Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
16.05.2011 09:48
Zitat von Brina85:

Hallo ihr,

ich bin jetzt auch mal so unverschämt und geh auf keinen Beitrag ein. Ich habs zwar nen bissl nachgelesen aber ich bin nicht in der Lage zu antworten.
War gestern abend und vorgestern Abend im Krankenhaus wegen Wehen.......haha nun fragt ihr euch woher ich weiß das es wehen waren....aber das CTG hats bestätigt. Hab sie schon gemerkt aber sie waren eben noch nicht stark genug und vor allem nicht häufig genug. Muttermund ist zwei finger breit auf. Und gestern abend musste ich nochmal hin weil mein Kreislauf noch dazu schlapp macht. Bin jetzt auch tagsüber bei meiner Mama. Alleine wäre zu gefährlich. Mein lieber Freund holt mich dann abends nach der arbeit immer ab. Bin mal gespannt wies weitergeht. Ich hätte nichts dagegen wenn sie jetzt einfach kommen würde....es zerrt gewaltig an den Nerven....
Hoffe euch geht es ganz gut!

Hey du arme ICh bin schon so gespannt wie sich das anfühlt. Ist verscheinlich schwer zu beschreiben oder?
Zum Glück ist es ja jetzt etwas kühler geworden. Wäre sicherlich nicht toll wenn wir wieder 27 Grad hätten.
Pass gut auf dich auf und ich hoffe das du dich nicht mehr allzu lange "quälen" musst
16.05.2011 10:01
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Brina85:

Hallo ihr,

ich bin jetzt auch mal so unverschämt und geh auf keinen Beitrag ein. Ich habs zwar nen bissl nachgelesen aber ich bin nicht in der Lage zu antworten.
War gestern abend und vorgestern Abend im Krankenhaus wegen Wehen.......haha nun fragt ihr euch woher ich weiß das es wehen waren....aber das CTG hats bestätigt. Hab sie schon gemerkt aber sie waren eben noch nicht stark genug und vor allem nicht häufig genug. Muttermund ist zwei finger breit auf. Und gestern abend musste ich nochmal hin weil mein Kreislauf noch dazu schlapp macht. Bin jetzt auch tagsüber bei meiner Mama. Alleine wäre zu gefährlich. Mein lieber Freund holt mich dann abends nach der arbeit immer ab. Bin mal gespannt wies weitergeht. Ich hätte nichts dagegen wenn sie jetzt einfach kommen würde....es zerrt gewaltig an den Nerven....

Hey du arme ICh bin schon so gespannt wie sich das anfühlt. Ist verscheinlich schwer zu beschreiben oder?
Zum Glück ist es ja jetzt etwas kühler geworden. Wäre sicherlich nicht toll wenn wir wieder 27 Grad hätten.
Pass gut auf dich auf und ich hoffe das du dich nicht mehr allzu lange "quälen" musst

Also wie schon geschrieben, die wehen waren noch nciht stark genug aber ich habs schon gemerkt.....sind wie Menstruationsschmerzen aber gestern abend waren sie schön stärker mit nem ziehen in den Rücken.....ich habe aber irgendwie kein bißchen Angst vor der Geburt bin einfach nur gespannt was mich erwartet und froh wenn ichs hinter mir habe!
Gustel
850 Beiträge
16.05.2011 10:43
Zitat von Brina85:

Hallo ihr,

ohhhhhh bald gibts die ersten bilder
ich drück dir die daumen dass du nicht mehr so lange warten musst und alles gut geht freu mich
16.05.2011 11:51
Zitat von Gustel:

Zitat von Brina85:

Hallo ihr,

ich drück dir die daumen dass du nicht mehr so lange warten musst und alles gut geht freu mich

Du mopst mir mal wieder die Wörter....
Ich drücke auch alles was ich hab...hoffe, dass du eine unbeschwerliche Geburt hast und ich glaube dir aufs Wort, dass du dich freust wenn du es geschaffst hast!!!!Pass schön auf euch auf und alles alles Gute
Gustel
850 Beiträge
16.05.2011 11:53
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Gustel:

Zitat von Brina85:

Hallo ihr,

Du mopst mir mal wieder die Wörter....
Ich drücke auch alles was ich hab...hoffe, dass du eine unbeschwerliche Geburt hast und ich glaube dir aufs Wort, dass du dich freust wenn du es geschaffst hast!!!!Pass schön auf euch auf und alles alles Gute

susi1177
155 Beiträge
16.05.2011 11:56
brina,
da drück ich dir mal die daumen daß es nicht mehr so lange dauert, die letzten wochen ziehen sich meist wie kaugummi...

stupsnase
habt ihr euch denn jetzt für einen namen entschieden?
fand es dieses mal sehr schwer, vor allem, weil meine beiden großen jeweils doppelnamen haben, da waren die schönsten schon weg...

honigkeks
was hast du dir denn eingefangen?
hoffe es geht dir heute was besser,
wünsch dir gute besserung, übrigens, dein kizi sieht richtig süss aus...

me
ich lümmel hier rum, der kleine liegt noch in bel, tritt mit den füßen immer in die blase u auf die gebärmutternarbe. steißbein tut weh, aber solange er munter ist... muß ich halt durch. bin wahrscheinlich durch die beiden anderen ss zu verwöhnt... da hatte ich keine probleme.
haben am woende das babyzimmer fertig gemacht, henrik kommt ja in mein zimmer mit u es sieht richtig süß aus. so langsam gewöhn ich mich auch an die farbe. sollte laut farbtopf sonnengelb sein... für mich ist das aber ein orangeton!!! u das für nen bub! aber so langsam geht es.
sogar die wickelkommode hängt schon. hab ein wickelregal von roba gekauft. total platzsparend u 25 euro reduziert gewesen.

liebe grüße
susanne
16.05.2011 12:02
Zitat von susi1177:

brina,
da drück ich dir mal die daumen daß es nicht mehr so lange dauert, die letzten wochen ziehen sich meist wie kaugummi...

stupsnase
habt ihr euch denn jetzt für einen namen entschieden?
fand es dieses mal sehr schwer, vor allem, weil meine beiden großen jeweils doppelnamen haben, da waren die schönsten schon weg...

honigkeks
was hast du dir denn eingefangen?
hoffe es geht dir heute was besser,
wünsch dir gute besserung, übrigens, dein kizi sieht richtig süss aus...

me
ich lümmel hier rum, der kleine liegt noch in bel, tritt mit den füßen immer in die blase u auf die gebärmutternarbe. steißbein tut weh, aber solange er munter ist... muß ich halt durch. bin wahrscheinlich durch die beiden anderen ss zu verwöhnt... da hatte ich keine probleme.
haben am woende das babyzimmer fertig gemacht, henrik kommt ja in mein zimmer mit u es sieht richtig süß aus. so langsam gewöhn ich mich auch an die farbe. sollte laut farbtopf sonnengelb sein... für mich ist das aber ein orangeton!!! u das für nen bub! aber so langsam geht es.
sogar die wickelkommode hängt schon. hab ein wickelregal von roba gekauft. total platzsparend u 25 euro reduziert gewesen.

liebe grüße
susanne

Ja, wir haben uns defintiv dazu entscheiden das Luca allein nicht gut zu unserem Nachnamen klingt. Und Doppelnamen wollen wir beide nicht haben.

Zur Auswahl stehen jetzt Alon und Paul. Mein Mann tendiert zu Alon und ich zu Paul. Schwierig. Für Mädchen hätte ich mehrere Namen. Wie heißen deine Kinder denn?
susi1177
155 Beiträge
16.05.2011 12:08
stupsnase
mein großer heißt lukas sebastian
und der zweite heißt oliver benjamin.
der kleine mann im bauch wird henrik maximilian heißen.
aber die zweitnamen stehen nur auf der geburtsurkunde drauf.
und wenn ich mal mit ihnen schimpfen muß kommen die zweitnamen auch dran, dann wissen sie, oh, oh, jetzt ist mama richtig sauer. gg
bei henrik haben wir uns zu viert hingesetzt u namen aufgeschrieben, dann abgestimmt welcher uns am besten gefällt. kids sind ja alt genug u können mitreden. u der name wurde einstimmig angenommen.
für den zweitnamen hab ich aber dann noch gesorgt, ich trage aus, hab die wehwehchen etc... da gab es auch keine einwände.
16.05.2011 12:15
Zitat von susi1177:

stupsnase
mein großer heißt lukas sebastian
und der zweite heißt oliver benjamin.
der kleine mann im bauch wird henrik maximilian heißen.
aber die zweitnamen stehen nur auf der geburtsurkunde drauf.
und wenn ich mal mit ihnen schimpfen muß kommen die zweitnamen auch dran, dann wissen sie, oh, oh, jetzt ist mama richtig sauer. gg
bei henrik haben wir uns zu viert hingesetzt u namen aufgeschrieben, dann abgestimmt welcher uns am besten gefällt. kids sind ja alt genug u können mitreden. u der name wurde einstimmig angenommen.
für den zweitnamen hab ich aber dann noch gesorgt, ich trage aus, hab die wehwehchen etc... da gab es auch keine einwände.

So ists richtig Wir sind die Leidtragenden Also muss die Entscheidungsgewalt bei uns liegen

Möchtest du noch mehr Kinder haben?
susi1177
155 Beiträge
16.05.2011 12:23
nein, 3 sind genug. werde dieses jahr ja auch schon 34...
bekomme jetzt wieder nen ks u lass mich auch direkt sterilisieren.
wird sowieso später schwer für mich werden, so unter 4 kerlen!
die halten zusammen wie pech u schwefel. auch wenn mein freund nicht der vater von den beiden großen ist.
für dich ist es das erste, möchtest du noch welche?
16.05.2011 12:27
Zitat von stuppsnase84:

Ja, wir haben uns defintiv dazu entscheiden das Luca allein nicht gut zu unserem Nachnamen klingt. Und Doppelnamen wollen wir beide nicht haben.

Zur Auswahl stehen jetzt Alon und Paul. Mein Mann tendiert zu Alon und ich zu Paul. Schwierig. Für Mädchen hätte ich mehrere Namen. Wie heißen deine Kinder denn?

Luca allein hättet ihr eh nicht nehmen können!!
Ist nämlich auch ein Mädchenname und somit nur als Doppelname zugelassen, damit man das Geschlecht auch gleich richtig erkennt..
16.05.2011 12:33
Zitat von susi1177:

nein, 3 sind genug. werde dieses jahr ja auch schon 34...
bekomme jetzt wieder nen ks u lass mich auch direkt sterilisieren.
wird sowieso später schwer für mich werden, so unter 4 kerlen!
die halten zusammen wie pech u schwefel. auch wenn mein freund nicht der vater von den beiden großen ist.
für dich ist es das erste, möchtest du noch welche?

Also, mein Mann und ich sind uns einig das wir keine Einzelkinder haben möchten. Ich bin selber eins und im Freundeskreis gibt es auch viele Einzelkinder. Ist jetzt unser erstes Kind.
Wenn die Geburt gut verläuft und unser Sohn gesund ist dann wollen wir es nochmal probieren. Aber 2 sind dann schon das maximum.
16.05.2011 12:35
Zitat von Ananas.:

Zitat von stuppsnase84:

Ist nämlich auch ein Mädchenname und somit nur als Doppelname zugelassen, damit man das Geschlecht auch gleich richtig erkennt..

Ach, ist das Pflicht? Das wusste ich schonmal nicht
Aber das stärkt unsere Entscheidung dann ja um so mehr den Namen nicht zu nehmen.
16.05.2011 12:48
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Ananas.:

Zitat von stuppsnase84:

Ach, ist das Pflicht? Das wusste ich schonmal nicht
Aber das stärkt unsere Entscheidung dann ja um so mehr den Namen nicht zu nehmen.

Also vor einiger Zeit hieß es das mal und ich denke nicht das sich das geändert hat.. .. meine Tante wollte ihren Sohn auch so nennen und hats deswegen nicht gemacht.
Wird allerdings häufiger als Jungenname verwendet die letzten Jahre.
Da gibts doch dieses Lied.. my Name is Luca .. kennste des?
Voll schön.. aber eben ne Frau!
http://www.youtube.com/watch?v=K0NmJXiuL_k&fea ture=related
susi1177
155 Beiträge
16.05.2011 12:52
http://www.youtube.com/watch?v=ESJXb2niaio

war bei allen ss mein lieblingslied. (obwohl ich nicht so christlich bin schäm)
hab ich meinen kindern oft vorgesungen.
vielleicht gefällt es euch ja auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt