Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
18.05.2011 09:27
Zitat von Jenny_La:

HAPPY BIRTHDAY Ananas, mach dir einen schönen Tag!

und viele geschenke
JungeMamii
3307 Beiträge
18.05.2011 10:00
Guten morgen hoffe ihr habt alle so schönes wetter wie wwir hier am bodensee
Muss heute mir noch eine neue trainigshose hohlen da heute das erst mal der geburtsvorbereitungskurs ist.... von 19-21 uhr....
hab gedacht das mnir meine alte noch passt aber die ist jaaa schon SOOOO en Bisschen zu klein....
hoffe ich finde auch eine hier gibt es nämlich kein SSbekleidungs-Laden oder so---

ja bin schon ganz gespannt was mich erwartet und wie die anderen werdenen mamis so sind.. bin mit sicherheit die JÜNGSTE
na ja ich wünsche euch allen einen schönen Tag
JungeMamii
3307 Beiträge
18.05.2011 10:09
[size=30] HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY
HAPPY BIRTHDAY,
HAPPY BIRTHDAY TO YOOOU
[/size]
18.05.2011 10:14
Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter wie bei euch ich hab mir letzte woche noch ne dreiviertelumstandshose gekauft und nen shirt dazu und konnte es nie anziehen wegen dem dummen Wetter aber heute werd ich es anziehen

@Ananas alles Liebe zum geburtstag lass es dir gut gehen

Meine Rückenschmerzen sind mittlerweile wieder vorbei heute gehts mir mal richtig gut.
18.05.2011 10:15
Zitat von JungeMamii:

Muss heute mir noch eine neue trainigshose hohlen da heute das erst mal der geburtsvorbereitungskurs ist.... von 19-21 uhr....
hab gedacht das mnir meine alte noch passt aber die ist jaaa schon SOOOO en Bisschen zu klein....
hoffe ich finde auch eine hier gibt es nämlich kein SSbekleidungs-Laden oder so---

ja bin schon ganz gespannt was mich erwartet und wie die anderen werdenen mamis so sind.. bin mit sicherheit die JÜNGSTE

bei meinen vor 2jahren gab es leute von 20(also ich) bis 43jahre. aber wir haben uns alle super verstanden.-
also keine angst
Jenny_La
493 Beiträge
18.05.2011 10:24
Zitat von Gurke88:

Zitat von JungeMamii:

bei meinen vor 2jahren gab es leute von 20(also ich) bis 43jahre. aber wir haben uns alle super verstanden.-
also keine angst

ich wear auch die jüngste mit meinen 23 Jahren. Aber trotzdem war es super lustig, das Alter spielt da gar keine Rolle. Die Schwangerschaft verbindet ja alle
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
18.05.2011 10:49
Wochenwechsel *-*

Morgen hab ich FA termin und muss nüchtern dahin wegen dem ss-diabetis.. und danach habe ich Vorsorgeuntersuchung

Lg
18.05.2011 10:49
Ananas Happy Birthday und alllllllles allllles Liebe
18.05.2011 10:52
[color]
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hier mein kleiner Bericht vom FA-Termin:

Mein HB-Wert liegt leider nur noch bei 9,6 also heißt es jetzt Eisen nehmen. Ansonsten sind meine Werte TOP, habe von Anfang der SS bis jetzt 1kg zugenommen.

Dann endlich der Ultraschall und das Outing : Wir bekommen einen Jungen , wir haben uns total gefreut.
Unser kleiner Schatz hat eine SSL von 10,6cm was auf den Tag genau richtig ist.
Leider hat man auch gesehen das ich eine Vorwand Plazenta habe und so mit das Baby erst später spüre und was ich die letzten Male gespürt habe keine Ahnung

Er wird wohl Louis heißen [/color]

Glückwunsch zum Bub Das sind super süße Bilderchen.

18.05.2011 11:03
Zitat von Gurke88:

einfach mal wieder ein liebes hallo rein rufen.....
boar ich bin sowas von ghut gelaunt und dazu auch noch top fit so als wäre ich garnicht schwanger.
ich putze die bude alles schicki war schon einkaufen. echt krass... also irgendjemand hat mir drogen ins essen getan woanders kann es garnicht her kommen.

Das ist doch schön das es dir so gut geht. Dann kannst du dich ja jetzt rurück lehnen und es dir gut gehen lassen.
Wenn ich die ganze Wohnung geputzt habe dann muss ich immer erst nen Nickerchen machen und dann erst einkaufen. Mir tut sofort der Bauch weh.
18.05.2011 11:04
Zitat von KittyDeluxeBo:

Wochenwechsel *-*

Morgen hab ich FA termin und muss nüchtern dahin wegen dem ss-diabetis.. und danach habe ich Vorsorgeuntersuchung

Lg

Hast du SS-Diabetis? Drücke dir die Daumen das alles gut geht
Claudiiii
2658 Beiträge
18.05.2011 11:08
Auch hier nochmal Ana:

Ich wünsche dir wirklich alles Gute zu deinem Ehrentag!!!

@Kleenedine:
Hier auch nochmal: Glückwunsch zum Outing
Lass dich nicht verrückt machen, das ist wirklich eindeutig das Bildchen und ich hatte mein Outing in der 14.SSW und dabei ist es immer geblieben!!!
Wird schon bei nem kleinen Louis bleiben, glaub mir
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
18.05.2011 11:15
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Wochenwechsel *-*

Lg

nein hab ich nicht hoffe ich ^^ aber sie meinte ich soll den test machen ^^
18.05.2011 11:20
Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Wochenwechsel *-*

Lg

Ja sicher sich ist sicher........Ich drücke dir die Daumen. Ich glaube so etwas wurde bei mir auch noch garnicht gemacht
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
18.05.2011 11:26
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Wochenwechsel *-*

Lg

Ja sicher sich ist sicher........Ich drücke dir die Daumen. Ich glaube so etwas wurde bei mir auch noch garnicht gemacht

ich hoffe das ich es nicht hab
meine hat das von sich aus angeboten ich hab nicht nachgefragt .. aber ich bin freitag eh das letzte mal bei ihr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt