer kleinen Runde.
oh ein mädchen, junge und mädchen ist doch perfekt
ich bekomme wieder einen jungen, naja wollte auch wider einen aber ein mädchen wäre auch net schlecht gewesen

lg
Emmalein
1158 Beiträge
27.12.2011 16:48
auch von mir ein

ja unsere runde ist klein und fein hier sind se alle bissi schreib faul

aber wenn die anderen baby´s dann anfangen mit krabbeln hast du das kleinste würmchen in der runde
27.12.2011 17:06
Zitat von Sunshinedine:

hallo Secret
willkommen in unserer kleinen Runde.
oh ein mädchen, junge und mädchen ist doch perfekt
ich bekomme wieder einen jungen, naja wollte auch wider einen aber ein mädchen wäre auch net schlecht gewesen

lg

Dankeschön

Ich hätt gern noch einen kleinen Strolch gehabt, fühl mich mehr als Jungs-Mama, aber ich freu mich natürlich trotzdem sehr über unsere Prinzessin!

Und langsam freunde ich mich auch mit rosa Sachen an
29.12.2011 11:55

Hi ihr lieben,

nun ist Weihnachten wieder vorbei und das Jahr ist auch bald rum

Wir waren über die Feiertage in Hessen bei meiner Familie, war recht schön, aber auch anstrengend
Gestern lag ich nur auf dem Sofa, weil ich ziemliche Unterleibsschmerzen hatte und das Würmchen war auch mega aktiv und hat mich ständig getreten was die Schmerzen noch verstärkte Schnarch
Nun werden wir noch ein paar Tage relaxen und am Sonntag holt mein Verlobter seine 3 Kinder aus 1. Ehe ab, die dann ne Woche bei uns bleiben
Das wird sicherlich auch wieder total stressig - aber ich werde mich viel zurücknehmen, da ich mich ja schonen soll
Montag fängt mein GVK an und Dienstag fahren wir in die Frauenklinik zum US um zu gucken ob nun die Blutversorgung richtig gut läuft

Am 1. Weihnachtsfeiertag habe ich endlich meine kleine Nichte kennengelernt (3 Monate alt) die ist sooooooooo süß - hätte sie am liebsten eingepackt und mit genommen Eye-wink
Habe jede Menge süßer Klamotten von meiner Schwester bekommen, die meiner Nichte nicht mehr passen od eben Jahreszeiten mäßig ungünstig sind
So süß wenn man diese kleine Klamotten sieht

Ansonsten quählt mich halt der Sodbrennen weiter und hier und da zwickt es immer wieder mal

Wie gehts euch?

Guten Rutsch ins Neue Jahr
Emmalein
1158 Beiträge
29.12.2011 13:25
oh ja die kleinen babysachen so herz aller liebst...man kann sich das noch so gar nicht vorstellen
ohje lästiges sodbrennen das will dich auch net gehen lassen oder
Sunshinedine
984 Beiträge
30.12.2011 12:47
kuck kuck
Emmalein
1158 Beiträge
30.12.2011 12:47
juhu
30.12.2011 21:14
hallo, habe hier mal reingelesen.

und wollte sagen das mein ET am 27.04.2012 ist.

es wird ein kleiner prinz
das ist mein bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt