Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
05.04.2011 10:52
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Nadine_79:

Das darf auf keinen Fall so bleiben, aber die andern Bilder sind ja zum Glück normal.

Musst Du für die 3D Ausdrucke etwas bezahlen?

Nie und ich bekomm bei jeder Untersuchung welche, also 3d und normale.
Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 10:57
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Nadine_79:

Das darf auf keinen Fall so bleiben, aber die andern Bilder sind ja zum Glück normal.

Ach echt? Du bekommst mehrere? Bei meinem FA bekomme ich 3D auch kostenlos, aber irgendwie habe ich bisher nur komische Bilder bekommen und ich bekomme pro Schall auch nur eines von ihm
Nadine_79
5639 Beiträge
05.04.2011 11:06
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Nadine_79:

Ach echt? Du bekommst mehrere? Bei meinem FA bekomme ich 3D auch kostenlos, aber irgendwie habe ich bisher nur komische Bilder bekommen und ich bekomme pro Schall auch nur eines von ihm

Um so größer sie wird, umso schlechter werden die 3d Bilder hab ich das Gefühl, aber bekomm bei jeder Untersuchung 2-3 Bilder.
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
05.04.2011 11:09
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Nadine_79:

ich beneide dich ich bekomm jetzt garkeine mehr
Nadine_79
5639 Beiträge
05.04.2011 11:11
Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Nadine_79:

In meinen andern Schwangerschaften hatte ich leider auch nur wenige.
05.04.2011 11:18
Ich hab sonst immer 2 bekommen, aber heut nur eins, vielleicht bekomm ich beim nächsten Ma nen 3 D

sagt ma wann wird des organscreening eigentlich immer gemacht?
05.04.2011 11:19
Zitat von Nadine_79:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Nadine_79:

Mein netter FA schaut leider auch immer "nur" nach dem Oberschenkelknochen und dem Kopf sowie Brustdurchmesser.. diese schönen Bilder bekomm ich dann immer..
Das muss er zwar auch messen, aber ich finds schade das er nie mal anch dem Gesicht oder nochmal nach dem Geschlecht sieht. Das findet er halt nicht wichtig..
3D hat er auch nicht.
Aber dafür bin ich ja bei den Screenings.. und der Arzt gibt mir sogar immer ne CD mit den ganzen Bildern und Daten mit. Und er schaltet auch immer auf 3D um!!
Da bin ich ja nächsten Dienstag wieder und freu mich schon total!!
05.04.2011 11:20
Zitat von Fluffelinchen:

Ich hab sonst immer 2 bekommen, aber heut nur eins, vielleicht bekomm ich beim nächsten Ma nen 3 D

Wann das immer gemacht wird??
Hmm.. keine Ahnung!
Wenn der FA so nett ist wahrscheinlich oder Grund zur Sorge besteht!
Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 11:20
Zitat von Fluffelinchen:

Unseres war in der 22 Ssw und ich glaube es wird zwischen der 19 und 22 ssw stattfinden.... bekommst du ne überweisung?
05.04.2011 11:21
Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Mädels,

bin wieder da, vom BabyTV

War ja das zweite große Screening ^^ und es bleibt ein Bub.
Er is stolze 22 cm groß und wiegt 310 g ^^
Ansonsten ist alles in bester Ordnung und sie hat auch kurz den 3D Modus angemacht, aber des Foto hab ich natürlich nicht bekommen.
War aber total niedlich, mein Mann meinte nur, aber er hat schon ne komische Nase

Wie schön das alles in Ordnung ist mit deinem Kleinen!!
Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 11:22
Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Nadine_79:

Mein netter FA schaut leider auch immer "nur" nach dem Oberschenkelknochen und dem Kopf sowie Brustdurchmesser.. diese schönen Bilder bekomm ich dann immer..
Das muss er zwar auch messen, aber ich finds schade das er nie mal anch dem Gesicht oder nochmal nach dem Geschlecht sieht. Das findet er halt nicht wichtig..
3D hat er auch nicht.
Aber dafür bin ich ja bei den Screenings.. und der Arzt gibt mir sogar immer ne CD mit den ganzen Bildern und Daten mit. Und er schaltet auch immer auf 3D um!!
Da bin ich ja nächsten Dienstag wieder und freu mich schon total!!

Der guckt nciht nach dem Geschlecht??? Mein FA fragt jedes mal "Haben wir schon über das Geschlecht gesprochen?" Wirklich jedes mal Zahlst Du die Screenings immer selber?
05.04.2011 11:24
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Fluffelinchen:

Unseres war in der 22 Ssw und ich glaube es wird zwischen der 19 und 22 ssw stattfinden.... bekommst du ne überweisung?

ich wurd nicht gefragt ob ich des machen will
Jenny_La
493 Beiträge
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Fluffelinchen:

Bei mir war es auch in der 22 ssw. Ich habe eine Überweisung bekommen, mein FA ist der Meinung das man so viel wie möglich umsonst ergattern soll, weil das Kind später eh schon genug kostet. Super Einstellung
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Ananas.:

Guten Morgen!!
Na, gehts euch allen gut??
Heute hat der Tag schon super angefangen.. als der Wecker von meinem Freund geklingelt hat, hat die Lia mit turnen angefangen, und so konnte er sich noch ein paar Tritte abholen!
Später fahr ich ja zu einer Freundin, und sortiere mit ihr die Babysachen ihrer Tochter.. da kann ich mir dann raussuchen was mir gefällt..
Ahhh.. und ich weiß gar nicht was ich alles mitnehmen soll zum Babybauchshooting am Samstag?! bin schon ganz aufgeregt..
Wollte eigentlich auch nochmal ins Solarium.. weiß aber nicht so recht ob ich das machen soll. Wirklich was negatives wegen der SS hab ich jetzt im Internet auch nicht gefunden dazu. Hmmm...
Ach ja, und ist es denn bei euch auch so, das im Liegen der Bauch so gut wie ganz verschwindet???
Hab mich gestern mal vor den Spiegel gelegt.. (bitte nicht lachen.. ) und mich schon etwas erschrocken.. man sieht ja fast gar nichts vom Babybauch.. als ob der in mir drin verschwindet.. sehr seltsam..
Muss mal ein Bild machen.
Ich wünsch euch nen tollen Tag!!

Hey Ana!

Das mit dem Bauch verschwinden habe ich auch Ich finde die Kleine vergrägt sich aber ohnehin irgendwo in meinem Körper, denn so riesig wie bei Dir z.B ist mein Bauch gar nicht geworden!
Hattest Du schonmal so ein Babybauch Shooting?
Also zum Thema Sonnenbank: Ich war in der gesamten Schwangerschaft jetzt 2 mal drauf und geschadet hat es nicht, das Kind dreht sich ja auch automatisch weg bei zu viel Licht einstrahlung. Habe den Bauch mit nem Handtuch abgedeckt!
Warst Du gestern auch bei der Kreissaalführung?

Na da bin ich ja erleichtert.. denn im Stehen hab ich ja schon ne ganz schöne Kugel, die im Liegen aber wirklich KOMPLETT!! verschwindet. Da hab ich nur so nen Mini-Hügel eher unten am Bauch, der aussieht wie in der 16ssw..
Naja. Mal sehen ob sich das noch ändern wird in der SS! Bestimmt!!
Und du bekommst schon auch noch ne riesen Murmel!!!!
Nee.. den Infoabend mit der Kreissaalführung hatten wir bereits vor 2 oder 3 Wochen.. und daraufhin hab ich ja den Arzt der meinen KS macht kennengelernt, und der hat mich dann da angemeldet für den 6.6.
Bin wirklich total begeistet von der Klinik!!!
Freu mich schon auf die Sonnebank!
LaPusteblume
716 Beiträge
05.04.2011 11:26
Zitat von Vampirella:

Guten Morgen zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich habe heute Morgen schon ein schönes Vollbad genommen da ich um halb 6 icht mehr schlafen konnte und hab es genoßen. Danach hab ich Celina zur Schule gebracht und jetzt muss ich dann gleich wieder weiter.
Erst Passbilder machen da ich festgestellt hab das mein Ausweiß seit nem Jahr abgelaufen ist *drop*. Danach den neuen Ausweiß beantragen das ich ihn zur Geburt hab und ummelden muss ich uns auch noch.
Um 10 Uhr hab ich dann endlich wieder Vorsorge Termin und hoffe diesesmal auf ein 100% iges Outing das ich Shoppen kann und ausserdem hoffe ich das ich wie versprochen nochmal 3D US Bilder bekomme.

@Ana das mit dem Bauch im liegen ist bei mir auch so.

@all Nachher stell ich dann die FA Terminliste wieder on hab sie auf meiner externen Festplatte gefunden.

ich drück die daumen für ein outing heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt