Augustbabys 2018 ...hier her
18.04.2018 19:25
Zitat von -Mary-:
Zitat von demianda:
Ich bin gespannt, Mary
Mädels, ich war voreilig einkaufen und hab ganz süße Bodys für Jungs geholt. Nun ist es aber so, dass Bodys für mein Vorhaben (windelfrei) eher ungünstig sind. Möchte sie gerne also an euch verschenken hat jemand Interesse? Es sind fünf neue Bodys (50/56 und 62)
Das ist lieb. Mädelsbodys würde ich sofort nehmen, aber wir lassen uns ja überraschen, haben aber Jungssachen noch vom Großen.
Windelfrei, wie genau funktioniert das eigtl?
Wenn du magst, kann ich dir einen link per pm schicken
Ich hatte mich schon in Lailas ss dafür interessiert, aber mich noch nicht bereit gefühlt. Hatte zum ersten Mal davon in einem Buch "das Geheimnis zufriedener Babys" gelesen. Ein ganz tolles Buch im übrigen sehr entspannt. Hab mich damit in vielerlei Hinsicht bestätigt gefühlt und war gut vorbereitet auf die Stillzeit. Da hat auch alles einwandfrei geklappt ganz ohne Stress.
18.04.2018 20:25
Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen Windelfrei von Anfang an. Die Wäsche
Meine Schwägerin macht jetzt mit ihrer Tochter breifrei. Sie hat von Anfang an alles das mit gegessen was es normal zu essen gab. Natürlich ungewürzt.
Meine Schwägerin macht jetzt mit ihrer Tochter breifrei. Sie hat von Anfang an alles das mit gegessen was es normal zu essen gab. Natürlich ungewürzt.
18.04.2018 20:30
Zitat von Teechen:
Haben wir hier auch praktiziert und war einfach wundervoll! Ich freue mich schon so darauf
Ich kann berichten, wie es dann läuft, wenn es soweit ist. Wäsche hatte ich auch mit meiner Tochter sehr viel, weil so oft die sch*** Windeln ausgelaufen sind und sie hat echt oft gekäckert ^^ und mumi Stuhl ist auch so richtig schön dünn und meistens, wenn ich das Bett frisch bezogen habe (wirklich kurz darauf!) Hat sie im hohen Bogen Alles voll gespuckt
Ich hab schon ein System und ich freue mich so darauf
Wir lernen durch Versuch und Irrtum
18.04.2018 20:40
Zitat von demianda:
Zitat von Teechen:
Haben wir hier auch praktiziert und war einfach wundervoll! Ich freue mich schon so darauf
Ich kann berichten, wie es dann läuft, wenn es soweit ist. Wäsche hatte ich auch mit meiner Tochter sehr viel, weil so oft die sch*** Windeln ausgelaufen sind und sie hat echt oft gekäckert ^^ und mumi Stuhl ist auch so richtig schön dünn und meistens, wenn ich das Bett frisch bezogen habe (wirklich kurz darauf!) Hat sie im hohen Bogen Alles voll gespuckt
Ich hab schon ein System und ich freue mich so darauf
Wir lernen durch Versuch und Irrtum
Wir waren auch Breifrei und es gibt nichts praktischeres. Gibt viele gute Studien dazu aus England. Nur halt englisch..
18.04.2018 21:10
Mein Sohn hat damals Brei verweigert, sodass er von Anfang an gekochte Kartoffeln, Möhren etc. im ganzen gekocht in die Hand gedrückt bekam. Das hat er dann gegessen. Ich hatte am Anfang richtig Angst das er sich verschluckt. Aber er hat das immer sehr gut hin bekommen.
18.04.2018 21:20
demi: Sehr gerne, vielleicht wäre das auch was für mich (windelfrei)!
Baby led weaning bzw. breifrei haben wir auch gemacht, fand ich auch super! Will ich auch wieder so machen.
Baby led weaning bzw. breifrei haben wir auch gemacht, fand ich auch super! Will ich auch wieder so machen.
19.04.2018 00:12
Zitat von demianda:
Ich bin gespannt, Mary
Mädels, ich war voreilig einkaufen und hab ganz süße Bodys für Jungs geholt. Nun ist es aber so, dass Bodys für mein Vorhaben (windelfrei) eher ungünstig sind. Möchte sie gerne also an euch verschenken hat jemand Interesse? Es sind fünf neue Bodys (50/56 und 62)
Huhu Ich war mit meiner Maus den ganzen Tag unterwegs und wollte noch kurz vorm Schlafen gehen hier reinschauen. Also, falls sich bisher niemand gemeldet hat, würde ich die Bodys sehr gerne für unseren Prinzen in Spee haben Total nett von Dir! Für die Versandkosten komme selbstverständlich ich auf.
Gute Nacht
19.04.2018 07:08
Zitat von _Mamifee_:
Zitat von demianda:
Ich bin gespannt, Mary
Huhu Ich war mit meiner Maus den ganzen Tag unterwegs und wollte noch kurz vorm Schlafen gehen hier reinschauen. Also, falls sich bisher niemand gemeldet hat, würde ich die Bodys sehr gerne für unseren Prinzen in Spee haben Total nett von Dir! Für die Versandkosten komme selbstverständlich ich auf.
Gute Nacht
Es hat sich vor dir noch niemand gemeldet wir schreiben dann per Pn weiter (Daten usw), ok?
Schön
19.04.2018 10:08
Ich hatte euch ja von meiner plötzlichen 3 kg Zunahme erzählt. Heute Nacht konnte ich kaum schlafen, weil ich andauernd Pipi musste. Resultat heute morgen auf der Waage plötzlich -1,8 kg Also es waren wirklich Wassereinlagerungen.
19.04.2018 11:13
Zitat von Mama_von_Alina:
Ich hatte euch ja von meiner plötzlichen 3 kg Zunahme erzählt. Heute Nacht konnte ich kaum schlafen, weil ich andauernd Pipi musste. Resultat heute morgen auf der Waage plötzlich -1,8 kg Also es waren wirklich Wassereinlagerungen.
Aber gut, dass es jetzt wieder raus ist
19.04.2018 11:15
Mädels. Bin jetzt bei der Ärztin raus. Sieht alles top aus. Organe Herz Nieren Größe Gewicht Versorgung Rückenschluss Hirn und Schädel Nasenrücken Gaumen. Alles top.
19.04.2018 11:46
Zitat von Annalein:
Mädels. Bin jetzt bei der Ärztin raus. Sieht alles top aus. Organe Herz Nieren Größe Gewicht Versorgung Rückenschluss Hirn und Schädel Nasenrücken Gaumen. Alles top.
Das ist toll!
Und süßes Bild!!
Zunahme: Ich habs vergessen, mich morgens zu wiegen... jetzt tagsüber ist es nicht sehr aussagekräftig... da wären es aber 7 kg
vielleicht denke ich morgen früh mal dran hoffe, es ist morgens etwas weniger
19.04.2018 12:03
Zitat von -Mary-:
Zitat von Annalein:
Das ist toll!
Und süßes Bild!!
Zunahme: Ich habs vergessen, mich morgens zu wiegen... jetzt tagsüber ist es nicht sehr aussagekräftig... da wären es aber 7 kg
vielleicht denke ich morgen früh mal dran hoffe, es ist morgens etwas weniger
Danke Liebes
19.04.2018 12:05
Musste gerade heulen... hab gestern BABYS aufgenommen und da ist ein Zwilling nach 14 Monaten seinem Herzfehler nach OP erlegen .
Bin da sehr sensibel weil unser noch Kleiner ja auch ne Herz Op damals hatte
Bin da sehr sensibel weil unser noch Kleiner ja auch ne Herz Op damals hatte
19.04.2018 12:19
Zitat von Annalein:
Sehr schön! Das freut mich
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt