Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 15:17
Zitat von Brina85:

Honigkeks
die haben wir auch sieht sehr hübsch aus! Mein Vater hat uns die geschenkt.

Ananas
ich glaube ich würde meine Mama sowas auch nicht fragen

Ich glaube es wird noch schön draussen ich gehe gleich zum einkauf spazieren

Ja die ist hübsch und vorallem kann die auch mehr als so manch andere Decke Ich freu mich schon wenn die hier ankommt ! Mein Freund hat schon damit gedroht sich selber darunter zu legen Weil er sie so schön findet
06.04.2011 15:18
Honigkeks
wie süß mein Freund wollte auch aber ich hab ihn nicht gelassen Ich bin so ein Spielverderber *grins*
Honigkeks
1448 Beiträge
06.04.2011 15:20
Zitat von Brina85:

Honigkeks
wie süß mein Freund wollte auch aber ich hab ihn nicht gelassen Ich bin so ein Spielverderber *grins*

Männer Wie kannst Du ihm nur den Spaß verderben So, ich glaub ich geh gleich auch mal ne Runde spazieren, das Wetter ist echt herrlich!
06.04.2011 15:23
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Brina85:

Honigkeks

Männer Wie kannst Du ihm nur den Spaß verderben So, ich glaub ich geh gleich auch mal ne Runde spazieren, das Wetter ist echt herrlich!

Ehh schick ma bissl was davon in den hohen Norden..hier ist absolutes Mistwetter...also...nicht geizig sein..gib was vom schönen wetter ab
06.04.2011 15:29
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Brina85:

Honigkeks

Ehh schick ma bissl was davon in den hohen Norden..hier ist absolutes Mistwetter...also...nicht geizig sein..gib was vom schönen wetter ab

Ich bin ja ungerne geizig, aber das Problem ist es sind keine 20grad hier und wenn ich dir nur die Hälfte davon schicke habe ich selber nur noch weniger als 10grad und das ist mir zu kalt. Also warten wir ab bis es bei euch auch wieder schön wird

Bin dann mal weg, bis später ihr süßen!
steffi1981
596 Beiträge
06.04.2011 15:55
hallo ihr süßen,

mensch ihr habt ja viel geschrieben.
heute ist der erste tag wo der schnupfen mal nicht so schlimm ist.
werde gleich schatzi von der arbeit abholen, hatte heute das auto und war meine arbeitskollegen besuchen.
schon schön wenn man komme und gehen kann wan man will
freitag wieder baby tv
die kleine maus turnte heute viel auf meiner blase rum war echt ein spaß
man denk gleich mach ich mir in die hose und auf dem klo kommen nur drei tropfen.
SanftesWesen
987 Beiträge
06.04.2011 15:57
Zitat von Ananas.:

Zitat von SanftesWesen:

Aufgrund das sich mein Arzt mit dem Geschlecht geirrt hat macht er mir nun bis zur Geburt bei jeder Untersuchung einen Ultraschall gratis. Blöde war nur das wir schon so viele sachen in rosa haben... kann den kleinen bub doch nicht in rosa klamotten stecken. *lacht* Wir sind gerade dabei alles um zu ändern. aber aua aua beim zweiten kind warte ich tatsächlich noch länger bis wir dann sachen kaufen. Erst bis ich bis zum erbrechen gehört habe was es nun wirklich wird.

Mein dok war auch verwundert das wir immer so tolle Bilder bekommen. Ich bin nicht schlank, habe dem entsprechend eine dicke Bauchdecke. Aber unser krümelchen zeigt sich wohl gern (bis auf wesentliche in der mitte)

oh je.. du arme, das war sicher erstmal ein ganz schöner Schock!!
Aber was solls.. wir tragen doch alle Überraschungseier mit uns rum!
Die Babysachen müsstest du doch auf Ebay ZB ganz gut wegbekommen??

Ja es war erstmal ein tierischer schock. es war so schlimm das ich erst mal den bezug zum bauch verloren hatte. plötzlich war das wesen mit einem namen wieder neutral. alles von null. Aber jetzt geht es wieder.
Ich hab auch schon an Ebay gedacht aber die Sachen waren ganz schön teuer. Mein Schatz hat immer Sachen von seinen Geschäftsreisen mitgebracht. einmal aus Asien und einmal aus America. also alles in allem sind wir für das "Mädel" locker 500-600 euro los geworden. naja nun sammeln wir schon wieder. und ich warte auch erst mal mit dem verkauf der sachen bis ich den nächsten ultraschall hab *lacht* Jetzt weiß ich auch warum der bub so gegrinst hat auf dem Foto. der wusste schon was los ist. *tztztz* hätte sich ja auch mal melden können der Frechdachs
SanftesWesen
987 Beiträge
06.04.2011 15:59
Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von SanftesWesen:

Hallo Ihr Lieben,

ich muss eine kleine korrektur vornehmen. Mein Arzt hatte sich beim vorletzten Ultraschall verguckt. Wir bekommen anstelle eines Mädchens einen Sohn...

So hier nun mal das neueste Bild von unserem Racker:

Voll niedlich das Bildchen!!!

Echt Zucker!!!!
Was für süsse Bäckchen er schon hat!

was meint ihr von wem er die bäckchen hat?

a) vom papa

oder b) von der Mama

steffi1981
596 Beiträge
06.04.2011 16:01
Zitat von SanftesWesen:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von SanftesWesen:

Hallo Ihr Lieben,

ich muss eine kleine korrektur vornehmen. Mein Arzt hatte sich beim vorletzten Ultraschall verguckt. Wir bekommen anstelle eines Mädchens einen Sohn...

Echt Zucker!!!!

a) vom papa

oder b) von der Mama

ganz klar papa
SanftesWesen
987 Beiträge
06.04.2011 16:02
Zitat von steffi1981:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von SanftesWesen:

Hallo Ihr Lieben,

Echt Zucker!!!!

a) vom papa

oder b) von der Mama

ganz klar papa

meine ich auch er hat viel vom papa. sehe mich irgendwie nicht *lacht* oder bild ich mir das ein?
Nadine_79
5639 Beiträge
06.04.2011 16:03
Zitat von SanftesWesen:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von SanftesWesen:

Hallo Ihr Lieben,

Echt Zucker!!!!

a) vom papa

oder b) von der Mama

Kommt ja mal richtig nach Papa, der Kleine.
steffi1981
596 Beiträge
06.04.2011 16:05
unsere mausi sieht voll aus wie ich damals.
also meine nase und bäckchen hat sie schon mal was wir so bei den 3d aufnahmen sehen konnten.
und dein kleiner mann sieht aus wie dein großer mann
aber warte mal ab wenn er da ist.
vielleicht aht er deine augen
SanftesWesen
987 Beiträge
06.04.2011 16:09
Zitat von steffi1981:

unsere mausi sieht voll aus wie ich damals.
also meine nase und bäckchen hat sie schon mal was wir so bei den 3d aufnahmen sehen konnten.
und dein kleiner mann sieht aus wie dein großer mann
aber warte mal ab wenn er da ist.
vielleicht aht er deine augen

Ich bin froh und stolz das er so viel vom Papa hat Die Augenfarbe würde sich mein Schatz für den Burschen wünschen. er mag seine braunen augen irgendwie nicht. wobei ich das persönlich für quatsch halte. ich mag seine Augen. und auf die Bäckchen bin ich auch stolz. hab es mir gewünscht das unser Kind seine bäckchen bekommt. voll niedlich
JungeMamii
3307 Beiträge
06.04.2011 16:33
Zitat von Honigkeks:

Kennt jemand von Euch die Rainforest Erlebnisdecke von Fisher Price? Die ist wahnsinnig toll Kann ich wärmstens empfehlen und die werden wir unserer Lou auch kaufen. Hab jetzt ganz viel positives drüber gelesen und habe im näheren Bekanntenkreis ein Kind das auch ziemlich begeistert von der Decke zu sein scheint Hier mal ein Bild aus dem Netz

hab sie mir auch geholt
hab gleich zugegriffen als sie gerade mal 45 euro gekostet hat
JungeMamii
3307 Beiträge
06.04.2011 16:36
HALLO

also meine freundin sit momentan in woche 34
sie muss sich schon schonen da die klene langsam (2 wochen) kommen will....
sie muss zuhause liegen...
hatte gestern nacht wieder vorwehen und jetzt
seit ungefähr 1 stunde wieder ein ziehen im bauch.. nur jetzt hat sie es dazu noch im rücken hab gemeint das es vielleicht wehen sind.. sie auch ist aber nicht sicher....
sie meinte wenn es nciht besser wird geht sie zum arzt....

was meint ihr???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt