Babyglück April 2012
29.02.2012 10:04
juhu ich hoffe ihr geniest eure fliterwochen...
das klingt ja klasse , das du endlich ein wenig zu genommen hast
ich hoffe dem rest geht es auch gut...
mein kleiner mann hat im mom die angewohnheit ständig im am um den rippenbogen abzuhängen manchmal nicht nett...
aber ist ja nicht mehr lange mädels
das klingt ja klasse , das du endlich ein wenig zu genommen hast
ich hoffe dem rest geht es auch gut...
mein kleiner mann hat im mom die angewohnheit ständig im am um den rippenbogen abzuhängen manchmal nicht nett...
aber ist ja nicht mehr lange mädels
29.02.2012 21:32
hallöchen,
liege seid heute im Kh. Bin heute ffrüh im Haus hingefallen mich hats voll lang gelegt. naja 2 stunden später hatte ich voll die schmerzen im Fuß sind in die Rettungsstelle, naja bänder Dehnung habe ich
konnte echt nimmer laufen. Baby haben habe sie auch untersucht, alles in ordnung nur leichte wehen durch den sturz naja deswegen muss ich 48 stunden zur beobachtung im kh bleiben krümel wiegt jetzt schon 2700 gramm ärztin sagt ist ein schweres baby naja ich weiß ja net
na gut ich langweile mich mal weiter und dann schlafe ich
bis denni
liege seid heute im Kh. Bin heute ffrüh im Haus hingefallen mich hats voll lang gelegt. naja 2 stunden später hatte ich voll die schmerzen im Fuß sind in die Rettungsstelle, naja bänder Dehnung habe ich
konnte echt nimmer laufen. Baby haben habe sie auch untersucht, alles in ordnung nur leichte wehen durch den sturz naja deswegen muss ich 48 stunden zur beobachtung im kh bleiben krümel wiegt jetzt schon 2700 gramm ärztin sagt ist ein schweres baby naja ich weiß ja net
bis denni
29.02.2012 21:41
Zitat von Sunshinedine:
hallöchen,
bis denni
ohje du arme....das klingt echt arg langweilig ich mag auch keine kh...
zum glück ist dem krümel nichts passiert....
die letzten daten bei mir waren am 22.2 da war er ca 37 cm und ca 1800 gramm
29.02.2012 22:04
Hm da ist meiner ja doch ganz schön schwer Hätte ich nicht gedacht Hmm
29.02.2012 22:11
aber das sind aber auch immer nur schätzungen mein arzt wollte sich da nicht festlegen er meinte nur in der schwangerschaftswoche sei bis 2100 normal
01.03.2012 15:13
Hi ihr lieben,
meld mich mal zurück
War ja ein paar Tage in Urlaub - der Ausbruch aus dem Alltag tat echt gut, aber konnte nicht wirklich was machen
Mein Bauch der tut weh wie sonst was und von meinem Rücken mag ich gar net schreiben
Sowas mache ich nicht mehr - Urlaub in der Spätschwangerschaft
Nun gut - tat halt trotzdem gut hier mal weg zu kommen um auf andere Gedanken zu kommen und Kraft und Energie zu tanken für die bevorstehende Zeit
Morgen früh muss ich wieder zum Gyn - CTG Termin und am Di 06.03. gehts wieder in´s KH zum US um zu gucken ob die kleine zunimmt und wächst
Aber laut meinem Bauch denke ich schon das sie ziemlich zugenommen hat
Muss dann aber mal mit dem Arzt dort reden, ob wir die kleine nicht wirklich bereits Ende März holen können, weil ich kann nicht mehr
Mir gehts immer schlechter und auch meine Blutwerte durch meine Stoffwechselerkrankung wollen einfach nicht mehr runter gehen und das belastet mich einfach noch zusätzlich
Ab dem 24.03. wäre ich 37+0 und ab sa gelten die Säuglinge nicht mehr als Frühchen
Bis dahin würde ich es irgendwie noch durchhalten - hoffe ich jedenfalls
meld mich mal zurück
War ja ein paar Tage in Urlaub - der Ausbruch aus dem Alltag tat echt gut, aber konnte nicht wirklich was machen
Mein Bauch der tut weh wie sonst was und von meinem Rücken mag ich gar net schreiben
Sowas mache ich nicht mehr - Urlaub in der Spätschwangerschaft
Nun gut - tat halt trotzdem gut hier mal weg zu kommen um auf andere Gedanken zu kommen und Kraft und Energie zu tanken für die bevorstehende Zeit
Morgen früh muss ich wieder zum Gyn - CTG Termin und am Di 06.03. gehts wieder in´s KH zum US um zu gucken ob die kleine zunimmt und wächst
Aber laut meinem Bauch denke ich schon das sie ziemlich zugenommen hat
Muss dann aber mal mit dem Arzt dort reden, ob wir die kleine nicht wirklich bereits Ende März holen können, weil ich kann nicht mehr
Mir gehts immer schlechter und auch meine Blutwerte durch meine Stoffwechselerkrankung wollen einfach nicht mehr runter gehen und das belastet mich einfach noch zusätzlich
Ab dem 24.03. wäre ich 37+0 und ab sa gelten die Säuglinge nicht mehr als Frühchen
Bis dahin würde ich es irgendwie noch durchhalten - hoffe ich jedenfalls
01.03.2012 19:25
ach verdammt meine hebi hatte neulich noch gesagt , ab wann se nicht mehr als frühchen gelten , ich habe es doch schon wieder vergessen
ja man kann wirklich nichts mehr machen mit dem bauch und vorallem man geht 3 meter und man muss auf´s wc ...
ja rede mal mit deinem doc ich meine wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr....
ja man kann wirklich nichts mehr machen mit dem bauch und vorallem man geht 3 meter und man muss auf´s wc ...
ja rede mal mit deinem doc ich meine wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr....
02.03.2012 17:42
juhu mädels ich war vorhin nen richitg geilen grossen eisbecher flammen .. mein gott war der lecker..
wollte ich mal schreiben ..
hier ist nämlich wieder sehr tote hose..
ich glaube wir sind nur noch 3 die schreiben wo sind denn alle anderen hinne??
schönen abend euch
wollte ich mal schreiben ..
hier ist nämlich wieder sehr tote hose..
ich glaube wir sind nur noch 3 die schreiben wo sind denn alle anderen hinne??
schönen abend euch
03.03.2012 07:43
Klingt wirklich lecker
Mir gehts derzeit gar net gut
Werde mich mal ein paar Tage zurückziehen und vlt mich am Di od Mi wieder melden
Dann war ich auch wieder im KH zum US und weiß mehr in Bezug auf früher holen
Es schaut nämlich immer mehr danach aus, das die kleine in ca 3 Wochen geholt wird
Aber möchte noch net zu viel sagen, solange noch nicht alles fest steht
Gruss und lasst es euch gut gehen
Werde mich mal ein paar Tage zurückziehen und vlt mich am Di od Mi wieder melden
Es schaut nämlich immer mehr danach aus, das die kleine in ca 3 Wochen geholt wird
03.03.2012 08:27
morgen ihr lieben
bin seid gestern mittag draussen wieder alles ist in ordnung, mein fuß gehts auch wieder gut. habe auch ne liebe werde mami kennen gelernt. war schon traurig das ich sie alleine zurücklassen musste haben aber nummern ausgetauscht hihi
joar kümel war im kh so aktive das er wusste das ich im kh bin und daheim ist er wieder ganz still hmm naja aber ihm gehts guti
und wie gehts euch?
bin seid gestern mittag draussen wieder alles ist in ordnung, mein fuß gehts auch wieder gut. habe auch ne liebe werde mami kennen gelernt. war schon traurig das ich sie alleine zurücklassen musste haben aber nummern ausgetauscht hihi
joar kümel war im kh so aktive das er wusste das ich im kh bin und daheim ist er wieder ganz still hmm naja aber ihm gehts guti
und wie gehts euch?
03.03.2012 10:59
Zitat von Fantasia1981:
Klingt wirklich lecker
ohje ja dann erhol dich ma...
halte daumen gedrückt
und gute besserung
03.03.2012 11:01
Zitat von Sunshinedine:
morgen ihr lieben
und wie gehts euch?
juhu schön das du wieder frische luft atmen kannst kh luft ist immer so bäh
meiner ist auch ruhiger geworden
na das klingt ja ma klasse wenn ihr in der selben gegend wohnt könnt ihr euch ja dann ma besuchen fahren
joah mir geht es gut ...am 7.03 habe ich den nächsten us termin
freue mich so denn mein fa ist endlich wieder da, er war lange krank
04.03.2012 16:10
huhu habe am 7 auch in termin beim dog
ich hoffe er zeigt sich mal wieder wegen 3D bildchen hihi
Fantasia1981
warum wird es den eher geholt? habe das nicht so gelesen
ich hoffe er zeigt sich mal wieder wegen 3D bildchen hihi
Fantasia1981
warum wird es den eher geholt? habe das nicht so gelesen
07.03.2012 17:32
juhu mädels so komme ma wieder vom shooting..
so der kleine wurm misst nun ca stolze 44 cm und wiegt 2426 gramm
am ctg war er ma wieder sehr aktiv er mag es einfach nicht
so wünsche euch dann noch nen tollen abend...
07.03.2012 21:11
Zitat von Emmalein:
juhu mädels so komme ma wieder vom shooting..
huhu war ja auch heute und er wiegt 2600 gramm höhö aber die große weiß ich immer noch net
ja am ctg war meiner auch sehr aktiv
und ich habe wieder ein sehr schönes foto bekommen
dann will ich euch mal meine zunge zeigen hihi
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt