Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
05.04.2011 09:47
Zitat von Yvonne1987:

Wochenwechsel, huhu!!!

Glückwunsch
05.04.2011 09:48
Zitat von Brina85:

Zitat von Fluffelinchen:

Moin Mädels,

Man was bin ich müde.... aber morgen ist wieder BabyTV ^^

Du warst das doch mit der Collage oder? Die sieht richtig richtig schön aus......

~ zuckerschnute: danke für die Kliniktaschen info, kann man immer gut gebrauchen um dann zu vegleichen oder sonstiges.

Tut mir leid wenn ich nicht jeden berücksichtigt habe. War heute auch den ganzen Tag unterwegs und bin hundemüde. Ab morgen bin ich wieder aktiver Versprochen!

Hoffe dennoch das es euch allen ganz gut geht und ihr alle einen schönen Wochenstart hattet.

Lieben Gruß!

Nö, ich hab nur die 2er Collage gehabt... die andere hat Zuckerschnute reingestellt ^^
05.04.2011 10:05
Thema STILLEN:
also beim ersten kind habe ich mir garkeine platte drüber gemacht ob nun stillen oder nicht. das kind wurde nach der geburt angelegt und fertig. ich nichts ahnend keine ahnung von irgendwas. aber die haben dann schon gesagt so und so . und viel anlegen und dann kommt alles von alleine.
am 2tag dann wollte ich mit der schwester streiten das ja garkeine milch kommt und so.
aber das ist normal das produziert der körper erst richtig wenn baby da ist so ab den 2-4tag.
und schwubbs abend am 2tag hat die schwester mitr gezeigt das milch da ist.hat meine brust geknetet und da kam es raus geschossen

also macht euch kein kopf das kommt alles von alleine. und fragen kann man die ärzte und schwestern,hebammen ,und tausende andere leute dann immer noch.
stillen muss man lernen genau wie kinder erziehen.

ach ja habe 12wochen gestillt . habe aber abgestillt weil ich eine lange zug fahrt von knapp 6stunden vor mir hatte mit umsteigen und da wollte ich meine brust nicht raus holen.

beim zweiten jetzt werde ich erst mal stillen aber wie lange das werde ich dann sehen wie das zusammen spiel mit den großen funktioniert .sollte eifersucht aufkommen werde ich zur flasche übergehen.Ansonsten solange wie möglich also mindestens 6monate stillen.

so mein Beitrag zum stillen
05.04.2011 10:19
Huhu Mädels,

bin wieder da, vom BabyTV

War ja das zweite große Screening ^^ und es bleibt ein Bub.
Er is stolze 22 cm groß und wiegt 310 g ^^
Ansonsten ist alles in bester Ordnung und sie hat auch kurz den 3D Modus angemacht, aber des Foto hab ich natürlich nicht bekommen.
War aber total niedlich, mein Mann meinte nur, aber er hat schon ne komische Nase

Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 10:29
Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Mädels,

Ansonsten ist alles in bester Ordnung und sie hat auch kurz den 3D Modus angemacht, aber des Foto hab ich natürlich nicht bekommen.
War aber total niedlich, mein Mann meinte nur, aber er hat schon ne komische Nase

Eiiiiiiiii Süsser Zwerg!!! Warum denn komische Nase? Warum bekommst Du denn keinen 3 D Ausdruck? Möchte Dein FA dann Geld sehen oder wie?
Schön das alles soweit in Ordnung ist!!!!
Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 10:34
Zitat von Ananas.:

Guten Morgen!!
Na, gehts euch allen gut??
Heute hat der Tag schon super angefangen.. als der Wecker von meinem Freund geklingelt hat, hat die Lia mit turnen angefangen, und so konnte er sich noch ein paar Tritte abholen!
Später fahr ich ja zu einer Freundin, und sortiere mit ihr die Babysachen ihrer Tochter.. da kann ich mir dann raussuchen was mir gefällt..
Ahhh.. und ich weiß gar nicht was ich alles mitnehmen soll zum Babybauchshooting am Samstag?! bin schon ganz aufgeregt..
Wollte eigentlich auch nochmal ins Solarium.. weiß aber nicht so recht ob ich das machen soll. Wirklich was negatives wegen der SS hab ich jetzt im Internet auch nicht gefunden dazu. Hmmm...
Ach ja, und ist es denn bei euch auch so, das im Liegen der Bauch so gut wie ganz verschwindet???
Hab mich gestern mal vor den Spiegel gelegt.. (bitte nicht lachen.. ) und mich schon etwas erschrocken.. man sieht ja fast gar nichts vom Babybauch.. als ob der in mir drin verschwindet.. sehr seltsam..
Muss mal ein Bild machen.
Ich wünsch euch nen tollen Tag!!

Hey Ana!

Das mit dem Bauch verschwinden habe ich auch Ich finde die Kleine vergrägt sich aber ohnehin irgendwo in meinem Körper, denn so riesig wie bei Dir z.B ist mein Bauch gar nicht geworden!
Hattest Du schonmal so ein Babybauch Shooting?
Also zum Thema Sonnenbank: Ich war in der gesamten Schwangerschaft jetzt 2 mal drauf und geschadet hat es nicht, das Kind dreht sich ja auch automatisch weg bei zu viel Licht einstrahlung. Habe den Bauch mit nem Handtuch abgedeckt!
Warst Du gestern auch bei der Kreissaalführung?
Nadine_79
5639 Beiträge
05.04.2011 10:35
Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Mädels,

Hätte dein Arzt ja auch ausdrucken können, wenn er schon in 3d umstellt.

Süß, dein Kleiner und die Nase is doch nicht komisch.
05.04.2011 10:38
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Mädels,

Eiiiiiiiii Süsser Zwerg!!! Warum denn komische Nase? Warum bekommst Du denn keinen 3 D Ausdruck? Möchte Dein FA dann Geld sehen oder wie?
Schön das alles soweit in Ordnung ist!!!!

sie hats nur ma kurz angemacht.... dann hat er sofort den Arm vors Gesicht gemacht ^^
05.04.2011 10:39
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Mädels,

Schon, aber vielleicht hat sie es so schnell ned geschafft ^^
Auf dem 3 D Ding hatte er die komisch Nase, laut meinem Mann, ich fand Ihn süss
Nadine_79
5639 Beiträge
05.04.2011 10:42
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Mädels,

Auf dem 3d US hatte meine kleine auch ne komische Nase, so ne richtig kleine "Schweinchennase" auf dem normalen sahs dann aber wieder normal aus.

Gucke....

Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 10:46
Zitat von Motzpuppe84:

Guten morgen zusammen. Ich dachte nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe sehr viel stress gehabt die letzten tage und wochen und bin auch immer noch nicht wirklich mit allem im reinen. Naja, also meinem kleinen und mir geht es soweit gut, er ist sehr aktiv und ist schon eine woche weiter entwickelt und wiegt bereits ca 800 gramm. Naja, wie gesagt, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, wobei ja sowieso keiner hier nach mir fragt, aber macht ja nix. Ist halt schon von anfang an so. lg sabrina

Guten Morgen Sabrina!
Das meint hier sicherlich niemand böse, mittlerweile ist der Threat so voll das man den Überblick verliert und zudem kommen ja auch noch die eigenen "Probleme & Hürden des Alltags". Also ich finde es unverschämt so einen kleinen versteckten Vorwurf in deinem Beitrag zu lesen. Hier ist ja auch schließlich niemand verpflichtet sich um Dich oder sonst wen zu kümmern und ich denke wenn man näheren Kontakt zu einigen Userinnen pflegt dann ergibt sich die Sache mit dem Nachfragen schon von ganz alleine!
Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 10:47
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Mädels,

Auf dem 3d US hatte meine kleine auch ne komische Nase, so ne richtig kleine "Schweinchennase" auf dem normalen sahs dann aber wieder normal aus.

Gucke....

das sieht wirklich lustig aus!!! Aber meine 3D Bilder sehen größtenteils so ähnlich aus!!!
Nadine_79
5639 Beiträge
05.04.2011 10:49
Das darf auf keinen Fall so bleiben, aber die andern Bilder sind ja zum Glück normal.
05.04.2011 10:50
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Mädels,

Gucke....

*gg* Okay
Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 10:50
Zitat von Nadine_79:

Das darf auf keinen Fall so bleiben, aber die andern Bilder sind ja zum Glück normal.

Musst Du für die 3D Ausdrucke etwas bezahlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt