Babyglück April 2012
30.01.2012 21:56
Zitat von Emmalein:
na aber hallo da tanzt jemand samba
hihi ja ich wollte mal eins machen, weil immer wenn ich eins machen wollte war er still aber jetzt hats geklappt
31.01.2012 13:03
Zitat von Sunshinedine:
Zitat von Emmalein:
hihi ja ich wollte mal eins machen, weil immer wenn ich eins machen wollte war er still aber jetzt hats geklappt
jup da gebe ich dir recht, immer wenn man es festhalten will ist dann funkstille, oder wenn man es jemanden zeigen will
ist euch gut gelungen festzuhalten
31.01.2012 13:29
Zitat von Emmalein:
Zitat von Sunshinedine:
Zitat von Emmalein:
huhu.
ich werd auch ne aprill mama... hab schon nen bauchumpfang von 100cm so langsam wird es schwer.wie geht es euch so?
jup da gebe ich dir recht, immer wenn man es festhalten will ist dann funkstille, oder wenn man es jemanden zeigen will
31.01.2012 13:31
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von Emmalein:
Zitat von Sunshinedine:
Zitat von Emmalein:
huhu.
ich werd auch ne aprill mama... hab schon nen bauchumpfang von 100cm so langsam wird es schwer.wie geht es euch so?
huhu. werd auch ne aprill mama. mein bauchumpfang ist schon 100cm.so langsam wird es schwer.wie geht es euch?
31.01.2012 13:51
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von Emmalein:
Zitat von Sunshinedine:
Zitat von Emmalein:
huhu.
huhu. werd auch ne aprill mama. mein bauchumpfang ist schon 100cm.so langsam wird es schwer.wie geht es euch?
huhu habe schon 106 oder 108 cm umfang schon und das werden noch mehr
was bekommst den? bekomme wieder ein junge
ist das dein erstes kind?
01.02.2012 10:10
Mein Doppler Termin von gestern:
War gestern mit meinem Schatz in dem KH wo ich auch entbinden möchte, da ich einen Termin zum Doppler US hatte
Der Arzt der ihn durchgeführt hatte, war super nett und hat wirklich alles erklärt was er da so macht und sieht
Als allererstes: Meine Maus ist und bleibt eine Maus
Und es geht ihr soweit gut
Sie ist zeitgemäß entwickelt - misst ca 43 cm und wiegt so ca 1400 gramm
Allerdings zeigt sich durch irgendwelche rechnungen bereits das sie eher eine zierliche bleibt, wenn sie auf die Welt kommt
Aber sie muss ja auch nicht so schwer werden wie ihre Mama als sie zur Welt kam
Die Blutzufuhr aber ist leider nicht besser geworden und nun stehe ich unter regelmäßiger Beobachtung
In 2 Wochen muss es wieder kontrolliert werden
Und, sobald die dort merken, das die Maus sich nicht gut weiterentwickelt und mir es wieder schlecht geht, von wegen katabol werden etc pp, werden sie die Maus früher holen da ich zu einer Schangeschaftsvergiftung neige
Der Arzt meinte es wäre toll wenn ich mind die 34. SSW erreiche - aber er sagte auch das es vlt gar nicht dazu kommen muss
Man muss es nun halt einfach beobachten
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben - und ich glaube das ist mit das aller wichtigste
War gestern mit meinem Schatz in dem KH wo ich auch entbinden möchte, da ich einen Termin zum Doppler US hatte
Der Arzt der ihn durchgeführt hatte, war super nett und hat wirklich alles erklärt was er da so macht und sieht
Als allererstes: Meine Maus ist und bleibt eine Maus
Und es geht ihr soweit gut
Sie ist zeitgemäß entwickelt - misst ca 43 cm und wiegt so ca 1400 gramm
Allerdings zeigt sich durch irgendwelche rechnungen bereits das sie eher eine zierliche bleibt, wenn sie auf die Welt kommt
Aber sie muss ja auch nicht so schwer werden wie ihre Mama als sie zur Welt kam
Die Blutzufuhr aber ist leider nicht besser geworden und nun stehe ich unter regelmäßiger Beobachtung
In 2 Wochen muss es wieder kontrolliert werden
Und, sobald die dort merken, das die Maus sich nicht gut weiterentwickelt und mir es wieder schlecht geht, von wegen katabol werden etc pp, werden sie die Maus früher holen da ich zu einer Schangeschaftsvergiftung neige
Der Arzt meinte es wäre toll wenn ich mind die 34. SSW erreiche - aber er sagte auch das es vlt gar nicht dazu kommen muss
Man muss es nun halt einfach beobachten
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben - und ich glaube das ist mit das aller wichtigste
01.02.2012 12:08
oh wie schön , ein mädchen in unsere runde , ach das freut mich das alles soweit super in ordnung ist
na das sind doch echt klasse neuigkeiten , da haben unsere daumen ja das was gebracht
na das sind doch echt klasse neuigkeiten , da haben unsere daumen ja das was gebracht
02.02.2012 07:32
guten morgen mädels..
ich hätte da ma nen plan
alle bitte die heizungen auf ganz hoch stellen und dann bitte die fenster aufmachen , damit es draussen wieder wärmer wird
meine güte draussen friert man sich den poppes weg...
wünsche euch nen schönen tag..
ich muss gleich nochmal zu dieser diabetis tante, dann ne woche auf die werte warten und wenn die dann ok sind sehen die mich net mehr wieder.....
ich hätte da ma nen plan
alle bitte die heizungen auf ganz hoch stellen und dann bitte die fenster aufmachen , damit es draussen wieder wärmer wird
ich muss gleich nochmal zu dieser diabetis tante, dann ne woche auf die werte warten und wenn die dann ok sind sehen die mich net mehr wieder.....
02.02.2012 23:11
Zitat von Emmalein:
guten morgen mädels..
ich hätte da ma nen plan
so dann will ich noch berichten ...
wie vermutet werte top in ordnung ....jetzt besteht eher gefahr auf unterzuckerung .....
06.02.2012 16:18
huhu mädels
alles ok bei euch, seid ihr schon eingefroren?
Emmalein wie gehts dir denn?
alles ok bei euch, seid ihr schon eingefroren?
Emmalein wie gehts dir denn?
06.02.2012 23:01
juhu mir geht es bestens
danke der nachfrage und selber????
ich hatte am we übelst übungswehen ich dachte echt , was geht denn nun aber alles wieder rum
danke der nachfrage und selber????
ich hatte am we übelst übungswehen ich dachte echt , was geht denn nun aber alles wieder rum
07.02.2012 13:20
juhu mädels sagt mal , war net gestern der grosse tag von fantasia???
07.02.2012 17:31
Zitat von Emmalein:
Ja
Bin nun eine verheiratete Frau
Jetzt kann meine Maus kommen
07.02.2012 18:21
Zitat von Fantasia1981:
Zitat von Emmalein:
Ja
na dann herzlichen glückwunsch und alles gute
07.02.2012 20:48
Zitat von Sunshinedine:
Zitat von Fantasia1981:
Zitat von Emmalein:
Ja
na dann herzlichen glückwunsch und alles gute
na von mir dann auch noch alles alles gute für eure gemeinsame zukunft
ich war als am überlegen ...
und dir und deiner kurzen geht es gut??
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt