Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
06.12.2010 12:54
uiii schön!
Das ist ja mal positiv. Ich hab schon fast die Meinung bei den ganzen Themen hier und sachen die man so liest, das man entweder unerwartet schwanger wird oder erstmal gar nicht..
Bei mir hats auch direkt "im ersten ÜZ" geklappt, wenn mans so sehen will.
Musste die hormonelle Verhütung abzetzen, in dem Fall den Nuvaring, obwohl ich den super vertragen hab ansonsten, nur meine Migräne hat Probleme gemacht. Musste jeden Tag Schmerzmittel einnehmen.
Wir wollten dann natürlich verhüten .. mit wenig Erfolg wie man sieht! Naja. Wenigstens hab ich jetzt keine Kopfschmerzen mehr!
Aber jetzt freuen wir uns auch umso mehr! Auch wenn ich schon erstmal sehr geschockt war als ich beim FA war, weil mein SST nach 2 Tagen überfälliger Periode positiv war, und der schon ne Fruchthöle in 5+4 gesehen hat!! Und das war keine 2 Monate nach Absetzen.. !!!
Das ist ja mal positiv. Ich hab schon fast die Meinung bei den ganzen Themen hier und sachen die man so liest, das man entweder unerwartet schwanger wird oder erstmal gar nicht..
Bei mir hats auch direkt "im ersten ÜZ" geklappt, wenn mans so sehen will.
Musste die hormonelle Verhütung abzetzen, in dem Fall den Nuvaring, obwohl ich den super vertragen hab ansonsten, nur meine Migräne hat Probleme gemacht. Musste jeden Tag Schmerzmittel einnehmen.
Wir wollten dann natürlich verhüten .. mit wenig Erfolg wie man sieht! Naja. Wenigstens hab ich jetzt keine Kopfschmerzen mehr!
Aber jetzt freuen wir uns auch umso mehr! Auch wenn ich schon erstmal sehr geschockt war als ich beim FA war, weil mein SST nach 2 Tagen überfälliger Periode positiv war, und der schon ne Fruchthöle in 5+4 gesehen hat!! Und das war keine 2 Monate nach Absetzen.. !!!
06.12.2010 13:19
Bei mir ist es auch ein Wunschkind!
Im 3.ÜZ hat es dann bei uns geklappt. Ich war auch erst ziemlich durcheinander, als ich den 2. Strich gesehen habe, aber mich direkt riesig gefreut. Und der werdene Papa natürlich auch
Er kommt auch immer zu den Untersuchungen mit und ist ganz neugierig.
*
Mal was anderes: Habt ihr Wetten dass geschaut???
Man, das macht einen ja ganz schön fertig, wenn man sowas sieht, oder?
Im 3.ÜZ hat es dann bei uns geklappt. Ich war auch erst ziemlich durcheinander, als ich den 2. Strich gesehen habe, aber mich direkt riesig gefreut. Und der werdene Papa natürlich auch
Er kommt auch immer zu den Untersuchungen mit und ist ganz neugierig.
*
Mal was anderes: Habt ihr Wetten dass geschaut???
Man, das macht einen ja ganz schön fertig, wenn man sowas sieht, oder?
06.12.2010 13:34
lol.. ich bin wie wild mit dem SST in der Wohnung rumgelaufen und hab ne gute Freundin angerufen die schon ein Baby hat. Die hat sich total gefreut und nur gelacht.. während ich mich vor lauter Schock noch nicht freuen konnte und einfach nur sprachlos war..
Am Abend dann, haben mein Freund und ich beide geheult und uns dann klar dafür entschieden ..
Das mit WettenDass ist ne schlimme Geschichte! Vorallem das das im Unterhaltungsfernsehn & live passiert wo so viel Menschein eigentlich nur belustigt werden wollen, und auch viele Kinder zuschauen..
Aber ehrlich gesagt so wirklich schocken tuts mich jetzt als Krankenschwester nicht! Da hab ich schon leider ganz andere Sachen gesehen.. war ja wenigstens kein Blutbad.. stell dir das mal vor!
Aber natürlich trotzdem schlimm genug für den jungen Mann und die ganzen Menschen die das miterlebt haben..
Hoffentlich trägt er keine bleibenden Schäden davon!
Am Abend dann, haben mein Freund und ich beide geheult und uns dann klar dafür entschieden ..
Das mit WettenDass ist ne schlimme Geschichte! Vorallem das das im Unterhaltungsfernsehn & live passiert wo so viel Menschein eigentlich nur belustigt werden wollen, und auch viele Kinder zuschauen..
Aber ehrlich gesagt so wirklich schocken tuts mich jetzt als Krankenschwester nicht! Da hab ich schon leider ganz andere Sachen gesehen.. war ja wenigstens kein Blutbad.. stell dir das mal vor!
Aber natürlich trotzdem schlimm genug für den jungen Mann und die ganzen Menschen die das miterlebt haben..
06.12.2010 14:19
Zitat von Ananas.:
lol.. ich bin wie wild mit dem SST in der Wohnung rumgelaufen und hab ne gute Freundin angerufen die schon ein Baby hat. Die hat sich total gefreut und nur gelacht.. während ich mich vor lauter Schock noch nicht freuen konnte und einfach nur sprachlos war..
Hehe, ja so war es bei uns auch. Ich bin auch mit dem Test auf und ab gelaufen und dann in die Apotheke gefahren und wollte einen zweiten haben. Habe der Dame meinen ersten Tets gezeigt und die meinte, ich brauche keinen zweiten kaufen, der sei eindeutig positiv.
Als ich es meinem Freund gesagt habe, musste er sich erstmal übergeben, war aber dann happy. Wir haben beide mal ordentlich geheult, wie du auch, aber jetzt ist alles toll. Ich meine, es ist ja nun mal eine krasse Veränderung im Leben und da kann man schonmal ein paar Tränen verdrücken, weil man ja auch ein bisschen Angst vor allem hat, weil alles so neu ist.
Übrig bleibt dann aber nur noch die Freude!
*
Ja ich hoffe auch, dass es dem jungen Mann bald besser geht und er keine bleibenden Schäden davon trägt. Vorallem, das war ja in Düsseldorf (wohne direkt im Nachbarort).
Manno man, sowas will man echt nicht erleben. Die armen Eltern auch von ihm!
06.12.2010 15:48
Ja. So schön ist es.. ich freu mich eigentlich die ganze Zeit!
Auch wenns mir mal schlecht geht.
Was für Vitamine nimmst du denn? Mein FA hat mir Femibion empfohlen.
Und bist du genauso vergesslich geworden?? Mir fällts stark auf..
Neulich hab ich zB mit einer Freundin Plätzchen gebacken und saß dann mit nem Messer da, ohne das ich wusste wie es in meine Hand kam oder was ich jetzt damit machen will ...
Oder ich verliere meine Bankkarte, verlege ständig die Schlüssel und das Handy..
Neulich hab ich zB mit einer Freundin Plätzchen gebacken und saß dann mit nem Messer da, ohne das ich wusste wie es in meine Hand kam oder was ich jetzt damit machen will ...
Oder ich verliere meine Bankkarte, verlege ständig die Schlüssel und das Handy..
06.12.2010 18:12
Zitat von Ananas.:
Ja. So schön ist es.. ich freu mich eigentlich die ganze Zeit!
Nee, also vergesslich bin ich irgendwie nicht...jedenfalls nicht mehr als sonst
Warum? Sollte man das in der Ss sein?
Ich bin nur so unglaublich müde. Ich könnt den ganzen Tag und die ganze Nacht nur schlafen!!!
Ich nehme auch Femibion, als Zusatzpräparat. Das ist das einzige, was ich nehme. Ansonsten ernähre ich mich viel gesünder als vor der Ss und trinke sehr viel (weil ich einfach seit dem ich ein Krümelchen im Bauch habe einen Meeega Durst habe ).
Kein Alkohol halt (war eh nie so mein Ding) und ich hab sofort das rauchen aufgehört. Habe mir noch ne halbe Zigarette geraucht, als der Test wirkte und dann wusste ich eigentlich schon, dass es die letzte war und die restlichen hab ich dann verschenkt.
06.12.2010 19:10
Hehe.. Ja! Nennt sich Schwangerschafts-Demenz.. gibt anschließend auch noch ne Still-Demenz. interessant oder?? Und vorallem so überaus praktisch geplant von MutterNatur oder wem auch sonst ..
Hach.. ich hab auch NUR geschlafen als ich so weit war wie du! Ich musste mich Nachmittags immer nochmal hinlegen für 2h, sonst hab ich den Tag nicht überstanden. Und jetzt schlaf ich halt immernoch sehr lang, aber wenigstens nicht mehr zwischendurch!
Hab mal gelesen so zur 10/20/30ssw machen die kleinen nen extremen Schub durch und das merken dann auch die Mamis die ganzen Wochen drumherum.
Find ich gut das du gleich das Rauchen aufgehört hast. Das ist auch wirklich mal ein guter Grund. Ich rauche ja sowieso nicht. Und mein Freund nur wenn er betrunken ist im Gruppenzwang.. sag ich immer hehe
Der Alk fehlt mir auch null!
Obwohl es ja mein FA nicht so eng sieht damit.. aber an Silvester werd ich schon (wenn wieder alles ok is mit dem Hämatom usw - sonst riskiere ich nix) mit dem Gläschen Sekt anstoßen!
Ih häng irgendwie doch noch so ein bisschen in dem Übelkeits-Ding rum. Mein Essen vorhin kam zumindest wieder raus. so was doofes! Da kocht man extra.. naja.
Deshalb kann ich mich noch nicht ausschließlich wirklich gesund ernähren! (hab aber genauso gesund angefangen wie du )
Ich bin auch so wählerisch geworden, ich steh vorm Kühlschrank und weiß nicht worauf ich lust hab. Und wenn ich dann was gefunden hab, zB einen Joghurt, dann steht der nach der Hälfte angeessen wieder im Kühlschrank (mit Löffel - für später) .. weil ich mich unterm Essen wieder umentschieden hab. Furchtbar!
Deshalb bin ich froh zB Kelloggs in der Früh zu haben, da weiß ich, das ich die immer runter bekomme!
Ich hoffe das ändert sich noch!! Mein Freund bekommt schon ne leichte Krise mit meinem Essverhalten. Männer stehen da ja gar nicht drauf wenn Frauen mit dem Essen so rummäkeln..
Hach.. ich hab auch NUR geschlafen als ich so weit war wie du! Ich musste mich Nachmittags immer nochmal hinlegen für 2h, sonst hab ich den Tag nicht überstanden. Und jetzt schlaf ich halt immernoch sehr lang, aber wenigstens nicht mehr zwischendurch!
Hab mal gelesen so zur 10/20/30ssw machen die kleinen nen extremen Schub durch und das merken dann auch die Mamis die ganzen Wochen drumherum.
Find ich gut das du gleich das Rauchen aufgehört hast. Das ist auch wirklich mal ein guter Grund. Ich rauche ja sowieso nicht. Und mein Freund nur wenn er betrunken ist im Gruppenzwang.. sag ich immer hehe
Obwohl es ja mein FA nicht so eng sieht damit.. aber an Silvester werd ich schon (wenn wieder alles ok is mit dem Hämatom usw - sonst riskiere ich nix) mit dem Gläschen Sekt anstoßen!
Ih häng irgendwie doch noch so ein bisschen in dem Übelkeits-Ding rum. Mein Essen vorhin kam zumindest wieder raus. so was doofes! Da kocht man extra.. naja.
Deshalb kann ich mich noch nicht ausschließlich wirklich gesund ernähren! (hab aber genauso gesund angefangen wie du )
Ich bin auch so wählerisch geworden, ich steh vorm Kühlschrank und weiß nicht worauf ich lust hab. Und wenn ich dann was gefunden hab, zB einen Joghurt, dann steht der nach der Hälfte angeessen wieder im Kühlschrank (mit Löffel - für später) .. weil ich mich unterm Essen wieder umentschieden hab. Furchtbar!
Deshalb bin ich froh zB Kelloggs in der Früh zu haben, da weiß ich, das ich die immer runter bekomme!
Ich hoffe das ändert sich noch!! Mein Freund bekommt schon ne leichte Krise mit meinem Essverhalten. Männer stehen da ja gar nicht drauf wenn Frauen mit dem Essen so rummäkeln..
06.12.2010 21:50
Zitat von Ananas.:
Hehe.. Ja! Nennt sich Schwangerschafts-Demenz.. gibt anschließend auch noch ne Still-Demenz. interessant oder?? Und vorallem so überaus praktisch geplant von MutterNatur oder wem auch sonst ..
Haha Muss grad voll lachen. Mir geht es genauso. Hatte eben hunger auf Hähnchen (so langsam höt es mit dem gesunden auch wieder auf^^), hab angefangen zu essen und dachte nach ein paar bissen, wie ekelig...hab dann noch ein bisschen meinen katzen gegeben und den Rest weg getan. Aber jetzt wo du Kellogs und Joghurts erwähnst, bekomm ich hunger darauf.
aber ich rühre heute nix mehr an...sonst muss ich mich auch noch übegeben
Hmm also mit Alk auch an Silvester werde ich wohl lassen. Es scheint ja nicht so schlimm zu sein, mal ein Schluck zu trinken, aber da dann die 13 Wochen noch nicht rum sind bei mir, will ich lieber kein Risiko eingehen.
Ich habe mich heute morgen auf die Waage gestellt und 800g zugenommen. Ok, ich habe zur Zeit keine sonderlich gute Verdauung, das macht auch was aus. Aber ich glaube, das sind meine Brüste...die sind Monstermäßig gewachsen...zur Freude meines Schatzis
Also mein Freund mag das auch gar nicht, wenn man sich mit dem essen so anstellt und das tue ich sonst auch gar nicht, aber seit der Ss ist das halt alles etwas anders
So, ich freue mich jetzt schon auf mein Bettchen, obwohl ich den halben Tag verpennt habe...
Bis morgen mal
07.12.2010 12:28
Huhu.. Guten Morgen!
Hab tatsächlich so lang geschlafen!
Naja.. lag aber auch daran das ich gestern Abend wieder blöde SB hatte und so spät im Bett war!
Aber eigentlich kam nicht viel und war auch schon nach da halben stunde vorbei. Ahhhh.. ich weiß ja das das alte Blut da rausmuss, aber es macht mich jedes mal aufs neue wieder wahnsinnig.
Wollte heute eigentlich sofort wieder zum FA.. aber da ich eh am Do. den Termin habe und ja seitdem nix mehr war.. wäre es glaube ich übertrieben wieder hinzurennen.
Ich machs jetzt mal so, das ich heut erstmal meinen Friseurtermin wahrnehme und dann sehe ob zwischenzeitlich wieder was komisch is oder ich einfach zu verunsichert bin.. dann schnei ich kurz bei ihm vorbei, der is dann eh gleich nebenan.
Würdest du das auch so machen?
Hach.. das mit dem Gewicht. Wir haben gar keine Waage. Hab schonmal überlegt eine zu kaufen. Vielleicht besser jetzt.. normal mag ich die Dinger ja gar nicht. Ich sehe dann schon im Spiegel wenn was zuviel ist!
Aber momentan hab ich echt das Gefühl das mein Bauch untenherum immer etwas "praller" wird.. deswegen denke ich auch des mit dem Wurm alles ok is.
So.. ich werd jetzt mal meine geliebten Kelloggs-Smacks essen!
Und dann zum Friseur gehen. Ich brauch doch mal wieder ein bisschen Pony im Gesicht.. hab sie so lange rauswachsen lassen, aber irgendwie fehlt was. und außerdem kam ich ja auf die beknackte Idee, einfach mal eben so im Supermarkt ne Haarfarbe "wilde Kirsche" zu kaufen. Ja.. und jetzt haben meine Haare irgendwie nen ziemlichen rot-lila Stich.. da muss auch was gemacht werden..
Bis später!
Naja.. lag aber auch daran das ich gestern Abend wieder blöde SB hatte und so spät im Bett war!
Aber eigentlich kam nicht viel und war auch schon nach da halben stunde vorbei. Ahhhh.. ich weiß ja das das alte Blut da rausmuss, aber es macht mich jedes mal aufs neue wieder wahnsinnig.
Wollte heute eigentlich sofort wieder zum FA.. aber da ich eh am Do. den Termin habe und ja seitdem nix mehr war.. wäre es glaube ich übertrieben wieder hinzurennen.
Ich machs jetzt mal so, das ich heut erstmal meinen Friseurtermin wahrnehme und dann sehe ob zwischenzeitlich wieder was komisch is oder ich einfach zu verunsichert bin.. dann schnei ich kurz bei ihm vorbei, der is dann eh gleich nebenan.
Hach.. das mit dem Gewicht. Wir haben gar keine Waage. Hab schonmal überlegt eine zu kaufen. Vielleicht besser jetzt.. normal mag ich die Dinger ja gar nicht. Ich sehe dann schon im Spiegel wenn was zuviel ist!
Aber momentan hab ich echt das Gefühl das mein Bauch untenherum immer etwas "praller" wird.. deswegen denke ich auch des mit dem Wurm alles ok is.
Und dann zum Friseur gehen. Ich brauch doch mal wieder ein bisschen Pony im Gesicht.. hab sie so lange rauswachsen lassen, aber irgendwie fehlt was. und außerdem kam ich ja auf die beknackte Idee, einfach mal eben so im Supermarkt ne Haarfarbe "wilde Kirsche" zu kaufen. Ja.. und jetzt haben meine Haare irgendwie nen ziemlichen rot-lila Stich.. da muss auch was gemacht werden..
Bis später!
08.12.2010 05:09
Zitat von Ananas.:
Huhu.. Guten Morgen!
Bis später!
Hey Süße,
wo du aufgestanden bist, hab ich mich nochmal ins Bett gelegt und bis vor ner Stunde durchgeschlafen
Mein Krümel haut mich echt voll aus den Latschen
Hmm, also mit deinen Blutungen würde ich mir auch ständig Sorgen machen, aber logisch ist es ja auch, dass alles raus muss. Aber ich finde, wenn du ein schlechtes Gefühl hast, geh lieber einmal öfter hin, als zu wenig. So würde ich es auch machen.
Naja, das mit dem Frisuer lasse ich innerhalb der Ss.
Ich bin von Beruf Friseurin und mache gerade die Meisterschule und bin in den letzten Zügen und selbst unsere Dozenten sagen, dass Haarefärben in der Ss nicht gut ist.
Ich ziehe jetzt auch bei jedem Haare machen Handschuhe an usw., sodass nix dran kommt.
Ich erkläre dir, warum man es besser lassen sollte: Friseurinnen leiden im Alter oft unter Blasenkrebs, weil sie immer ganz viel Farbe abbekommen haben und die Stoffe werden über die Blase ausgeschieden. Es ist nicht nachgewisen, dass das Baby was davon abbekommt, aber wenn es in den Körper eindringt, denke ich schon, dass es was davon abbekommt.
Meine Freundin hatte eine FG und war eine Woche vorher beim Friseur. In der 2. Ss ist sie die ganze Zeit über nicht zum Friseur gegangen. Ich will dir keine Angst machen, denn es machen ja viele, die während der SS zum Friseur gehen, ohne dass was passiert. Aber ich bin was sowas angeht immer total schissrig und verzichte dann lieber auf sowas.
Also ich stelle mich auch nicht gerne und oft auf meine Waage, denn man merkt es ja schon, wenn man zugenommen hat. Aber jetzt in der Ss stelle ich mich mal öfters drauf, weil ich auch anfangs abgenommen hab. Hatte da ein bisschen Schiss, aber zunehmen will ich ja auch nicht gleich zu Anfang schon
Ja, mein Bauch wird auch immer praller, auch wenn man nur miimal was sieht, aber man fühlt es irgendwie und es ist auch ganz unangenehm, auf dem Bauch zu liegen.
Morgen ist mein Termin beim FA
Ich freu mich sooooo
09.12.2010 00:22
Huhu.. so. etwas später geworden, aber wir waren noch auf einer bayerischen Geburtstagsfeier.. Was für ein Glück das ich noch in mein Dirndl reingepasst habe!!
Na.. dann bist du ja echt nur am pennen .. lol .. aber mir ist sowas auch schon passiert.. heute musste ich mich vor dem Geburtstag auch nochmal 2h hinlegen, weil ich die paar Std sonst sicher nicht durchgehalten hätte.. furchtbar. Wenn man mal bedenkt das man da eh nur sitzt und isst.. UND SAFTSCHORLEN TRINKT .. hab gleich mal 4 verschiedene ausprobiert.. wer die Wahl hat, hat die Qual!
Uiii.. dann kennst du dich ja bestens aus! Cooler Beruf!!
Hmm.. hatte mich mal kurz belesen was den Friseurbesuch angeht.. und sogar in meinem Ratgeber stand das es kein Problem sei. Lediglich in den ersten 3Monaten soll man mit agressiven Farben und so aufpassen. Aber nachgewiesen was passiert dadurch ist wohl auch noch nie..
Hab mir ne dunkle kühle Tönung machen lassen und wieder nen feschen Pony und gut durchgestuft. Nen Asymmetrischen Pony. (bin ganz stolz) .. Meine Frise war mir mal wieder zu langweilig die letzten Monate..
Nachdem ich ja immer so experimentierfreudig bin und die letzten Jahre die verrücktesten Frisuren hatte.. vor allem asymmetrische, auf der einen seite nen undercut und auf der anderen lang.. dann ganz kurz ala pixie .. alles eben .. habe ich sie mir jetzt wachsen lassen, und siehe da.. zu langweilig! naja. mittellang sind sie jetzt wenigstens wieder.
Haare.. ne never ending story!! hihi.
Morgen haben wir ja dann beide den FA-Termin! Juhuuu.. neue Bilder!!
Freu mich schon..
Na.. dann bist du ja echt nur am pennen .. lol .. aber mir ist sowas auch schon passiert.. heute musste ich mich vor dem Geburtstag auch nochmal 2h hinlegen, weil ich die paar Std sonst sicher nicht durchgehalten hätte.. furchtbar. Wenn man mal bedenkt das man da eh nur sitzt und isst.. UND SAFTSCHORLEN TRINKT .. hab gleich mal 4 verschiedene ausprobiert.. wer die Wahl hat, hat die Qual!
Uiii.. dann kennst du dich ja bestens aus! Cooler Beruf!!
Hmm.. hatte mich mal kurz belesen was den Friseurbesuch angeht.. und sogar in meinem Ratgeber stand das es kein Problem sei. Lediglich in den ersten 3Monaten soll man mit agressiven Farben und so aufpassen. Aber nachgewiesen was passiert dadurch ist wohl auch noch nie..
Hab mir ne dunkle kühle Tönung machen lassen und wieder nen feschen Pony und gut durchgestuft. Nen Asymmetrischen Pony. (bin ganz stolz) .. Meine Frise war mir mal wieder zu langweilig die letzten Monate..
Nachdem ich ja immer so experimentierfreudig bin und die letzten Jahre die verrücktesten Frisuren hatte.. vor allem asymmetrische, auf der einen seite nen undercut und auf der anderen lang.. dann ganz kurz ala pixie .. alles eben .. habe ich sie mir jetzt wachsen lassen, und siehe da.. zu langweilig! naja. mittellang sind sie jetzt wenigstens wieder.
Haare.. ne never ending story!! hihi.
Morgen haben wir ja dann beide den FA-Termin! Juhuuu.. neue Bilder!!
Freu mich schon..
09.12.2010 13:36
Hallo Süße,
ich hoffe, die Feier war ein voller Erfolg!
Wie wars denn bei dir beim FA?
Also bei mir war es suuuuuuper!!! Mein Krümel ist 11mm groß und das Herzchen schlägt fleißig!!!
Bin tierisch erleichtert. Konnte letzte Nacht vor Sorgen kaum schlafen. Und mein Freund musste das dann Mitten in der Nacht ausbaden und sich von mir die Ohren voll jammern lassen
Ich bin echt tierisch erleichtert, da gewesen zu sein und gesagt bekommen zu haben, dass alles in Ordnung ist.
Wie wars bei dir????
ich hoffe, die Feier war ein voller Erfolg!
Wie wars denn bei dir beim FA?
Also bei mir war es suuuuuuper!!! Mein Krümel ist 11mm groß und das Herzchen schlägt fleißig!!!
Bin tierisch erleichtert. Konnte letzte Nacht vor Sorgen kaum schlafen. Und mein Freund musste das dann Mitten in der Nacht ausbaden und sich von mir die Ohren voll jammern lassen
Ich bin echt tierisch erleichtert, da gewesen zu sein und gesagt bekommen zu haben, dass alles in Ordnung ist.
Wie wars bei dir????
09.12.2010 18:24
Huhu... auch alles ok!
Der Bluterguss is zwar noch teilweise da, aber man sieht schon wie er resorbiert wird. Sind jetzt mehrere kleine Fleckchen im US, und kein großer mehr.
Das kleine ist jetzt vom Kopf bis zum Po 6,5cm lang.. also mit Beinchen fast 10cm. Der Kopf ist schon 2cm Breit. Wahnsinn wie schnell das geht! Und es hat sich auch fleissig bewegt.
Nächste Woche hab ich nen hochauflösenden&3D US, zur Nackenfaltenmessung etc pp.
Hach.. ich hab vor der Untersuchung auch immer Schiss!!!
Übernächste Woche muss ich nochmal hin um nach dem Bluterguss zu sehen.
Wann hast du deinen nächsten??
Da mal die Bildchen..
Mein Baby im Längs-Querschnitt.. mit der ganzen Wirbelsäule. Links vorm Kopf sieht man die kleinen Hämatome. Kopf-Steiß-Lange 6,5cm.
Kopf von oben. 2cm breit.
Der Bluterguss is zwar noch teilweise da, aber man sieht schon wie er resorbiert wird. Sind jetzt mehrere kleine Fleckchen im US, und kein großer mehr.
Das kleine ist jetzt vom Kopf bis zum Po 6,5cm lang.. also mit Beinchen fast 10cm. Der Kopf ist schon 2cm Breit. Wahnsinn wie schnell das geht! Und es hat sich auch fleissig bewegt.
Nächste Woche hab ich nen hochauflösenden&3D US, zur Nackenfaltenmessung etc pp.
Hach.. ich hab vor der Untersuchung auch immer Schiss!!!
Übernächste Woche muss ich nochmal hin um nach dem Bluterguss zu sehen.
Wann hast du deinen nächsten??
Da mal die Bildchen..
Mein Baby im Längs-Querschnitt.. mit der ganzen Wirbelsäule. Links vorm Kopf sieht man die kleinen Hämatome. Kopf-Steiß-Lange 6,5cm.
Kopf von oben. 2cm breit.
09.12.2010 18:26
Wünsche euch allen .. Alles, alles gute für den restlichen Schwangerschaftsverlauf
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt