Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
13.12.2010 13:32
So.. meine Bauchbilder Anfang 14ssw, morgen kommen hoffe ich auch noch süsse neue US-Bildchen hinzu!

Da hab ich übrigens ne SS-Jeans an!

Und auch mal von vorne! ..

Ach wenn dir deine Hosen zu unbequem sind, dann kauf dir doch schon mal eine!
Leggins und Strumpfhosen trag ich sonst auch am liebsten! einfach die in L nehmen, die kann man dann bis unter die Brust hochziehen! hihi.
Beim Baur-Versand gibts tolle! Da hab ich meine Jeans auch her! Hab ich auch so um die 9ssw mitbestellt.. hauptsächlich weil ich sie so toll fand!
Claudiiii
2658 Beiträge
13.12.2010 16:38
Zitat von Ananas.:

So.. meine Bauchbilder Anfang 14ssw, morgen kommen hoffe ich auch noch süsse neue US-Bildchen hinzu!

Da hab ich übrigens ne SS-Jeans an!

Und auch mal von vorne! ..

Ach wenn dir deine Hosen zu unbequem sind, dann kauf dir doch schon mal eine!
Leggins und Strumpfhosen trag ich sonst auch am liebsten! einfach die in L nehmen, die kann man dann bis unter die Brust hochziehen! hihi.
Beim Baur-Versand gibts tolle! Da hab ich meine Jeans auch her! Hab ich auch so um die 9ssw mitbestellt.. hauptsächlich weil ich sie so toll fand!

Voll schön wie dein Bauchi wächst!!!
Dann bin ich ja mal gespannt, obs morgen wieder neue Bildchen bei dir gibt
Ja, ich glaube ich bestelle mir auch mal eine SS Hose. Ist sicherlich angenehmer zu tragen.
14.12.2010 16:49
Es ist ein MÄDCHEN!!! Ich freu mich so!
Es wird eine kleine Lia! (Zweitname folgt noch..)

Und das Hämatom ist verschwunden..
Meine Welt ist wieder in Ordnung!

Schönere US-Bilder folgen noch! Mein Freund hat sie am Monitor abfotografiert mit seinem iPhone, is aber leider noch in der Arbeit!

Der Kopf von der Seite..

Und das ist sievom Bauch abwärts, da wo der Pfeil draufzeigt ist allerdings kein Schniedel sondern die Nabenschnur! hihi.

14.12.2010 17:57
Zitat von Ananas.:

Es ist ein MÄDCHEN!!! Ich freu mich so!
Es wird eine kleine Lia! (Zweitname folgt noch..)

Und das Hämatom ist verschwunden..
Meine Welt ist wieder in Ordnung!

Schönere US-Bilder folgen noch! Mein Freund hat sie am Monitor abfotografiert mit seinem iPhone, is aber leider noch in der Arbeit!

Der Kopf von der Seite..

Und das ist sievom Bauch abwärts, da wo der Pfeil draufzeigt ist allerdings kein Schniedel sondern die Nabenschnur! hihi.

Herzlichen Glückwunsch,

ich hab hier immer etwas mitgelesen und bin begeistert von Euren Bauchbildern, ich bin erst 4. Woche aber bald wächst bei mir auch der Bauch

Sag mal hast Du dieses Orakel mal ausprobiert?
Mich würde interessieren ob das funktioniert und wie es bei Dir war....

LG Nadine
14.12.2010 18:12
Hey!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!

Also ich habe alle möglichen Tests usw gemacht.. gibt ja einige im Internet, und so Kalender, die vom Zeugungsdatum&alter der Mutter ausgehen.. aber da kam meistens raus das ich einen Jungen bekommen werde!!
War auch irgendwie der Meinung es wird einer!
Aber ich hab dann letzte Woche von der Untersuchung heute geträumt und da kam raus das es ein Mädchen wird! Und TA´Ta.. tatsächlich. so wars dann auch.
Meine Oma hat auch gesagt das sie das immer richtig geträumt hat! Also immer schön aufpassen ..
14.12.2010 18:23
Ohjaaa das kenne ich Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch fest davon überzeugt das es ein Junge wird und war am Ende ein wenig enttäuscht als mir gesagt wurde das es ein Mädchen wird....bescheuert oder??
Aber so war es

LG Nadine
susi1177
155 Beiträge
14.12.2010 18:37
hallo,

bin zwar erst 7 ssw,
aber da ich zum 3 mal ss bin hab ich jetzt schon nen
bauch. meine lieblingshosen krieg ich schon seit ner woche nicht mehr zu.
bei meiner 1 ss hab ich erst in der 14 sw bauch bekommen, bei meiner 2. ab der 9 umstandshosen getragen u jetzt hab ich zum glück noch 2 hosen die ne nr zu groß sind u gerade mal so zugehen. meine jungs (6 und 7 jahre alt) u mein freund finden das einfach nur lustig! aber zugenommen hab ich nicht viel. 1 ss 11 kilo (u mein großer wog 4500g!) 2 ss 9 kilo (3500g). hatte alles schnell wieder runter.
bis jetzt hab ich knapp 2 kilo abgenommen, hab nicht so großen hunger u mir ist öfters übel. kenn ich von vorher gar nicht.

lg
susanne
14.12.2010 19:00
Wow susi.. da hattest du ja echt immer Glück mit dem Gewicht!!
Ich hoffe mal ich nehme auch nicht all zu viel zu!

Wann sind denn eure vorrausssichtlichen Entbindungstermine?? Im August?

14.12.2010 19:26
Meiner ist am 22.8.
14.12.2010 19:27
Sag mal was macht Ihr eigentlich bei Kopfschmerzen?? Darf man da irgendwas nehmen??
Claudiiii
2658 Beiträge
14.12.2010 19:34
Hey Nadine Süße Maus
Alles klar???? Schön, dass du auch hier bist
@Ananas: WOW....das freut mich für dich!!! Herzlichen Gückwunsch zu eurem Mädchen
Ich will auch wissen, was es bei mir wird...bin schon soooo neugierig!!!
Claudiiii
2658 Beiträge
14.12.2010 19:35
Zitat von kleenedine:

Sag mal was macht Ihr eigentlich bei Kopfschmerzen?? Darf man da irgendwas nehmen??

Du darfst in der SS Paracetamol nehmen.
14.12.2010 19:36
Zitat von Claudiiii:

Zitat von kleenedine:

Du darfst in der SS Paracetamol nehmen.

Gut, dann werde ich das mal machen....ich hoffe das ist nicht schlimm
14.12.2010 20:29
Du darfst auch Ibuprofen & Aspirin bis zur 30ssw nehmen! Hab auch Migräne und meinen FA gefragt.. halt nicht als Dauermedikation. Bei mir bringt es nichts Paracetamol oder Aspirin einzunehmen.. davon gingen meine Kopfschmerzen noch nie weg!
Nehm immer Ibuprofen 400, manchmal auch nur 200. Hat immer gut geholfen und es ist nichts passiert!

Hehe claudi..
Wenn sie es mir nicht hätten sagen können, wäre ich geplatzt vor neugier!!
Versuch doch auch die Überweisung für das Ersttrimester Screening zu bekommen von deinem FA.. dann kanns du es vielleicht auch so früh erfahren!

Liebste Grüße,
Ana
14.12.2010 20:55
Zitat von Ananas.:

Du darfst auch Ibuprofen & Aspirin bis zur 30ssw nehmen! Hab auch Migräne und meinen FA gefragt.. halt nicht als Dauermedikation. Bei mir bringt es nichts Paracetamol oder Aspirin einzunehmen.. davon gingen meine Kopfschmerzen noch nie weg!
Nehm immer Ibuprofen 400, manchmal auch nur 200. Hat immer gut geholfen und es ist nichts passiert!

Hehe claudi..
Wenn sie es mir nicht hätten sagen können, wäre ich geplatzt vor neugier!!
Versuch doch auch die Überweisung für das Ersttrimester Screening zu bekommen von deinem FA.. dann kanns du es vielleicht auch so früh erfahren!

Liebste Grüße,
Ana

Ehrlich IBU???

Ich hab sonst immer den Nurofensaft von meiner Tochter genommen aber das fällt wohl aus, bis jetzt hilft Paracetamol nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt