Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
05.04.2011 11:54
Wow Pusteblume.. .. du hast echt sooo einen schönen Bauchi!!! ... und bei dir is wirklich viel mehr Bauch da als bei mir im liegen.. irgendwie ist es wohl bei mir zwischen den Gedärmen sehr gemütlich für die Lia..
Zitat von Honigkeks:

Oh ja, die Jungs holen auf Seltsam das sich das mit Jungs und Mädels so aufteilt (ich meine zu Beginn des Sommers udn zum Ende)

Ja, schon komisch, gell..
Nadine_79
5639 Beiträge
Zitat von Honigkeks:

Zitat von LaPusteblume:

also mädels ich seh bei mir eindeutig nen babybauch wenn ich liege

ich liebe diesen babybauchkram einfach

Oooohhh ja!!!! Den seh ich auch!
Das erste Bild hat es mir total angetan das finde ich wirklcih wunderschön!!!

Toll... das erste Bild ist Hammer!!! Ich steh auf schwarz/weiß Bilder.
LaPusteblume
716 Beiträge
dankeschöööön
ja seltsam oder zu beginn fast nur mädels und spätsommer jungs
twenty-8
6729 Beiträge
05.04.2011 11:55
sehr schöner bauch
jetzt sieht man ihn bei mir auch gut ihm liegen
aber hatte ja im kh soviel abgenommen, leider auch an bauchumfang
das hol ich nach
steffi1981
596 Beiträge
05.04.2011 11:55
hey ihr lieben,

meine nase ist immer noch total dicht, habe jetzt meersalz für den tag was aber echt nicht gut hilft und für nachts nasentropfen für säuglinge, obwohl die helferin meinte nur meersalz.
schmiere mir dann noch jhp unter die nase denke das ist o.k?!
oder hat einer von euch noch andere ideen?
habe freitag wieder termin sollte nur vorsorge sein mit ctg und blutabnahme aber ich habe gestern mal gefragt ob wir nicht trotzdem ultraschall machen können kostet 25 euro werde es machen.
Nadine_79
5639 Beiträge
05.04.2011 11:56
Zitat von steffi1981:

hey ihr lieben,

meine nase ist immer noch total dicht, habe jetzt meersalz für den tag was aber echt nicht gut hilft und für nachts nasentropfen für säuglinge, obwohl die helferin meinte nur meersalz.
habe freitag wieder termin sollte nur vorsorge sein mit ctg und blutabnahme aber ich habe gestern mal gefragt ob wir nicht trotzdem ultraschall machen können kostet 25 euro werde es machen.

Hast du es mal mit inhalieren probiert?
Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 11:56
Ich bin schon soooo gespannt wann die erste uns ihr kleines Wunder präsentieren kann!!! Hoffentlich dauerts noch ein paar Wochen, aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig!
Nadine_79
5639 Beiträge
05.04.2011 11:57
Zitat von Honigkeks:

Ich bin schon soooo gespannt wann die erste uns ihr kleines Wunder präsentieren kann!!! Hoffentlich dauerts noch ein paar Wochen, aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig!

Ich auch und ob es auch bei jeder gestimmt hat mit dem Outing.
LaPusteblume
716 Beiträge
05.04.2011 11:58
Zitat von Honigkeks:

ooh man, ich auch
ich kanns kaum noch erwarten
Zitat von steffi1981:

hey ihr lieben,

Oh je, bist du immernoch so erkältet??
Hmm.. und wenn du mal mit Tee inhalierst?? Also Tee in nen Topf (Kamille zB) und dann Kopf und Handtuch drüber!?
Ich hab immer die Nasentropfen für Kleinkinder genommen!!
Habe auch am Anfang zugezahlt, damit ich jedes mal einen US bekomme!
Zitat von Honigkeks:

ich bin eine der letzten ^^
05.04.2011 11:59
Zitat von twenty-7:

sehr schöner bauch
jetzt sieht man ihn bei mir auch gut ihm liegen
aber hatte ja im kh soviel abgenommen, leider auch an bauchumfang
das hol ich nach

du hast trotzdem noch voll den tollen bauch... muss mir jetzt ma was zu essen suchen *sfz*
Nadine_79
5639 Beiträge
05.04.2011 11:59
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Honigkeks:

ich bin eine der letzten ^^

Ana wird eine der Ertsen sein.
05.04.2011 12:00
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Honigkeks:

ooh man, ich auch
ich kanns kaum noch erwarten

hihi.. geht mir genauso!!
Obwohl bestimmt schon das ein oder andere Junili im Mai kommen wird.. is doch immer so, wenn man mal in die anderen Threads schaut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt