Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
06.04.2011 20:26
Zitat von Honigkeks:

Ach und der Kiwa.. ist allerdings ein Bild aus dem Netz, unser Wagen steht im Keller

Is der von der Marke BabyWelt??
06.04.2011 20:32
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Motzpuppe84:

Danke für eure ganzen antworten. Habe jetzt noch was gegessen. Vielleicht schaffe ich es ja nun bis morgen früh. ansonsten sag ich denen morgen früh bescheid. Oder ich geh am freitag. hab keinen festen termin. soll nur diese woche noch hin.

Mein Termin war gestern....bin vorgestern gleich um 20.30h ins Bett gegangen kann nicht vorm tv sitzen ohne was in mich reinzuschaufeln

daran hatte ich auch schon gedacht, nur dann kann ich die halbe nacht nicht schlafen. und am schlimmsten für mich ist es, dass ich nachts immer wieder hunger kriege und meistens dann nachts auch esse, aber naja, da muss ich durch. Weiß ja, wofür das alles. Aber im moment überlege ich noch, wirklich erst am freitag zu gehen. Und mich dann morgen tagsüber satt zu essen. Bin da heute kaum zu gekommen. naja mal schauen, wi ich morgen drauf bin.
06.04.2011 20:34
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Motzpuppe84:

Danke für eure ganzen antworten. Habe jetzt noch was gegessen. Vielleicht schaffe ich es ja nun bis morgen früh. ansonsten sag ich denen morgen früh bescheid. Oder ich geh am freitag. hab keinen festen termin. soll nur diese woche noch hin.

hihi na dann suchste dir einfach einen Tag aus, wo es dir vll sowieso nicht so gut geht und du weniger futterst
naja, mal sehen, wie ich den abend noch rum kriege.
06.04.2011 20:37
Zitat von twenty-7:

hier von der 25+1
ausschnitte vom video als bilder

unsere süße prinzessin

Och.. wie süss!!!
06.04.2011 20:38
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Motzpuppe84:

hihi na dann suchste dir einfach einen Tag aus, wo es dir vll sowieso nicht so gut geht und du weniger futterst
naja, mal sehen, wie ich den abend noch rum kriege.

Ach du.. ich hab noch bis Mitternacht was gegessen und hatte den Test am nächsten Morgen um 9uhr.
In der Früh hab ich mir noch nen Kräutertee gemacht.
Ergebnisse waren alle bestens!
06.04.2011 20:41
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
hier ist soooooo ein schönes Wetter, strahlender Sonnenschein

Außerdem war meine Mama grad da und hat mit mir die Babywanne und die Wickelauflage für auf die Badeanne zusammengebaut. Total toll
Steht aber jetzt noch was in meinem Schlafzimmer, solange der Kleine noch in meinem Bauch schwimmt

Ich hab schon wieder Kopfschmerzen

Muss jetzt erstmal bis 20 Uhr essen
Danach darf ich ja nix mehr wegen dem Zuckertest morgen

Uiiii.. toll!!
Bei uns war es heute auch einfach traumhaft!!
Das mit den kopfschmerzen ist ja doof.. aber die hast du öfters in letzter Zeit, oder??
Ich ja gar nicht mehr seit der SS. Ich hoffe nur ich bekomm meine Migräne danach nicht gleich wieder..
Ach ja.. und wegen dem Zuckertest.. ich hab noch bis mitternacht was gegessen.. und alles war ok!
06.04.2011 20:43
Muss morgen wieder zur Hebi, mal schauen was die sagt.
Meine Mutter möchte mit die macht sich momentan Sorgen um mich, weil meine Mam meint das mein Bauch schon ziemlich weit unten ist und mit dem Schmerzen im Schritt ist heut auch voll schlimm.
Vorallem wenn die kleine mich mit den Händen tritt, spüre ich es auch ziemlich weit unten.
Meine Mam meint das Leonie anfang Juni kommen wird.
06.04.2011 20:44
Zitat von SanftesWesen:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von SanftesWesen:

Hallo Ihr Lieben,

ich muss eine kleine korrektur vornehmen. Mein Arzt hatte sich beim vorletzten Ultraschall verguckt. Wir bekommen anstelle eines Mädchens einen Sohn...

So hier nun mal das neueste Bild von unserem Racker:

Voll niedlich das Bildchen!!!

Echt Zucker!!!!
Was für süsse Bäckchen er schon hat!

was meint ihr von wem er die bäckchen hat?

a) vom papa

oder b) von der Mama

Ja, schon voll der Papi!!
Ich hätte ja auch gern so ein genaues Bild von meiner Maus.. aber das war bisher noch nie möglich wegen zu wenig Fruchtwasser und einer VW-Plazenta!
Das glaube ich das man da erstmal den Bezug zu dem Baby verliert. Man identifiziert es ja schon mit dem Geschlecht, dem Namen etc..
Aber noch schlimmer ist es glaube ich, wenn das erst bei der Geburt raus kommt.. und man keine chance hat vorher noch alles umzutauschen etc..
06.04.2011 20:44
Zitat von Yvonne1987:

Meine Mutter möchte mit die macht sich momentan Sorgen um mich, weil meine Mam meint das mein Bauch schon ziemlich weit unten ist und mit dem Schmerzen im Schritt ist heut auch voll schlimm.
Vorallem wenn die kleine mich mit den Händen tritt, spüre ich es auch ziemlich weit unten.

Hmm.. ja, lass das ruhig gut nachschauen was da los ist!!
Was sagt denn dein FA dazu??
06.04.2011 20:46
Zitat von steffi1981:

hallo ihr süßen,

mensch ihr habt ja viel geschrieben.
heute ist der erste tag wo der schnupfen mal nicht so schlimm ist.
werde gleich schatzi von der arbeit abholen, hatte heute das auto und war meine arbeitskollegen besuchen.
schon schön wenn man komme und gehen kann wan man will
freitag wieder baby tv
die kleine maus turnte heute viel auf meiner blase rum war echt ein spaß
man denk gleich mach ich mir in die hose und auf dem klo kommen nur drei tropfen.

Das mit dem unbedingt aufs klo müssen, aber nur ein paar Tröpfchen die kommen, kenne ich auch..
Ist aber nur manchmal so. Dann drückt sie wahrscheinlich genau drauf.
Schön das es dir schon besser geht!!
06.04.2011 20:48
Zitat von JungeMamii:

HALLO

also meine freundin sit momentan in woche 34
sie muss sich schon schonen da die klene langsam (2 wochen) kommen will....
sie muss zuhause liegen...
hatte gestern nacht wieder vorwehen und jetzt
seit ungefähr 1 stunde wieder ein ziehen im bauch.. nur jetzt hat sie es dazu noch im rücken hab gemeint das es vielleicht wehen sind.. sie auch ist aber nicht sicher....
sie meinte wenn es nciht besser wird geht sie zum arzt....

was meint ihr???

Hmm.. also richtige Wehen, wie Honigkeks schon sagte, sind soooo schmerzhaft.. die kann man nicht verwechseln.
Wenn sie aber sowieso schon Vorwehen hat, würde ich sagen das sind auch welche.. oder auch Senkwehen, weil das Baby jetzt dann ja ganz nach unten rutscht.
Wenns nicht besser wird würde ich sowieso nachschauen lassen.
06.04.2011 20:49
Zitat von Ananas.:

Zitat von Yvonne1987:

[/quote
FA hab ich erst am 14.4 wieder, meine Mam meint das sich die verrechnet haben vom ET her. Aber der FA hat letztens gesagt, das Leonie 5 Tage hinterher ist.
Aber mein Bauch ist jetzt schon so groß wie letztens im ein Tag vor Endbindung.
06.04.2011 20:55
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Yvonne1987:

[/quote
FA hab ich erst am 14.4 wieder, meine Mam meint das sich die verrechnet haben vom ET her. Aber der FA hat letztens gesagt, das Leonie 5 Tage hinterher ist.
Aber mein Bauch ist jetzt schon so groß wie letztens im ein Tag vor Endbindung.

Hmm.. aber gut, der Bauch sagt ja nichts aus..
Der wird ja nach schon vorrangegangenen SS immer Größer als vorher. und es kann auch sein das du mehr Fruchtwasser hast.
Entscheidend sind nur die Maße des Kindes!
xBlackSinx
849 Beiträge
06.04.2011 21:05
Zitat von Ananas.:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von SanftesWesen:

Hallo Ihr Lieben,

ich muss eine kleine korrektur vornehmen. Mein Arzt hatte sich beim vorletzten Ultraschall verguckt. Wir bekommen anstelle eines Mädchens einen Sohn...

So hier nun mal das neueste Bild von unserem Racker:

Voll niedlich das Bildchen!!!

Echt Zucker!!!!
Was für süsse Bäckchen er schon hat!

was meint ihr von wem er die bäckchen hat?

a) vom papa

oder b) von der Mama

Ja, schon voll der Papi!!
Ich hätte ja auch gern so ein genaues Bild von meiner Maus.. aber das war bisher noch nie möglich wegen zu wenig Fruchtwasser und einer VW-Plazenta!
Das glaube ich das man da erstmal den Bezug zu dem Baby verliert. Man identifiziert es ja schon mit dem Geschlecht, dem Namen etc..
Aber noch schlimmer ist es glaube ich, wenn das erst bei der Geburt raus kommt.. und man keine chance hat vorher noch alles umzutauschen etc..

Ohhhh ist der Süüüüüßß =)
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 21:15
Zitat von twenty-7:

hier von der 25+1
ausschnitte vom video als bilder

unsere süße prinzessin

Wow, ganz tolle Bilder! Mein FA bekommt die nie so klar hin, Louisa sieht irgendwie immer aus wie ein kleines Alien wenn er versucht 3D zu machen Hab ja morgen nochmal VU hoffentlich bekomme ich dann auch so schöne Bilder wir Du!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt