Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 21:15
Zitat von Merle-Perle:

...ich habe mittlerweile irgendwie das gefühl, dass es überall anders ist...

Ja, ich auch!
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 21:16
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Honigkeks:

Ach und der Kiwa.. ist allerdings ein Bild aus dem Netz, unser Wagen steht im Keller

Is der von der Marke BabyWelt??

Ja genau
06.04.2011 21:27
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Honigkeks:

Ach und der Kiwa.. ist allerdings ein Bild aus dem Netz, unser Wagen steht im Keller

Ja genau

Ich hab das Modell von 2009 oder 2010 mit 4 großen Rädern.
Wie viel hast du gezahlt, hab meinen für 70€ bei Ebay bekommen.
Gustel
850 Beiträge
06.04.2011 22:10
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Gustel:

Zitat von Yvonne1987:

Gustel, bin auch 23 Jahre, bekomm mein 3.Kind, woher kommst du??

wohne bei münchen und selber?

Wo bei München??? Komme aus der nähe von Ingolstadt!!

luftlinie nach münchen 100m
06.04.2011 22:45
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Honigkeks:

Ja genau

du wolltest doch ein ganz anderen KiWa oder???
Ich find den schön.
JungeMamii
3307 Beiträge
06.04.2011 22:46
Oh man ich will keinem auf die nerven gehen...
Ich muss das mal schreiben...
Ich bin am verzweifeln (ist wahrscheinlich so weil ich zur Zeit sehr sensibel bin) wir haben immer noch keine wohnung gefunden... Wir schauen überall ob Internet, GWG, Zeitung, bekannte / verwanten, freifinanzierte nicht
Aber auch gar nichts...
Sind nicht wählerisch sollte halt nicht unseren Rahmen sprengen und auch bisschen schön sein und passen doch nichts
Mal schaun wie lange das noch so geht...
Ich hab Angst das wir einfach keine bekommen. Obwohl
Das ja nicht sein kann das vorallem ich als Schülerin miderjährig und schwanger keine Wohnung bekomme mal schaun
06.04.2011 22:46
Zitat von Gustel:

Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Gustel:

Zitat von Yvonne1987:

Gustel, bin auch 23 Jahre, bekomm mein 3.Kind, woher kommst du??

wohne bei münchen und selber?

Wo bei München??? Komme aus der nähe von Ingolstadt!!

luftlinie nach münchen 100m

achso!!!!
06.04.2011 22:49
Zitat von JungeMamii:

Ich bin am verzweifeln (ist wahrscheinlich so weil ich zur Zeit sehr sensibel bin) wir haben immer noch keine wohnung gefunden... Wir schauen überall ob Internet, GWG, Zeitung, bekannte / verwanten, freifinanzierte nicht
Aber auch gar nichts...
Sind nicht wählerisch sollte halt nicht unseren Rahmen sprengen und auch bisschen schön sein und passen doch nichts
Das ja nicht sein kann das vorallem ich als Schülerin miderjährig und schwanger keine Wohnung bekomme mal schaun

Wenn dein Freund Festes Einkommen hat, müsste doch das mit einer Wohnung zu bekommen kein Problem sein. Wann wirst du den 18.??
Jenny_La
493 Beiträge
06.04.2011 22:53
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von JungeMamii:

Aber auch gar nichts...

Wenn dein Freund Festes Einkommen hat, müsste doch das mit einer Wohnung zu bekommen kein Problem sein. Wann wirst du den 18.??

ich denke auch, dass wenn ihr festes Einkommen nachweisen könnt ihr sicher bald eine passende Wohnung findet. Bei uns hat es auch ein wneig gedauert und ich war schon total am verzweifeln und jetzt haben wir doch eine wunderschöne wohnung ab. Lass den Kopf nicht hängen!!!
JungeMamii
3307 Beiträge
06.04.2011 22:53
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von JungeMamii:

Aber auch gar nichts...

Ja das bekommt er und ist ja auch im
Mai jetzt mit der Ausbildung fertig werde am 10.07 18.
Das ist es anscheinend schon zurzeit sieht's mit Wohnungen hier nicht so dolle aus viele suchn gerade und die meisten sind mit Makler Provision
06.04.2011 22:57
So Mädls, wünsche euch eine Gute Nacht.
LaPusteblume
716 Beiträge
07.04.2011 00:10
Zitat von twenty-7:

hier von der 25+1
ausschnitte vom video als bilder

unsere süße prinzessin

soooo süß deine kleine
Gustel
850 Beiträge
07.04.2011 06:58
guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Honigkeks
1448 Beiträge
07.04.2011 07:41
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Honigkeks:

Ja genau

Hast Du den auch in der selben Farbe? Hab den ja von ner Bekannten. 100 Euro habe ich ihr für den Wagen gegeben!
Und ja eigentlich sollte es ein anderer werden Hartan Racer hatte ich eigentlich ins Auge gefasst, aber dann kam der hier und ich finde der weicht kaum vom Hartan ab, ist in nem 1A Zustand, also top gepfleg, günstig und ne tolle Farbe, da habe ich mich dann doch umentschieden
Honigkeks
1448 Beiträge
07.04.2011 07:53
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Yvonne1987:

Zitat von JungeMamii:

Aber auch gar nichts...

Ja das bekommt er und ist ja auch im
Mai jetzt mit der Ausbildung fertig werde am 10.07 18.
Das ist es anscheinend schon zurzeit sieht's mit Wohnungen hier nicht so dolle aus viele suchn gerade und die meisten sind mit Makler Provision

Ich weiß ja nicht was für ein Einkommen Du hast aber wirklich hoch wird das wahrscheinlich nicht sein? (Jetzt aufgrund deines Alters)
Ich liste jetzt mal kurz auf welche Möglichkeiten es gibt:
*
1.Je nachdem welches Einkommen Du hast wird die Maklerprovision vom Amt (müsste die ARGE sein) getragen, allerdings nur unter bestimmten Umständen (musst halt schon länger suchen...ect.) Da könntest Du dich mal erkundigen.
*
2.Schwangere haben grundsätzlich einen Anspruch auf eine Wohnung, du könntest Dir einen Wohnberechtigungsschein beantragen und dich auf eine "Warteliste" setzten lassen (zumindest gibg das mal in Köln so mit der Liste, am besten beim Wohnungsamt erfragen) ansonsten musst Du Dich halt ganz normal um WBS geförderte Wohnungen bewerben, wirst aber automatisch bevorzugt da Du schwanger bist. Natürlich gibts auch da Kriterien die erfüllt werden müssen. Wenn Du magst kannst Du ja mal dem Link folgen http://www.wohnung.net/mietrecht/topic,413,-wohnbe rechtigungsschein.html
*
Mehr fällt mir nun auch nicht ein
Ich hoffe Du kannst etwas mit meinem Posting anfangen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt