Babyglück April 2012
13.03.2012 09:36
Zitat von Emmalein:
Zitat von Sunshinedine:
ui ein luCa
so waren in der stadt haben für meinen großen eh jacke und eh mütz geholt, jetzt sieht er wieder cool aus und seine haare haben wir schneiden lassen die wachsen ja wie Unkraut und voll dick naja wie mama hihi
ich habe glück mein männel schnarcht nicht
ja ich habe auch erst wieder bei ebay ne bestellung abgegeben
sollte morgen da sein
sagt ma mädels was habt ihr euch für nen babyphone geholt??
ich weis immer noch nicht welches
Ein Babyphone hab ich auch nicht...Brauche auch keins
13.03.2012 12:23
hm ja senkwehen habe ich auch, kann das aber irgendwie nicht so deuten also mein männel sagt undmeine freundin das mein bauch schon etwas tiefer liegt ich selber sehe das net meine freundin sagt sie gibt mir noch 2-3 wochen hehe na da bin ich ja mal gespannt
13.03.2012 14:07
also im mom merke ich keine senk-oder übungswehen...
mh ja das ist es ja wollte auch ma wieder mit meinem mann in einem bett schlafen...
oh man das mit dem babyphone seit ihr mir ja ma auch keine grosse hilfe , muss ich ma schauen ..wie ich wo ich wann ich...
ach die ärzte machen einen gerne ma kirre , lass dich nicht verrückt machen , wenn dein kurzer noch "so" klein ist...die nächste schub kommmt
mh ja das ist es ja wollte auch ma wieder mit meinem mann in einem bett schlafen...
oh man das mit dem babyphone seit ihr mir ja ma auch keine grosse hilfe , muss ich ma schauen ..wie ich wo ich wann ich...
ach die ärzte machen einen gerne ma kirre , lass dich nicht verrückt machen , wenn dein kurzer noch "so" klein ist...die nächste schub kommmt
16.03.2012 18:06
juhu mädels..
war heute auch so nen schöner sonniger tag bei euch??
es war ja echt traumhaft schön bei uns, morgen wird die grill saison eröffnet bei uns jamm ich freue mich schon drauf...
wünsche euch einen schönen abend...
ach wie geht es denn eigentlich fantasia??? wollte sich ja ne kurze auszeit nehmen , aber kam ja nu ne ganze weile nichts mehr
war heute auch so nen schöner sonniger tag bei euch??
es war ja echt traumhaft schön bei uns, morgen wird die grill saison eröffnet bei uns jamm ich freue mich schon drauf...
wünsche euch einen schönen abend...
ach wie geht es denn eigentlich fantasia??? wollte sich ja ne kurze auszeit nehmen , aber kam ja nu ne ganze weile nichts mehr
16.03.2012 22:54
huhu emma
jaaaaa geile 20 grad traumhaft überlegen auch morgen zu grillen mal schauen will meinen balkon auch noch machen und wie gehts euch so? mir gehts sehr gut, auser wenn ich meinen mittagsschlaf machen will kann ich nicht weil ich rückenschmerzen bekommen und das immer zum mittagsschlaf und abends dann sodbrennen aber sonst gehts mir gutiiiii
jaaaaa geile 20 grad traumhaft überlegen auch morgen zu grillen mal schauen will meinen balkon auch noch machen und wie gehts euch so? mir gehts sehr gut, auser wenn ich meinen mittagsschlaf machen will kann ich nicht weil ich rückenschmerzen bekommen und das immer zum mittagsschlaf und abends dann sodbrennen aber sonst gehts mir gutiiiii
16.03.2012 22:59
Zitat von Sunshinedine:
huhu emma
alles im grünen bereich
sodbrennen habe ich auch nicht, ich denke echt das es bei mir eine traumschwangerschaft bleiben wird, ich hatte ja nichts negatives...
auch diese angeblich ssdiabestis war ja negativ...
aber ich kann nun nur noch auf dem rücken schlafen ...geht es dir auch so???
ja auch mit den rückenschmerzen kann ich nicht mehr mithalten , ich gehe ja schon seit wochen zu akupunktur und es ist echt nen traum
16.03.2012 23:08
nee aufm rücken kann ich net schlafen nur auf der rechten seite,wache aber immer entweder links auf oder aufm rücken auf aua sage ich da nur aber ok man gewöhnt sich dran.
ja ne traum schwangerschaft habe ich eigentllich auch, das was ich habe sind ja kleine wehwehchen die kann ich gut wegstecken. gibt ja schlimmeres ich liege auch manchmal noch halb aufm bauch hihi das ist schön
ja ne traum schwangerschaft habe ich eigentllich auch, das was ich habe sind ja kleine wehwehchen die kann ich gut wegstecken. gibt ja schlimmeres ich liege auch manchmal noch halb aufm bauch hihi das ist schön
16.03.2012 23:12
ja seit zwei wochen kann ich mich net mehr auf die seite legen...
mh aber echt witzig wie unterschiedlich das alles ist...
und hast du schon übungs-senkwehen??
ich habe seit ca 2 wochen ruhe, also nicht so starke...bin ma gespannt..
vor zwei wochen hatte ich eine üble übungswehe , da habe ich nur gesagt als die endlich rum war, bin ma gespannt wie die echten wehen seind, diese hatte mir gereicht
mh aber echt witzig wie unterschiedlich das alles ist...
und hast du schon übungs-senkwehen??
ich habe seit ca 2 wochen ruhe, also nicht so starke...bin ma gespannt..
vor zwei wochen hatte ich eine üble übungswehe , da habe ich nur gesagt als die endlich rum war, bin ma gespannt wie die echten wehen seind, diese hatte mir gereicht
16.03.2012 23:16
hm ich habe ab und zu mal ein ziepen aber so richtige hmm oder ich merk sie nicht bin auch schon total gespannt wie es sein wird wenn die wehen los gehen. freu mich irgentwie drauf bin jetzt gespannt wer als erster entbindet hihi
16.03.2012 23:19
oh ja die spannung steigt hier..ich meine ich soll noch 2 wochen warten bzw phil, dann darf er ja kommen , dann ist er kein frühchen mehr...
ach ich kann es echt kaum mehr erwarten zu knuddeln und lieb zu haben ,..
hast du ma was von fantasia gehört???
ach ich kann es echt kaum mehr erwarten zu knuddeln und lieb zu haben ,..
hast du ma was von fantasia gehört???
16.03.2012 23:20
ja 2 wochen klingen gut da kann meiner auch gerne kommen hehe
ne von fantasia habe ich nix gehört
ne von fantasia habe ich nix gehört
16.03.2012 23:23
mh sie schrieb ja das sie sich erstma nicht melden würde über das we xy..aber das ist ja nun glaube auch schon fast 2-3 wochen her..
sie hatte ja angst wegen ihren werten..., obwohl sie ja dann doch dann zugenommen hatte etc...mh..
hoffe bei ihr ist alles gut...
wir waren ja glaube gleich weit ne..dann bin ich ma gespannt , wer von uns die erste ist
ich werde dann hier erst berichten können dann , wenn ich wieder daheim bin denn im kh gibt es kein wlan..
sie hatte ja angst wegen ihren werten..., obwohl sie ja dann doch dann zugenommen hatte etc...mh..
hoffe bei ihr ist alles gut...
wir waren ja glaube gleich weit ne..dann bin ich ma gespannt , wer von uns die erste ist
ich werde dann hier erst berichten können dann , wenn ich wieder daheim bin denn im kh gibt es kein wlan..
16.03.2012 23:25
ja ich hoffe ihr gehts gut und ihr krümel...
ja aber wenns los geht kannst ja mal kurz hier rein schreiben und ich mache das auch und wenn habe ich mein handy das hat internet muss euch doch auf den laufenden halten ^^
ja aber wenns los geht kannst ja mal kurz hier rein schreiben und ich mache das auch und wenn habe ich mein handy das hat internet muss euch doch auf den laufenden halten ^^
16.03.2012 23:26
ja klar die fruchtblase platz und ich gehe erst noch schnell on
ich glaube mein mann würde mir den vogel zeigen
16.03.2012 23:30
hihi ja ich denke man hat da andere sachen im kopf
denke auch nicht das ich dann mal schnell reinschnalle und berichte das es los geht oder doch? naja werden sehen
puh wenn ich so denke das es bald los geht, die zeit vergeht so schnell vorallem die letzten wochen hach bin so aufgeregt
denke auch nicht das ich dann mal schnell reinschnalle und berichte das es los geht oder doch? naja werden sehen
puh wenn ich so denke das es bald los geht, die zeit vergeht so schnell vorallem die letzten wochen hach bin so aufgeregt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt