Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück April 2012

Gehe zu Seite:
Emmalein
1158 Beiträge
16.03.2012 23:36
ja ich frage mich aber auch allen ernstes wo die zeit hinne ist, ich dachte habe noch soviel zeit für dies und das ...
aber wo ist denn nun die zeit hinne??
auch meine hebi meinte gestern zu mir sage ma wie weit biste jetzt..ich joah so 35 + i was , sie das gibt es doch net...
ja so schnell ist die schwangerschaft (fast) an einem vorbei gezogen..

haste denn nun deinen koffer fertig gepackt???
Sunshinedine
984 Beiträge
16.03.2012 23:40
ja das stimmt, die zeit rast.
ja so halb das wichtigste ist eingepackt. will nur noch schnell alles waschen und dann kann es los gehen
Emmalein
1158 Beiträge
16.03.2012 23:43
na das klingt ja schonma besser , als das letzte ma , wo de den koffer schon ma organisiert hattest
ich muss noch trinken und nervennahrung für mich rein machen sonst ist er echt mit allem fertig...

gott sei dank

meine güte ich habe mich letzt woche mit dem elterngeldantrag rumgeschlagen meine güte hat mir der kopf gequalmt...zum glück habe ich den nicht alleine ausgefüllt, ich glaube ich wäre durch die zu´ne tür gelaufen...
tanja2510
693 Beiträge
17.03.2012 17:17
Hallo Mädels,

wie ich seh gehts euch gut
Das ist doch toll. Senkwehen merk ich irgendwie auch nicht so dolle.
Hab einfach manchma so ein Ziehen als ob ich meine Tage bekomme.
Aber der Bauch ist immernoch gleich hab ich das Gefühl.
Ihr macht mich ja verrückt mit Tasche packen. ich hab eigentlich alles gekauft und auch die Sachen sind gewaschen aber ich habs immernoch net eingepackt. ich weiss auch nicht was genau mich davon abhält
Die Faulheit!
Ich hab seit der 20. SSW etwa so dolle Schmerzen in der Leiste jetzt hab ich mal nachgelesen und es kann eine Symphysenlockerung sein. Das wär natürlich nicht so pralle. Muss ich am Montag mal den Doc fragen.
Wann habt ihr denn wieder Termin? Gibt es denn keinen Doktor-Smiley...such mich da immer blöd.

Oh Gott der Elterngeldantrag ist auch der Horror.
Sagt mal wenn nur ich Elterngeld beantrage fülle ich dann auch alles nur auf der linken Seite aus wo ich mich als Elternteil 1 eintrage? Oder muss ich die Sachen für meinen Freund auch ausfüllen?
Sunshinedine
984 Beiträge
17.03.2012 19:00
Zitat von tanja2510:

Hallo Mädels,

Ihr macht mich ja verrückt mit Tasche packen. ich hab eigentlich alles gekauft und auch die Sachen sind gewaschen aber ich habs immernoch net eingepackt. ich weiss auch nicht was genau mich davon abhält
Die Faulheit!
Ich hab seit der 20. SSW etwa so dolle Schmerzen in der Leiste jetzt hab ich mal nachgelesen und es kann eine Symphysenlockerung sein. Das wär natürlich nicht so pralle. Muss ich am Montag mal den Doc fragen.
Wann habt ihr denn wieder Termin? Gibt es denn keinen Doktor-Smiley...such mich da immer blöd.

Sagt mal wenn nur ich Elterngeld beantrage fülle ich dann auch alles nur auf der linken Seite aus wo ich mich als Elternteil 1 eintrage? Oder muss ich die Sachen für meinen Freund auch ausfüllen?

ich kann von mir aus sagen das ist die Faulheit zu nix bock zur zeit hihi
ich habe am 21.3 wieder einen termin sind ja nur noch alle zwei wochen gelle mal schauen was dog sagt
Emmalein
1158 Beiträge
17.03.2012 20:33
Zitat von tanja2510:

Hallo Mädels,

Die Faulheit!

also am anfang musst du dich und deinen partner eintragen...dann alles auf dich wenn du daheim bleibst aber dein partner muss überall mit unterschreiben , also so musste es mein mann machen ... also ich bin echt amok damit gelaufen....
mh haste du denn eine hebamme die akupunktur macht??
meine renkt dann auch leute ein , denn es könnte auch eine blockade sein die du hast...
Sunshinedine
984 Beiträge
18.03.2012 08:54
morgen mädels...
poar ich hatte ne nacht grausam
schlecht geträumt und dann habe ich mir nur hin und her gewellst weil ich rückenschmerzen hatte usw
gestern hatte wir gegrillt hm lecker und heute wenn es nicht ganz so dolle schlecht ist wollen wir nochmal grillen.
mache heute aber erstmal meinen balkon hihi
wünsche euch einen schönen sonntag mit viel sonne
tanja2510
693 Beiträge
18.03.2012 12:11
Hallöchen Mädels

ich kann mich kaum noch drehen nachts. Es wird langsam Zeit dass mein Wurm zu uns kommt.
Habt ihr soweit alles fertig? Ich denke ich hab jetzt eigentlich alles besorgt.
Wer ist denn vom Termin her hier als erstes dran?
Bekommt jemand einen Kaiserschnitt?
Emmalein
1158 Beiträge
18.03.2012 12:26
also kaiserschnitt wüsste ich jetzt nicht...??
aber wenn ich die ticker so vergleiche glaube ich das du als erste dran bist
also hier ist das wetter fast wie herbst dunkel nass und kalt.....
und nun habe ich auch noch kreislauf..prima...
ja nachts schlafen wird immer wieder schlimmer , nicht nur das man gefühlte 50 mal auf klo geht , nein man kann nicht mehr richitg liegen...
Sunshinedine
984 Beiträge
18.03.2012 12:56
haben hier 17 grad also ganz schön angenehm, die sonne verschwindet ab und zu mal naja
hatte mich ne stunde hingelegt und ich konnte nicht richtig schlafen rückenschmerzen aber eher unten also beim steiß oder so hihi
ach man hoff kann die nacht besser schlafen.
ja ich denke auch das ich alles habe, wenn nicht wird nachgekauft
ja tanja du bist als erster dran dann emma und dann ich.
aber danach kann man ja nicht gehen kommt immer alles anders
Emmalein
1158 Beiträge
18.03.2012 20:25
das ist es ja das is die ticker folge, bin ma gespannt...
phil liegt ja seit wochen brav mit dem kopf nach unten ...deshalb ja auch die netten wc gänge
sagt ma geht es euch auch so das ihr net mehr auf der seite schlafen könnt??oder hatte ich die frage schon gestellt
Sunshinedine
984 Beiträge
18.03.2012 20:55
Zitat von Emmalein:

phil liegt ja seit wochen brav mit dem kopf nach unten ...deshalb ja auch die netten wc gänge
sagt ma geht es euch auch so das ihr net mehr auf der seite schlafen könnt??oder hatte ich die frage schon gestellt

ja mir gehts so auf der linken seite gehts nimmer zu liegen naja rechts geht noch trotzdem welze ich mich hin und her
ja mein kleiner liegt auch schon mit dem kopf nach unten hach ich hoffe der kommt bald ^^ und so richtige lust habe ich auch nimmer
tanja2510
693 Beiträge
18.03.2012 21:21
Zitat von Sunshinedine:

Zitat von Emmalein:

ja mir gehts so auf der linken seite gehts nimmer zu liegen naja rechts geht noch trotzdem welze ich mich hin und her
ja mein kleiner liegt auch schon mit dem kopf nach unten hach ich hoffe der kommt bald ^^ und so richtige lust habe ich auch nimmer

Mein Kleiner liegt auch mit dem Kopf nach unten seit der 20 SSW der Faulpelz
Ich kann eigentlich nur auf der Seite schlafen. Es tut auch viel zu sehr weh wenn ich mich drehe. Manchmal wach ich aber auch auf dem Rücken auf. Aber schlafen kann ich eigentlich noch relativ gut.
Ich hab das Gefühl mein Bauch senkt sich Null...wie ist das bei euch?Schon runter?
Ui laut Ticker bin ich echt die erste. Aber das hat nichts zu sagen
Sunshinedine
984 Beiträge
18.03.2012 22:08
Zitat von tanja2510:

Zitat von Sunshinedine:

Zitat von Emmalein:

Mein Kleiner liegt auch mit dem Kopf nach unten seit der 20 SSW der Faulpelz
Ich kann eigentlich nur auf der Seite schlafen. Es tut auch viel zu sehr weh wenn ich mich drehe. Manchmal wach ich aber auch auf dem Rücken auf. Aber schlafen kann ich eigentlich noch relativ gut.
Ich hab das Gefühl mein Bauch senkt sich Null...wie ist das bei euch?Schon runter?
Ui laut Ticker bin ich echt die erste. Aber das hat nichts zu sagen

hm ja mein feund sagt der ist bissel tiefer als sonst gutes zeichen oder
or ich habe kopfschmerzen bekomme bestimmt wieder ne erkältung wie ich das hasse, meine nase ist auch zu

Sunshinedine
984 Beiträge
19.03.2012 06:46
morgen mädels...
bin krank die nacht war sch****, jede halbe stunde aufgewacht nase zu bauch tat weh usw und mein männel pennt einfach weiter er hat es ja mitbekommen das ich immer aufgestanden bin usw grrrr kopfschmerzen habe ich ah
und ich habe mens schmerzen,irgentwie merke ich die jetzt wo ich krank bin oh man wenn meine männer auser haus sind lege ich mich nochmal hinne

bis dahin tschaui
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt