Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
16.05.2011 22:50
Neue Bauchbilder

35. Woche

35. Woche

LaPusteblume
716 Beiträge
16.05.2011 22:54
Zitat von Ananas.:

Hallöchen!!
Also ich bin zurück vom FA und erleichtert!!
Die Kleine wiegt etwa 3kg und ist 50cm lang.. also schon relativ groß, aber der FA meint, die 3 Wochen können wir ruhigen Gewissens noch zu Ende führen, wenn sie denn noch so lange drin bleiben will!!
Falls was dazwischen kommen sollte, wird der KS natürlich eher gemacht.
Ach.. das freut mich jetzt.. denn mein Freund hatte ja extra Urlaub genommen ab dem 6.6!

@fluffel
Oh je.. was machst du denn für Sachen!
Ich drück die Däumchen das alles ok ist du bald wieder nach Hause darfst!!

@honigkeks
Ach je.. da hats dich aber erwischt!!
Also ich denke schon das man sich bei einer Mittelohrentzündung sehr matschig fühlt! Wäre ja auch unlogisch wenn nicht.. ist ja immerhin eine Entzündung im Körper!!
Gute Besserung Süsse!!!

toll ana, das is doch mal schön
schon so groß die kleine Lia
twenty-8
6729 Beiträge
17.05.2011 07:04
Zitat von Mercedes09:

juhu mädels so war heute wieder bei der untersuchung der kleine wiegt jetzt ca 2363g und ist ungefähr 46cm klein, ctg war auch wieder super

schön, war gestern beim doc
unsere hübsche wiegt ca. 2200 gramm und ist in etwa 48 cm groß
17.05.2011 08:26
Huhu Mädels..
Ja, jetzt bin ich auch erleichtert.. das sie "nur" 2 Wochen weiter ist, hört sich schon viel besser an als 4-6!!!
Und ich bin je schließlich auch groß.. von dem her brauch ich mich da nicht wundern!! hihi ..
Denke mal sie wird beid er Geburt schon 3600-3800g haben und 54cm oder so. Mal sehen.

@vampirella
Schööööner Bauchiii!!!
Gehts dir ansonsten gut??

@jungemami
wow.. das Bettset gefällt mir auch richtig gut!!!
twenty-8
6729 Beiträge
17.05.2011 08:50
Zitat von Ananas.:

Huhu Mädels..
Ja, jetzt bin ich auch erleichtert.. das sie "nur" 2 Wochen weiter ist, hört sich schon viel besser an als 4-6!!!
Und ich bin je schließlich auch groß.. von dem her brauch ich mich da nicht wundern!! hihi ..
Denke mal sie wird beid er Geburt schon 3600-3800g haben und 54cm oder so. Mal sehen.

@vampirella
Schööööner Bauchiii!!!

@jungemami

wie groß ist sie jetzt und schwer?
freut mich dass es doch nicht so viel mehr ist
17.05.2011 09:07
Zitat von twenty-8:

Zitat von Ananas.:

Huhu Mädels..

@vampirella
Schööööner Bauchiii!!!

@jungemami

Etwa 3000g und 50cm!
twenty-8
6729 Beiträge
17.05.2011 09:46
Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Ananas.:

Huhu Mädels..

@vampirella
Schööööner Bauchiii!!!

@jungemami

Etwa 3000g und 50cm!

ok, ist so 2 wochen weiter...
meine ist 2200 gramm und wird bis zur 40ten woche, wenn sie so weiter wächst 3400 gramm ca. haben sagen die ärzte
ist auch schon so 48 cm in etwa unser hübsche
17.05.2011 09:52
Zitat von Honigkeks:

Hallo ihr Lieben,

so, war jetzt beim HNO: Mittelohr und Gehörgangsentzündung. Allerdings sagte er dann das die Beschwerden vom Wochenende, dieses enorme Krankheitsgefühl usw. nicht zu seinem Befund passen würden Bin dann direkt zum FA und hab nachgefragt, ob ich das mal mit dem Arzt besprechen sollte.... Nun ja, jedenfalls sollte ich dort bleiben.

Er hat mich untersucht, CTG geschrieben. Sehr leichte Wehen waren zu sehen, aber das hat erstmal nichts zu bedeuten Zu dem Krankheitsgefühl/Erschöpfungsgefühl sagte er das es nicht unüblich sei das manche Frauen sich gegen Ende der Schwangerschaft so fühlen, ich soll das zwar beobachten und wenn es noch länger anhält oder gar schlimmer wird ins KH fahren... Ansonsten riet er mir einfach auf meine Bedürfnissen ( Schlaf und Ruhe stehen momentan ganz oben auf meiner Hitliste) zu hören und denen nachzugeben. Am Donnerstag habe ich ja wieder VU und dann sehen wir weiter. Freitag bin ich wieder beim HNO.

Wegen dem Wasser sagte er soll ich weiterhin auf den Tee zurückgreifen. Und Paracetamol gegen die Kopfschmerzen nehmen.

Tja, mal sehen wie es sich entwickelt. So wie ich des in Erinnerung habe fühlt man sich doch bei einer Mittelohrentzündung auch krank, oder?

Bekomme die ganze Zeit Hitzewallungen und im nächsten Moment friere ich wieder...... habe die nacht so geschwitzt das ich dachte meine Fruchtblase sei geplatzt.... (weil alles so nass war, richtig ekelig )

Och menno Wünsche dir gute Besserung
Irgendwie scheinen bei einigen die letzten Wochen schlimm zu sein. Ich kann mir aber auch vorstellen das eine Mittelohrentzündung jetzt, kurz vor Ende einem noch so richtig den Rest gibt.

Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine
17.05.2011 09:55
Zitat von Mercedes09:

juhu mädels so war heute wieder bei der untersuchung der kleine wiegt jetzt ca 2363g und ist ungefähr 46cm klein, ctg war auch wieder super

Das freut mich
17.05.2011 09:57
Gibt es schon Neuigkeiten von Fluff?
17.05.2011 09:57
@Ananas ja es geht schon bin ziemlich erkältet und hab immer mal wieder Senkwehen aber das ist alles halb so wild. Meine Hebamme hat mir jetzt nen Rezeot gegeben für nen erkältungstee den ich in der Apotheke zusammen mischen lassen soll.
17.05.2011 09:58
Zitat von Vampirella:

@Ananas ja es geht schon bin ziemlich erkältet und hab immer mal wieder Senkwehen aber das ist alles halb so wild. Meine Hebamme hat mir jetzt nen Rezeot gegeben für nen erkältungstee den ich in der Apotheke zusammen mischen lassen soll.

Oh je.. .. dann mal auch dir ne gute Besserung!!!
17.05.2011 09:59
Danke aber mich nerven die senkwehen mehr
Hatte grade auch wieder ctg, Lea ist wohlauf und sehr lebendig wie man merkt an den tritten ausserdem hab ich Geburtsvorbereitende Akupunktur und für die erkältung bekommen.
17.05.2011 09:59
Danke aber mich nerven die senkwehen mehr
Hatte grade auch wieder ctg, Lea ist wohlauf und sehr lebendig wie man merkt an den tritten ausserdem hab ich Geburtsvorbereitende Akupunktur und für die erkältung bekommen.
Krümmelchen11
537 Beiträge
17.05.2011 10:03
Zitat von stuppsnase84:

Gibt es schon Neuigkeiten von Fluff?

Hi, hab mit ihr heute morgen kurz geschrieben. Da hat sie gesagt das kein neues Blut kam. Aber zur Beobachtung wird sie wahrscheinlich trotzdem noch bis morgen bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt