Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
17.05.2011 10:05
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von stuppsnase84:

Gibt es schon Neuigkeiten von Fluff?

Hi, hab mit ihr heute morgen kurz geschrieben. Da hat sie gesagt das kein neues Blut kam. Aber zur Beobachtung wird sie wahrscheinlich trotzdem noch bis morgen bleiben.

Sehr gut.......Ich drück ihr die Daumen das alles gut wird
Krümmelchen11
537 Beiträge
17.05.2011 10:10
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von stuppsnase84:

Hi, hab mit ihr heute morgen kurz geschrieben. Da hat sie gesagt das kein neues Blut kam. Aber zur Beobachtung wird sie wahrscheinlich trotzdem noch bis morgen bleiben.

Ja das sollten wir, gerade eben ist eine neue SMS angekommen von ihr: "...,jetzt bekomm ich auch noch dämliches Antibiotikum, wegen der Blutung gestern ... Und jetzt reden die von mind. 3 Tagen ..."

LaPusteblume
716 Beiträge
17.05.2011 10:23
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von stuppsnase84:

Ja das sollten wir, gerade eben ist eine neue SMS angekommen von ihr: "...,jetzt bekomm ich auch noch dämliches Antibiotikum, wegen der Blutung gestern ... Und jetzt reden die von mind. 3 Tagen ..."

ohje, die ärmste
hoffentlich kann sie schnell wieder nach hause..
Mercedes09
595 Beiträge
17.05.2011 10:28
Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Ananas.:

Huhu Mädels..
Ja, jetzt bin ich auch erleichtert.. das sie "nur" 2 Wochen weiter ist, hört sich schon viel besser an als 4-6!!!
Und ich bin je schließlich auch groß.. von dem her brauch ich mich da nicht wundern!! hihi ..
Denke mal sie wird beid er Geburt schon 3600-3800g haben und 54cm oder so. Mal sehen.

@vampirella
Schööööner Bauchiii!!!
Gehts dir ansonsten gut??

@jungemami
wow.. das Bettset gefällt mir auch richtig gut!!!

wie groß ist sie jetzt und schwer?
freut mich dass es doch nicht so viel mehr ist

Etwa 3000g und 50cm!

da sieht man mal wie unterschiedlich groß und schwer die Zwerge doch sind
Mercedes09
595 Beiträge
17.05.2011 10:32
Zitat von Vampirella:

Danke aber mich nerven die senkwehen mehr
Hatte grade auch wieder ctg, Lea ist wohlauf und sehr lebendig wie man merkt an den tritten ausserdem hab ich Geburtsvorbereitende Akupunktur und für die erkältung bekommen.

ja das kenn ich auch zu gut mich nerfen die Senkwehen auch total hatte se am Wochenende richtig doll wo ich schon fast gedacht habe es geht los. Nur bei mir ist noch das problem der Kopf von dem kleinen ist zu groß das er runter rutschen kann ist schon schmerzhaft wenn er es trotzdem versucht. Ist halt ein kleiner DICKKOPF
Honigkeks
1448 Beiträge
17.05.2011 11:02
Hallo ihr Süssen,

fühl mich heute nimmer so ar matschig, aber auch nicht ganz fit. Auf dem Wege der Besserung bin ich, würde ich mal sagen

@Ana: Prima das der andere FA vernünftig ausgemessen hat und Dich beruhigen konnte! 2 Wochen liegen ja noch im Rahmen.

@Claudi: Dankeschön Herzrasen hast Du? Seltsam Hattest Du das vorher auch schon, also vor der Ss?

@Twenty: Süsses Bildchen von der Kleinen

@Vampi: Wow Du trägst aber auch keine kleine Kugel mit Dir rum Hübsch! Gute Besserung!!

@Stuppsnase: Danke Dir Ja heute gehts wieder etwas besser. Ich denke auch das es eine Mischung aus beidem ist die mich so ausgenockt hat.
twenty-8
6729 Beiträge
17.05.2011 11:45
Zitat von Honigkeks:

Hallo ihr Süssen,

fühl mich heute nimmer so ar matschig, aber auch nicht ganz fit. Auf dem Wege der Besserung bin ich, würde ich mal sagen

@Ana: Prima das der andere FA vernünftig ausgemessen hat und Dich beruhigen konnte! 2 Wochen liegen ja noch im Rahmen.

@Claudi: Dankeschön Herzrasen hast Du? Seltsam Hattest Du das vorher auch schon, also vor der Ss?

@Twenty: Süsses Bildchen von der Kleinen

@Vampi: Wow Du trägst aber auch keine kleine Kugel mit Dir rum Hübsch! Gute Besserung!!

@Stuppsnase: Danke Dir Ja heute gehts wieder etwas besser. Ich denke auch das es eine Mischung aus beidem ist die mich so ausgenockt hat.

dir gute besserung
mir gehts auch nicht so gut, kopfschmerzen schon seit tagen...
wetter macht auch grad viel
danke dir, freuen uns so auf unsere hübsche
er hat auch wieder bestätigt, eindeutig ein mädchen
17.05.2011 16:26
gibts was neues von fluffelinchen?
17.05.2011 19:11
So war heut beim FA, alles bestens!!
Sie wird zu 100% am 14.06 geholt und Steralisieren lass ich mich auch gleich. Weil 3 Kinder langen.
Unsere kleine Leonie, wiegt ca. 2200g - 2300g und ist an die 48 cm groß.
@ JungeMami
Süße Bettwäsche

@ twenty-8
Tolles Foto von deiner kleinen Leonie

@vampirella
ganz schön groß geworden, meiner auch!!

Gute Besserung an unseren KH Mädl und dir Honigkeks
17.05.2011 20:17
Boah ich hab Plötzlich so dolle Kreuzschmerzen das ich ned weiß ob ich mich hinsetzen oder hinlegen soll *seufz*
Claudiiii
2658 Beiträge
17.05.2011 20:30
@Honigkeks:
Nee, hatte vorher eigentlich nicht so Herzrasen. Hab das auch nur manchmal, aber dann ist es echt heftig...voll komisch!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung, aber schonmal gut, dass du auf dem Weg der Besserung bist.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
17.05.2011 21:06
[color]Hier mein kleiner Bericht vom FA-Termin:

Mein HB-Wert liegt leider nur noch bei 9,6 also heißt es jetzt Eisen nehmen. Ansonsten sind meine Werte TOP, habe von Anfang der SS bis jetzt 1kg zugenommen.

Dann endlich der Ultraschall und das Outing : Wir bekommen einen Jungen , wir haben uns total gefreut.
Unser kleiner Schatz hat eine SSL von 10,6cm was auf den Tag genau richtig ist.
Leider hat man auch gesehen das ich eine Vorwand Plazenta habe und so mit das Baby erst später spüre und was ich die letzten Male gespürt habe keine Ahnung

Er wird wohl Louis heißen [/color]
LaPusteblume
716 Beiträge
17.05.2011 22:23
[color]
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hier mein kleiner Bericht vom FA-Termin:

Mein HB-Wert liegt leider nur noch bei 9,6 also heißt es jetzt Eisen nehmen. Ansonsten sind meine Werte TOP, habe von Anfang der SS bis jetzt 1kg zugenommen.

Dann endlich der Ultraschall und das Outing : Wir bekommen einen Jungen , wir haben uns total gefreut.
Leider hat man auch gesehen das ich eine Vorwand Plazenta habe und so mit das Baby erst später spüre und was ich die letzten Male gespürt habe keine Ahnung

ich freu mich total für dich süße!
jetzt kannst du ja babysachen shoppen
steffi1981
596 Beiträge
18.05.2011 07:05
[color]

hey kleene,

supi das es dir und dem kleinen gut geht.
glückwunsch zum outing, warte aber mal noch das nächste ultraschall ab, bei mir sah es so in der 16 ssw auch nach junge aus und jetzt immer wieder mädchen
aber schön das alles gut ist.
habe auch ne vorderwandplazenta merke meine maus aber sehr sehr gut. das erstemal so in der 22 ssw.
18.05.2011 07:57
[color]

Och. wie schön!! Ein kleiner Louis..
Ich freu mich so für dich!!!!
Hab übrigens auch eine VW-Plazenta ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt