Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
16.05.2011 12:57
Zitat von susi1177:

http://www.youtube.com/watch?v=ESJXb2niaio

war bei allen ss mein lieblingslied. (obwohl ich nicht so christlich bin schäm)
hab ich meinen kindern oft vorgesungen.
vielleicht gefällt es euch ja auch.

Schönes Lied!!
Nur dieses immer wieder fett eingeblendete "GOTT" macht mir schon ein bisschen Angst..
16.05.2011 13:00
Zitat von Ananas.:

Zitat von susi1177:

http://www.youtube.com/watch?v=ESJXb2niaio

war bei allen ss mein lieblingslied. (obwohl ich nicht so christlich bin schäm)
hab ich meinen kindern oft vorgesungen.
vielleicht gefällt es euch ja auch.

Schönes Lied!!
Nur dieses immer wieder fett eingeblendete "GOTT" macht mir schon ein bisschen Angst..

Ja Das wäre was für meine Schwiegereltern. Die stehen auf sowas.
Ansonsten find ich es auch schön
16.05.2011 13:46
Hallo zusammen.
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt die letzten Wochen

Ich hab die letzten Tage auch immerwieder ein ziemliches ziehen im Unterleib aber das ist halb so wild. Morgen muss ich auch wieder zum FA dann soll er mal kucken. Ich habe es irgendwie im Gefühl das Lea früher kommt aber das würde mich auch nicht stören.
Honigkeks
1448 Beiträge
16.05.2011 13:53
Hallo ihr Lieben,

so, war jetzt beim HNO: Mittelohr und Gehörgangsentzündung. Allerdings sagte er dann das die Beschwerden vom Wochenende, dieses enorme Krankheitsgefühl usw. nicht zu seinem Befund passen würden Bin dann direkt zum FA und hab nachgefragt, ob ich das mal mit dem Arzt besprechen sollte.... Nun ja, jedenfalls sollte ich dort bleiben.

Er hat mich untersucht, CTG geschrieben. Sehr leichte Wehen waren zu sehen, aber das hat erstmal nichts zu bedeuten Zu dem Krankheitsgefühl/Erschöpfungsgefühl sagte er das es nicht unüblich sei das manche Frauen sich gegen Ende der Schwangerschaft so fühlen, ich soll das zwar beobachten und wenn es noch länger anhält oder gar schlimmer wird ins KH fahren... Ansonsten riet er mir einfach auf meine Bedürfnissen ( Schlaf und Ruhe stehen momentan ganz oben auf meiner Hitliste) zu hören und denen nachzugeben. Am Donnerstag habe ich ja wieder VU und dann sehen wir weiter. Freitag bin ich wieder beim HNO.

Wegen dem Wasser sagte er soll ich weiterhin auf den Tee zurückgreifen. Und Paracetamol gegen die Kopfschmerzen nehmen.

Tja, mal sehen wie es sich entwickelt. So wie ich des in Erinnerung habe fühlt man sich doch bei einer Mittelohrentzündung auch krank, oder?

Bekomme die ganze Zeit Hitzewallungen und im nächsten Moment friere ich wieder...... habe die nacht so geschwitzt das ich dachte meine Fruchtblase sei geplatzt.... (weil alles so nass war, richtig ekelig )
Honigkeks
1448 Beiträge
16.05.2011 13:55
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Hallo ihr Lieben,

leider steht´s Kinderzimmer noch nicht Mein Freund ist heute arbeiten, somit wird das wohl erst morgen etwas... naja, nicht schlimm, denn mit dem Streichen sind wir mittlerweile fertig (nur die Stuckleisten brauchen noch nen Anstrich, aber das geht schnell )
Farbe ist zum Glück pastelliger geworden, das war ein Akt! Wir haben 10 Liter weiß gebraucht um den Ton heller zu bekommen!!!! Damit hatte keiner von uns gerechnet, aber da sieht man mal das es deutliche Qualitätsunterschiede bei den Farben gibt, wir haben uns nämlcih ein billiges weiß gekauft, wiel wir ja soooo viel gar nicht mehr streichen müssen und uns dachten "Dann gehen wir eben 3 mal drüber, sparen dafür aber 20 Euro..." Naja.

Hier das erste Ergebnis, das Zimmer hat einen nicht gerade idealen Schnitt um alles optimal zu fotografieren, aber vllt. könnt ihr euch trotzdem ein Bild davon machen.

Blick von der Tür nach links

Blick von der Tür nach rechts

Blick von der rechten Fensterecke

Zudem kam dann die Tage noch das Wandtattoo das ich bei Ebay bestellt hatte und ich finds einfach nur zum Knutschen

Schmetterlinge

Ich bin gespannt wie es fertig aussehen wird!!!

Louisa ist nicht mehr so aktiv gestern und heute... ich spüre sie zwar schon noch aber viel seltener als die Tage zuvor. Ob sie sich jetzt auch schont für ihren "großen Tag" ?! Die Bewegungen die ich spüre spielen sich auch mittlerweile ganz tief unten im Bauch ab, manchmal wie zartes Vibieren/Blubbern und ab und an tuts links echt weh, ich glaub da boxt mich das kleine Luder dann in den Darm oder so

Dieser Entwässerungstee zeigt auch keine Wirkung, ich denke ich lasse das nun auch sein, wenns ohnehin nichts bringt. Trau mich auch nicht mehr als eine Tasse zu trinken (vllt. zu wenig?! ) Hab Angst das Madame nachher im Trockenen liegt (hab gehört das sich der Tee auch aufs Fruchtwasser auswirken kann) Habe mir nun gestern so billige FlipFlops gekauft damit ich wieder Schuhe tragen kann, ich komme in die anderen kaum mehr rein und wenn doch dann dauerts nicht lange bis sie richtig einschneiden....

@Pusti: Die Schuhe sind ja der Hammer! Gefallen mir total gut!! Und die Bilder an sich sind auch toll geworden!

@Claudi: Hab meine Kindermatratze bei Amazon bestellt, die war innerhalb ein paar Std. bei mir

Die Farben gefallen mir wirklich. Sehr frisch und freundlich. Was hast du für das Wandtattoo bezahlt?

Dankeschön Die Fee hat 20 Euro inkl. Versand gekostet, ist aber auch über 1 m breit (also das Bild) . Die Schmetterlinge weiß ich schon gar nicht mehr was ich für die bezahlt habe.
Honigkeks
1448 Beiträge
16.05.2011 13:56
Zitat von Brina85:

Hallo ihr,

ich bin jetzt auch mal so unverschämt und geh auf keinen Beitrag ein. Ich habs zwar nen bissl nachgelesen aber ich bin nicht in der Lage zu antworten.
War gestern abend und vorgestern Abend im Krankenhaus wegen Wehen.......haha nun fragt ihr euch woher ich weiß das es wehen waren....aber das CTG hats bestätigt. Hab sie schon gemerkt aber sie waren eben noch nicht stark genug und vor allem nicht häufig genug. Muttermund ist zwei finger breit auf. Und gestern abend musste ich nochmal hin weil mein Kreislauf noch dazu schlapp macht. Bin jetzt auch tagsüber bei meiner Mama. Alleine wäre zu gefährlich. Mein lieber Freund holt mich dann abends nach der arbeit immer ab. Bin mal gespannt wies weitergeht. Ich hätte nichts dagegen wenn sie jetzt einfach kommen würde....es zerrt gewaltig an den Nerven....
Hoffe euch geht es ganz gut!

Oh man Brina, da macht sich ja wohl bald jemand auf den Weg Ich hoffe Du musst nicht so lange warten, kann mir gut vorstellen das es eine Geduldsprobe ist. Kopf hoch
16.05.2011 13:59
Zitat von Honigkeks:

Hallo ihr Lieben,

so, war jetzt beim HNO: Mittelohr und Gehörgangsentzündung. Allerdings sagte er dann das die Beschwerden vom Wochenende, dieses enorme Krankheitsgefühl usw. nicht zu seinem Befund passen würden Bin dann direkt zum FA und hab nachgefragt, ob ich das mal mit dem Arzt besprechen sollte.... Nun ja, jedenfalls sollte ich dort bleiben.

Er hat mich untersucht, CTG geschrieben. Sehr leichte Wehen waren zu sehen, aber das hat erstmal nichts zu bedeuten Zu dem Krankheitsgefühl/Erschöpfungsgefühl sagte er das es nicht unüblich sei das manche Frauen sich gegen Ende der Schwangerschaft so fühlen, ich soll das zwar beobachten und wenn es noch länger anhält oder gar schlimmer wird ins KH fahren... Ansonsten riet er mir einfach auf meine Bedürfnissen ( Schlaf und Ruhe stehen momentan ganz oben auf meiner Hitliste) zu hören und denen nachzugeben. Am Donnerstag habe ich ja wieder VU und dann sehen wir weiter. Freitag bin ich wieder beim HNO.

Wegen dem Wasser sagte er soll ich weiterhin auf den Tee zurückgreifen. Und Paracetamol gegen die Kopfschmerzen nehmen.

Tja, mal sehen wie es sich entwickelt. So wie ich des in Erinnerung habe fühlt man sich doch bei einer Mittelohrentzündung auch krank, oder?

Bekomme die ganze Zeit Hitzewallungen und im nächsten Moment friere ich wieder...... habe die nacht so geschwitzt das ich dachte meine Fruchtblase sei geplatzt.... (weil alles so nass war, richtig ekelig )

Oh Sünde...meine arme Maus....
Das mit dem "auf die bedürfnisse hören"...das habe ich auch ganz stark...ich werde heute überhaupt nicht fit...liegt sicher auch am wetter...diese chronische schlappheit ist echt ihh...
Hoffe du kommst schnell wieder auf die füße und lass die wehen mal sein....die brauchst du noch gar nicht....
steffi1981
596 Beiträge
16.05.2011 14:13
hey mädels,

oh brina, na hoffentlich hast du nicht mehr all zu lange, drücke dir die daumen das alles gut geht.
wann hat ana ihren termin heute??
bin im mom. auch nicht so fit, habe heute viel geschlafen und hatte mehrfach übern tag herz rasen.
naja wir haben ja nicht mehr lange.
habe nächste woche mittwoch wieder termin bin mal gespannt ob sie ultraschall macht.
mein maus hatte gestern dreimal schluckauf.
Claudiiii
2658 Beiträge
16.05.2011 14:26
@Honigkeks:
Ich drück dich mal! Du arme...jetzt auch noch krank sein und dazu leichte Wehen
Oh man, schone dich bloß und ruh dich gaaaaanz viel aus! Gute Besserung!!!

Ich hab auch voll oft so Herzrasen am Tag und bekomme dananch auch ganz schlecht Luft hab ich das Gefühl. Und jeden Abend bekomm ich jetzt nen ganz harten Bauch und total schief dann. Hatte ich die ganze Zeit über nicht. In der Nacht hatte ich auch mal so leichte Mensschmerzen, aber nicht schlimm!
Und heute morgen bin ich auch klitsch nass wach geworden, obwohl ich gar nicht krank bin oder so. Ganz komisch! Hab total geschwitzt in der Nacht
Was kann das denn sein???
Krümmelchen11
537 Beiträge
16.05.2011 15:06
Hallo Mädls,
ich soll euch ganz liebe Grüße von Fluffelinchen ausrichten. Nachdem Sie eine leichte Blutung hatte ist sie heut zum Doc. Der hat nix gefunden und hat sie ins KH überwiesen für genauere Untersuchungen. Jetzt muss sie 48h zur Beobachtung bleiben. Ansonsten gehts den Beiden aber soweit gut. Ich werd euch auf den Laufenden halten, bzw. sie ist übers Handy ein wenig online.
Also drücken wir alle die für Fluffelinchen und ihren kleinen Jungen.
16.05.2011 15:27
Dann Wünsch ich den beiden alles Gute!!
Das Sie bald wieder Heim dürfen.

Ich hab morgen unm 10Uhr wieder FA, mal schauen wie groß und schwer Leonie ist, weil es ja doch schon bald so weit ist.
16.05.2011 16:56
Zitat von Krümmelchen11:

Hallo Mädls,
ich soll euch ganz liebe Grüße von Fluffelinchen ausrichten. Nachdem Sie eine leichte Blutung hatte ist sie heut zum Doc. Der hat nix gefunden und hat sie ins KH überwiesen für genauere Untersuchungen. Jetzt muss sie 48h zur Beobachtung bleiben. Ansonsten gehts den Beiden aber soweit gut. Ich werd euch auf den Laufenden halten, bzw. sie ist übers Handy ein wenig online.

oh nein...ich hoffe es ist alles okay.
ich drück feste die daumen für die süßen!
LaPusteblume
716 Beiträge
16.05.2011 17:01
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Krümmelchen11:

Hallo Mädls,

oh nein...ich hoffe es ist alles okay.
ich drück feste die daumen für die süßen!

ich drück auch ganz fest die daumen!!
16.05.2011 17:33
ich danke euch allen....ihr seid so lieb!
obwohl ich nicht denke das es diese Woche noch los geht...ich glaube die kleine ist sich ziemlich unschlüssig. Sie kann sich noch nciht so wirklich entscheiden.....der Druck nach unten ist unbeschreiblich groß manchmal glaube ich sie mutiert zur Bohrmaschine....
aber ich finde es gut das ich keinerlei angst vor der geburt habe sondern eher super gespannt bin was auf mich zukommt..... aber wie gesagt ich denke, ich habe trotzdem noch zeit....mal sehen.....!
16.05.2011 17:56
Zitat von Brina85:

ich danke euch allen....ihr seid so lieb!
obwohl ich nicht denke das es diese Woche noch los geht...ich glaube die kleine ist sich ziemlich unschlüssig. Sie kann sich noch nciht so wirklich entscheiden.....der Druck nach unten ist unbeschreiblich groß manchmal glaube ich sie mutiert zur Bohrmaschine....
aber ich finde es gut das ich keinerlei angst vor der geburt habe sondern eher super gespannt bin was auf mich zukommt..... aber wie gesagt ich denke, ich habe trotzdem noch zeit....mal sehen.....!

Schick mal bitte was von deiner Gelassenheit rüber
*hände-aufhalte*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt