Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
04.04.2011 13:10
Hallo Mädels!

@Merle: Die Bilder sind wirklich niedlich!
@Schoki: Das mit dem versichern hat mich jetzt auch mal interessiert, schau mal was ich gefunden habe. http://www.tarifnet.de/artikel/pkv-gkv-wie-kind-ve rsichern/pkv-gkv-wie-kind-versichern.html
@Babykugeln: Ihr habt alle ganz tolle und hübsche Kugeln!!!!

Zu mir: Also nein, er hat das mit dem Geld nicht abgesprochen, darum bin ich ja so sauer, totaler Vertrauensbruch. Die Lage entspannt sich aber allmählich wieder, ich frag mich nur wie lange es dieses mal anhält Abwarten, vllt. neigt sich dieses Auf und Ab ja jetzt endlich dem Ende zu!!!
Heute werde ich eine Kreissaalführung machen, hat das eine von Euch schon gemacht??
Honigkeks
1448 Beiträge
04.04.2011 13:12
Ach und wie siehts eigentlich bei aus vonwegen Zimmerbelegung nach der Geburt, wollt ihr ein Familienzimmer nehmen? Was kostet das bei Euch? Hab jetzt mal gegoogelt und meistens scheinen die Preise ja zwischen 35 und 60 Euro zu liegen (oder deutlich drüber / drunter) bin mal gespannt was das bei uns hier kostet!
JungeMamii
3307 Beiträge
04.04.2011 13:19
Zitat von Nadine_79:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Fluffelinchen:

Ja weil sie durchgehende kranpfartige schmerzen hatte ^^ deswegen war mir des unklar

durchgehend krampfartig widerspricht sich irgendwie...

findest du nicht?

Vielleicht wollte sie nur den Schmerz beschreiben, das es so wehtut, wie ein krampfartiger Schmerz, nur durchgehend.

ja das meine ich sry... bin jetzt zu hause und hab das immer noch ..
also meinte halt ich habe krampfartige schmerzen (das durchgehend hab ich extra geschieben weil sonst vielleicht alle denken wehen)

Wenns gar nicht besser wird, geh zum Arzt!!! Lieber einmal zu viel, als zu wenig.

@ kuschelmausi Nadine_79

ok mach ich mal ich leg mich jetzt erst mal hin mal sehen wenns nicht besser wird ruf ich mal mein FÄ an
Gustel
850 Beiträge
04.04.2011 13:44
Zitat von Honigkeks:

Hallo Mädels!

@Merle: Die Bilder sind wirklich niedlich!
@Schoki: Das mit dem versichern hat mich jetzt auch mal interessiert, schau mal was ich gefunden habe. http://www.tarifnet.de/artikel/pkv-gkv-wie-kind-ve rsichern/pkv-gkv-wie-kind-versichern.html
@Babykugeln: Ihr habt alle ganz tolle und hübsche Kugeln!!!!

Zu mir: Also nein, er hat das mit dem Geld nicht abgesprochen, darum bin ich ja so sauer, totaler Vertrauensbruch. Die Lage entspannt sich aber allmählich wieder, ich frag mich nur wie lange es dieses mal anhält Abwarten, vllt. neigt sich dieses Auf und Ab ja jetzt endlich dem Ende zu!!!
Heute werde ich eine Kreissaalführung machen, hat das eine von Euch schon gemacht??

geh heut auch zur kreissaalführung
Nadine_79
5639 Beiträge
04.04.2011 14:02
Zitat von Honigkeks:

Ach und wie siehts eigentlich bei aus vonwegen Zimmerbelegung nach der Geburt, wollt ihr ein Familienzimmer nehmen? Was kostet das bei Euch? Hab jetzt mal gegoogelt und meistens scheinen die Preise ja zwischen 35 und 60 Euro zu liegen (oder deutlich drüber / drunter) bin mal gespannt was das bei uns hier kostet!

Darf der Partner dann mit im KH bleiben??? Ich kenn das so gar nicht. Ich möcht aber eh nach Haus, wenn alles in Ordnung ist mit der Kleinen und mir.
04.04.2011 14:09
Also wir werden uns diesen Monat auch an einem InfoAbend eines Krankenhauses teilnehmen...die internet seite ist schon sehr sehr informativ..da gibt es auch so familienzimmer..kosten 65€...dort bekommen alle Kinder ein extra Armband um sobald das Kind das KH verlässt geht ein Alarm los! Also nix mit Baby Diebstahl... so steht es zumindest auf der Homepage....bin auch schon ganz gespannt! Mir ist es sehr wichtig, dass in der Klink eine Neugeboren Intensiv ist! Gibt in Hamburg glaube ich 5000 Krankenhäuser...denke mal das wir uns wohl 1-3 anschauen werden und je nach dem welches uns am besten Gefällt wird dann entschieden
Aber wünsche euch viel Spaß und ich erwarte eine Berichterstattung*fg*
04.04.2011 14:25
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Fluffelinchen:

Ja weil sie durchgehende kranpfartige schmerzen hatte ^^ deswegen war mir des unklar

durchgehend krampfartig widerspricht sich irgendwie...

findest du nicht?

jetzt wo du es sagst, schon ^^
Honigkeks
1448 Beiträge
04.04.2011 14:27

@nadine: Ja richtig, in diesem Zimmer schläft dann auch der Partner und ein weiteres Kind könnte auch noch mit untergebracht werden (weiß aber nicht ob das überall der Fall ist mit dem weiteren Kind) Bieten heutzutage die meisten Krankenhäuser an.
**

@Merle: Ein Anti-Diebstahl Armband?? wusste gar nicht das es das gibt! Werden uns auch noch ein weiteres KH hier in der Umgebung anschauen. Das KH wo ich heute abend bin habe ich mir eigentlich gar nicht für die Geburt ausgesucht, da es dort keine Kinderstation gibt (die funken bei Komplikationen immer das Klinikum an, dann kommt eine entsprechende Fachkraft) , aber ich will einfach ein wenig vergleichen können
Jenny_La
493 Beiträge
04.04.2011 14:30
Wir haben auch schon eine Kreissaalbesichtigung mitgemacht und ein zweites Mal im Geburtsvorbereitungskurs. Das war wirklich interessant.

Das Familienzimmer kostet da 40 € pro Nacht mit kompletter Verpflegung auch für den Partner.

Ich werde aber in ein Zweibettzimmer gehen, weil ganz viele die ich vom Kurs kenne auch den gleichen Entbindungstermin haben und ich es super finde, wenn ich mich dann austauschen kann und drei Tage sind nicht die Welt. Für das Geld was ich dann spare kaufe ich dem Baby was schönes
JungeMamii
3307 Beiträge
04.04.2011 14:39
(so ich stell auch mal sachen wir gekauft haben)
die sachen hab ich gestern (war verkaufs offener sonntag) geholt
strampler für den tag:

und den papa

schlafanzug:

ein pinkes jäckchen

hose/ bluse / feste

ist mein lieblings teil hihi find das süß
Jenny_La
493 Beiträge
04.04.2011 14:42
Zitat von JungeMamii:

strampler für den tag:

und den papa

schlafanzug:

ein pinkes jäckchen

hose/ bluse / feste

Super süße Sachen, vor allem das letzte
Den Strampler mit der Kuh hab ich auch....
Nadine_79
5639 Beiträge
04.04.2011 14:54
Zitat von Jenny_La:

Zitat von JungeMamii:

strampler für den tag:

und den papa

schlafanzug:

ein pinkes jäckchen

hose/ bluse / feste

Süüüüße Sachen. Der Strampler mit der Kuh ist toll.
JungeMamii
3307 Beiträge
04.04.2011 15:04
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Jenny_La:

Zitat von JungeMamii:

strampler für den tag:

und den papa

schlafanzug:

ein pinkes jäckchen

hose/ bluse / feste

Süüüüße Sachen. Der Strampler mit der Kuh ist toll.

Danke...
muss ich ja gleich mal papi sagen das er gut ausgesucht hat wenn alle sagen "der ist toll"
04.04.2011 15:15
Zitat von Honigkeks:

Hey Süsse..
also ich nehme ein Zweibettzimmer. (gibts ausschließlich in dem KH, neben Einbettzimmern..)
Ich hoffe einfach mal darauf eine nette Bettnachbarin zu haben
Möchte das Geld nicht fürs Krankenzimmer raushauen. Da gibts noch wichtigeres, denke ich..
Und meinen Freund brauch ich nicht über Nacht da.. da hat man dann eh oft so ein Stimmungstief nach der Geburt wegen den Hormonen, damit will ich ihn nicht belasten
Er wird eh den ganzen Tag da sein, weil er Urlaub genommen hat.
Was planst du denn?
04.04.2011 15:18
@junge mami
Echt süsse Klamotten!!!
@Merle
Soooooo einen Süssen hast du da aber auch im Bauchi!!!
@all
Danke für die Bauchi-Komplimente!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt