Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
04.04.2011 19:02
ja ich weiss sollte nur mal beispiel sein.
vielleicht kannst ja auch mit dein vermieter reden.
- die wohnung ist kostengünstig , günstiger als andere wohnungen mit weniger quadratmeter.
- so und soviel quadratmeter kann man aus verschiedenen gründen nicht nutzen.
- gute lage
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
04.04.2011 19:04
Zitat von Gurke88:

ja ich weiss sollte nur mal beispiel sein.
vielleicht kannst ja auch mit dein vermieter reden.
- die wohnung ist kostengünstig , günstiger als andere wohnungen mit weniger quadratmeter.
- so und soviel quadratmeter kann man aus verschiedenen gründen nicht nutzen.
- gute lage

war auch keines wegs böse gemeint

ich verzweifel hier grade
04.04.2011 19:05
hab ich auch garnicht böse aufgenommen.
hast den mal versucht mit vermieter zu sprechen?
ob er das nicht an den daten ändern kann.
preis bleibt ja gleich.
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
04.04.2011 19:07
also das läuft über so eine wohnungsvermittlung (ohne weitere kosten) und hab da vorhin versucht anzurufen aber war keiner da :/ hoffe die melden sich morgen
04.04.2011 19:09
oh das ist doof.
xBlackSinx
849 Beiträge
04.04.2011 19:33
Huhu Mädels

Man habt ihr tolle Bilder und Ana ich bin noch immer total in deinen Bauch verliebt der ist so schön rund

Wollte mich auch nur eben melden und bescheid sagen das bei uns wieder alles i.O. ist ...War ja heute bei meiner Frauenärztin und der Kleine Mann ist wohl genärt und ihm geht es wunderbar ...Er hat heute auch das erstemal sein Gesicht so richtig gezeigt auf den 3D Bilder Ich bin sooo verliebt ...Allerdings haben wir keinen Scanner und mit dem Handy werden die Bilder doof ...
Meine Mum hat aber nen Scanner mal schauen ob ich alle Bilder mal einscannen kann ...
Also er wiegt 1350g und ist 38 cm groß ...
Noch dazu (was mich ziemlich erschrocken hat) ist mir heute Nacht meine Brust "übergelaufen" ...Hatte das auch eine von euch oder hat es immernoch? ...Das heißt dann wohl das ich doch stillen werde
Stillt noch wer? Ich hab mich noch gar nicht damit befasst weil ich eigentlich vor hatte nicht zu stillen ...
04.04.2011 21:05
Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels

Man habt ihr tolle Bilder und Ana ich bin noch immer total in deinen Bauch verliebt der ist so schön rund

Wollte mich auch nur eben melden und bescheid sagen das bei uns wieder alles i.O. ist ...War ja heute bei meiner Frauenärztin und der Kleine Mann ist wohl genärt und ihm geht es wunderbar ...Er hat heute auch das erstemal sein Gesicht so richtig gezeigt auf den 3D Bilder Ich bin sooo verliebt ...Allerdings haben wir keinen Scanner und mit dem Handy werden die Bilder doof ...
Meine Mum hat aber nen Scanner mal schauen ob ich alle Bilder mal einscannen kann ...
Also er wiegt 1350g und ist 38 cm groß ...
Noch dazu (was mich ziemlich erschrocken hat) ist mir heute Nacht meine Brust "übergelaufen" ...Hatte das auch eine von euch oder hat es immernoch? ...Das heißt dann wohl das ich doch stillen werde
Stillt noch wer? Ich hab mich noch gar nicht damit befasst weil ich eigentlich vor hatte nicht zu stillen ...

huhu..
Dankeschön!!
Uiii.. so ein großer Mann schon!! Bin ja auch soooo gespannt auf nächsten Dienstag, wie groß und schwer meine Kleine dann schon ist. Da hab ich ja das 3te Screening.
Hmm.. ne überlaufende Brust hatte ich bisher nicht.. zum Glück nur so ein paar Tröpfchen Milch die rauskommen wenn ich so ein bisschen drücke!
Hmm. war es so viel bei dir? Das konn natürlich sein das du viel produzierst!
Wieso wolltest du denn nicht stillen?
Ich finds ne super Kostenersparnis!! Die zum kaufen ist nämlich sauteuer!! und bis man dann mal die richtige gefunden hat, die das Baby verträgt..
Und gut fürs Baby is es sowieso..
04.04.2011 21:10
Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Ach und wie siehts eigentlich bei aus vonwegen Zimmerbelegung nach der Geburt, wollt ihr ein Familienzimmer nehmen? Was kostet das bei Euch? Hab jetzt mal gegoogelt und meistens scheinen die Preise ja zwischen 35 und 60 Euro zu liegen (oder deutlich drüber / drunter) bin mal gespannt was das bei uns hier kostet!

Hey Süsse..
also ich nehme ein Zweibettzimmer. (gibts ausschließlich in dem KH, neben Einbettzimmern..)
Ich hoffe einfach mal darauf eine nette Bettnachbarin zu haben
Möchte das Geld nicht fürs Krankenzimmer raushauen. Da gibts noch wichtigeres, denke ich..
Und meinen Freund brauch ich nicht über Nacht da.. da hat man dann eh oft so ein Stimmungstief nach der Geburt wegen den Hormonen, damit will ich ihn nicht belasten
Er wird eh den ganzen Tag da sein, weil er Urlaub genommen hat.
Was planst du denn?

Ich werde das Geld auch nicht zum Fenster raushauen, hatte bis jetzt immer Gllück mit meinen Zimmernachbarinnen, vorallem beim ersten Kind, die hat ihr 2. Kind bekommen und hat mir tipps gegeben, war sehr froh.
04.04.2011 21:14
Wochenwechsel, huhu!!!

04.04.2011 21:15
@ Ana dir schmerzen bei mir sind ab und zu nicht mehr auszuhalten.
Wehen hab ich zur zeit keine mehr, kann sich aber schnell ändern.
Honigkeks
1448 Beiträge
04.04.2011 21:31

Juhu Mädels,
Besichtigung war okay, aber lange, da waren so viele Leute da das man uns in 3 Gruppen aufteilen musste. Laut dem Arzt gabs das vorher auch noch nie. Ehrlich gesagt habe ich es mir spannender vorgestellt, ich glaube ich habe mich im Vorfeld viel zu gut informiert über Geburt und dem ganzen drum und dran Okay... es war langweilig! Der Kreissaal sah genauso aus wie im TV bei den ganzen Baby-Geburtssendungen, ha aber falls jemand von Euch mein Baby auf RTL geschaut hat: Da lief doch sehr oft so eine rothaarige Hebamme (Barbara) über den Bildschirm (fand die immer sehr sympathisch) .. jedenfalls: die arbeitet auch in dem KH! Mein Freund fand das alles glaube ich spannender als ich. Familienzimmer kostet dort 82 Euro!!!! Pro Nacht!!!! Nie im Leben würde ich so viel Geld ausgeben, zumal dieses Krankenhaus auch fußläufig von unserer Wohnung in 10 Min. zu erreichen ist. Jetzt schaue ich mir nächsten Montag noch das zweite KH an, damit ich vergleichen kann.
Jetzt bin ich echt müde, 2 1/2 Std stehen ist echt anstrengend!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.04.2011 21:35
Also Mädels, mit Euren Bauchbildern kann ich nicht konkurieren aber ich zeig Euch mal das sich bei mir auch ein wenig was tut....

10+3

Das war 4+2

LaPusteblume
716 Beiträge
04.04.2011 21:37
Zitat von Kleenedine-is-back:

Also Mädels, mit Euren Bauchbildern kann ich nicht konkurieren aber ich zeig Euch mal das sich bei mir auch ein wenig was tut....

10+3

Das war 4+2

ooooooooooh wie süüüß
da sieht man ja wirklich schon was
04.04.2011 21:38
Zitat von Fluffelinchen:

Moin Mädels,

Man was bin ich müde.... aber morgen ist wieder BabyTV ^^

Du warst das doch mit der Collage oder? Die sieht richtig richtig schön aus......

~ zuckerschnute: danke für die Kliniktaschen info, kann man immer gut gebrauchen um dann zu vegleichen oder sonstiges.

Tut mir leid wenn ich nicht jeden berücksichtigt habe. War heute auch den ganzen Tag unterwegs und bin hundemüde. Ab morgen bin ich wieder aktiver Versprochen!

Hoffe dennoch das es euch allen ganz gut geht und ihr alle einen schönen Wochenstart hattet.

Lieben Gruß!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.04.2011 21:39
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Kleenedine-is-back:

10+3

Das war 4+2

ooooooooooh wie süüüß
da sieht man ja wirklich schon was

Jaaaa ich freu mich total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt