Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 17:02

Zitat von steffi1981:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von SanftesWesen:

Hallo Ihr Lieben,

ich muss eine kleine korrektur vornehmen. Mein Arzt hatte sich beim vorletzten Ultraschall verguckt. Wir bekommen anstelle eines Mädchens einen Sohn...

So hier nun mal das neueste Bild von unserem Racker:

Voll niedlich das Bildchen!!!

Echt Zucker!!!!
Was für süsse Bäckchen er schon hat!

was meint ihr von wem er die bäckchen hat?

a) vom papa

oder b) von der Mama

ganz klar papa

Das würde ich auch sagen!
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 17:06
@JungeMami: Ich hatte zwar noch nie Wehen, aber bei der Kreissaalführung sagte der Oberarzt "Wenn sie wirklich Wehen haben dann werden sie das auch wissen und nicht erst drüber nachdenken. Sie spüren das!" Aber zur Sicherheit würde ich schon zum FA gehen oder zumindest anrufen und fragen ob der FA sie sehen möchte. Wer weiß, jeder Körper ist ja auch anders
Claudiiii
2658 Beiträge
06.04.2011 17:09
Hallo Mädels,
hier ist soooooo ein schönes Wetter, strahlender Sonnenschein

Außerdem war meine Mama grad da und hat mit mir die Babywanne und die Wickelauflage für auf die Badeanne zusammengebaut. Total toll
Steht aber jetzt noch was in meinem Schlafzimmer, solange der Kleine noch in meinem Bauch schwimmt

Ich hab schon wieder Kopfschmerzen

Muss jetzt erstmal bis 20 Uhr essen
Danach darf ich ja nix mehr wegen dem Zuckertest morgen
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 19:40
hier von der 25+1
ausschnitte vom video als bilder

unsere süße prinzessin

06.04.2011 19:46
Hey ihr lieben. Könnt ihr mal bitte nen rat geben? Ich muss morgen zu diesem zuckertest. Kann ich denn trotzdem heute abend noch normal essen? Habe so hunger auf erdbeeren oder auf leckere kellogs. Weiß nun nicht, ob das aber den wert verfälschen kann. Bitte helft mir mal.
Nadine_79
5639 Beiträge
06.04.2011 20:00
Zitat von twenty-7:

hier von der 25+1
ausschnitte vom video als bilder

unsere süße prinzessin

Super schöne Bilder von deiner Kleinen!
Gustel
850 Beiträge
06.04.2011 20:06
Zitat von Motzpuppe84:

Hey ihr lieben. Könnt ihr mal bitte nen rat geben? Ich muss morgen zu diesem zuckertest. Kann ich denn trotzdem heute abend noch normal essen? Habe so hunger auf erdbeeren oder auf leckere kellogs. Weiß nun nicht, ob das aber den wert verfälschen kann. Bitte helft mir mal.

du musst 12 stunden vorher nüchtern sein. kommt also darauf an wann du hin musst. solange du die 12 stunden einhälst darfst du vorher alles essen was du magst
Gustel
850 Beiträge
06.04.2011 20:07
in der "nüchtern-zeit" nur noch wasser oder ungesüssten tee, so stand´s auf meinem merkzettel oben.
kuschelmausi
3315 Beiträge
06.04.2011 20:09
Zitat von Motzpuppe84:

Hallo Ich hatte den Test auch am Dienstag erst und habe Montag abend lecker Obstsalat gemacht und Erdbeeren gefuttert mit vanillesoße Konnts mir nicht verkneifen. hab das auch vorm Test gebeichtet, aber sie meinte gleich,d as ist nicht schlimm Werte waren auch alle in Ordnung
kuschelmausi
3315 Beiträge
06.04.2011 20:10
Zitat von Gustel:

Zitat von Motzpuppe84:

du musst 12 stunden vorher nüchtern sein. kommt also darauf an wann du hin musst. solange du die 12 stunden einhälst darfst du vorher alles essen was du magst

Also mein Test am Dienstag war um 9Uhr und auf meinem Merkblatt stand ich darf nach Mitternacht nichts mehr essen und trinken, nur Wasser.
06.04.2011 20:13
...ich habe mittlerweile irgendwie das gefühl, dass es überall anders ist...
06.04.2011 20:21
Zitat von Gustel:

Zitat von Yvonne1987:

Gustel, bin auch 23 Jahre, bekomm mein 3.Kind, woher kommst du??

wohne bei münchen und selber?

Wo bei München??? Komme aus der nähe von Ingolstadt!!
06.04.2011 20:24
Danke für eure ganzen antworten. Habe jetzt noch was gegessen. Vielleicht schaffe ich es ja nun bis morgen früh. ansonsten sag ich denen morgen früh bescheid. Oder ich geh am freitag. hab keinen festen termin. soll nur diese woche noch hin.
06.04.2011 20:25
Zitat von Motzpuppe84:

Danke für eure ganzen antworten. Habe jetzt noch was gegessen. Vielleicht schaffe ich es ja nun bis morgen früh. ansonsten sag ich denen morgen früh bescheid. Oder ich geh am freitag. hab keinen festen termin. soll nur diese woche noch hin.

Mein Termin war gestern....bin vorgestern gleich um 20.30h ins Bett gegangen kann nicht vorm tv sitzen ohne was in mich reinzuschaufeln

kuschelmausi
3315 Beiträge
06.04.2011 20:26
Zitat von Motzpuppe84:

hihi na dann suchste dir einfach einen Tag aus, wo es dir vll sowieso nicht so gut geht und du weniger futterst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt