Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
07.04.2011 10:09
Also ich bin ja froh, das sie 500km weit weg wohnt, aber ich würds ihr zutrauen das sie jede woche dann kommt, wenn der kleene da ist... aber das kann sie vergessen.... das will ich ned... das ist mir zu anstrengend.
steffi1981
596 Beiträge
07.04.2011 10:17
Zitat von Fluffelinchen:

Also ich bin ja froh, das sie 500km weit weg wohnt, aber ich würds ihr zutrauen das sie jede woche dann kommt, wenn der kleene da ist... aber das kann sie vergessen.... das will ich ned... das ist mir zu anstrengend.

ich habe zu meinem mann auch gesagt das sie nicht meinen muß jeden tag vorbei zu kommen. und ohne vorher anrufen geht garnicht.
ich bin ja mal gespannt was so alles abgeht wenn die kleine maus da ist.
07.04.2011 10:21
Zitat von steffi1981:

Zitat von Fluffelinchen:

ich habe zu meinem mann auch gesagt das sie nicht meinen muß jeden tag vorbei zu kommen. und ohne vorher anrufen geht garnicht.

da können wir beide gespannt sein
steffi1981
596 Beiträge
07.04.2011 10:29
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von steffi1981:

Zitat von Fluffelinchen:

da können wir beide gespannt sein

auf jedenfall
LaPusteblume
716 Beiträge
07.04.2011 10:44
sooo mädels, baby zimmer is soweit fertig
fehlt noch nen bettchen, ne lampe und nen teppich
was sagt ihr dazu? hab ich alles ganz alleine gemacht

kuschelmausi
3315 Beiträge
07.04.2011 10:49
@ Pusteblume.... Ist das tooooll!!!!! Ich find das sooo schön. Wäre auch froh, wenn ich mich so auslassen könnte. Nur leider hab ich nur ne 2 Zimmer Wohnung und nehm den kleinen vermutlich mit ins Schlafzimmer die erste Zeit, bis wir eine große Wohnung gefunden haben. Ich bin aber schon am überlegen, ob wir auch im Wohnzimmer schlafen auf dem Schlafsofa und dann das Schlafzimmer als Kinderzimmer machen.
LaPusteblume
716 Beiträge
07.04.2011 10:50
dankeschöööööön
Honigkeks
1448 Beiträge
07.04.2011 11:02
Sooo! Leider kein Bild bekommen!!!! Er hatte letzte Woche schon alle Werte eingetragen (obwohl mein US Termin erst heute gewesen ist!!!) und hat sich auch keine Zeit genommen, mein Freund war total enttäuscht! Ich auch. Ich denke wenn ich ihn nach nem Bild gefragt hätte, dann hätte er auch eines gemacht, aber er war so schnell mit dem Abwischen des Gels da dachte ich mir ich lasse es jetzt einfach. Bestimmt ging er davon aus letzte Woche eins gemacht zu haben, denn sonst habe ich wirklich IMMER ein Bild bekommen... naja. Ist aber alles okay und zum Thema Entwicklung und ET hat er gemeint das sie eine Woche weiter sei, der ET wurde aber nicht korrigiert. Was ich nciht verstehe: Im KH wurde ja vorletzten Sonntag alles vermessen, da lag der FL bei 5,96 cm, 2 Tage später hat der FA ja dann auch ncohmal alles vermessen und FL lag dann plötzlich bei 5,65 und heute war die Maße noch kleiner als das letzte Mal Haut ja irgendwie nicht hin! Naja, wie auch immer, hauptsache der Kleinen geht es gut!!!!

@Pusti: Tolles KIZI !!!Wie lange habt ihr für die Fertigstellung gebraucht?
@Fuffel: Da können wir uns die Hände reichen, meien Schwiegermutter ist haargenauso!!!! Zum kotzen, überall muss sie ihre Fuchteln mit drinne haben und sich einmischen. Mittlerweile ruft sie nimmer an, sie schickt nur noch Smsen wenn sie etwas will, da mein Freund und ich kaum noch ans Telefon gegangen sind wenn sie anrief. Die steht auch teilweise einfach vor unserer Tür, das kann ich gar nicht ab, man kann ja wenigstens vorher anrufen.
Sie ist damals aus Kroatien nach Deutschland gekommen ohne wirklich Deutsch zu können, bekam zwei Kinder und musste sich alleine durch krämpfen weil ihr Mann fast jeden Tag arbeiten war. Sie sagt immer wie stressig das gewesen sei und meint nun automatisch das ich auch hilfe brauchen werde wenn Louisa da ist und sagte letztens das sie ihren Urlaub Ende Mai extra so gelegt hätte damit sie mir nachd er Geburt helfen könne, sie wüßte ja wie schwierig das sei... bla bla... Das ist schon fast ne Drohung Also wenn mir jemand helfen darf dann bestimmt nicht sie, aber das muss ich ihr noch schonend beibringen, die heult nämlich auch immer direkt los oder ist eingeschnappt.... Jaja die Schwiegermamas
Nadine_79
5639 Beiträge
07.04.2011 11:05
Zitat von Honigkeks:

Sooo! Leider kein Bild bekommen!!!! Er hatte letzte Woche schon alle Werte eingetragen (obwohl mein US Termin erst heute gewesen ist!!!) und hat sich auch keine Zeit genommen, mein Freund war total enttäuscht! Ich auch. Ich denke wenn ich ihn nach nem Bild gefragt hätte, dann hätte er auch eines gemacht, aber er war so schnell mit dem Abwischen des Gels da dachte ich mir ich lasse es jetzt einfach. Bestimmt ging er davon aus letzte Woche eins gemacht zu haben, denn sonst habe ich wirklich IMMER ein Bild bekommen... naja. Ist aber alles okay und zum Thema Entwicklung und ET hat er gemeint das sie eine Woche weiter sei, der ET wurde aber nicht korrigiert. Was ich nciht verstehe: Im KH wurde ja vorletzten Sonntag alles vermessen, da lag der FL bei 5,96 cm, 2 Tage später hat der FA ja dann auch ncohmal alles vermessen und FL lag dann plötzlich bei 5,65 und heute war die Maße noch kleiner als das letzte Mal Haut ja irgendwie nicht hin! Naja, wie auch immer, hauptsache der Kleinen geht es gut!!!!

@Fuffel: Da können wir uns die Hände reichen, meien Schwiegermutter ist haargenauso!!!! Zum kotzen, überall muss sie ihre Fuchteln mit drinne haben und sich einmischen. Mittlerweile ruft sie nimmer an, sie schickt nur noch Smsen wenn sie etwas will, da mein Freund und ich kaum noch ans Telefon gegangen sind wenn sie anrief. Die steht auch teilweise einfach vor unserer Tür, das kann ich gar nicht ab, man kann ja wenigstens vorher anrufen.
Sie ist damals aus Kroatien nach Deutschland gekommen ohne wirklich Deutsch zu können, bekam zwei Kinder und musste sich alleine durch krämpfen weil ihr Mann fast jeden Tag arbeiten war. Sie sagt immer wie stressig das gewesen sei und meint nun automatisch das ich auch hilfe brauchen werde wenn Louisa da ist und sagte letztens das sie ihren Urlaub Ende Mai extra so gelegt hätte damit sie mir nachd er Geburt helfen könne, sie wüßte ja wie schwierig das sei... bla bla... Das ist schon fast ne Drohung Also wenn mir jemand helfen darf dann bestimmt nicht sie, aber das muss ich ihr noch schonend beibringen, die heult nämlich auch immer direkt los oder ist eingeschnappt.... Jaja die Schwiegermamas

Wenn ich mir überlege, wie schnell die beim Messen immer ihre Verbindungskreuze setzen, dann können die sich ja oft nur vermessen. Aber schade, das ihr kein Bild bekommen habt. Würde mich auch traurig machen. Zumindest habt ihr sie gesehen.
LaPusteblume
716 Beiträge
07.04.2011 11:08
Zitat von Honigkeks:

schade dass du kein bild bekommen hast, aber genau wie du schon sagst, hauptsache deiner kleinen geht es gut!
dankeschön, das hab ich alles an einem tag gemacht
Gustel
850 Beiträge
07.04.2011 11:11
@ honigkeks
sehr schade dass ihr kein bild bekommen habt...
ich kenn das auch wenn man irgendwie unzufrieden da raus geht und das gefühl hat der doc hat sich nicht so viel zeit genommen. schließlich freut man sich so sehr drauf und die zeit bis zum termin vergeht nicht...
zwecks den messungen, brauchst du dir keine gedanken machen. wie schnell die sich mal vermessen, was bei millimeterangaben ja auch normal ist.
wann hast du den nächsten termin?
07.04.2011 11:15
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Vampirella:

Frauenarzttermine

Yvonne1987
12. April.2011 ~ 17 Uhr Vorsorge
18.April.2011 ~ 3D Ultraschall

JungeMamii
11.April.2011 ~ 11.00 Uhr Vorsorge

Nadine_79
13.April.2011 ~ 09.00 Uhr Vorsorge

Ananas.
11.April.2011 ~ 15.00 Uhr Vorsorge
12.April.2011 ~ 12.00 Uhr 3.Screening

Merle-Perle
20.April.2011 ~ 10.00 Uhr Vorsorge

Vampirella
03.Mai.2011 ~ 08.30 Uhr Vorsorge

Du hast mich ja rausgeschmissen

Ich hatte vor ein Paar Tagen geschrieben das ich die Liste neu machen muss da ich nen neuen PC hab und die liste deshalb nicht mehr hab nur die Termine die mir danach geschickt wurden
xBlackSinx
849 Beiträge
07.04.2011 11:20
Zitat von LaPusteblume:

Das ist echt ein wunderschönes Kinderzimmer
07.04.2011 11:26
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

Charly81 : ET 2 Juni - Mädchen - Geheim
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena Marie
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
Ananas : ET 6 Juni (KS) - Mädchen - Lia Valentina
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
Sanftes Wesen : ET 16 Juni - Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Vampirella : ET 22 Juni - Mädchen - Lea/Sophie
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Gurke88 : ET 22 Juni - Mädchen - Marie
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Yvonne1987 : ET 24 Juni (KS) - Mädchen - Leonie
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie Marie
polofussel1987 : ET 3 Juli - Mädchen - Leticia
steffi1981 : ET 8 Juli - Mädchen - Pia
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Gustel : ET 12 Juli - Mädchen - Name?
Merle-Perle : ET 15 Juli - Junge - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - Junge - Jason
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - Junge - Brandon
JungeMamii : ET 24 Juli - Mädchen - Name?
kuschelmausi : ET 28 Juli - Junge - Lucas
susi1177 : ET 6 August - Junge - Henrik-Maximillian
Galadriel80 : ET 14 August - Junge - Name : Geheim
Krümmelchen11 : ET 18 August - Mädchen - Sophie
Fluffelinchen : ET 20 August - Junge - Name?
stuppsnase84 : ET 26 August - Junge - Luca
XxMizzyxX : ET 30 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - Junge - Luca
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back : ET 28 Oktober - m/w? - Lucia/Louis

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.
Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.

Aktueller Stand:

17 Jungs & 20 Mädels

INFO:
Ich hab mal wieder einige von der Liste gelöscht, die sehr lange nichts von sich hören lassen!

(Zum Vorteil für unsere Jungs, wie man sieht.. )
07.04.2011 11:27
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von LaPusteblume:

Das ist echt ein wunderschönes Kinderzimmer

Hast du echt schön gemacht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt