Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück April 2012

Gehe zu Seite:
Emmalein
1158 Beiträge
08.02.2012 20:09
Zitat von Sunshinedine:

Zitat von Emmalein:

ich wollte , das der kleine von anfang an in seinem zimmer schläft...nun wird es wohl doch so sein das er mit ins schlafzimmer kommt...
wollte gerne flasche und stillen, das wurde mir auch mardig gemacht , werde nur stillen...
und ich wollte gerne 24 std nach geburt (wenn die problemslos verläuft) nach hause, nun bin ich auf dem stand nein ich bleibe im kh solange wie es halt ist,;und warum wegen meinen schwiegereltern

ja der kleine kommt auch ins schlafzimmer erstmal und stillen will ich auch voll. ja und ich bleibe so 3 tage im Kh oder wenn alles ok ist gehe ich gehe ich eher mal schauen.

hm aber deine schwiegereltern haben doch nicht das sagen wenn du doch eher nach hause willst und alles ok warum den nicht das musst du doch wissen?

ohje hätte mal zu ende schreiben sollen ..
ich will früher nach hause , aber ich werde im kh bleiben wegen meinen schwiegereltern , denn im kh kann man sie schneller rausschmeissen , wie daheim....seit ich schwanger bin kann ich sie net lange ertragen ....
ich weis jetzt schon das ich die krise bekomme , wenn die zu besuch kommen....
sie rauchen beide sehr stark und ich weiß wenn sie hier hin fahren werden sie erstmal vor dem kh rauchen...
ich habe sogar schon davon geträumt das ich denen dann erstma nen bonbon gebe und das sie sich hände waschen müssen bevor sie ihr enkel auf den arm nehmen können ...und das ich wenn sie wieder weg sind mein baby erstmal bade...
ich weiss das klingt voll gemein fühle mich auch voll schlecht das ich so denke fühle etc...weiß net wie ich das abstellen soll
Sunshinedine
984 Beiträge
08.02.2012 20:14
haha ok na das kann ich verstehen,also ich brauche auch keine schwiegereltern die nerven da kann ich dich verstehen das du im Kh bleiben willst. und das mit dem rauchen verstehe ich dich auch, würde den auch ein bonbon in die hand drücken
bin froh das meine schwiegereltern mich net nerven höhö
Emmalein
1158 Beiträge
08.02.2012 20:17
na danke...
ich bin ja froh das die 70 km weiter weg wohnen , ich glaube würde die um de ecke wohne , würde ich auswandern umziehen weit weit weg..
ich meine sie sind lieb und nett, aber die haben ansichten da könnte ich die wand hoch laufen schreien toben wüten aggressiv werden , aber ich muss ja lieb sein
ich hoffe das es nur die hormone sind oder wird das noch schlimmer
ich bin so froh das mein mann es geschafft hat, das er mit dem rauchen aufgehört hat...das er jetzt endlich meine ansichten teilt...
Sunshinedine
984 Beiträge
08.02.2012 20:28
Zitat von Emmalein:

na danke...
ich bin ja froh das die 70 km weiter weg wohnen , ich glaube würde die um de ecke wohne , würde ich auswandern umziehen weit weit weg..
ich meine sie sind lieb und nett, aber die haben ansichten da könnte ich die wand hoch laufen schreien toben wüten aggressiv werden , aber ich muss ja lieb sein
ich bin so froh das mein mann es geschafft hat, das er mit dem rauchen aufgehört hat...das er jetzt endlich meine ansichten teilt...

ach du arme...
zum glück habe ich nicht solche probleme, eher mit meinem freund der nervt mich, aber das weiß er auch. liegt an den hormonen ich hoffe das wird besser
Emmalein
1158 Beiträge
08.02.2012 20:30
Zitat von Sunshinedine:

Zitat von Emmalein:

na danke...

ach du arme...
zum glück habe ich nicht solche probleme, eher mit meinem freund der nervt mich, aber das weiß er auch. liegt an den hormonen ich hoffe das wird besser

hoffe das es besser wird
ja genau dein mann, da wollte ich auch als schon mal wieder nachgefragt haben....ob es wieder besser ist bei euch
Sunshinedine
984 Beiträge
08.02.2012 20:34
naja was heist besser, zur zeit ist es angenehm, er war auch mir zu liebe bei sich zu hause für ne woche. aber ich habe mich sooo dran gewöhnt, das er eigentlich wieder bei sich schlafen könnte aber naja
Emmalein
1158 Beiträge
08.02.2012 20:35

ja man kann es uns schwangeren echt nicht recht machen
oh man bin ich froh , wenn sich die hormone wieder zusammen reissen und man wieder normal wird.....
Sunshinedine
984 Beiträge
08.02.2012 20:39
Zitat von Emmalein:

oh man bin ich froh , wenn sich die hormone wieder zusammen reissen und man wieder normal wird.....

ja das hoffe ich auch...manchmal ist das echt belastend
Emmalein
1158 Beiträge
08.02.2012 20:41
Zitat von Sunshinedine:

Zitat von Emmalein:

ja das hoffe ich auch...manchmal ist das echt belastend

ohja ich kann mich echt nimmer leiden.....
Sunshinedine
984 Beiträge
08.02.2012 20:54
wem sagst du das
aber gut da müssen se durch,hilft nix
Emmalein
1158 Beiträge
08.02.2012 20:55
Zitat von Sunshinedine:

wem sagst du das

ne wohl wahr...
drücke daumen das du den termin bald bekommst..
und noch nen schönen abend
Sunshinedine
984 Beiträge
08.02.2012 21:01
Zitat von Emmalein:

Zitat von Sunshinedine:

wem sagst du das

ne wohl wahr...
drücke daumen das du den termin bald bekommst..
und noch nen schönen abend

danke wünsche ich dir auch
Sunshinedine
984 Beiträge
09.02.2012 10:29
huhu

so habe angerufen, und gesagt das es dringent ist ^^ und habe gleich am montag in termin hihi puh zum glück net lange warten. und am montag muss mein männel erst abend arbeiten da kann er mich fahren weil das in einer anderen stadt ist.

bei uns schneit es naja für de kinder ist es ja schön hihi
mal schauen was ich heute soo mache zu nix lust heute

Emmalein
1158 Beiträge
09.02.2012 14:36
na das sind ja mal gute neuigkeiten , das du nicht so lange warten musst...
ja hier hat es auch angefangen zu schneein, kenne das habe auch zu nichts lust....
10.02.2012 08:56
Hi ihr´s,

muss ja auch Mo in´s KH zur Kontrolle wie es der Maus geht
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis
Habe voll die Kopfweh - gestern schon - das nervt echt ey

Hier schneit es auch
Bin heute den ganzen Tag alleine, da mein Mann nach der Arbeit ewig unterwegs sein wird sein Kind holen
Von 3 Kindern kommt diesmal nur 1 über´s WE
Bin ich ehrlich gesagt nicht bös drum, dann ist hier nicht so eine unruhe
Die 3 kloppen sich eh nur die ganze Zeit

Ich werde, wie die letzten Tage auch, im Bett liegen und viel TV gucken und schlafen
Muss mich ja schonen

Wünsche euch ein schönes WE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt